Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:24
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die Medien bringen ja nur das negative über ihn, so wie es den Anschein hat.
Klar doch, elfenpfad, immer die bösen, bösen Medien und der ach so unschuldige verfolgte, stets falsch zitierte Ahmadinedschad und seine ganze Mörderbande! Aber bei Dir und Deinesgleichen - natürlich: Wahrheitssucher allesamt - hat das schon Methode!

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:26
@aishah07

Gehen wir alle unseren Weg auf der Suche nach der Wahrheit, ohne uns anzufeinden

denn im Grunde verurteilen wir alle das Unrecht in der Welt hier im thread


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:27
gilt auch für Dich @jafrael

Bitte ...


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:27
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:im Grunde verurteilen wir alle das Unrecht in der Welt hier im thread
Bei dir bin ich mir da nicht sicher, @elfenpfad


Vielleicht lernst du mal ein paar Iraner kennen und lässt dir erzählen, wie nett der Irre aus Teheran eigentlich ist und wie sehr ihn die Welt verkennt.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:28
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:wie kommst Du denn auf eine solche Einschätzung --
und genau wegen solchen unterstellungen (nicht einschätzungen) reagiere ich auch "zynisch" auf posts, wie den von robijn. ich unterstelle hier auch niemanden, sie seien dies und jenes, preisen und loben irgendwas hoch, oder seien diese und jene freunde. das nehme ich halt nicht ernst.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:31
@elfenpfad

Wo bitte, fällt Dir etwas anderes ein, als alle die Ahmadinedschad und sein mörderisches Regime - zu Recht wie ich finde - an den Pranger stellen im Verbund mit lesslow als der Mainstream-Presse auf den Leim gegangene zu bezeichnen.

Dein Tenor:
Ahmadinedschad hat doch recht - sein Vortrag häte man selbstverwständlich anhören mnüssen, die Presse macht ihn nur schllecht ...

so geht das doch seit Tagen schon und seit Wochen ...l


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:36
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Bei dir bin ich mir da nicht sicher,
Es geht doch hier nicht um die Einschätzung von Usern, sondern es ist eine Diskussion zum Thema s.o.


Wenn die Diskussion so weiterverläuft, verkommt sie zu Streitgesprächen.
Das ist nicht der Sinn einer Debatte.

versuchen wir doch alle, ruhig und sachlich zu bleiben


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:36
@lesslow

DICH nehme ich SO lange weder ernst, noch werde ich Deine Beiträge anders kommentieren wie hier - so lange du Terrorregime wie die des Ahmadinedschad relativierst und diesen politischen Irrwisch selbst darstellst, als handle es sich bei ihm um einen Vorkämpfer für Gerechtigkeit und Anti-Rassismus.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:40
@elfenpfad

Wenn ich bei Dir wieder etwas Einsicht erkenne in Sachen Ahmadinedschad und seine tatsächliche Rolle in diesem Polit-krimi, dann - warum nicht? Bin ja mit "aisha" auch mal so, mal so ungerwegs :D


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:41
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Es geht doch hier nicht um die Einschätzung von Usern, sondern es ist eine Diskussion zum Thema s.o.
Nun, das ist richtig. Eine Diskussion zwischen Usern mit verschiedenen Auffassungen, was die Rolle des Irren angeht....

Deine Aussage (*), "Das ist doch mal eine gute Idee von ihm Israel nach Deutschland oder Österreich zu verlegen ^^" - kommt auch mit dem billigen ^^ nicht gut bei mir weg. Einerlei, ob du das nun gesagt hast oder der Irre selbst...

* /themen/pr19902-38#beitrag240664570

Ich denke, du solltest ganz einfach mal deine Grundeinstellung überprüfen und dich selbst fragen und hinterfragen, warum besonders Friedensbewegte (augenscheinlich Friedensbewegte wie zum Beispiel du) ein Faible für Despoten hegen, @elfenpfad
Was macht diese Typen so sexy?
Ich würd´s einfach gern verstehen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:45
ich werde nur noch hier mit usern diskutieren -- und das sind zum Glück einige im thread . die ruhig und sachlich bleiben ohne anzugreifen ...


schönen Abend ....


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:50
Nun knick nicht gleich ein, @elfenpfad


Was macht den Irren für dich so attraktiv? Was bewunderst du an ihm? Womit kann er bei die punkten? - meine Fragen sind ganz ehrlich gemeint. Das interessierte mich schon immer und ich hoffe, du beantwortest die...


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 22:51
@elfenpfad

Ist doch ganz einfach: Du unterlässt es, dich hier regelmäßig auf die Seite von zuvor gemaßregelten "angebräunten" Usern, und solchen die "angebräuntes" hier vorstellen, ohne selbst welche zu sein, zu schlagen und sie zu unterstützen - und schon isses friedlich um dich rum! :D

Aber genau DAS kannst Du ja nicht - und im nächsten solchen Falle treffen wir uns wieder. Alles wie schon oft hier durchexerziert.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 23:05
@jafrael
ach jaf, du mit deinem "braunen" wahn.
schonmal überlegt, dass ist nicht nur weiß und schwar... braun gibt? :/

glaubst du allen ernstes, dass ich/wir mit ahmadinedschad einer meinung sind und mit ihm konform gehen?

glaubst du, ich bin für die auslöschung israels, dafür, dass menschen und unschuldige getötet und gesteinigt werden? journalisten unterdrückt und frauen nicht gleichberechtigt werden? das juden, die ihr ja mit zionisten gleichsetzt, schuld an der lage der welt und meinen fehlern sind? und und und?

und doch sage ich hier und meine es ernst, dass er gute vorschläge einbringt und mit so mancher aussage recht hat.

das seh ICH als differenziert an.... und nicht wegzulaufen, weil es sonst irgendwelchen druck von oder unfreude bei irgendwelchen dritten gibt.

das ist heuchlerisch...

und die moral, die wir aus dem 2.wk gelernt haben sollten, sieht definitiv anders aus, als das was wir deutschen machen.

denn auch ein amadinedschad, kann uns ein spiegel sein, für unsere eigenen fehler und unser eigenes unvermögen.


