Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.02.2008 um 09:57
@serji

Nun, da haben die Serben das gemacht was sie am besten können: Irgendwelche erfundenen Märchen als Wahrheit ausgeben ;)

Aber im Ernst. Du hast ja selbst gelesen wie man in ihren Augen die Albaner sieht (Menschenfresser,usw.) außerdem wurde das Gefühl zu töten als "wunderbar" beschrieben. Da denkst du wirklich man hat nur getötet wenn es sein muss?

Sie probieren sich nicht als die Psychopathen dar zustellen, die sie sind und sagen deshalb sie hätten sich verteidigt, jedoch haben sich die Serben ungefähr genau so verteidigt wie sich Adolf Hitler 39´gegen Polen "verteidigt" hat.

Außerdem ist es einfach peinlich wie Serben immer wieder versuchen die eigenen Taten zu leugnen und zu relativieren. Serbien hat wohl seit dem 2. Weltkrieg die schlimmsten Menschheitsverbrechen in Europa begangen. So lange sie sich das nicht eingestehen, kann es keinen Frieden geben, so lange man glaubtes es sei "richtig" gewesen, erst recht nicht.

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.02.2008 um 18:06
abwarten und caj bzw tee trinken


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

09.02.2008 um 22:46
@homer
>>>Aber im Ernst. Du hast ja selbst gelesen wie man in ihren Augen die Albaner sieht (Menschenfresser,usw.)<<<

Und Albaner haben nicht den selben Hass??
Das Verständnis von dem was notwendig ist, ist bei dir und bei ihnen verschieden. Und wer bist du schon um zu urteilen wann sie töten dürften und wann nicht?? Im Krieg gibt es keine Regeln. Nicht dein Leben ist es die davon abhängt. Ihr Leben ist es und das Leben ihrer Kinder und sie entscheiden was notwenig war. Wie gesagt Krieg hat eine eigene Logik.
Und es ist klar, dass die albanische Seite genauso denkt und hat auch genauso gehandelt. Und wer dort unten grausamer war ist noch fraglich.
Ich kenne auch genug Geschichten wie Menschen die Haut bei Lebendigem Leibe abgezogen wurde, man wurde auf die Pfälle gesetzt, Nadeln unter die Fingernägeln geschlagen und viele Interesante Dinge die es lange dauern würde zu berschreiben. Glaub mir die Albanische Seite hat nicht weniger Fantasie in diesen Dingern.

Wer hate Recht?? Wer nicht?? Wer hatte das Recht zu entscheiden wer lebt wer nicht?? Ehrlich gesagt ich weiss es nicht, ich denke es gibt mehrere Wahrheiten und jede seite hatt ihrer Seits recht. Es ist nun mal nicht so einfach im Lechtem Leben, die sind gut und die sind böse. Nein alle haben ihre eigene Gründe warum sie tun was sie tun. Und die Serbiesche Gründe sind für die Serben genauso wichtig und moralisch wie die Albanische Gründe für die Albaner. Das ist das Problem bei solchen Konflikten. Eins fürt zum anderem und in ein paar Jahren ist es nicht mehr klar wer zurest zu töten begann.

Ihr sagt die Serben waren Agressoren?? Aber das ist nicht ganz richtig, Serbische Armee ist in der Rolle eines Staatsorgan gehandelt. Sie haben auf die Unruhen und Krieminalitetsteigerung in Kosovo reagiert. SIE MÜSSTEN REAGIEREN. Natürlich wie sollte es auch anders sein. Stell dir vor in Deutschland irgendwo in Bayern werden Deutsche von Türken aus den Häusern geworfen, vergewaltigt und getötet. Und die Deutsche Polizei hat sich aus dem Land zurück gezogen und sieht ruhig zu?? Kanst du es dir vorstellen?? Nein, die Deutschen wurden genauso eingreifen. Ja man kann sagen die Deutschen wurden nicht so brutal vorgehen. Aber die Serben haben auch nicht sofort mit Säuberungen angefangen. Die Brutalitet entwickelt sich im Laufe des Konflikts. Und ich bin mir sicher auch in Theoretischem “Bayern” hätte es so wie in Kosovo geendet. Wenn das erste Blut fliesst. So ist jeder Krieg.
Ausserdem hatten die Serben nicht die Mittel um diskreter vorzugehen. Hätten die Nato Staaten die Serben von Anfang an unterstützt, staat ihnen Steine in den Weg zu legen, wer weiss hätte man vielleicht den Konflikt von Anfang an mit weniger Blut beenden können. Den das Ziel der Serben war nicht der Genozid sondern die Stabilisierung der Region. Erst im Laufe des Konflikt hatt der Gegenseitige Hass die Sache zu enem Schlöachthof erweitert.

