Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 13:45
Moment du hast nicht gesagt dass es dort nur innofiziell keine Euro-Währung gibt sondern dass es dort einfach gar keine Währung gibt.
naja ich mein diesen Thread können wir ja sowieso abschliesssen denn wir wissen ja was das Ergebnis ist:

Die demokratische Republik Kosovo ist ein unabhängiges Land das sich von Serbien lösgelöst hat und derzeit noch mit EU-Hilfen unterstützt wird bis es ein wirtschaftlich leistungsfähiges Land geworden ist und seine Probleme alleine lösen kann.

Aber eines wissen wir noch viel sicherer:
Die unabhängige demokratische Republik Kosovo wird nie wieder Provinz eines kriminellen und zerfallen Staates.

@Serg

Da sieht man wieder was für verdammte Lügen du aufstellst.
Ich und jeder hier weis es selber ganz genau dass wirklich nichts gegen die Verbrecher(in Serbien Kriegshelden) getan wird aber gut dass es für alles auf dieser Welt auch Fakten gibt:

13 Stunden Debatte und eine hauchdünne Mehrheit: Das serbische Parlament hat 15 Jahre nach dem Massaker an 8000 Muslimen in Srebrenica die Gräueltat eingestanden, verurteilt und sich bei den Familien der Opfer entschuldigt. Der verantwortliche General Ratko Mladic wird von Teilen der Bevölkerung als Kriegsheld verehrt – und ist weiter auf freiem Fuß.

http://www.n-tv.de/politik/Serbien-gesteht-Massaker-in-Srebrenica-article802478.html

Die Serben sollten sich am besten um ihren eigene Scheise kümmern anstatt Kosovos Unabhängigkeit anzuprangern.

Nach solchen Erkenntnissen frage ich mich schon wie kann dieser Mann mir sagen dass Kosovos unabhängigkeit gegen das Völkerrecht versöstt obwohl fast die ganze EU(17 Länder) den Kosovo anerkannt hat.
Insgesamt haben den Kosovo schon 65 Länder auf dieser Welt anerkannt.
Es ist so dass die Zwei-Staaten Lösung einfach besser für den Balkan ist weil es viel zu viele Unterschiede zwischen Sebren und Kosovaren in dieser Region gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 14:25
Sag doch nicht dass andere Lügen aufstellen frag sie lieber zuerst nach den Quellen.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Die unabhängige demokratische Republik Kosovo wird nie wieder Provinz eines kriminellen und zerfallen Staates.
Zu dem muss ich ja nichts sagen beruht ja sowieso auf Gegenseitigkeit^^
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Kosovos unabhängigkeit gegen das Völkerrecht versöstt obwohl fast die ganze EU(17 Länder) den Kosovo anerkannt hat.
Insgesamt haben den Kosovo schon 65 Länder auf dieser Welt anerkannt.
Eigentlich heisst es 65 Länder von 192 UN-Mitgliedsstaaten ( Ist fast die ganze Welt aber eben nicht ganz)
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Die Serben sollten sich am besten um ihren eigene Scheise kümmern anstatt Kosovos Unabhängigkeit anzuprangern.
Tun sie auch, nur finden sie ab und zu mal Zeit sich mit der Aussenpolitik zu beschäftigen, was für sie eigentlich immernoch als Innenpolitik angesehen wird.

Ausserdem:
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Nach solchen Erkenntnissen frage ich mich schon wie kann dieser Mann mir sagen dass Kosovos unabhängigkeit gegen das Völkerrecht versöstt obwohl fast die ganze EU(17 Länder) den Kosovo anerkannt hat.
Das sagt dir nicht nur dieser Mann sondern auch ganze Länder, was glaubst warum die immernoch die Gültigkeit der Unabhängigkeit im IGH am Prüfen sind ?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 14:33
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Moment du hast nicht gesagt dass es dort nur innofiziell keine Euro-Währung gibt sondern dass es dort einfach gar keine Währung gibt.
Dann lies das mal:
Zitat von AnnukaiAnnukai schrieb:Was ja im Kosovo anders ist da, dort keine eigene Währung existiert.
Betonung liegt auf eigene Währung.

