Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 18:57
Ich hoffe das im der Handkuss das politische genick bricht ,und lange diskussions nächte mit seiner ehefrau wünsche ich im auch noch bin einmal gespannt wie er sich da aus der affäre zieht.

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 19:58
@elfenpfad

Wow er hat einen Handkuss gegeben ? Was fuer ein schlimmer Bursche , tzzz wie kann man nur ??

Sorry alles andere nimmst du nicht wahr oder ?? Aber .... diesen einen Handkuss das ist ja sooo wichtig .

Nee ist schon klar


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 19:58
@algabal @asmodee
Zitat von algabalalgabal schrieb:Wow.. Was für ein Rebell... *ironieaus*
Na, es könnte ja auch ein vielversprechender Anfang sein, warum immer grad alles negativ beurteilen .... nur weil ihn manche als *Irren* bezeichnen ;)


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:06
@elfenpfad

Tja ich bezeichne ihn als den Irren, wenn es Frauen machen wuerde oh weia. ;)

Ja ist natuerlich eine grosse Revolution , alles klar, ich zolle hiermit dem Irren einen Kniefall fuer den Handkuss . Zufrieden ??


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:06
@elfenpfad

Aber ansonsten gehts du kaum ein auf Argumente oder ??


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:11
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Aber ansonsten gehts du kaum ein auf Argumente oder ??
Auf Argumente ruhig und sachlich wird immer gern von der Elfe eingegangen .. ;)

Was die anderen betrifft, such ich mir die aber schön selbst aus ....soviel Demokratie muss schon sein auch hier ^^

Schönen Abend ......


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:18
@elfenpfad


Ahh schon wieder ein buehnenreifer Abgang. Nein habe ich nicht bemerkt, ansonsten haettest du Stellung genommen was ich dir geschrieben habe, in Verband mit einem von dir eingestellten Link, wo du nur eine Meinung probierst zu suggerieren oder gar eine Meinung probierst zu manipulieren dem unaufmerksamen Leser.

Suche Dir mal schoen die Argumente aus die in Dein Weltbild passen oder die Personen die deine Meinung teilen, mit den anderen kann man ja alle schoen ignorieren .

Schoenen Abend noch


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:19
Upps Foutje sorry

sollte natuerlich heissen : oder die Personen die deine Meinung teilen , die anderen kann man ja alle schoen ignorieren .


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:26
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:nur weil ihn manche als *Irren* bezeichnen
Dass man den Kerl als Irren von Teheran sieht und bezeichnet, hat schon seine Berechtigung, @elfenpfad
Er ist eben nicht missverstanden worden in seinen Reden und Briefen an die Staatsoberhäupter dieser Welt. Angela Merkel bekam auch einen Brief und es wurde deutlich aus ihrem Umfeld mitgeteilt, dass man auf das Geschriebene Dummzeug nicht näher einzugehen bereit ist. Indiskutabel sind seiner Blödigkeiten - ausser natürlich hier im Forum und bei seinen Anhängern. Du selbst hattest ja Gefallen an der Idee, Israel nach Europa zu verlegen. Was sagt uns das?

Selbstverständlich besteht die Schwierigkeit im Erkennen des Irrsinns. Da ist Menschenkenntnis gefragt, und die hast du bisher nicht bewiesen. Das ist nicht weiter schlimm. Du lernst eben noch...

Als kleine Hilfe für deine Studien hier mal ein Auszug mit allen wichtigen Stichpunkten zum Erkennen von Irrsinn, Wahnsinn, und Verrücktheit.
Zeichen des Wahnsinns – „Symptome“ [Bearbeiten]

Da die Formen des Phänomens „Wahnsinn“ sehr vielfältig sind, können die Interpretationen dessen, was als Symptom dieses Zustands anzusehen ist, sehr unterschiedlich ausfallen. In jedem Fall bewegen sich die Verhaltensweisen und Ausdrucksformen der Wahnsinnigen in bestimmter Weise außerhalb der Norm. Die Betroffenen sind damit aus der Mitte ihrer sozialen Umwelt – im buchstäblichen Sinne – "ver-rückt".

Häufig äußert sich Wahnsinn durch einen Kontrollverlust über die Affekte, so dass Gefühle ungehemmt gezeigt und ausgelebt werden. Das Verhalten bewegt sich außerhalb der Vernunft, die Folgen des eigenen Tuns für sich und andere werden nicht mehr bedacht. Handlungen können objektiv sinn- und zwecklos sein oder aber rein triebgesteuert. Hinzu kann der Ausfall einzelner kognitiver Fertigkeiten treten. Der Unterschied zwischen der inneren und der äußeren Wirklichkeit wird gegebenenfalls nicht mehr erkannt. Die Wahrnehmung der Realität ist gestört. Beispiele für die daraus resultierenden katastrophalen Folgen finden sich bereits in der antiken Mythologie: Herkules tötet im Wahnsinn seine Kinder, Ajax metzelt die Schafherde des Odysseus nieder und stürzt sich ins eigene Schwert, der edonische König Lykurg trennt sich selbst die Beine ab, Medea erdolcht ihre Söhne und Melampus kastriert sich mit tödlichem Ausgang selbst.

