Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 18:22
@Pro

Die Chinesen hätten ihn auch gehen lassen, später, weil er kein chinese ist und die Chinesen sich in der Welt nicht schlecht machen wollen... sie haben ja nur eine zukünfitge Weltmachtsstellung zu verlieren.

Gott würfelt nicht !

Anzeige
melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 18:24
Er inert mich an die us-soldaten die auch mal versehentlich in iranische gewässer kammen

und dan den sack auf den kopf bekamen


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 18:25
@overlord
Wen es in china passiert wär hätten wir garnichts mit bekommen

weil die geschäfte wichtiger sind und spannungen nur störnd dabei


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 18:26
@sütcüü
Mit verlaub das waren Briten :)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

17.01.2006 um 13:40
Link: n24.de (extern)

18 Monate Gefängnis für deutschen Angler im Iran
Ein in Iran wegen illegalen Grenzübertritts festgehaltener Deutscher ist nach Angaben seiner Frau zu 18 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden. Das sagte die 52-Jährige am Dienstag dem Südwestrundfunk. Das Auswärtige Amt wollte die Angaben solange nicht bestätigen, bis die Urteilsbegründung aus Iran eingegangen ist.

Auch der Anwalt des Deutschen bestätigte, dass sein Mandant zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden sei. Zum Strafmaß machte Anwalt Klaus Kübler am Dienstag aber keine Angaben. Die Strafe sei nach derzeitigem Wissen aber höher als erwartet und nicht mit der Untersuchungshaft abgedeckt.

...

GSG 9 übernehmen Sie ?


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

17.01.2006 um 13:48
@Prometheus

GSG 9 übernehmen Sie ?

Da es eine Frage ist versuche ich mal die Antwort vorherzusagen.
Vernutlich wird man keinen internationalen Zwischenfall riskieren wollen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

17.01.2006 um 14:14
Er kommt gegen eine "Ausgleichzahlung" ( Lösegeld möchte ich es nicht nennen ;) ) bestimmt in ein paar Wochen frei.

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Man sollte seine Wurzeln nicht vergessen - Pflicht?
Politik, 41 Beiträge, am 23.10.2018 von Doors
Elektrofisch am 12.10.2018, Seite: 1 2 3
41
am 23.10.2018 »
von Doors
Politik: Als Ausländer sowohl bei Linken als auch bei Rechten unerwünscht
Politik, 32 Beiträge, am 28.09.2014 von gallagher
Elektrofisch am 27.09.2014, Seite: 1 2
32
am 28.09.2014 »
Politik: Deutschland Verboten
Politik, 165 Beiträge, am 21.07.2010 von DahamImIslam
Fabiano am 04.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 21.07.2010 »
Politik: Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden
Politik, 10 Beiträge, am 10.08.2006 von mannix
zumbi am 10.08.2006
10
am 10.08.2006 »
von mannix
Politik: Hitler in Russland bekanntester Deutscher
Politik, 91 Beiträge, am 25.07.2005 von derpate
derpate am 24.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 25.07.2005 »