Ob gewisse Leute in Serbien es wollen oder nciht, von außen wird sowieso Druck gemacht, damit Mladic festgenommen wird, diese Leute können ihn nicht ewig schützen.
Dazu kommt noch, dass man allem Anschein nach irgendwann in die EU möchte, also ist es nur eine Frage der Zeit bis er seine "Beschützer" (in wichtigen) Positionen verliert, welche ihn wohl vor allem deswegen schützen, weil sie selbst dreck am stecken haben und Mladic kennt da bestimmt einpaar Details über sie, weswegen er noch "frei" ist. Deswegen ist es für die jenigen, die ihn festnehmen wollen auch schwierig zu arbeiten.

Zur Unabhängigkeit kann ich mich nur wiederholen: Von mir aus, aber im völkerrechtlichen Rahmen.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 14:33
@alba--k1ng


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 16:06
@Serg

Die Regierung weis genau wo er ist auch wenn sie das nicht zugeben aber sie wollen ihn nicht schnappen weil er ihn ihren Augen ja gar kein Verbrecher sondern ein Kriegsheld ist aber ich finde es trotzdem gut dass die serbische Regierung nun zugibt was für asoziale und krankhafte Befehle sie damals gegeben haben.
Das ist wirklich krank wenn es veranlasst wird 8000 unschuldige Menschen umzubringen.
Aber damit das hier nicht wie ein Einzelfall aussieht mache ich nochmal klar dass im Kosovo-Krieg das gleiche an Kosovaren verübt wurde:
Enthaupten,Ohren abschneiden,Augen herausnehmen,Beine und Arme lebend abtrennen.


@Annukai

Verdammte Scheise mit wem rede ich hier eigentlich man?
Hast du wirklich keine Ahnung oder tust du nur so?

Back to Topic:

Macht euch mal Klar im Kopf ohne die Anerkennung des Kosovo wird Serbia nicht in die EU reinkommen. Die Grenzen von Serbien müssen dargelegt werden und da darf Kosovo nicht drauf sein.
Damit du das auch checkst:
Die können gar nicht EU solange sie das Kosovo nicht anerkennen.

Wenn das IGH - Gutachten im Sommer kommt, und die UNO-Versammlung aber erst im September ist, dann bringt es nix so eine Resolution zu beantragen.(Denn wenn der IGH im Sommer sagt: Die Unabhängigkeit ist Legal, dann können die nicht eine Resolution beantragen, wo die Unabhängigkeit als illegal dargestellt wird. Und deswegen hofft Serbia, das dass IGH Urteil erst im September kommt.)

Es wurde schon vorher gesagt, dass es höchstwahrscheinlich zu keinem eindeutigen Ergebniss kommen wird (1244 vs. Völkerrecht)
Aber ein Unentschieden ist genauso ein Gewinn. Warum: Die meisten wollen nur auf der sicheren Seite sein. Und wenn die Unabhängigkeit des Kosovo nicht illegal ist, dann werden die, die noch zögern Kosovo anerkennen!
Und bei einem positiven Bescheid,ist ja klar!
Erst bei einem negativen Bescheid des IGH, was nicht bindend ist (ist mehr eine Art, feststellung der Tatsachen), könnte man so eine Resolution überhaupt beantragen und dann müssten das alle Veto-Mächte erlauben ( 3 von 5 werden dagegen sein ) zusätzlich müssten 97 UNO - Länder gegen die Unabhängigkeit des Kosovo stimmen (was aber sowieso wegfällt wenn die Veto-Mächte ein Veto einlegen) und wir wissen wer ein Veto einlegen wird(USA-Frankreich-GBR).