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 23:13
@lesslow

Weil nun A. Hitler auch was gesagt hatte was richtig war ist er deshalb jemand gewesen den man hätte gegen die ach so böse "jüdische Presse" verteidigen müssen?

Warum nur kommt ihr (elfenpfad und Du) immer dann, wenn hier irgendein Troll seine ultrarechte Propaganda abliefert und kritisiert den Umgang mit dem?
Zitat von lesslowlesslow schrieb:und die moral, die wir aus dem 2.wk gelernt haben sollten, sieht definitiv anders aus, als das was wir deutschen machen.

denn auch ein amadinedschad, kann uns ein spiegel sein, für unsere eigenen fehler und unser eigenes unvermögen.
Also DAS hätte ichz gerne noch näher beschrieben von dir...

WAS machen wir Deutschen falsch - wofür dient uns der Spiegel Ahmadinedschad?


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 23:13
Zitat von lesslowlesslow schrieb:und doch sage ich hier und meine es ernst, dass er gute vorschläge einbringt und mit so mancher aussage recht hat.
Na ja, der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aussagen...wie jene, dass Israel in Europa Platz zu finden hätte...

Ich bin mal gespannt, wie der Irre das anstellen will @lesslow
Was meinst du, werden sich seine Auftritte auf Antirassismuskonferenzen in den nächsten 5 Jahren explosionsartig häufen? Wird er zu menscheln beginnen und allen Frauen die Hand küssen, die ihm begegnen? Wird er mit Yussuf Islam gemeinsam auftreten und Friedenslieder aus der Feder von Elton John, singen?

Ach ja, das werden noch Zeiten....Achmed, der Irre .... was haben wir den noch gebraucht!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 23:20
Zitat von jafraeljafrael schrieb:wofür dient uns der Spiegel Ahmadinedschad?
Ich denke, das kann nur so gemeint sein: Wir Deutschen lieben kleine Irre. Punkt. Wir trauen uns nur nicht, dies zuzugeben.

Im Grunde ist die Figur Achmed als reine Kritik an unserer deutschen Arroganz/Ignoranz gegenüber lieben netten Irren mit etwas schrägem Humor zu verstehen. Wir sollen uns öffnen, Liebe empfangen und verströmen...ode so....einfach mal auf alle Konventionen pfeifen...u. ä.




Die Frage, warum Friedensbewegte auf Despoten abfahren, bitte ich im Hinterkopf zu behalten...

Ich werde sie zu gegebener Zeit nochmals stellen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 23:23
es liegt doch nicht in der verantwortung "des irren", es liegt auch uns, die sachen zu ändern, die er kritisert. wir in diesem großen rahmen, sehen wir es in unseren kleinen rahmen. wo die politik versagt, oder sachen ignoriert, da nehmen sich die fanatiker dieser sache an, um die leute auf ihre seite zu ziehen.

wirtschaftsystem, das veto-recht, die menschenfeindlichen machtstrukturen.
es liegt auch an uns, uns entscheidend dagegen auszusprechen und den versuch zu starten, da ordnung und gerechtigkeit reinzubringen. und uns vorallem gegen die die refeudalisierung der welt auszusprechen.

das wir dazu auf regierunsgsebene da eher schweigen, oder das unrecht nicht sehen wollen, ja sogar zum teil selbst mit daran rumbasteln und es nutzen, da liegt doch der knackpunkt. das treibt die leute zu solchen "irren", wie von teheran.

wer sind wir deutschen, dass wir den krieg unterstützen mit unseren waffen, milch subventionieren, dass milchbauern in entwicklungsländern verhungern, weil unsere milch billiger ist, als ihre. wer sind wir, dass wir kriegstreiber unterstützen und und und?

wir haben doch kaum was gelernt aus unseren verbrechen, nur das wir sie heute indirekt begehn.

wer sind wir, dass wir es oftmals nicht regierungsorganisationen verdanken, dass ein bisschen bewusstsein an die leute kommt und sich was ändert?

aber nein, wir sind schon sehr weit in unserer moral und ethik, unserem sozialgefüge... *sarkasmus aus*


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 23:24
und auch ich verabschiede mich für heute aus dem thread

bis denn


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

27.04.2009 um 23:29
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:wer sind wir, dass wir es oftmals nicht regierungsorganisationen verdanken, dass ein bisschen bewusstsein an die leute kommt und sich was ändert?
Wir verdanken die Kenntnisse über das Verhalten der Revolutionswächter in der Hauptsache Mitgliedern von NRO´s...


DIE sind es auch, deren Kritik ich ungterstütze und mir anhöre.

DIE des Herrn Ahmadinedschad ist es nicht!

Aber "aishas" Frage warum Friedensbewegte (wie Du) auf Despoten abfahren stelllt sich mir inzwischen auch.


Anzeige

melden