Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:14
Es gibt auch Fotos von angeblichen Juden in offenen Güterwaggons, die sich auf dem Transport ins KZ befinden. Tatsächlich sind es deutsche Flüchtlinge aus dem Osten.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:15
@ErikderRote

...da hilft ein Blick in die Geschichtsbücher....oder ins Lexikon


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:15
@schmitz
Es wird gelogen und Aussagen von Lügnern zweifle ich grundsätzlich an?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:16
@ErikderRote
"falsche bilder verkauft" - - - ich weiß nicht um welche bilder es geht -
ich bitte dich - besuche ein gedenkstätte - gehe in berlin in den raum der namen - schaue dir die dokumentationen an - -

und dann siehst du "richtige" bilder - die dir das grauen bewusst machen -
Zitat von ErikderRoteErikderRote schrieb:Wissen kannst du nur, wenn du dabei waret.
ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diese zeit nicht erleben brauchte -

und wissen erwarb ich dadurch, dass ich gedenkstätten besuchte, das ich noch mit menschen sprechen durfte, die diese zeit "erlebten" - "ertrugen"

ich betete gemeinsam mit juden, mit sinty, mit roma, mit antifaschisten, mit widerstandskämpfern -
ich weinte mit ihnen - und ich spreche dein eid noch heute : aufzustehen gegen erneute beschneidung der menschenrechte - ...

jeden sonntag 12 uhr kannst du im d-radio diesen eid hören - und das soviele menschen trauer empfinden, blumen niederlegen, gegen nationalismus und fremdenfeindlichkeit auftreten ist für mich ein zeichen, dass auch andere empfindsam sind .. .

um zu wissen muss man nicht "dabei" gewesen sein . . .


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:16
@ErikderRote

Was möchtest du denn mit dieser Relativiererei erreichen? Wenn das der Führer wüsste...

Holocaust-Leugnen wird mit bis zu 5 Jahren Knast bestraft. Schon mal das Reise-Gepäck bereitgestellt?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:17
Zitat von BefenBefen schrieb:@ErikderRote

...da hilft ein Blick in die Geschichtsbücher....oder ins Lexikon
Davon habe ich mehrere aus verschiedenen Epochen und "lustigerweise" stehen da immer Dinge drin, die im Interesse der jeweiligen Machthaber sind. Was kann man denn da nun glauben?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:18
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und dann siehst du "richtige" bilder - die dir das grauen bewusst machen -
Und wer garantiert mir, dass die Bilder nicht auch beim besagten Bilderdienst gekauft wurden?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:18
@ErikderRote



Du laberst absoluten Müll. So eine braune Suppe hab ich hier noch nie gelesen....oder fast noch nie. Schreiben hier von der Schuld anderer und nehmen dabei diesen Pasalacken Adolf Hitler beinahe noch in Schutz.^^


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:20
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:@ErikderRote

Was möchtest du denn mit dieser Relativiererei erreichen? Wenn das der Führer wüsste...

Holocaust-Leugnen wird mit bis zu 5 Jahren Knast bestraft. Schon mal das Reise-Gepäck bereitgestellt?
Was habe ich relativiert? Es wird auf Lügen hingewiesen. Ist das Relativiererei?

Hast du mich schon angezeigt, weil ich behauptet hab, es werden falsche Bilder gezeigt?
Glöckel hat vor Gericht gewonnen. ;)

@Puschelhasi


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:21
Zitat von BefenBefen schrieb:@ErikderRote

Du laberst absoluten Müll. So eine braune Suppe hab ich hier noch nie gelesen....oder fast noch nie. Schreiben hier von der Schuld anderer und nehmen dabei diesen Pasalacken Adolf Hitler beinahe noch in Schutz.^^
Wo liest du das raus? Hitler, braun ?? @Befen
Willst du sagen, es würde nicht stimmen, das mit den Bildern oder was ist hier der Müll?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:22
@ErikderRote
"jeweilige machthaber" - was meinst du - sozialistische staaten, kapitalistische strukturen

in beiden ordnungen wurden fast vergleichbar sogar - die verbrechen angeprangert - in beiden gab es strafen für leugnung usw. . .

irgendwie habe ich den eindruck, dass dir einiges an wissen überhaupt fehlt - haben deine eltern, großeltern, deine schule dir nichts vermittelt

deine ansichten, dein glauben, dein wissen ist begrenzt - so was schreibe ich kaum über jemanden - aber du siehst nur, was du sehen willst -- -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:24
@kiki1962
Soll ich dir aus diversen Lexika vorlesen? ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:24
@ErikderRote


So denn, es wurden einige Aufnahmen als "Falschdarstellung", d.h. im Klartext eigentlich nur, sie hatten die falsche Überschrift, "entlarvt", -damit aber-, wie von Dir hier nun argumentiert, gleich alles in Zeifel zu ziehen und zu einer reinen Glaubensfrage herunterspielen zu wollen, ist halt Revisionismus der übelsten Sorte und das Geschäft der Neonazis, zu denen Du ohne jeden Zweifel gehörst!