Von daher würde ich Annukai dir abraten auf die Tour mit dem IGH oder der UNO zu kommen oder zu sagen dass es illegal ist.
Verstehst du das,es gibt keine Möglichkeit mehr der Unabhängigen Demokratischen Republik Kosovo seine Unabhängigkeit wegzunehmen,wobei die Unabhängigkeit des Kosovos schon im Jahre 1998 am Horizont aufgetaucht ist als Serbia diese vielen Fehler begangen hat.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 16:09
Umso früher die sich endlich klar machen das KOSOVO weg, ist umso früher können sie sich damit abfinden und umso früher kommen sie in die EU.
Macht euch das mal endlich klar im Kopf.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 17:23
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Die Regierung weis genau wo er ist auch wenn sie das nicht zugeben aber sie wollen ihn nicht schnappen
Wie ich berreits gesagt habe gibt es bestimmt Leute in hohen Positionen, die wissen wo er ist und das sie ihn vor Zugriffen schützen, da sie selbst Dreck am Stecken haben und Mladic einige Details darüber ausposaunen könnte. Doch das die ganze Regierung weiß, wo er sich aufhält und sich weigert ihn festzunehmen, wage ich zu bezweifeln.


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 17:41
Am besten ich wiederhole meinen Ansatz nochmals ohnedie komplette Regierung einzubeziehen damit du das wichtige an meinem Beitrag erkennst!!!!!!!!!

@Serg

Die GROßTEIL DER REGIERUNG weis genau wo er ist auch wenn sie das nicht zugeben aber sie wollen ihn nicht schnappen weil er ihn ihren Augen ja gar kein Verbrecher sondern ein Kriegsheld ist aber ich finde es trotzdem gut dass die serbische Regierung nun zugibt was für asoziale und krankhafte Befehle sie damals gegeben haben.
Das ist wirklich krank wenn es veranlasst wird 8000 unschuldige Menschen umzubringen.
Aber damit das hier nicht wie ein Einzelfall aussieht mache ich nochmal klar dass im Kosovo-Krieg das gleiche an Kosovaren verübt wurde:
Enthaupten,Ohren abschneiden,Augen herausnehmen,Beine und Arme lebend abtrennen.


@Annukai


Verdammte Scheise mit wem rede ich hier eigentlich man?
Hast du wirklich keine Ahnung oder tust du nur so?

Back to Topic:

Macht euch mal Klar im Kopf ohne die Anerkennung des Kosovo wird Serbia nicht in die EU reinkommen. Die Grenzen von Serbien müssen dargelegt werden und da darf Kosovo nicht drauf sein.
Damit du das auch checkst:
Die können gar nicht EU solange sie das Kosovo nicht anerkennen.

Wenn das IGH - Gutachten im Sommer kommt, und die UNO-Versammlung aber erst im September ist, dann bringt es nix so eine Resolution zu beantragen.(Denn wenn der IGH im Sommer sagt: Die Unabhängigkeit ist Legal, dann können die nicht eine Resolution beantragen, wo die Unabhängigkeit als illegal dargestellt wird. Und deswegen hofft Serbia, das dass IGH Urteil erst im September kommt.)

Es wurde schon vorher gesagt, dass es höchstwahrscheinlich zu keinem eindeutigen Ergebniss kommen wird (1244 vs. Völkerrecht)
Aber ein Unentschieden ist genauso ein Gewinn. Warum: Die meisten wollen nur auf der sicheren Seite sein. Und wenn die Unabhängigkeit des Kosovo nicht illegal ist, dann werden die, die noch zögern Kosovo anerkennen!
Und bei einem positiven Bescheid,ist ja klar!
Erst bei einem negativen Bescheid des IGH, was nicht bindend ist (ist mehr eine Art, feststellung der Tatsachen), könnte man so eine Resolution überhaupt beantragen und dann müssten das alle Veto-Mächte erlauben ( 3 von 5 werden dagegen sein ) zusätzlich müssten 97 UNO - Länder gegen die Unabhängigkeit des Kosovo stimmen (was aber sowieso wegfällt wenn die Veto-Mächte ein Veto einlegen) und wir wissen wer ein Veto einlegen wird(USA-Frankreich-GBR).

