Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:26
Warum lügst du jetzt schon wieder verdammte scheise!

Warum eine Tat,warum sagst du eine Tat:
Was ist mit dem Massaker in Recak und mit dem in qyshk und was ist mit den vielen anderen Massakers die während des Kriegs stattgefunden haben.

Ich habe ja auch nicht gesagt dass du die Taten verteidigst aber checkst du dass nicht Serben ist eines der meist gehassten Länder in der Westlichen Welt(das kannst du nicht verleugnen) weil eder weis was sie getan haben und du würdest mit Sicherheit erniedrigt werden wenn die sehen wie du Serbia verteidigst und Kosovo in den Boden rammst.

Ich sage ja nichts zu Kosovo ich weis Kosovo ist klein Kosovo hat keine Wirschaft Kosovo hat keine Infrastruktur aber hey Serbien ist nicht gerade besser dran denn sie haben nun wirklich überhauot nix in der Welt zu sagen.
Ich schaue so Oft Nachrichten und sehe dort die Gipfeltreffen,die vielen wichtigen Konferenzen und bedeutende Entscheidungen in der Welt und nirgends ist Serbien dabei weil es ein vollkommen isoliertes Land ist und eben nichts zu sagen hat weil es nichts hat was man mit modernen Staaten vergleichen kann und ich brauche mich nicht für Verbrechen meines Landes zu schämen die durch die noch schlimmeren Verbrechen eures Landes erst entfacht wurden.

Anzeige
2x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:30
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Natürlich kannst du dass auch verschweigen aber glaub mir keine andere Nationalität würde Serbien so beschützen obwohl es die grausamsten Verbrechen in den letzen 20 Jahren getrieben hat aber gut ist deine Entscheidung vielleicht bist du ja wirklich keiner was ich trotzdem bezweifeln werde
Wo beschütze ich den Serbien? Ich sage was Sache ist.

Also für dich ist es vielleicht eine sichere Sache, dass das Gutachten zu Gunsten Kosovos ausfallen wird, für mich aber nicht.

Und ehrlich gesagt werden die Probleme bleiben, egal welcher der drei Fälle eintritt.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Macht dir mal Klar im Kopf ohne die Anerkennung des Kosovo wird Serbia nicht in die EU reinkommen. Die Grenzen von Serbien müssen dargelegt werden und da darf Kosovo nicht drauf sein.
Das Kosovo, muss auch von den restlichen EU-Staaten anerkannt werden. Die Grenzen des Kosovo müssen ebenso dargelegt werden.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:.(Gut den Krieg hat Kosovo ja sowieso seit der Kapitulation Serbiens gewonnen.)
Am Sieg gegen Serbien war der Kosovo nicht entscheidend beteiligt.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Haha,es geht ja genau um das ,dass wenn Serbien uns Anerkennt der Traum Kosovos besiegelt ist und wir diesen langen blutigen Krieg für den so viele Albaner umgekommen sind auch endlich gewonnen haben was für die umgekommen Serben dann natürlich Schade ist weil sie genau dagegen gekämpft haben und eben UMSONST umgekommen sind.
Ich wage zu spekulieren: Ein Hauch von Freude darüber, dass Menschen umsonst sterben mussten?
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:mit deinem maroden Video über ein PAAR Leichen die es mit Sicherheit sowieso verdient haben vergleichen
Egal, wie viele/wenige Menschen brutal ermordet wurden, es ist und bleibt ein grauenhaftes Verbrechen, deswegen ist total grotesk zu sagen, dass es ruhig hätten mehr sein können!
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Du weist auch genau was hier passieren würde wenn hier noch Türken oder andere Deutsche oder Amis an der Unterhaltung beteiligt wären!!
Ich weis es,die würden Serbien und dich hier so nieder machen und ihnen das geben was sie verdient haben, nämlich Erniedrigung bis zum geht nicht mehr.
Nanu, fühlst du dich allein? Und wünscht den Serben Erniedrigung? Das ist ein Tiefpunkt ddieses Threads.




I


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:36
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:aber checkst du dass nicht Serben ist eines der meist gehassten Länder in der Westlichen Welt(das kannst du nicht verleugnen)
Davon habe ich noch nie gehört (o_Ô)

Ich dachte immer, die USA wären das meistgehasste Land, dann China Russland und Israel.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Ich sage ja nichts zu Kosovo ich weis Kosovo ist klein Kosovo hat keine Wirschaft Kosovo hat keine Infrastruktur aber hey Serbien ist nicht gerade besser dran denn sie haben nun wirklich überhauot nix in der Welt zu sagen.
Gut nun sagst du selbst und auch mal eindeutig, dass der Kosovo wirtschaftich nichts zu bietan hat, nur was hat es damit zu tun, dass Serbien nix in der Welt zu sagen hat? Welches Balkan Land hat das schon?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:42
@alba--k1ng

