Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:07
@ExtremeRange

Soll Dein Beispiel WIRKLICH für Dich bedeuten das "Holocaust" für DICH nur auschwitz bedeutet?

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:13
@jafrael, nicht nur "Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust". Welche Namen auch immer sich diese Spinner geben, man erkennt sie an ihren braunen Unterhosen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:18
Die Entwicklung zum Holocaust begann 1933 mit der schrittweisen Entrechtung und Verfolgung der Juden in Deutschland und mündete in der Vernichtung aller europäischen Juden, derer das nationalsozialistische Regime habhaft werden konnte. Sie lässt sich grob in vier aufeinander aufbauende, sich zeitlich überlappende Phasen einteilen:

* Entrechtung und Verdrängung der deutschen Juden aus Staatsämtern, freien Berufen und öffentlichem Leben,
* vom Staat betriebene oder unterstützte Enteignung bis hin zur reichsweiten Arisierung von Unternehmen in jüdischem Besitz,
* nach Kriegsbeginn Ghettoisierung, Deportationen und Massenmorde an den europäischen Juden hinter der Front,
* schließlich: systematische Ermordung in den Vernichtungslagern, u.a. durch Vergasung.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:21
Das solltest du mal dem Irren in Teheran schicken@extremrage. Der weiss davon noch nichts.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:23
@ extremRage

Danke für deinen Beitrag. Ich hätte das alles nicht gewusst, ohne deine Information. Danke.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:23
@andi75

Nun ja davon Wissen und Wissen wollen sind wohl zwei paar verschiedene Schuhe!

mfg


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:24
Eine Frage hätte ich noch an dich. Du hast noch nicht viel von mir gelesen oder?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:25
@asmodee

Danke für deinen Beitrag. Ich hätte das alles nicht gewusst, ohne deine Information. Danke.

Keine Ursache jetzt weißt du es ja


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:27
@asmodee

Eine Frage hätte ich noch an dich. Du hast noch nicht viel von mir gelesen oder?


Warum sollte ich? Hast du schon mehrere Standart werke verfasst die man unbedingt kennen muss?


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:35
@ ExtremRage

Nee nicht wirklich. War bloss eine Frage an dich. Mehr nicht ;)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:37
Zitat von extremerageextremerage schrieb:Hast du schon mehrere Standart werke verfasst die man unbedingt kennen muss?
Welche StandarTwerke hat eigentlich der Irre aus Teheran verfasst? @extremrage? Bist du dahingehend bewandert?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:41
Die Familie von Mahmud Ahmadinedschad stammt aus Aradan, einem kleinen Dorf nahe der Stadt Garmsar in der Provinz Semnan im Nordiran, etwa 80 Kilometer von Teheran entfernt. In der von Landwirtschaft und Viehzucht geprägten Region sah Ahmadinedschads Vater wenig Perspektive für seine Familie und beschloss daher den Umzug nach Teheran. Gleichzeitig änderte er den Familiennamen von Sabordschian in Ahmadinedschad, was damals unter Familien, die aus der Provinz in die Hauptstadt zogen, sehr häufig vorkam. In Teheran nahm Ahmad Ahmadinedschad eine Tätigkeit in der metallverarbeitenden Industrie auf, die ihm mit der Zeit zu gutem Wohlstand verhalf. Die Familie Ahmadinedschad lebte im Narmak-Bezirk Teherans, einem gehobenen Stadtviertel mit Bewohnern aus der oberen Mittelschicht. Das Haus der Ahmadinedschads war sehr schlicht eingerichtet, die Familie lebte bescheiden. Geld investierte der Vater vor allem in die Ausbildung. So ermöglichte er seinem Sohn den Besuch der renommierten und teuren Daneshmand-Privatschule. Außerdem erhielt Mahmud zusätzlich zu seinem Englischunterricht in der Schule private Englischstunden. Er arbeitete hart und schloss als einer der besten Schüler seines Jahrgangs ab.

1975 nahm er an den landesweiten Universitätseingangsprüfungen "Konkur" teil und erreichte den 130. Rang. Er erhielt die Zulassung und schrieb sich 1976 für Tiefbau ein. Er absolvierte von 1986 bis 1989 an der „Universität der Wissenschaft und Industrie“ in Teheran ein Studium zum Bauingenieur und promovierte 1997 im Bereich „Transportwesen und Verkehrstransportplanung“.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:46
Aha. Dacht ich mir@extremrage. Du fischst im Trüben. Mehr ist beim Irren auch nicht drin^^


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:48
Aha. Dacht ich mir@extremrage. Du fischst im Trüben. Mehr ist beim Irren auch nicht drin^^

Tut mir leid aber ich kenne diesen Menschen nicht Persönlich!


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:49
Und warum bezeichnest du in als Irren?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:50
Zitat von extremerageextremerage schrieb:ich kenne diesen Menschen nicht Persönlich!
Muss man einen irren Holocaustleugner persönlich kennen?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:52
Und du behauptest er ist Irre weil er den Holocaust leugnet?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:55
Warum würdest du ihn als irre bezeichnen@extremrage?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 02:58
Ich denke nicht das er ein Irrer ist ich denke das Leugnen des Holocaust ist eine in vielen Islamischen Ländern unter Extremisten eine weit verbreitete Praxis.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 03:01
Welchem Zweck dient diese weit verbreitete Praxis@extremrage?


Anzeige

melden