Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

06.02.2008 um 23:37
Der beste Beitrag ist hier aber der "gewalt bzw haß erzeugt immer gegen gewalt"

Mit so einem Scheiß kann man natürlich jeden Mist rechtfertigen ohne schlechtes Gewissen.

Es sind nicht nur die Serben die den Dreck am Stecken haben, daß ist eigentlich alles was ich sagen wollte. Die Kosovo-Albaner stehen da den Serben in nichts nach, oder Anfang der 90er die Kroaten ebenso nicht. Aber davon redet hier kein Mensch. Diese Diskussion wird viel zu einseitig geführt und nicht vorausschauend.

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

07.02.2008 um 00:52
@ befen wie gesagt , wer keine ahnung hatt ....
und wen du ahnung hättest würdest du den näheren sinn des satzes verstehen aber ich will nicht zu viel von dir verlangen


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

07.02.2008 um 12:01
Zitat von BefenBefen schrieb:Der Staat wird mit Sicherheit nicht lange existieren oder glaubt jemand im ernst das Serben und vor allem auch die Russen so mit sich umspringen lassen? Ich lach mich schlapp ehrlich...träumt weiter
der einnzige der gerade träumt bist wahrscheinlich du weil du keine ahnung von dem was du von dir gibst hast!und mit jemanden der nie dort unten war ,und das weiß ich, brauchen wir hier nicht zu disskutieren. Beide haben Dreck am stecken das ich nicht lach wir haben nicht millionen von menschen auf dem balkan auf dem gewissen und sind von unseren nachbarn gehasst wie eure serben.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

07.02.2008 um 12:04
@volcomstone

Heute übertreiben wir wohl ein bißchen?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

07.02.2008 um 12:12
achso ich übertreibe mit der wahrheit ? willst du es genauer haben


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

07.02.2008 um 12:17



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

07.02.2008 um 12:21
@Befen

Es gab Verbrechen auf beiden Seiten. Jedoch verblassen die Verbrechen der Kosovaren, Kroaten oder Bosnier im Vergleich zu den serbischen. Serbien war der Aggressor. Deshalb kann ich mich ripper da nur anschliessen, Gewalt/Hass erzeugt gegen Gewalt/Hass.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

07.02.2008 um 12:23
@Befen

Es gab Verbrechen auf beiden Seiten. Jedoch verblassen die Verbrechen der Kosovaren, Kroaten oder Bosnier im Vergleich zu den serbischen. Serbien war der Aggressor. Deshalb kann ich mich ripper da nur anschliessen, Gewalt/Hass erzeugt gegen Gewalt/Hass.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

07.02.2008 um 12:23
sry für doppelpost


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

08.02.2008 um 18:43
<HomerSimpson

Man sieht das die Propaganda bei dir funktioniert.
Man hat Albanischen Rebellen (tot) einfach die Waffen weggenommen und Sie sahen schon so aus wie "Ziviliisten" pure Propagenda. Außerdem zeigt keiner die Gräueltaten der Kroater und Albaner typisch.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

08.02.2008 um 18:58
@zoro333

Lies dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch. Vielleicht merkst du selber wer von uns derjenige ist, der von Propaganda zerfressen ist.

Dein Posting hat irgendwie was von Milosevic der 80er, der über die friedlich protestierenden Kosovo-Albaner, die mit Giftgas bekämpft wurde, gesagt hat:" Die simulieren!"


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

08.02.2008 um 21:01
Link: www.zeit.de (extern)

Zorro @

Ließ dir mal das durch und sag mir was das sein soll ?
den diese 3 herren die dort erwähnt werden spiegeln irgend wie eure persönlichkeit hier ab


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

08.02.2008 um 21:04
Es zeigt auch den tiefen haß einiger Serben gegen Albaner und die impfung des mythischen an kosovo dem ihr verfallen seid und wie weit ihr dafür gehen würdet

Dieses Interview soll nicht alle serben über einen kamm scheren aber einen gewissen teil


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

08.02.2008 um 22:24
>>>Ließ dir mal das durch und sag mir was das sein soll ? <<<

Hast du überhaupt selber gelesen, was du postest??? Dort steht auch viel über Albanische Seite.
Krieg hat seine eigene Logik.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

08.02.2008 um 22:37
selbstverständlich hab ich es gelesen sonst würde ich es nicht posten

nun mich hat es sehr erschrekt wie er darüber erzählt und kein bisschen bereut


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

08.02.2008 um 22:39
zb das


"Wie fühlt man sich, wenn man einem Menschen die Kehle durchschneidet?"

Die Antwort kommt spontan: "Wunderbar." In diesem Augenblick scheint Mirko weit weg zu sein, in einer anderen Zeit, in einer anderen Welt. Wie sonst könnte jemand so etwas sagen?

