Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 12:00
Pseudophilosophisch

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 12:18
@andrejos

Naah, Milliarden ist etwas übertrieben, Milionen wäre korrekt, ichkenne keinen Krieg, der mehr als eine Milliarde Menschenleben kostete.



Dann sei froh, und lies richtig, ich rede von dem was KOMMEN KANN, aber noch NIE warund zwar weltkrieg mit A waffen, wenn du meinen text gelesen hättest, würdest du dasnehmlich garnicht sagen ;p


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 12:54
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/asien/2863618.html

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/asien/2863618.html

Erfurt(dpa) - Ein militärischer Schlag gegen den Iran ist aus Sicht des israelischen MinistersJacob Edri unvermeidbar.

Die Entscheidung falle noch in der Amtszeit vonUS-Präsident George W. Bush, sagte Edri der in Erfurt erscheinenden "ThüringerAllgemeinen" (Dienstag). Es würde sich dabei um eine begrenzte militärische Aktionhandeln, bei der Teile des iranischen Atomprogramms zerstört würden. Der für dieKoordination der Regierung mit dem Parlament verantwortliche Politiker erklärte, die USAmüssten dieses Problem mit ihrer gesamten Macht lösen.

Da die iranische Führungebenso auf die Streitkräfte wie auf die Öl-Waffe setze, bliebe kein anderer Ausweg. DieAmerikaner hätten auch nicht Zeit bis zur nächsten Präsidenten-Wahl. Je früher George W.Bush ein derartiges Kommando-Unternehmen beginne, desto besser, sagte Edri dem Blatt.


Damit dürften die USA und Israel ihr Todesurteil unterzeichnen! Der Iran wirdsicher nicht davor zurückschrecken, Atomwaffen einzusetzen, wenn feindliche Armeeneinmarschieren, was dann auch sein gutes Recht auf Selbstverteidigung wäre. Wenn die USAdas damals mit der Sowjetunion gemacht hätten, genau dasselbe.

Wie kann man nurden Iran angreifen wollen? Wurden die USA nicht durch den letzten kalten Krieg genugabgeschreckt? Muß er diesmal heiß werden?

Gruß,
Con


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 13:04
Hei ,der Iran hat aber NOCH keine Atomwaffen, und wird sie erst wenn überhaupt frühestensin 2 Jahren bekommen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 13:10
Dann sei froh, und lies richtig, ich rede von dem was KOMMEN KANN, aber noch NIE war undzwar weltkrieg mit A waffen, wenn du meinen text gelesen hättest, würdest du das nehmlichgarnicht sagen

Na ja, abe der kalte Krieg ist vorbei.



Damitdürften die USA und Israel ihr Todesurteil unterzeichnen! Der Iran wird sicher nichtdavor zurückschrecken, Atomwaffen einzusetzen, wenn feindliche Armeen einmarschieren, wasdann auch sein gutes Recht auf Selbstverteidigung wäre. Wenn die USA das damals mit derSowjetunion gemacht hätten, genau dasselbe.

Erstmal der Iran hat keineAtombombe, und wenn er sie einsetzt, dann ist höchstens der Iran noch staubiger alsvoher.
2. Wenn dann wären die Russen gegen den Westen marschiert , nicht umgekehrt.



Wie kann man nur den Iran angreifen wollen? Wurden die USA nicht durchden letzten kalten Krieg genug abgeschreckt? Muß er diesmal heiß werden?

DerIran ist wohl kaum mit dem Kalten Krieg gegen die UDSSR zu verleichen.