Wo hast du denn Deutsch gelernt ?
Ich habe deutlich geschrieben, dass ich nicht die TATEN verteidige.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Ich habe ja auch nicht gesagt dass du die Taten verteidigst aber checkst du dass nicht Serben ist eines der meist gehassten Länder in der Westlichen Welt(das kannst du nicht verleugnen) weil eder weis was sie getan haben
Auch Deutschland weiss was es in der Vergangenheit gemacht hat, auch Russland weiss was es in der Vergangenheit gemacht hat und auch die U.S.A. weiss was sie in der Vergangenheit gemacht hat. Auch Serbien WEISS was es in der Vergangenheit gemacht hat und es kann auch nicht mehr machen als die anderen Länder. Auch die ganze Welt weiss was diese Länder angerichtet haben, trotzdem sind sie alle nicht gehasst. Warum verstehst du das denn nicht ? Warum stempelst du meinen Text als Lüge ab ? Etwa weil dein Stolz es nicht anders sehen kann ?

Eben, all diese Länder können nichts ungeschehen machen. Sie können lediglich um Verzeihung bitten. Und trotzdem denkst du , du kannst ein Land mit vielen verschiedenen Individuen einfach als blutbrünstige Bestien abstempeln. Wer bist du dass du so denkst ?
Wer bist dass du dir den anderen noch mehr Leiden wünschst?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:43
Sry das mit der Tat habe ich falsch interpretiert trotzdem kann ich was dazu sagen .

Ich habe eindeutisch geschrieben." Hier wäre ein Beispiel."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:49
Zu deinen Aussagen außerhalb vom Thema sage ich einfach mal:HAHAHAHAHHA

Zum Topic sage ich:

Ob das Kosovo nun entscheidend oder nicht entscheidend beteiligt war ist doch egal denn die Hauptsache ist dass wir am Sieg gegen Serbia beteiligt waren und außerdem tut dass doch ebenfalls nichts zur Sache ,denn das wichtigste ist,dass WIR gewonnen haben und wie schon gesagt ,die Männer Serbiens sozusagen Umsonst umgekommen sind weil sie ihr Ziel nicht erreicht haben und dass heißt ja soweit ich weis das sie Umsonst gestorben sind und Nein ich freue mich nicht darüber denn die legalen Militärs haben nur ihren Job gemacht und ihr Land verteidigt aber irgendwie muss ein Krieg enden und wenn Milosevic früher eingelenkt hätte und keine Spielchen mit der NATO(USA) getrieben hätte dann wäre es zu vielen Geschenissen gar nicht erst gekommen aber so ist dass nun mal wenn man eine Inkompetente Regierung hat.

Ich finde es Faszinierend wie du auf die Taten der UCK an Serben reagierst aber 8000 Muslime für dich nicht von Bedeutung sind obwohl genau das eben schlimmer als die Ermordung der Juden durch Gas ist , weil die Juden sozusagen eingeschlafen oder erstickt sind und den Muslimen lebend der Kopf abgeschnitten wurde ,aber Gut wem sag ich das eigentlich,haha!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gebe ich dir auch recht aber wenn der Kosovo von Serbien anerkannt wird dann können beide Staaten von der EU aufgenommen werden von daher liegt alles an Serbien deswegen sage ich auch die ganze Zeit dass Serbien es endlich akzeptieren sollte um darüber hinwegzukommen und somit in die EU zu kommen den der Kosovo kommt nicht mehr zurück.

mfg Alba--k1ng


3x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:51
@Serg


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:53
@Annukai

Tja lieber Annukai leider ist an deinem Text schon wieder was falsch!!!!!!!

Serbien versucht nichts um dass alles wieder Rückgängig zu machen,wirklich gar nichts!!!!


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:55
Und das ist der Unterschied zwischen Deutschland(anderen Staaten) und Serbien:

Deutschland ist mittlerweile einer der Stärksten Verbündeten von Israel(dort leben die Juden)

Und was ist zwischen Serbien Bosnien und Kosovo!!!!!!

Boahh sei doch endlich mal Realistisch mein Gott!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:59
Das kam bei mir so an, als hättest du dich gefreut. Nämlich weil du extra erwähnt hast, das sie umsonst starben. So was hab ich nicht mal bei Weltkriegsdiskussionen gehört, hier im Forum. Aber gut.

Im letzten Abschnitt klingt alles logisch, duch wie du weißt muss alles Schritt für Schritt geschehen und noch ist nichts passiert, außer das der IGH am prüfen ist.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Ich finde es Faszinierend wie du auf die Taten der UCK an Serben reagierst aber 8000 Muslime für dich nicht von Bedeutung sind obwohl genau das eben schlimmer als die Ermordung der Juden durch Gas ist , weil die Juden sozusagen eingeschlafen oder erstickt sind und den Muslimen lebend der Kopf abgeschnitten wurde ,aber Gut wem sag ich das eigentlich,haha!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War das an mich gerichtet? Ich glaub nicht. Schreib @Serg oder so was hin damit ich weiß, wann ich gemeint bin, ist nciht immer ersichtlich.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:01
@Serg
War an dich gerichtet!!!!!!!!!!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:01
@alba--k1ng