Ich persönlich denke Albaner haben ihr Vertrauen den falschen Leuten geschenkt. Die Leute die euer Volk in einen Bürgerkrieg getrieben haben, können nicht gutes dabei vorgehabt haben. Ein freihes Kosovo könnte man mit anderen Mitteln erreichen. Man hätte ES MÜSSEN VERSUCHEN mit anderen Mitteln zu erreichen. Aber staat dessen hatt man so ein Gefüll, dass Musslime von Anfang zu Krieg angezettelt wurden. “Freies Kosovo” ist nur ein Mittel zum Zweck geworden. Deshalb solltet ihr die Schuldigen vielleicht auch in den eigenen Reihen suchen. Fragt euch, hatte überhaupt jemand vor en Konflikt friedlich zu entscheiden, den Krieg zu verhindern???

Die Übergriefe an der Serbieschen Bevölkerung beganngen lange vor dem Einmarsch der Serben??? Gab es irgendwelche Proteste gegen den Feiheitskampf gegen Serbiesche Zivilisten??? Sind Moslems auf die Strasse gegangen mit Plakaten "Wir wollen Kosovo frei, aber nicht mit solchen Mitteln"??? Haben die Moslems die Übergriffe auf Serbiesche Befölkerung verurteilt?? Wieviele der Albaner sind mit Plakaten auf die Strassen gegangen "Serben und Albaner können friedlich in Kosovo zusamen leben" ???


Deshalb erzählt hier nichts, von "süssen", "weissen" und "kuscheligen Ji-had Kämpfern, sie haben auch die Hände bis zu Elbogen im Blut, DAS IST SICHER.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 15:46
Um es kurz zu sagen die Albaner sind mit übertriebener Gewalt vorgegangen und statt so zu tun als wären Sie ein nettes unterjochtes Volk haben Sie gleich Massen-Massaker an die Serben angerichtet ich frage mich nur warum keiner die Serben-Massaker erwähnt.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 19:47
@zoro

noch nie was von verteidigung gehört? glaubst du die serben können andere abschlachten und wehren sich nicht?

woher nehmen sich die serben eigentlich das recht über das schicksal kosovos zu bestimmen?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 21:41
@zorro333

Man nimmt den Leuten die Waffen weg und zeigt sie dann als Zivilisten ?

Man man, das erinnert mich an den Mörserangriff der Serben auf Tuzla und Sarajewo jeweils auf dem Marktplatz nach einer kurzen gewollten entspannung um so mehr Zivilisten zu treffen. Natürlich hat das serbische Fernsehen gleich dementiert und hat VORGEFÜHRT mit Schauspielern wie sich die Leute totstellten in den Blutlachen um zu zeigen das immer alles insziniert wird um den Serben eins auszuwischen. Das ist Zynismus pur und wäre ich Moderator wärst du wegen grade diesem sicherlich verwart wenn nicht gesperrt. Denn das ist Menschenverachtung pur...