Und 20Mittelstreckenrakten , die bisher noch keinen A Sprenkopf haben, machen einen nicht zueiner Weltmacht. schon gar nicht wenn der vermeintliche Gegenspieler am anderen Ende desAtlantiks sitzt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 15:08
Russland wird nie auf Seiten des Iran kämpfen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 16:34
Wenn er das Jüngste Gericht haben wollte, dann hätte er sich nen anständigen Feindgesucht. Während des kalten Krieges wäre das im Zeitraum von 30- 45 Minuten möglichgewesen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 16:43
@elgreco

du hast ja nicht mal das video gesehen wahrscheinlich!!! nur das frontbild gesehen gleich weg machen was? tolleranz steht dir voll nicht auf er stirn? seitder einen sache hast du ehe nur ein nerveingeklemmt wegen mir! wo ist dein problem?sprich dich aus!!!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 16:44
Anstatt hier rum zu heulen les dir die Regeln durch. Videos mit Leichen sind hier nichterwünscht


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 16:45
Russland wird genauso wie China zuschauen und dann was vom Kuchen zubekommen. Warum ÖlTeuer kaufen wenn man es auch billiger bekommen kann ?

Waffenlieferung wäremöglich, irgendjemand muss ja den Iran für den Krieg aufrüsten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 16:46
Link: www.youtube.com (extern)

wenn ich kein video rein setzen darf dann schaut euch den link dazu an!

LINK:Bush will das Armageddon!!!

https://www.youtube.com/watch?v=JYnKEg5mZ1k

peace out

EOA

PS: wenn man keine codes von videos hier rein machenkann bzw darf dann solltet ihr auch die dafür zugehörigen codes nicht einbaufähig machenlassen!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 16:48
Wieso muss hier jeder gleich eine Vendetta starten ??

Du zeigst Film mitschlimmen Bildern ... 12 Jähriger User geht hier hin und schaut sichs an. Zeigt es seinerMami ... Mami sauer und zeigt dns (Allmystery) an. Allmystery muss down gehen wegensolche Video's. Kapiert ???


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 16:51
hey um das video zu sehen zu können kann er auch bei youtube.com zufällig finden da sollsie mal youtube anzeigen! das ist doch nonsense!!! und was will ein 12 jähriger hierbitte! der hat doch nur spielen im kopf! schon wieder nonsense!!!

ach zu denregeln noch unter bilder und texte sehe ich deswegen kein grund es zu löschen!

peace out

EOA


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 17:01
Wir haben hier so junge User !!!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 19:35
@Feydakin

"Na ja, abe der kalte Krieg ist vorbei."

Der Krieg ist immernoch da. Nur heute unter den Namen "Krieg gegen den Terror". Der Mensch schafft sichFeindbilder. Das steckt psychologisch betrachtet im Menschen, bzw. in den Köpfen derMachthaber in diesem Fall. Die Medien spielen dabei eine ganz entscheidene Rolle, damitsich das Feindbild des "Staates" in den Köpfen des Volkes verankert. Ein Grund warum z.B. in den Medien eine relativ neutrale Haltung zur derzeitigen politischen Situationdeutlich wird. Das Feindbild wird gleichermaßen auf die USA, die Israelis, Iran, Syrien,Hizbollah etc. übertragen. Das hat erstens den Zweck die Meinung des Volkes zumanipulieren, in dem das Volk sich seiner durchschnittlichen Meinung nicht mehr sicherist und zweitens soll das Volk für einen Krieg sensibilisiert werden.
(DieManipulation durch die Medien wurde ganz deutlich zur letzten Bundestagswahl, das wardasselbe Spiel, wie das Ergebnis der Wahl damals gezeigt hat, meiner Meinung nachzumindestens.)





Zum Thema Angriff des Irans. Dass das immerstärker in den Medien zur Sprache kommt, hat auch etwas mit der Sensibilisierung für dieIdee eines legitimen Präventivschlag der USA zu tun. Ich habe diesen Gedanken schon seit4 Jahren im Kopf, dass der Iran als nächstes angegriffen wird. Nur wohin das führen wird,will ich mir lieber nicht ausmalen. Einfach wird es dieses Mal aber nicht für die USAwerden wenn es tatsächlich zu einem Präventivschlag kommt, beiseiten derWeltbevölkerung(die mit ihren Demonstrationen, wie man heute sieht, rein gar nichtserreicht, wie war das doch gleich mit der tollen westlichen Demokratie, die auch inandere Länder eingeführt werden soll?) und wegen Russland und China, aber ob ein Riegelvorgeschoben wird, denke ich nicht, da die internationale Gemeinschaft im Prinzip auchnur zuschaut, wie schon so oft, bedingt durch die finanzielle Abhängigkeit und ich denkeauch es ist Angst, da die USA immer größenwahnsinniger werden. Und das ist wohl kaum zuübersehen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.09.2006 um 21:44
Dann sei froh, und lies richtig, ich rede von dem was KOMMEN KANN, aber noch NIE warund zwar weltkrieg mit A waffen, wenn du meinen text gelesen hättest, würdest du dasnehmlich garnicht sagen