Die von Außenstehenden wahrnehmbaren konkreten Ausprägungen des Wahnsinns bewegen sich in einem breiten Spannungsfeld zwischen höchst gesteigerter Aktivität und katatonem Stupor. Bei ersterem Extrem können manisches und agitiertes Handeln bestimmend sein, im anderen Extrem depressives oder teilnahmsloses Dahindämmern. Als oftmals kennzeichnend für die gestörte Kommunikationsfähigkeit der Betroffenen kann auch der Aspekt einer Reduktion der sprachlichen Äußerungen gesehen werden (Kindersprache: repetitive Wiederholung von Satzteilen, Lautmalerei, Reduplikation, Kinderreime oder -lieder).
Wikipedia: Wahnsinn

Was hier mit repetitive Wiederholung von Satzteilen angedeutet wird, weisst du nun. Die ständigen Wiederholungen des Irren im Bezug auf Israel hast du ja sicher alle noch im Kopf...


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:29
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Du selbst hattest ja Gefallen an der Idee, Israel nach Europa zu verlegen. Was sagt uns das?
Das sagt *uns* ;) dass die Elfe auch zuweilen ironische Beiträge schreibt -- so wie ich weiss, extra mit zwinker smily dabei gewesen --- ^^


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:33
@elfenpfad

"warum immer grad alles negativ beurteilen .... nur weil ihn manche als *Irren* bezeichnen"

Nein, weil er ein klassischer Apparatschik im islamischen System ist, ohne erkennbare Wandelfähigkeit die klassischen Doktrin betreffend.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:41
@elfenpfad

Du bist lustig sprichst Du immer ueber Dich selber in der dritten Form ?? Sorgen machen muessen wir uns aber nicht oder ??

Negativ ist auch eine Wahrnehmung die man so oder so wahrnehmt, bei Dir weiss ich allerdings noch nicht in welchen Verhaeltnis egal


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:50
@asmodee

Das selbst die Iraner ihren Präsidenten nicht leiden können, das Kinder an Baukränen aufgehangen werden, Frauen gesteinigt, oder auf offener Strasse vergewaltigt und danach ermordet werden, nimmt sie ja leider auch nicht Wahr.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:53
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:Nein, weil er ein klassischer Apparatschik im islamischen System ist, ohne erkennbare Wandelfähigkeit die klassischen Doktrin betreffend.
Ich bin auf der Suche nach erkennbarer Wandelfähigkeit des Präsidenten.

Meinst Du, vier Jahre Amtszeit hätten diesbezüglich schon mehr erkennbare Anzeichen bringen sollen ? ?
Wenn ich mir so anschaue, was deutsche Politiker nur *auf die Reihe bringen* innerhalb dieser Zeitspanne ....
Erwartest Du da nicht ein wenig zu schnell grosse Zeichen -- ?
unter solchen ayatollischen Beobachtungen und Vorgaben - ?
Alte eingefahrene Denkmuster/Strukturen kann man nie so schnell verändern.


Es kann gut sein, dass da vorläufig nicht viel mehr kommt in der Beziehung, warten und hoffen wir -- für das iranische Volk !


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:57
@corazon

Sie nimmt im Moment eher gar nichts mehr wahr. Gönnen wir ihr eine kleine Verschnaufpause. und wenn ich in einem anderen Thread wieder einen "angebräunten" oder einen der "angebräuntes" hier anbietet aufs Korn nehme , dann treffen wir sie ja wieder. Es ist ihr Hobby solchen Zeitgenossen schutzbietend beizuspringen.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 20:59
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich bin auf der Suche nach erkennbarer Wandelfähigkeit des Präsidenten.
Nach Einschätzung von Martin Ebbing setzt die iranische Regierung unter Präsident Mahmud Ahmadinedschad gezielt auf die abschreckende Wirkung von öffentlichen Hinrichtungen.

Vor allem aus politischen Motiven würden Todesurteile zunehmend schnell und leichtfertig verhängt, sagte der in Teheran lebende Journalist...

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kulturinterview/655076/ (Archiv-Version vom 02.03.2008)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 21:02
@jafrael
@corazon


Aber nicht doch wie koennt ihr nur eine Wahrheitssucherin sowas unterstellen gehen ?? Also wirklich helfen wir ihr doch ihre Wahrheitssuche zu folgen . Dafuer sind wir ein Diskussionsforum hier .

@elfenpfad

Ich habe nichts gesehen das deutsche Politiker sowas machen mit der Bevoelkerung wie der Irre. Aber gut ich lasse mich immer eines besseren belehren


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 21:03
@corazon

(Ironiemodus-ein): Das macht alles nix! solange es gegen Israel und die USA geht sind das Lappalien! (Ironiemodus-aus)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 21:04
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Es ist ihr Hobby solchen Zeitgenossen schutzbietend beizuspringen.
Das ist ja gerade das Schlimme!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

28.04.2009 um 21:06
@corazon

Empfinde ich inzwischen auch so. Aber man muß das "Spielchen", das sie spielt schon über mehrere Threads verfolgt haben um hinter das Muster zu kommen....


Anzeige

melden