Übrigens: waren die Nazis im 2.WK vielleicht doch nicht schuld und in Auschwitz tobten täglich nur heftige Gefechte und den Juden hat man dann die Waffen nachträglich aus den Händen gerissen ? Du siehst, es ist makaber sowas andauernd zu behaupten.
Nenne mir doch Ortschaften, Gebiete, Städte von Serben die tägliche Dauermörserbeschuss ausgesetzt wurden und wo auch des öfteren Zivilisten gezielt massenhaft so heimtükisch niedergemezelt wurden. Nenne mir EINE Stadt!
Ich nenne dir nur die Großstädte die 3 bzw 5 Jahre täglich diesem ausgesetzt waren:
Osijek, Viknovci, Zupanja, Slavonski Brod, Sisak, Petrinja, Karlovac, Zadar, Sinj, Bihac, Orasje, Tuzla, Gradacac, Sarajewo, Gorazde, Srebernica, Derventa und viele viele mehr, das war nur das was ich grade so im geiste auf der Landkarte abzählen konnte.....
Nenne mir EINE serbische Stadt die das erleiden musste, NUR EINE.......

Auch das Massaker von Srebrenica....wo haben irgendwelche anderen Ethnien so ein Genozid gemacht ? Klar hat jeder dreck am Stecken, klar gab es Einzeltätter oder auch Gruppen die schlimmes gemacht haben. Systematisch und von ganz oben Befphlen und geplant, das alles noch massiv und Flächendeckend gab es seit dem 2.WK nicht auf europäischem Boden....und diesmal waren es nicht die bösen Deutschen o.ä......aber da es in Serbien auch diesesmal offiziell nur dementi gab gibt und geben wird wird Serbien immer in der Vergangenheit und in der Lüge leben. Und das volk fällt größtenteils darauf herein....

Ich bin nur froh das nicht noch so eine Dumpfbacke die Wahlen gewonnen hat und hoffe das Tadic wirklich nur diplomatische Mittel gebrauchen wird um das Problem mit Kosovo zu lösen oder auch nicht lösen......solche wie du werden es nie lernen und verdienen die Isolation.....


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 21:48
Den Vergleich mit Auschwitz fand ich schon damals von Joschka Fischer völlig daneben.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 21:52
"Um es kurz zu sagen die Albaner sind mit übertriebener Gewalt vorgegangen und statt so zu tun als wären Sie ein nettes unterjochtes Volk haben Sie gleich Massen-Massaker an die Serben angerichtet ich frage mich nur warum keiner die Serben-Massaker erwähnt."

Oh mann und ich dachte Kurt123´s Beiträge seien in verblendetem, nationalistischer dummheit nicht mehr zu übertreffen...

@Befen

Eigentlich kann man das Milosevic-Regim und das Hitler-Regime durchaus vergleichen, in einigen Punkten sind sie ähnlich, in anderen nicht.

"Den Vergleich mit Auschwitz fand ich schon damals von Joschka Fischer völlig daneben."

Das man hier ständig Türken in Deutschland mit den Kosovo-albanern vergleicht ist mindestens genau so daneben. Die Albaner swaren eine Minderheit im vielvölker-Staat jugoslawien und keine ausländer.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 21:56
@Befen

Welche Vergleich von Joschka ?

Wie auch immer, es sollte nur zeigen wie blödsinnig solche Aussagen sind. Dumm nur das dies von gewissen Leuten für Bare Münze genommen wird.....und das sollte man ihnen drastisch vor Augen führen wie oberflächlich und umkehrbar solche Thesen sind....
Das Motto 'Alle waren sie Terroristen, nur ohne Waffen' ist eben zynisch und Menschenverachtend und du gibst mir doch sicherlich Recht das dieses Motto so auf alle Genozide die es gab und gibt anwendbar ist........und das ist dann lächerlich..


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 22:03
@Bonesman

>>>noch nie was von verteidigung gehört? glaubst du die serben können andere abschlachten und wehren sich nicht?
woher nehmen sich die serben eigentlich das recht über das schicksal kosovos zu bestimmen?<<<


Und Serben die in Kosovo lebten haben dieses Recht zur Verteidigung nicht oder was???
Sie haben sich auch verteidigt und haben zur Verteidigung die Armee eingeführt.