>Na ja, abe der kalte Krieg ist vorbei.



Rofl kalter krieg ? wovon redest du ? wenn du dich auf meine aussage beziehst dannlies sie vorher erst O_o (Und du hattest dich auf meine bezogen ...alo..)


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.09.2006 um 06:47
Israelischer Minister: Militärschlag "unvermeidbar"

Erfurt (dpa) - Einmilitärischer Schlag gegen den Iran ist aus Sicht des israelischen Ministers Jacob Edriunvermeidbar.

Die Entscheidung falle noch in der Amtszeit von US-PräsidentGeorge W. Bush, sagte Edri der in Erfurt erscheinenden "Thüringer Allgemeinen"(Dienstag). Es würde sich dabei um eine begrenzte militärische Aktion handeln, bei derTeile des iranischen Atomprogramms zerstört würden. Der für die Koordination derRegierung mit dem Parlament verantwortliche Politiker erklärte, die USA müssten diesesProblem mit ihrer gesamten Macht lösen.

Werden jetzt die Drohungen schärfer?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.09.2006 um 07:26
@ eagleofair

Interessantes aber äußerst Brutales video.
Und es stimmt zwar,nicht allmystery, sondern YouTube wird im schlimmsten Falle angezeigt.
Du hättest beideinem Thread noch dazuschreiben sollen:

"DIESES VIDEO IST NUR FÜR PROPUBERTÄREINDIVIDUUEN NICHT GEEIGNET!!!"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.09.2006 um 11:53
Rofl kalter krieg ? wovon redest du ? wenn du dich auf meine aussage beziehst dann liessie vorher erst O_o (Und du hattest dich auf meine bezogen ...alo..)



Ich rede davon, wie du auf die Idee kommst das es einen Weltweiten Atomkrieg gebensollte. Der Kalte Krieg ist vorbei, und momentan sehe ich keinen 2 Länderkonflikt der ineinem Nuklearen Inferno enden wird.



Das Feindbild wird gleichermaßenauf die USA, die Israelis, Iran, Syrien, Hizbollah etc. übertragen. Das hat erstens denZweck die Meinung des Volkes zu manipulieren, in dem das Volk sich seinerdurchschnittlichen Meinung nicht mehr sicher ist und zweitens soll das Volk für einenKrieg sensibilisiert werden.


Da brauchst du aber einen Anlass um das Volkfür einen Krieg zu sensibilsieren.
Nur duch Medien gedönse meldet sich hier keinerFreiwillig.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.09.2006 um 16:16
@Feydakin

"Da brauchst du aber einen Anlass um das Volk für einen Krieg zusensibilsieren.
Nur duch Medien gedönse meldet sich hier keiner Freiwillig."

Okay, mal eine kleine Überlegung dazu, unabhängig von irgendeinem Staat. Ganzneutral. :)