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:27
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@ErikderRote


So denn, es wurden einige Aufnahmen als "Falschdarstellung", d.h. im Klartext eigentlich nur, sie hatten die falsche Überschrift, "entlarvt", -damit aber-, wie von Dir hier nun argumentiert, gleich alles in Zeifel zu ziehen und zu einer reinen Glaubensfrage herunterspielen zu wollen, ist halt Revisionismus der übelsten Sorte und das Geschäft der Neonazis, zu denen Du ohne jeden Zweifel gehörst!
Du betreibst übelste Verleumdung.
Kanntest du den Fall "Falschdarstellung" noch nicht? Ich denke, davon wird es noch mehr geben...noch viel mehr, nur noch nicht aufgedeckt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:27
@ErikderRote


Schau dir doch selbst an was du seit Tagen hier schreibst. Da kommt nichts anderes als das alles verfälscht ist was man über den Holocaust zu wissen glaubt, daß die Schuld daran eigentlich zuerst bei den Geldgebern Hitlers zu suchen ist usw ....das ist nunmal Müll und zwar ganz brauner Müll. Frag mich ernsthaft wie man solche Witzfiguren wie Hitler oder den 1,60-1,65 großen abgeknickten Zwerg Goebbels aus der Schußlinie nehmen kann.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:28
@ErikderRote
Zitat von ErikderRoteErikderRote schrieb:Und wer garantiert mir, dass die Bilder nicht auch beim besagten Bilderdienst gekauft wurden?
oh - du kannst die gedenkstätten besuchen - die machen sogar veranstaltungen mit noch lebenden häftlingen - das wird dir die augen öffnen - es ist nicht alles "gestellt" - das geht bei sovielen gedenkstätten gar nicht

aber ich sage dir jetzt aufrichtig - soviel unwissen eines menschen heutiger zeit - vor allem einem deutschen - verwundert mich schon


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:29
Ist doch ein altbekanntes Spielchen der braunen Hörigen.
Da wird versucht zu relativieren und zu provozieren alles in der Hoffnung vielleicht mal einen schlecht informierte User auf seine Seite ziehen zu können.
@ErikderRote hält es da wohl mit Nietzsche:"Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!"
Und so sammeln die Obernullen ihre willfährigen Unternullen, der Gesamt-IQ des Haufens liegt wahrscheinlich selbst im Winter noch unter der Aussentemperatur.
Zu schmitz(Referenz) und jafraels Zeiten hätte es hier schon mal ein klares Statement der Mods gegeben.
Ich kann gar nicht glauben, das ich das sage, schmitz und ich waren wahrlich keine Freunde, aber Ehre, wem Ehre gebührt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:30
Upps, @ErikderRote wurde gerade gesperrt, ein Teil meines Posts ist damit gegenstandslos.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:31
@ErikderRote
Ich kenne Deine Schreibe unter Kanuni, Toledo, Vallo, Etz, Owi, usw. Und was Du hier betreibst ist das Übliche! Holocaustleugnung, Holocaustrelativierung, Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener. Das sind dann mindestens schon zwei Straftatbestände in Deutschland.

Was meinst Du was ich alles kenne? Welche Argumentation hast Du denn sonst noch so? Die Leichenberge alles Typhustote usw. DAS ist Revisionismus der übelsten Sorte und ist nun mal genau das, was Du hier betreibst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

14.11.2009 um 13:35
@klarabella
nein, dein post ist nicht gegenstandslos - einige leute vermissen wirklich den "mod", der begleitet und ein auge drauf hat und sich mit dieser und anderen politischen inhalten "auskennt" . . .

@ErikderRote
ist nicht mehr zu retten - er wird seine wahrheit, seinen glauben, seine ansichten, seine meinung nicht streichen - er gehört zu jenen, die sich das so stricken, wie es ihnen passt -

ohne sinn und verstand wird alles herbeigezerrt -

ja @ErikderRote egal was du oder andere mir als quellen aufzeigen - ich war vor ort - ich habe micht menschen gesprochen - die sind mir lehrbuch genug -

und sicher geht es da einigen auch ähnlich


Anzeige

melden