Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 20:00
Ich frage mich warum ich so dumm bin und antworte ... also los !
@kurdishgirl

Zieh dir 20 kg marschgepäck auf den Rücken und laufe damit im Sommer inDeutschland !
--> Wie weit kommst du bei Höchst Temperaturen von 28 ° ???

Sound jetzt denke
du bist im Iran ... 40 ° und mehr.

<----------------->
Was man auch bedenken
sollte bei einem Einmarsch der Nachschub !
Über den Irakwird es schwierig.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 20:03
eigentlich ist das wetter egal, da der angriff durch die luft erfolgt und es nichtsoviele bodentruppen wie im irak geben wird!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 20:09
@varian

>>irre ich mich oder ist es im iran immer warm??<<


Theran (21.01.2006)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 20:09
Laut medien soll es ja bald soweit sein mit dem einmarsch der amis

Der Einmarschbestimmt nicht, die brauchen auch ein paar Wochen um 3- 4 Division in hr Aufmarschgebietzu bringen. Bei Iraqi Freedom standen die USA und GB schon 3 Monate vor dem Krieg inBereitschaft.


Die USA werden nicht aus heiteren Himmel zuschlagen.

Eigentlich ist die Beste Zeit zum Kriegführen der Frühling, also weden die AmisBodentechnische dieses Jahr nichts mehr anfangen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 20:13
Die Amerikaner werden das tun, was sie immer tun: Aufgrund ihrer schlecht ausgebildetenBodentruppen, werden sie mit massiven, wochenlang andauernden Luftwaffenbombardementsbeginnen, was den Grundstein für viele tausend tote und verkrüppelte Zivilisten legt,damit sie anschließend, nach der Intervention durch Infantrieeinheiten, den Widerstandbekommen, ohne den es anscheinend nicht geht, damit ein garantiertes Desaster die Folgewird.

Der Iran ist nicht im geringsten mit dem Irak zu vergleichen. DieBevölkerung ist nicht so zersplittert wie das westliche Nachbarland und die Zahl derwaffenfähigen Männer zwischen 18 und 50 um ein Vielfaches höher.

Der Iran kannmiltärisch bgesiegt aber nicht besetzt werden. Jedenfalls nicht auf die herkömmliche Art.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 20:14
@mekkacola

wow! ist das wirklich Theran? mir fehlen die worte!

>>Die USA werden nicht aus heiteren Himmel zuschlagen. <<
alsoanstelle von 6 flugzeugträger sind es schon 8, die sich im indischen ozean befinden. einzeichen??


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 20:16
>>Der Iran kann miltärisch bgesiegt aber nicht besetzt werden. Jedenfalls nicht aufdie herkömmliche Art.<<

ich denke auch, dass sie sie nur militärischausschalten wollen. iran muss an unterschiedlichen zielen angegriffen werden,bodentruppen nutzen da glaub ich wenig.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 20:44
8 Carrier Groups im Indischen Ozean?

Woher hast du die Information, das istimmerhin mehr als die Hälfte aller Träger + Begleitschiffe. Wenn es stimmt dann könntedas ein Showing Forces Manöver sein


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 20:55
Ich weiß nicht, aber ich glaube das insgesamt 8 Flugzeugträgerverbände so gestellt sinddas sie den Iran erreichen können, also sind die im Mittelmeer und im Persiichen Meerschon dazugezählt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 20:55
Mit den Säbeln zu rasseln, ist ein probates Mittel um Ziele durchzusetzen. Das war immerso, das wird immer so bleiben.
Eine Kriegsgefahr sehe ich hier noch nicht. Und wasdie finanziellen Kosten angeht, Varian, sei versichert, ein Flufzeugträger kostet demamerikanischen Steuerzahler im Mittelmeer genauso viel Geld wie im Perischen Golf.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 21:00
@Fedaykin

Das Aufmarschgebiet haben sich die Amerikane 2003 geschaffen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 21:37
kam vorhin in den nachrichten...die iraner haben schon 40.000 selbstmordattentäter diesich freiwillig gemeldet haben und in aller welt attentate ausgeübt werden wenn Usa deniran angreift.

na dann..kann ja heiter werden


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 21:45
@andreasko

Das habe ich schon genannt mit Quelle+Bild
Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher (Seite 113)

Kann man den Thread nöd endlichmal schliessen und einen neuen öffnen ?
Der ist zu voll und unübersichtlich geworden.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 22:53
oje, das gibt eine gebirgs schlacht, mit lauter minen, da reisst es denn bodentruppen diefüsse ab, das wird am ende ein ähnlicher krieg wie im kurdengebiet nur viel viel grösser,und die iraner sind auch nicht ohne, die haben seit den 80ern aufgerüsstet.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 22:58
Eins ist sicher. Israel wird nicht untergehen, sondern sich gegen die Aggressionenwehren. Notfalls mit allen mitteln.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 23:05
das glaube ich auch, der iranische präsident hat eh denn arsch offen, er ist ja derjenigeder denn stein ins rollen gebracht hat.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 23:06
@tankguy

Der ist genauso wie der Kalif von Köln.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 23:07
Aber diesmal ist es anders. Ein neuer Krieg würde auch Israel schwer treffen


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 23:09
@goldman

Die USA würden Israel aber nicht im stich lassen.

Aber selbstin Amerika gibts Probleme mit Moslems.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 23:12
Eins ist sicher. Israel wird nicht untergehen, sondern sich gegen die Aggressionenwehren. Notfalls mit allen mitteln.

Israel hat genug Atombomben... und dieUSA würden Israel sicher auch nicht im Stich lassen.


Anzeige

melden