Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 03:04
Diese Praxis dient dem Zweck das unter den Extremisten Verhasste Judentum in ein schlechtes Licht zu rücken.

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 03:05
Die "Zionisten" sollten ein Stück Land in Europa, zum Beispiel in Deutschland oder in Österreich, bekommen, empfahl der Präsident. Das jüdische Volk sei schließlich in Europa verfolgt worden, deswegen dürften die Rückwirkungen nicht die Palästinenser treffen.

Mahmud Ahmadinedschad


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 03:09
Zitat von extremerageextremerage schrieb:Die "Zionisten" sollten ein Stück Land in Europa, zum Beispiel in Deutschland oder in Österreich, bekommen, empfahl der Präsident. Das jüdische Volk sei schließlich in Europa verfolgt worden, deswegen dürften die Rückwirkungen nicht die Palästinenser treffen.

Mahmud Ahmadinedschad
Nun ist auch dir klar geworden, warum der Irre aus Teheran als irre bezeichnet wird@extremrage.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 03:11
@andi75

Das jüdische Volk sei schließlich in Europa verfolgt worden, deswegen dürften die Rückwirkungen nicht die Palästinenser treffen.

Aber was ist den an dieser Aussage so falsch? Die Juden wurden doch auch in Europa Verfolgt oder nicht?


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 03:14
Zitat von extremerageextremerage schrieb:Die Juden wurden doch auch in Europa Verfolgt oder nicht?
@extremrage. Der Irre hat offenbar den Geschichtsunterricht geschwänzt, wie so viele, die seine "Argumente" fressen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 03:24
Nun ja das ist eben seine Sichtweise der Geschichte aber deshalb muss er nicht unbedingt Irre sein.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 12:20
ExtremRage@

Er wollte die westliche Welt damit provozieren, aber SO Unrecht hat er mit dieser Aussage nun einmal nicht!

Er wusste natürlich, dass er mit einer kritischen Aussage gegen Israel und die Zionisten Aufmerksamkeit erregen kann. Das war wohl sein Ziel, vlt. um von innenpolitischen Schwierigkeiten abzulenken.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 12:26
Extrem@

Merke : Alle Menschen sind irre, welche auch nur den geringsten Zweifel an den offiziellen Darstellungen über die Geschichte der israelitischen Finanzelite (die NATÜRLICH Hitler nicht unterstützte, das sind alles nur bösartige Verschwörungstheorien ...) und rund um das zionistische Projekt Israel (die Umsetzung darf man kritisiveren, das Projekt an sich darf nicht angetastet werden) haben.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 12:34
ich würde ihn nicht als irre bezeichnen.
also ich kann mir kein urteil erlauben, da ich seine poltische arbeit nicht kenne und das bild, das über ihn verbreitet wird teile ich nicht. zumal er hin und wieder nachweislich falsch und irreführend übersetzt wurde.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 12:43
Bush hat zuletzt die erstaunliche Äußerung gemacht, dass man es versäumt habe, Auschschwitz früher freizubomben.
Sollte es zugelassen werden, die Hintergründe der verzögerten Bombadierung zu analysieren, wird vielleicht in den nächsten Jahren etwas mehr bekannt über die Unterstützung vieler amerikanischer Bankiers und Großindustriellen (Nicht nur Henry Ford und Prescott Bush, sondern auch Warburg, Rothschild u.a.)

Ihnen ging es wahrscheinlich um Geld, Geld und Geld - Kredite müssen mit Zinsen zurückgezahlt werden, und von Hitlers Wirtschaftswunder auf Pump profitierten amerikanische Industrielle

Die politische Dimension dieser fatalen finanziellen Unterstützung hat man wohl unterschätzt.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 12:52
Zitat von lesslowlesslow schrieb:ich würde ihn nicht als irre bezeichnen.
Ich erinnere nur an seine Aussage, das es im Iran keine Homosexuellen geben würde, sondern das es sich um ein westliches Phänomen handele. Und diese Aussage wurde korrekt übersetzt.

Ich frage mich immer noch, was er sich bei dieser Aussage gedacht hat. Also ernst nehmen tue ich ihn nicht mehr.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 12:52
Vor diesem Hintergrund muss anerkannt werden, dass es nachweislich eine Zusammenarbeit zwischen NAZI- Deutschland und der zionistischen Siedlerlobby gab. Das wird selbst auf Hagalil teilweise zugegeben. D.h. die Politik der NAZIS - Entwürdigung und Vernichtung der Juden + Unterstützung des zionistischen Projekts hat zum Holocaust geführt und die Entstehung Israels leichter möglich gemacht. Die Ursachen für den Holocaust, aber auch für die Vertreibung der Palästinenser muss in Deutschland gesucht werden.

Ahmadinnedschad hat im Wesentlichen nicht mehr als das gesagt


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 12:54
Ungläubiger@

Wie hat er das gesagt? War es vlt mehr ein Scherz oder gar Selbstironie?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 13:00
@ al-chidr

Das er soetwas überhaupt schon öffentlich und live gesagt hat, macht es meiner Ansicht nach irrelevant ob es ein "Scherz" oder sonstwas war. Dieser man ist ein Staatsoberhaupt. Und als solches sowas abzulassen...


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 13:05
qal-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:D.h. die Politik der NAZIS - Entwürdigung und Vernichtung der Juden + Unterstützung des zionistischen Projekts hat zum Holocaust geführt
Womit wieder mal die These hier auftaucht, die da heisst: Am Holocaust seien die Juden selber schuld? ich will Dich SO nicht verstanden wissen. Aber achte auf Deine Aussagen. sie sind gefährlich nahe an dieser Definition.

Mehr zu den -. auch finanztechnischen Gründen des Holocaust - siehe Thread "Hitler - Deutsche liebten ihren Führer" - Seite 33 ...


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 13:08
Ach der Iran hat bald seine neue Revolution, die Jugend gährt, und irgendwann kocht der Deckel über.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 13:16
Jafrael@

"Integrierte" Juden in Deutschland, ideologische Zionisten amerikanisch- jüdische Bankiers und Unternehmer (v.a. Öl) darf man nicht in einen Topf werfen. Jeder hatte seine eigenen Interessen (Integration, Separation, Kapital), zwischen den Zionisten und der amerikanischen Finanzelite gibt es aber Überschneidungen.

In der Regel wird aber im Zuuammenhang mit dem Nationalsozialismus von "DEN Juden" gesprochen, aber das ist unscharf.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 13:19
Zusammenhang


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 13:21
Jafrael@

Nicht am Holocaust, aber an der Macht Hitler schon zum Teil - bzw. nicht "DIE Juden", sondern neben deutschen Großindustriellen auch amerikanische Großkapitalisten, darunter auch Juden.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.01.2008 um 13:25
"Ach der Iran hat bald seine neue Revolution, die Jugend gährt, und irgendwann kocht der Deckel über."

Ja, aber wenn die Jugend es dann nicht auf die Kette bekommt, versinkt das Land im Chaos, was für die Gesamtlage des Mittleren Ostens bestimmt nicht gerade förderlich wäre.


Anzeige

melden