Von daher würde ich Annukai dir abraten auf die Tour mit dem IGH oder der UNO zu kommen oder zu sagen dass es illegal ist.
Verstehst du das,es gibt keine Möglichkeit mehr der Unabhängigen Demokratischen Republik Kosovo seine Unabhängigkeit wegzunehmen,wobei die Unabhängigkeit des Kosovos schon im Jahre 1998 am Horizont aufgetaucht ist als Serbia diese vielen Fehler begangen hat.


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 17:51
@alba--k1ng
Das was beim IGH rauskommen wird, ist für die UNO Mitglieder natürlich nciht bindend, ist klar. Nur wirkt sich das Urteil dann auf den Rest der Welt aus, um dann eine bessere Entscheidungsfindung dafür zu haben den Kosovo anzuerkennen, oder aber auch nciht.

Sollte der IGH zu Gunsten der Kosovaren entscheiden, wäre dies ein großer Erfolg für sie. Aber gäbe es trotzdem Staaten, die ihn nicht anerkennen würden, weil die Entscheidung eben nicht bindend ist.

Würde die Entscheidung zu Gunsten der Serben ausfallen, wär es wohl eher so, dass sich die EU Mitglieder (und andere), die den Staat nicht anerkannt haben, in ihrer Meinung bestätigt sehen würden. Das hieße dann auch, kein Beitritt des Kosovo in die EU.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Die GROßTEIL DER REGIERUNG weis genau wo er ist auch wenn sie das nicht zugeben aber sie wollen ihn nicht schnappen
Zitat von SergSerg schrieb:Wie ich berreits gesagt habe gibt es bestimmt Leute in hohen Positionen, die wissen wo er ist und das sie ihn vor Zugriffen schützen, da sie selbst Dreck am Stecken haben und Mladic einige Details darüber ausposaunen könnte. Doch das die ganze Regierung weiß, wo er sich aufhält und sich weigert ihn festzunehmen, wage ich zu bezweifeln.
;)


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 18:03
Alba--king@

Ich befürchte, dass du auf dem technischen Zweig des Maximilianeums studierst, denn in Sachen Debattenfürhung und Sprachstil sind erhebliche Defizite unverkennbar :D

Andererseits lernt man das auf unseren bayerischen Eliteunis vlt auch nicht ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 18:06
DebattenfüHRung ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 18:20
hallo DahamimIslam!!11

Du solltest vielleicht nochmals darüber nachdenken ob es hier um meine Defizite geht oder um die Unabhängigkeit Kosovos???

Trotzdem danke ich dir vielmals dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 18:30
DU hast dich doch selber so überhoben, um damit deine Glaubwürdigkeit zu erhöhen - was du aber SO nicht erreichen kannst.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 18:43
So Serb jetzt sind wir schon einen Schritt weiter aber ich glaube du hast noch nicht alles gelesen was in meinem Text steht deshalb schreibe ich nur für dich alles was wichtig ist gross und beseitige nun auch meine Rechtsschreibfehler

@Serg

Der GROSSTEIL DER REGIERUNG weis genau wo er ist auch wenn sie das nicht zugeben aber sie wollen ihn NICHT SCHNAPPEN weil er ihn ihren Augen ja gar kein Verbrecher sondern ein KRIEGSHELD ist aber ich finde es trotzdem gut dass die serbische Regierung nun zugibt was für ASOZIALE und KRANKHAFTE Befehle sie damals gegeben haben.
Das ist wirklich krank wenn es veranlasst wird 8000 UNSCHULDIGE MENSCHEN umzubringen.
Aber damit das hier nicht wie ein EINZELFALL aussieht mache ich nochmal klar dass im Kosovo-Krieg das gleiche an Kosovaren verübt wurde:
ENTHAUPTEN,OHREN,BEINE,ARME ODER AUGEN ABSCHNEIDEN ODER LEBENDIG BEGRABEN.