So, stelle dir vor, du lebst in einem Land deren Verfassung aufDemokratie aufgebaut ist. Alles ist schön, du hast einen festen Job, eine Familie,vielleicht ein kleines Haus, das du zwar noch abbezahlen musst, aber ansonsten bist duund deine Familie frei im Handeln und Denken. Da es dir und deiner Familie gut geht,machst du dir nicht großartig Gedanken über die Politik, Nachrichten schaust du aberschon gelegentlich an, du bekommst auch mit, dass im weiten Ausland viele Konfliktelaufen, aber freust dich, dass du in einem demokratischen Land lebst und das was in derweiten Welt passiert, kümmert dich nicht. Denn für dich läuft alles optimal.
EinesTages sitzt du mit deiner Frau vor dem Fernseher. In einer Werbepause zappst du zuzufällig zum Nachrichtenkanal. Normalerweise interessieren dich die Nachrichten nichtbesonders, aber was dort heute gezeigt wird, löst eine leichte Angst bei dir aus. Undzwar wurde in deinem Nachbarland ein Anschlag verübt. Eine Untergrundorganisation hateine Bombe in dem Regierungsgebäude gezündet, wobei aber keiner ums Leben kam. Du unddeine Frau sind schockiert darüber. Ihr fragt euch, wie kann das sein? Gleich nebenansozusagen, passiert so etwas schreckliches, in unmittelbarer Nähe. Ihr fühlt euch aufeinmal betroffen.
Nun gut. Da dieser Vorfall, der in unmittelbarer Nähe passiertist, verfolgst du nun täglich die Nachrichten. So öfters du dir die Nachrichten anschaustum so ängstlicher wirst du. Die Nachrichten berichten, dass diese Untergrundorganisationauch vor hat, in deinem Land Bomben zu zünden, wenn die Regierung deines Landes nicht aufdie Forderungen eingeht.

So, woran denkst du jetzt zuerst?

Ich gehe malstark davon aus, dass du als allererstes an deine Familie denkst. Der Schutz und dieSicherheit für deine Familie haben die höchste Priorität, das unbeschwerte Leben das dugeführt hast, ist auf einmal nicht mehr so unbeschwert, da auch du und deine Familie euchvon einer äußeren unsichtbaren Gefahr bedroht fühlt.

Weiter. Du und deine Frausitzt abends vorm Fernseher. Ihr schaut Nachrichten, als zum Regierungsgebäude geschaltetwird und euer Präsident eine Rede hält.
Der Präsident gibt sich besorgt über dieUmstände im Nachbarland und äußert seine Gedanken dazu wie der Schutz im eigenen Landaufrechterhalten bleiben kann. Er spricht davon, dass so schnell wie möglich etwas gegendiese Untergrundorganisition unternommen werden soll. Ein Präventivschlag scheint dieeinzige Lösung zu sein.
Du und deine Frau hört euch die Rede eures Präsidenten anund bei den Worten Schutz und Sicherheit für das Volk beginnt ihr langsam das Gefühl zubekommen, das dort jemand steht der weiss was er tut. Der Präsident verspricht euch,eurer Familie, und allen Bürgern eures Landes Schutz und Sicherheit vor dem unsichtbarenFeind draussen zu gewährleisten.

So, und nun? Was denkst du nun alsFamilienvater?

Verstehst du worauf ich hinaus will?

"Genau" daspassiert jeden Tag, jeden Tag wird das Volk für einen bevorstehenden Krieg sensibilsiert,der "nur" zum Schutz und zur Sicherheit ausgeführt werden soll, damit das Volk ihrunbeschwertes Leben weiterführen kann.
Sei es nun in den Nachrichten, in irgendeinerZeitung oder man hat es vom Nachbarn oder Bekannten, das ist vollkommen egal, aber sogenau sieht es aus, und nicht anders.
Die Argumente Schutz und Sicherheit waren im 7.Jahrhundert ein Begriff für den Aufbau des Feudalismus, zur Zeit des Imperialismus Ende/Anfang 19. Jahrhundert, im kalten Krieg und zu sonst irgendeiner Zeit. Den Menschen füreine Sache zu gewinnen läuft immer nach den gleichen Schema ab, auch wenn die Ideologiezeitens ihre Maske ändert.
Leider ist es nun mal so, das die "Masse" genau dieseDenkstrukturen aufweist. Langsam beginnt sie aber zu brechen. Und man kann nur an dieSoldaten appelieren, die für ihr Land in diesen Krieg ziehen.
Gar nichts ist vorbei,es fängt erst an. ;)


Anzeige

melden