Wenn man dann so klug ist auf die Staatsarmee zu ballern, wird man eben bekämpft. Versuchmal auf die Deutsche Polizei zu schiessen, mal sehen ob dir dann bei Gericht deine "Verteidigung" Ausrede weiterhilft, fals man es bis zum Gericht schafft.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 22:19
>>>Ich nenne dir nur die Großstädte die 3 bzw 5 Jahre täglich diesem ausgesetzt waren:
Osijek, Viknovci, Zupanja, Slavonski Brod, Sisak, Petrinja, Karlovac, Zadar, Sinj, Bihac, Orasje, Tuzla, Gradacac, Sarajewo, Gorazde, Srebernica, Derventa und viele viele mehr<<<

Na und???? Das ist Krieg, im Krieg sterben Leute.
Haben die Städte etwa keinen Wiederstand geleistet?? Wurden sie nur aus Spass beschossen oder was??? Lerne mal die Taktik der Infranterie, wie vom Feind besetzte befestigte Gebiete genomen werden. Da muss man dann noch froh seind, wenn die Stadt nicht mit "Grad" Mehrfachraketenwerfer bearbeitet wird.

Machen die Amis es anders oder sonst wer???


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 22:29
@seryj

Naja, wenn Deutschland massiv Menschenverletzungen betreibt und Ethnien unterdrückt würde es wieder zum 'Showdown' kommen wie in den letzten Kriegen auch. (Für die die das jetzt nicht verstanden haben: NAZI-Regime und alles was dazugehört in dieses dunkle Kapitel deutscher Geschichte).

DEMNACH war die franzözische Ressistance also 'unklug' oder wie ? Demnach waren die deutschen Besatzer die Unschuldigen die sich gewehrt haben ? Nun, demnach sind die Serben tatsächlich die Opfer und es waren immer die anderen in den jüngsten zahlreichen Balkankriegen die Schuldigen......
So kann man sich es immer zurechtdrehen Herr Zündel, Herr Ahmedineschad oder wer auch immer sich zu den Geschichtsrevisionisten zählt....


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 22:43
@seryej
Also jetzt kommt mir der Verdacht du könntest ein Kind sein mit kindischen Gedankengängen oder du bist durch und durch faschistoider Nationalist für den jede Hilfe zu spät kommt.....

NATÜRLICH haben sich diese Städte gewehrt besetzt zu werden. Diese Städte waren nicht vom Feind besetzt, diese Städte wollte der Feind besetzten um Großserbien zu errichten. Lerne DU ersteinmal Geschichte bevor du in die Infanterie gehst und Taktiken lernst.....

Worauf ich dabei hinauswollte: kannst du mir eine serbsiche Stad nennen die sowas erleiden musste ?

Ausserdem woltle ich darauf hinaus: kannst du mir sagen wo es solche Massaker mit gezielten Mörserangriffen gab seitens der 'anderen' bösen 'Feinden' ? Nein, kannst du nicht, also was soll dieses immer währende Spiel seitens der Serben: nein, das waren alles Terroristen denen man die Waffen genommen hat um sie als Zivilisten darzustellen ODER nein, Serbien war nie der Agressor ODER nein, Serbien wurden die Kriege aufgezwungen ODER nein, Serbien war das Opfer und all die anderen Lügen die es in hunderten wenn nicht gar tausenden Variationen gibt ?
Übrigens: Schon schade das die Propaganda nicht wenigstens einheitlich ist damit sie wenigstens einigermaßen Glaubwürdig ist, man hört die absurdesten Geschichten welche sich untereinander jeweisl Ausschliessen.....

Tja, DAS ist das wahrhaftige Bild Serbiens und seines großen Bruders....der Westen betreibt auch Propaganda, kein Zweifel, Serbien hat seine aber dermaßen ausgereift das es kein Zweifel in der eigenen bevölkerung jemals gab und geben wird. Fazit: Es gibt doch Völker die es nie lernen werden, ich gebe die Hoffnung solangsam auf.
Tadic hat nur gewonnen weil die Leute es satt haben Ihre Söhne in Kriege zu schicken welche sowieso nie das erreichen was man versprochen bekommen hat. Nur deswegen.....an dem serbsichen Traum und Ideal in der Bevölkerung hat sich nichts geändert. Leider.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 23:32
@BlickNixMasta

Die Welt ist nicht nur schwarz und weiss. Es hängt IMMER davon ab von welcher Seite man die Geschehnisse betrachtet. Es gibt keine Allgemeinwärtige Richtig und Falsch.