@Annukai


Verdammte Scheise mit wem rede ich hier eigentlich man?
Hast du wirklich keine Ahnung oder tust du nur so?

Back to Topic:

MACHT EUCH MAL KLAR IM KOPF OHNE DIE ANERKENNUNG DES KOSOVO WIRD SERBIA NICHT IN DIE EU REINKOMMEN:
DIE GRENZEN VON SERBIA MÜSSEN KLAR ERSICHTLICH SEIN UND DA DARF KOSOVO NICHT DRAUF SEIN.
Damit du das auch checkst:
Die können gar nicht EU solange sie das Kosovo als EIGENEN staat nicht anerkennen.

Wenn das IGH - Gutachten im Sommer kommt, und die UNO-Versammlung aber ERST IM SEPTEMBER ist, dann bringt es NIX so eine Resolution zu beantragen.(Denn wenn der IGH im Sommer sagt: Die Unabhängigkeit ist Legal, dann können die nicht eine Resolution beantragen, wo die Unabhängigkeit als illegal dargestellt wird. Und deswegen hofft Serbia, das dass IGH Urteil erst im September kommt.)

Es wurde schon vorher gesagt, dass es höchstwahrscheinlich ZU KEINEM EINDEUTIGEN ERGEBNIS KOMMEN wird (Resolution 1244 vs. Völkerrecht)
ABER EIN UNENTSCHIEDEN IST GENAUSO EIN GEWINN. Warum: Die meisten wollen nur auf der sicheren Seite sein. Und wenn die Unabhängigkeit des KOSOVO NICHT ILLEGAL ist, dann werden die, die noch zögern Kosovo anerkennen!
Und bei einem positiven Bescheid,ist ja klar!
Erst bei einem negativen Bescheid des IGH, was NICHT bindend ist (
IST MEHR EINE ART FESTSTELLUNG DER TATSACHEN), könnte man so eine Resolution überhaupt beantragen und dann müssten das ALLES VETO-MÄCHTE ERLAUBEN ( 3 von 5 werden dagegen sein ) ZUSÄTZLICH MÜSSTEN 97 UNO - Länder gegen die Unabhängigkeit des Kosovo stimmen (was aber SOWIESO WEG FÄLLT wenn die Veto-Mächte ein Veto einlegen) und wir wissen wer ein Veto einlegen wird(USA-Frankreich-GBR).

ENDLICH VERSTANDEN ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT DER UNABHÄNGIGEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK KOSOVO SEINE UNABHÄNGIGKEIT WEGZUNEHMEN WEIL DER KOSOVO EINFACH VIEL ZU VIEL RÜCKENDECKUNG VON DEN GROSSMÄCHTEN WIE USA USW. haben.


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 18:51
@alba--k1ng

So, Herr Albaner König, ein nettes Wortspiel
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:So Serb jetzt sind wir
:D

Da bei mir alles verständlich ist, kopiere meinen Post einfach mal:
Zitat von SergSerg schrieb:Wie ich berreits gesagt habe gibt es bestimmt Leute in hohen Positionen, die wissen wo er ist und das sie ihn vor Zugriffen schützen, da sie selbst Dreck am Stecken haben und Mladic einige Details darüber ausposaunen könnte. Doch das die ganze Regierung weiß, wo er sich aufhält und sich weigert ihn festzunehmen, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Der GROSSTEIL DER REGIERUNG weis genau wo er ist auch wenn sie das nicht zugeben aber sie wollen ihn NICHT SCHNAPPEN weil er ihn ihren Augen ja gar kein Verbrecher sondern ein KRIEGSHELD
Das unterstellst du einfach nur so, dass der Großteil weiß wo er ist und ich sage, das nur ein Teil weiß wo Mladic ist. Aussage gegen Aussage.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 18:53
Ich akzeptiere deine Meinung im Bezug darauf, dass du sagst, sie wüssten wo er ist, aber ich teile sie nicht.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 18:58
@DahamImIslam