"Haben Sie sich oft wunderbar gefühlt?"

"Nicht oft genug. Das versteht sich von selbst, dass wir uns gegenseitig töten müssen. Wir haben nicht gespielt da unte"


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

08.02.2008 um 23:17
>>>nun mich hat es sehr erschrekt wie er darüber erzählt und kein bisschen bereut<<<

Es ist oft so, dass wenn man etwas liest, klingt das Ereigniss etwas anderes als es tatsächlich gemeint war.
Stell dir vor du bist ein Profi, du tust deinen Job, und du tust ihn gut. Und jemand fragt dich jetzt wie füllst du dich wenn du tötest? Was würdest du denn antworten, wie soll man sich schon fühlen? Natürlich wunderbar, es geht nicht darum das er gerade getötet hat, sondern dass er selbst immer noch lebt, was vieleicht vor einer Minute noch nicht ganz klar war. Lieber so, als andersrum.

Auch die Aussage "Nicht oft genug" hat anderen Sinn als nur, dass er nach dem Gefühl süchtig sei. Die Sache ist die, sie sehen es so "entweder die oder wir" einen dritten Weg gibt es nicht, wenn du willst dass deine Familie in Ruhe leben kann, musst du alle Feinde töten.
Die Deutschen versuchen einen dritten Weg zu finden, experementieren so zusagen, aber was ist wenn dieser Weg nicht klapern wird? Was ist wenn der Krieg wieder ausbricht? Wessen Familien werden dafür zahlen müssen??? Die Deutsche Familien werden es nicht sein. Und sie sind nicht bereit mit eigenen Familien zu experementieren, also müssen sie dafür sorgen dass es nie passiert. Sie müssen dafür sorgen dass die kleine Albaner nicht in 2-3 Jahren auf seine Söhne schiessen, nicht seine Tochter vergewaltigen.

Der Krieg verändert die Psyche. Man denkt so, ich werde heute die ganze Sünde auf mich nehmen, damit meine Kinder morgen davor frei sind.
Und SO DENKEN BEIDE SEITEN. Deshalb ist es ist für beide auch klar, das es wieder Krieg geben wird.
Und deshalb sollten die NATO sich auch nicht einmischen, ZU MINDESTENS KEINE SEITE BEZIEHEN, wenn schon den Krieg verhindern dann als UNBETEILIGTER, zwischen den Parteien, wie es die UN-Doktrin vorsieht. Oder ganz lassen, soll der stärkste gewinnen.
Weil in diesem Krieg gibt es KEINE GUTE UND BÖSE SEITE. Beide Seiten sind ihrer Seits recht. Und es gibt auch ein paar andere Seiten die mitmischen. Einmal einfache Banditen die im Chaos Profit suchen, zweites Mächte aus Westen die sich einen Wirtschaftlichen Profit versprechen. Dennen hatt man diesen Krieg überhaupt zu verdanken.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

08.02.2008 um 23:38
das ist wieder typisch wie man hier versucht alles schön zu reden und runter zu spielen
dazu einfach no comment es bringt ja doch nichts


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.02.2008 um 00:03
Was heist hier runterspielen.
Was ist denn damit:


>>>Seit Jahrzehnten würden die Serben von den Schiptari aus dem Kosovo vertrieben. Die Schiptari vergewaltigten serbische Frauen. Entführten die Männer und töteten sie.<<<

>>>In Bosnien gab es Fälle, in denen die Muslime Frauen und Kindern Waffen gaben und sie in die erste Linie schickten. Dann mussten wir die Frauen und Kinder töten, weil wir uns verteidigen wollten.<<<

>>>Die Albaner haben das auch gemacht. Sie haben die Frauen und Kinder dazu benutzt, die Minenfelder auszuräumen. Sie haben sie geopfert.<<<

>>>Auf dem Weg zurück nach Serbien. Hier und da brennende Häuser. Serbische. Vorbei an Serben, die aus dem Kosovo fliehen. Bewacht von Panzern italienischer KFor-Truppen.<<<

>>>Irgendwann sei er von Josip getrennt worden. Erst später habe er ihn gefunden - mit dem Kopf nach unten an einen Baum genagelt, die Kehle durchgeschnitten.<<<

>>>erzählt sie, dass in der Nacht zuvor unten im Kosovo eine Frau vergewaltigt und getötet worden sei. Von Albanern. Die Frau war Serbin. Dreiundsiebzig Jahre alt.<<<



Das sind auch Teile dieses Interwie, deine Eigene Quelle.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.02.2008 um 01:36
@ seryj ist das dein ernst ?


Anzeige

melden