Was für Albaner richtig scheint ist ein Verbrechen in Serbieschen Augen und genauso umgekert. Ja uns wird von klein auf beigebracht das es diese Teilung gibt, aber in Wirklichkeit ist es nicht so einfach.

Man kann nicht sagen dass der Serbiesche Kamf grundsetzlich falsch wäre, genauso wie Albanischer Wiederstand ist nicht Grundsetzlich falsch war. JEDES einzelne Geschehen muss EINZELN, getrent und aus allen möglichen Blikwinkeln betrachtet werden um einen Urteil darüber zu geben.
Aber selbst dann wird man feststellen dass das Geschehen an sich auch nicht Grundsetzlich falsch sein kann, sondern dass jedes Geschehen sich in einzelne Menschen, einzelne Befelle, einzelne Entscheidungen aufteilt, die alle wieder rum vom etwas anderem abhängig waren. Ob von Persönlicher Lebenserfahrung, erleideten Verlüsten, erlebten Höhen und tiefen, ein Paar zufälligen Eireignissen oder vieleicht noch irgendwelcher uns überhaupt unbekanter Information die auch ihren einflüss auf die Entscheidung gehabt hat.

Was ich damit sagen will, diese Kriege sind viel zu kompliziert um sie so einfach in gut und böse aufzuteilen. Es kann mehrere Versionen von der Wahrnemung geben und sie alle können moralisch gesehen Korekt sein obwohl sie sich gegenseitig komplet wiedersprechen.
Wir können einem Einzelnen konkretem Ereigniss unsere Beschreibung und Warnemung zuordnen, und selbst dann ist es nur unser eigenes Empfinden. Aber es ist Schwachsinn zu versuchen einem solch grossem Ereigniss wie einem Krieg eine so einfache Zensur abzugeben. Das Ereigniss ist zu kompliziert um es in eine einzige Schublade zu stecken.

Man sollte sich hüten davor eine Zensur oder ein Urteil dem Ganzen abzugeben. Es ist viel zu unklar dafür. Wie gesagt alle hatten ihre Gründe warum sie taten was sie taten. Manche taten es aus moralisch gesehen guten Gründen, manche aus schlechtem. Manche taten aus Guten Gründen das Schlechte und umgekerrt.

----------------
Da fällt mir als Beispiel eine Geschiechte:
Ein Mann töten deinen Sonn, weil er ein Kroate ist also aus natzistischen Gründen. Was für ihn vieleicht moralisch okey war, für dich aber ein unglaubliches Verbrechen. Du findest ihn und bringst ihn auch um, als Rache.
Ist es moralisch gesehen gut oder böse???
so könnte es in einem Amerikanischem Film sein, alles klip und klar, Ich bin gut du bist böse, ich Held du Verbrechen. Im echtem Leben hat der Typ aber auch einen Vater der seinen Sohn genau so liebt wie du deinen. Sein Vater schnappt sich ein Gewehr und will jetzt dich töten, wozu er moralisch gesehen auch das Recht hatte um seinen sohn zu rächen, was du ja auch getan hast. Aber ihm kommt dein Bruder dazwischen der dich schützt, er tötet also deinen Bruder weil er sich schützen muss. du willst jetzt deinen Bruder rächer er seinen Sohn.

Wer von euch hat jetzt moralisch gesehen recht??? Ist schon nichts so leicht oder?? Und wenn wir jetzt in das Spiel 10-20 Zivilisten reinbringen die bei euer Vendetta zufällig im Kreuzfeuer starben, so ist es nämlich im echtem Leben. Und die haben auch alle Väter und Brüder die jatzt aufs Rache aus sind.
Wo bleibt dann die Moral??

