Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
zumbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10.08.2006 um 17:45
Es wurde in der Ostsee vor Polen ein riesiges Wrack, an die 270m lang, entdeckt. Expertenvermuten, dass es sich um die "Graf Zeppelin", den einzigen damals in Bau befindlichendeutschen Flugzeugträger handelt.

Hier der Link:http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/archaeologie/raetsel/graf_zeppelin/index.html#24026802 (Archiv-Version vom 09.03.2007)

Anzeige
melden

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10.08.2006 um 17:48
Ja genau, vor zwei oder drei Wochen....

AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt


melden

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10.08.2006 um 17:49
das dürfte dann die graf zepelin sein. das war der einzige deutsche träger.


melden

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10.08.2006 um 17:51
Link: n-tv.de (extern)

genau --->


melden

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10.08.2006 um 17:57
Zumbi = Dumbi! ALt -> wegdamit!


melden
zumbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10.08.2006 um 18:06
@schuljunge:
Kannst Du auch was anderes ausser dämlichen Beleidigungen? Typen wie Dunerven einfach...


melden

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10.08.2006 um 18:08
@zumbi.....
es handelt sich um die nie fertig gestellte "graf zeppelin".
siediente nach dem krieg den russen als wohnschiff, und wurde komplett
ausgeräubert, undanschliessend versenkt!
--------> aber darüber gibts schon einen thread


melden

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10.08.2006 um 18:10
@mannix: Du bist doch der Experte: War der Rumpf der Zeppelin nicht originär für einenSchlachtkreuzer bestimmt und erst nachträglich in Richtung Flugzeugträger umkonstruiertworden (aber nicht fertig gebaut worden) ???


melden
zumbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10.08.2006 um 18:10
@mannix
OK, habe vorher ein wenig gesucht, aber das ist hier leider alles sehrunübersichtlich. Da die Meldung verhältnismässig neu war, hab ich es mal reingesetzt.Vielleicht mag einer den Thread löschen, damit es nicht noch mehr Datenchaos gibt alsohnehin schon.


melden

Angeblich deutscher Flugzeugträger aus WKII gefunden

10.08.2006 um 18:19
@zumbi
das kenne ich nur zu gut

@abaddon
experte halte ich fürübertrieben.....aber du hast recht.
ürsprünglich sah die deutsche rüstung keinenflugzeugträger vor.
daher wurde improvisiert, und der rumpf eines im bau befindlichen
schlachtschiffes zum flugzeugträger umfunktioniert.
wurde aber wie gesagt niefertig!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Man sollte seine Wurzeln nicht vergessen - Pflicht?
Politik, 41 Beiträge, am 23.10.2018 von Doors
Elektrofisch am 12.10.2018, Seite: 1 2 3
41
am 23.10.2018 »
von Doors
Politik: Als Ausländer sowohl bei Linken als auch bei Rechten unerwünscht
Politik, 32 Beiträge, am 28.09.2014 von gallagher
Elektrofisch am 27.09.2014, Seite: 1 2
32
am 28.09.2014 »
Politik: Deutschland Verboten
Politik, 165 Beiträge, am 21.07.2010 von DahamImIslam
Fabiano am 04.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 21.07.2010 »
Politik: Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)
Politik, 28 Beiträge, am 17.01.2006 von leopold
Prometheus am 23.12.2005, Seite: 1 2
28
am 17.01.2006 »
Politik: Hitler in Russland bekanntester Deutscher
Politik, 91 Beiträge, am 25.07.2005 von derpate
derpate am 24.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 25.07.2005 »