Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:07
Zitat von ReberApoReberApo schrieb:Tut mir Leid, bin über den Iran nicht so gut informiert. Könntest du kurz erklären was da denn korruptes vor sich gehen soll?
Lustig!

Iran und Irak verwechseln..und nicht informiert zu sein... Bist du Amerikaner, @ReberApo


:D

;)

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:11
@aishah07

nein, ich hab mich bis jetz nur nicht über den Iran informiert, was jetz so schlimm drann ist, dass ich mir von algabal paar sachen erklären lasse, versteh ich nicht...

und nein, ich bin kurde


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:14
Kein Problem, @ReberApo
Wenn du nichts weisst, sich zu informieren ist immer gut. Aber dann sollte man nicht irgendwas in die Luft blasen, was nach hinten losgehen könnte. Ich meine dein erstes Posting hier...sehr ungeschickt...


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:15
Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust (Seite 48)

Lies dir das noch mal durch, @ReberApo
Das ist wirklich übel, was du da von dir gibst...


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:16
@ReberApo

Der bekämpft nicht, der versucht mit solchem seine Macht zu erhalten. Solange er den äußeren Feind Israel hat, solange braucht er auch nicht sich um die Probleme im eigenen Land kümmern...


Aber wenn du Kurde bist, dann müßten deine Landsleute aus dem Iran dich ja aufklären können.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:18
Jo, aber dass ich nicht wircklich über die Lage im Iran bescheit wusste, ändert nichts an der Sache mit Israel. Ich weiss es war gefährlich formuliert, dass mit dem Bewundern, doch ich meine damit nur, dass er einer der einzigen ist, der sich gegen Israel stellt. Das find ich gut an dem Mann, und nicht wie er anscheinend den Iran unterdrückt oder den Holocaust leugnet.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:21
@algabal

die Kurden im Iran haben wenigstens ihr Land bekommen...
und die sind mir sowieso egal...die Peshmerge geht ja selber gegen die PKK vor


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:22
Zitat von ReberApoReberApo schrieb:doch ich meine damit nur, dass er einer der einzigen ist, der sich gegen Israel stellt. Das find ich gut an dem Mann, und nicht wie er anscheinend den Iran unterdrückt oder den Holocaust
Na ja, jemand der seine eigenen Leute umbringen lässt, der sein Land in den Ruin treibt, der die Jugend verrecken lässt, junge Menschen, wie du selbst es bist in den Tod treibt - den zu bewundern, dazu braucht man schon eine gehörige Portion.... ja, was eigentlich? Weisst du es, @ReberApo ??
Was muss man haben, um so jemanden zu bewundern?

Einen Feind?

Und was hat Israel dir persönlich getan, dass es als Feind für dich herhalten könnte?

Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

Was hast du davon, dass dieser jemand Israel kritisiert?

@ReberApo


?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:24
@ReberApo

Er stellt sich nicht als einziger gegen die Politik in Israel... Das machen viele andere auch. Nur er tut so, als wären seine Hetzparolen das einzige Licht. Aber dem ist nicht so, denn um jemanden bewegen zu wollen, daß er etwas anderes macht, dann muss man mehr bringen, als das offensichtliche zu thematisieren. Man muss Lösungen anbieten. Das aber tut er nicht, ganz im Gegenteil. Er schafft nur Fronten, aber keine Lösungen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:24
Ich hab davon, dass überhaupt endlich mal jemand zeigt und ans Licht bringt, wie Israel wircklich ist und die endlich aus dieser Opferrolle rauskommen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:28
Zitat von ReberApoReberApo schrieb:die Kurden im Iran haben wenigstens ihr Land bekommen...
Na, also jetzt glaub ich garnichts mehr!!

Wo haben die Kurden ihr Land bekommen???

Und du willst KURDE sein???

Unglaublich.

@ReberApo
Geh und verarsch wen anders!



Nur mal dazu: Die Kurden gehören zu jenen Völkern, die aufgrund ihrer Naivität selbst zu verschulden haben, dass ihnen heute kein Land gehört - die sich immer an die falschen Freunde gehängt haben, wie die Palästinenser, da sind sie sich gleich --- Völker, die in der Vergangenheit ohne Grenzen auskamen... und wenn du das nicht weisst, bist du kein Kurde, sondern irgendjemand, der hier einen auf schmale Hose macht...





Mal ganz allgemein: Heute, Tanz in den Mai - da kommen ja ne Menge Armleuchter ans Tageslicht - so viele hatten wir die letzten Wochen nicht...Kleines Gedicht am Rande ;)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:29
@ReberApo

Also auf was mich da "aisha" aufmerksam machte ist schon ein starkes Stück! Bist Du wirklich der Meinung? Möchtest Du bei dieser Meinung bleiben?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:34
aishah07

Ich weiss genug über die Kurden! Im Norden des Irans haben sie ein eigenes Gebiet bekommen, mit eigener Armee> Peshmerge...Und ausserdem sch**ss ich auf die Peshmerge, da sie den PKK nicht etwa helfen, wie man erwarten würde, nein, sie bekämpfen die PKK sogar und wer die PKK bekämpft ist automatisch mein Feind!


@jafrael

Ja, ich bleibe dabei, dass Israel bekämpft werden muss!


3x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:41
Zitat von ReberApoReberApo schrieb:wer die PKK bekämpft ist automatisch mein Feind!
Tja, dann hast du hier keine Freunde, @ReberApo
Ich denke nicht, dass dieses Forum hier der richtige Rahmen für dich ist.

Wenn in deinen Augen Israel bekämpft werden muss, dann, ja dann - so leid es mir tut - bist du nicht gut informiert.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:48
Stimmt es nicht, dass Israel in Palestina eingefallen ist?
Diese Information reicht mir!

Ich glaube sowieso, dass das Problem nicht meine Meinung ist...Seid ihr Türken?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:50
@ReberApo
Stimmt es nicht, dass Israel in Palestina eingefallen ist?

Nein das stimmt in dieser Form nicht


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:51
Zitat von ReberApoReberApo schrieb:Ja, ich bleibe dabei, dass Israel bekämpft werden muss!
Fang doch einfach mal an zu Denken, (soweit möglich) was du hier für einen mist Blubberst!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 00:52
Die älteste Quelle für das Wort „Israel“ ist die ägyptische Merenptah-Stele (heute im Ägyptischen Museum in Kairo). Sie beschreibt einen Feldzug gegen ein Volk Israel im Lande Kanaan und wird auf das Jahr 1211 v. Chr. datiert.

Nochmal für dich dieses Volk stammt Ursprünglich aus der heutigen Arabischen Region um Ägypten.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 01:01
Zitat von ReberApoReberApo schrieb:Ja, ich bleibe dabei, dass Israel bekämpft werden muss!
@Mods

Kann jemand diesen (Hetz)Imam "ReberApo" sperren und seine Aufforderung "Israel müsse bekämpft werden" LÖSCHEN !

Danke


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.05.2009 um 01:03
@corazon

Tja ... Corazon - nun ist es an der Zeit!


Anzeige

melden