So entstehen Kriege und wer hat da jetzt recht wer nicht, wissen nicht mal die beteiligten selber, jede Seite hat eigene Version. Deshalb wie gesagt hüttet euch vor der Beurteilung der Geschehnisse, Unsere Urteile sind im Prinzip immer falsch.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

10.02.2008 um 23:37
>>>Worauf ich dabei hinauswollte: kannst du mir eine serbsiche Stad nennen die sowas erleiden musste ?<<<

BELGRAD


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

11.02.2008 um 03:09
>>>Also jetzt kommt mir der Verdacht du könntest ein Kind sein mit kindischen Gedankengängen oder du bist durch und durch faschistoider Nationalist für den jede Hilfe zu spät kommt.....
NATÜRLICH haben sich diese Städte gewehrt besetzt zu werden. Diese Städte waren nicht vom Feind besetzt, diese Städte wollte der Feind besetzten um Großserbien zu errichten. Lerne DU ersteinmal Geschichte bevor du in die Infanterie gehst und Taktiken lernst.....<<<


Entschuldige, bist du hier etwa der Klugste, dass du andere die Geschiechte zu lerren willst. Du weisst vermuttlich von der Geschiechte genauso viel wie von Mörser.
Und haben dich die Eltern nicht gelerrt, dass man mit Menschen ncht so anmassend sein soll. Werde mal hier nicht persönlich, das macht dir keine Ehre.

----------------

Warum sollen die Albaner Serbiesche Städte mit Mörser angreifen?? Dafür haben sie aber um so mehr Serbiesche Kirchen in Kosovo mit Mörsern beschossen.

Hier ist eine Liste mit 76 Kirchen mit FOTOS. (Wenn man auf die jeweilige Kirche drauf tippt)

http://www.rastko.org.yu/kosovo/raspeto/crkve/default_c.htm (Archiv-Version vom 07.03.2008)

Vile der Kirche sind vollkomen zerstört, viele wurden Monatelang beschossen.

----------------

In dem Zeitraum zwischen 1 Januar 1998 und 27 Juli 1998 haben die die Albanische Separatisten laut Polizei Akten. - 887 Terroriestische Angrife durchgeführt. In einem Halben Jahr. 440 davon gegen die Polizeiliche Objekten und Beamte und 447 gegen zivile Befölkerung.
44 Polizisten und 66 Zivilisten sind getötet,
96 Polizisten und 38 Zivilisten sind schwer verletzt,
82 Polizisten und 42 Zivilisten sind leicht verletzt.
171 Mann sind entführt worden.

Das sind die Gründe für Serbieschen Einmarsch und nicht die "Großserbien"

-----------------

Und hier ein wenig was zu Europäischen Medien und GEZIELTER Manipulation.

http://krit.de/11september/int_deichmann.shtml

Das erzählt Deutscher Reporter Thomas Deichmann der vor dem HAAG ausgesagt hatt.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

11.02.2008 um 21:07
egal. 17. februar stichtag bis dahin könnt ihr schreiben was ihr wollt kosovo wird ein eigener staat .


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

12.02.2008 um 21:42
ha ha 17. februar werden wir ja mal sehen was passiert........


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

12.02.2008 um 22:35
seryi wiso tust du hier gerade mit türken vergleiche ziehen und sie als Krimnälle agresoren darstellen?

liegt irgendeine phobie vor den das thema hat nix damit zu tun.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

12.02.2008 um 23:29
>>>seryi wiso tust du hier gerade mit türken vergleiche ziehen und sie als Krimnälle agresoren darstellen?<<<

Wer stellt denn Türken als Kriminele Agressoren?? War das deiner Meinnung der Sinn meiner Aussage oder was?

Phobie besteht vieleicht bei dir, wenn du in meiner Aussage irgend ein Natzistisches Hintergrund entdekt hast, das war keines Falls der Sinn, sondern dass die Deutsche Polizei und Bundeswehr genauso gegen Rebellen reagieren müsste (egal welche, an Stelle der Türken kannst du meinetwegen jede andere Minderheit platzieren, selbst russen, ;) das ist zweitrangig und dient nur einem Beispiel.)
Nur würde hier es niemand als Agression sehen sondern als Anti-Terrorkampf bezeichnen.


Anzeige

melden