Ich habe deine Aussage vollkommen über mich ergossen und sie langsam zergehen lassen und bin dazu gekommen das dass gerade nix bringt vom Thema abzulenken weil wir gerade der entscheidenden Phase unserer Diskussion näher gekommen sind und diese Meinungen dazu nicht passen und ob ich dass so erreichen werde oder nicht ist mit Sicherheit nicht deine Entscheidung deswegen danke ich dir nochmals für deine Aufmerksamkeit und deiner Erläuterung zu meinen scheinbar erheblichen sprachlichen Insuffizienzen aber bitte dich des weilen diesem Interessanten Thema deine Aufmerksamkeit zu schenken oder dich einem anderen Thread hinzugeben da du mit solchen Aussagen die flüssige Diskussion zum stocken bringst.

Mfg Alba--k1ng


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 19:00
Na also, geht doch :D


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 19:09
@Serg

Ok dann haben wir den Punkt Mladic jetzt abgehackt (wobei du genau weist solche Leute gehören lebend wie Kühe abgeschlachtet) aber gut als Serbe verteidigt man natürlich seine Landsmänner.

Jetzt kommen noch die viel wichtigeren Aspekte die du scheinbar noch nicht erkannt hast deswegen erläutere ich sie nochmals in Großbuchstaben:

MACHT EUCH MAL KLAR IM KOPF OHNE DIE ANERKENNUNG DES KOSOVO WIRD SERBIA NICHT IN DIE EU REINKOMMEN:
DIE GRENZEN VON SERBIA MÜSSEN KLAR ERSICHTLICH SEIN UND DA DARF KOSOVO NICHT DRAUF SEIN.
Damit du das auch checkst:
Die können gar nicht EU solange sie das Kosovo als EIGENEN staat nicht anerkennen.

Wenn das IGH - Gutachten im Sommer kommt, und die UNO-Versammlung aber ERST IM SEPTEMBER ist, dann bringt es NIX so eine Resolution zu beantragen.(Denn wenn der IGH im Sommer sagt: Die Unabhängigkeit ist Legal, dann können die nicht eine Resolution beantragen, wo die Unabhängigkeit als illegal dargestellt wird. Und deswegen hofft Serbia, das dass IGH Urteil erst im September kommt.)

Es wurde schon vorher gesagt, dass es höchstwahrscheinlich ZU KEINEM EINDEUTIGEN ERGEBNIS KOMMEN wird (Resolution 1244 vs. Völkerrecht)
ABER EIN UNENTSCHIEDEN IST GENAUSO EIN GEWINN. Warum: Die meisten wollen nur auf der sicheren Seite sein. Und wenn die Unabhängigkeit des KOSOVO NICHT ILLEGAL ist, dann werden die, die noch zögern Kosovo anerkennen!
Und bei einem positiven Bescheid,ist ja klar!
Erst bei einem negativen Bescheid des IGH, was NICHT bindend ist (
IST MEHR EINE ART FESTSTELLUNG DER TATSACHEN), könnte man so eine Resolution überhaupt beantragen und dann müssten das ALLES VETO-MÄCHTE ERLAUBEN ( 3 von 5 werden dagegen sein ) ZUSÄTZLICH MÜSSTEN 97 UNO - Länder gegen die Unabhängigkeit des Kosovo stimmen (was aber SOWIESO WEG FÄLLT wenn die Veto-Mächte ein Veto einlegen) und wir wissen wer ein Veto einlegen wird(USA-Frankreich-GBR).

ENDLICH VERSTANDEN ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT DER UNABHÄNGIGEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK KOSOVO SEINE UNABHÄNGIGKEIT WEGZUNEHMEN WEIL DER KOSOVO EINFACH VIEL ZU VIEL RÜCKENDECKUNG VON DEN GROSSMÄCHTEN WIE USA USW. haben.


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 19:11
@DahamImIslam

Habe halt nicht so viel zeit zum schönen reden (Prüfungsdruck,lernen etc.) aber habe mir gerade extra für dich Zeit genommen:)


Anzeige

melden