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:02
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Serbien versucht nichts um dass alles wieder Rückgängig zu machen,wirklich gar nichts!!!!
Man kanns nichts rückgängig machen was passiert ist. Hast dich wohl ungeschickt ausgedrückt ;)


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:03
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Ich finde es Faszinierend wie du auf die Taten der UCK an Serben reagierst aber 8000 Muslime für dich nicht von Bedeutung sind obwohl genau das eben schlimmer als die Ermordung der Juden durch Gas ist , weil die Juden sozusagen eingeschlafen oder erstickt sind und den Muslimen lebend der Kopf abgeschnitten wurde ,aber Gut wem sag ich das eigentlich,haha!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich dazu sagen? Wo habe ich reagiert? Find ich grad nciht.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:05
@Serg
Rückgängig machen Serg heißt dass man schlechte Taten in der Vergangenheit mit Guten in der Zukunft sozusagen wegmachen versucht aber genau dass tut Serbien nicht denn sie haben gerade eine Blockierhaltung eingenommen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:08
@alba--k1ng
(erst Krieg führen,Leute massakrieren und dann anerkennen-haha was für eine marode,abgegammelte,verdorbene,verfaulte Regierung)

(was dir ja sowieso im Blut liegt)
Schöne Vorstellung
Hat man dir denn nicht beigebracht dass es Individuen gibt ? Oder hat man dir ,wie in vielen Familien, beigebracht in Serbien leben nur Berserker die nach Blut dürsten?
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Zu deinen Aussagen außerhalb vom Thema sage ich einfach mal:HAHAHAHAHHA
Schön das von einem zu hören der sich gewünscht hat, dass es ruhig mehr Tote hätte geben können.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:wenn Milosevic früher eingelenkt hätte und keine Spielchen mit der NATO(USA) getrieben hätte dann wäre es zu vielen Geschenissen gar nicht erst gekommen aber so ist dass nun mal wenn man eine Inkompetente Regierung hat.
WENN, das Volk damals nicht Hitlers Partei gewählt hätte
WENN, doch Nixon nie Präsident geworden wäre
WENN, doch Stalin nie existiert hätte.

Tja wie schon gesagt man kanns nicht Ungeschehen machen. Aber man könnte aus all diesen Fehlern lernen.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Da gebe ich dir auch recht aber wenn der Kosovo von Serbien anerkannt wird dann können beide Staaten von der EU aufgenommen werden von daher liegt alles an Serbien deswegen sage ich auch die ganze Zeit dass Serbien es endlich akzeptieren sollte um darüber hinwegzukommen und somit in die EU zu kommen den der Kosovo kommt nicht mehr zurück.
Nicht die Kriterien vergessen und die Tatsache dass es eben nicht nur an Serbien liegt.

Serbien hat in der Welt nichts zu sagen? Ja, stimmt...... , müsste ich jetzt wegen deiner Aussage weinen ? Aber das du dies mit dem Gipfeltreffen vergleichst ist wortwörtlich der Gipfel ^^


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:09
@alba--k1ng
Ist doch klar, man ist zerstritten. Kannst ja nicht alles aufeinmal bekommen :)
Ausserdem werden ja Kriegsverbrecher gejagt, aber in dem Punkt hatten wir ja verschieden Ansichten, da wir die Meinung des anderen nicht teilten.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:11
Das KANN man nicht rückgängig machen durch keine einzige gute Tat in der Zukunft.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:21
@Annukai

Also mit Annukais Aussagen befasse ich mich mittlerweile leider nicht mehr ernsthaft da ich keine Lust habe mich ernsthaft anzustrengen und seinen sinnlosen Patriotismus zu lesen aber bei Serg sehe ich noch Potenzial,jedoch befasse ich mich mit deinem letzten Beitrag nochmal ansonsten war es s das!!!!!!11

Also wie schon gesagt ich studiere an der Maximilians-Universität und bin kein asozialer zurückgebliebener Mensch(was du ja auch nicht behauptet hast) der nur schlechtes über Serbien denkt und meine Familie hat mir das auch nicht beigebracht sonder unsere Geschichtslehrer und viele Fakten die es so gibt welche durch Dokumentation und Interviews von Politikern ans Licht kommen und ich werde sicher auch nicht dasjenige Land loben was es am wenigsten verdient hat nach all seinen Taten und seiner derzeitigen Haltung zu Politischen Themen im Balkan.

Warum sagst du mir das man aus seine Fehlern lernen sollte anstatt eine Brief an die Serbische Regierung zu schicken und ihr zu sagen endlich nicht mehr zu blockieren sondern es so hinzunehmen weil es nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann und Kosovo für immer Unabhängig bleiben wird denn das würde alles erleichtern.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 20:23
@Annukai

Ich weiß es selber dass solche Taten nie vergessen werden können aber mann kann zumindest irgendwie annähernd versuchen es mit Guten Taten wiedergutzumachen.......


Anzeige

melden