Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 01:24
@Annukai

liest sich sympatisch was du schreibst und ich denke würden wir uns kennen, hätte wir sicherlich keine probleme mit einander. du ziehst nicht so an der Z
zunge wie es manch andere hier tun.

dreck am stecken haben nach diesem krieg wohl alle irgendwo und du hast recht, was soll die aufrechnerrei, wenn keine tatsachen verdreht werden.

serben wie du haben es eigentlich nicht verdient für den jugoslawienkrieg verantwortlich oder gar verfolgt zu werden. so was betrübt mich und ich heiße so was nicht gut.

einen gruß nach serbien i sve najbolje

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 01:28
@Annukai

finde ich weltklasse, dass du dich bei serben aus deinem bekanntenkreis schlau gemacht hast. ;)

endlich mal ein sinnvoller beitrag zu diesem thema.
nur weiter so - frag' dich gründlich durch und teile uns die meinungen deiner freunde, verwandte oder bekannten einfach mit.

viele liebe grüße und eine erholsame nacht wünsche ich :)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 01:53
@Annukai

Schön und gut das du jetzt ein paar Serben gefunden hast die der Meinung sind das man auf Kosovo scheißen soll.

Dennoch gibts sehr viele Serben der Sorte die so denken wie diese Leute hier:

/dateien/pr21378,1271289204,29wu7u9

Und die sind, und werden in Zukunft noch ein Problem sein.


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 02:36
Da meine halbe Familie aus Serbien kommt (die andere Hälfte kommt aus Kroatien),
kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich so gut wie keinen einzigen Serben
getroffen habe, der dem Kosovo großartig nachtrauert. In den letzten
30 Jahren belief sich der serbische Bevölkerungsanteil gerade einmal um die 5%! Also was soll´s?
Sollen doch die Kosovo Albaner (natürlich auch alle anderen Balkanesen) endlich zur ihrem
Wohlverdienten Frieden kommen!
In ein paar Jahren sind sowieso alle in der EU. ;)
Peace


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 06:04
@bakterion

Welche Länder meinst du damit das bald alle in der EU sein werden?

Bosnien wird warscheinlich niemals in die EU kommen mit seinen 3 Präsidenten...

Und ob Serbien in die EU will ist eher fraglich, Russland ist gegen Serbiens EU beitritt und wie wir alle wissen sind die beiden auf einer Seite.

Kroatien wird höchstwarscheinlich 2012 der EU beitretten, ich hoffe das die EU bis dahin ausseinander fällt ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 10:43
@KroateDerBoss

Serbien will nicht in die EU???? Von was redest du eigentlich gerade!!

Serbien will in die Eu doch die EU-Regel besagt das Serbien Grenzen klar dargelegt werden müssen und solange da Kosovo drauf ist(welches von 80% der EU-Mitglieder anerkannt wurde) bleibt Serbien weiterhin von der Welt isoliert, weshalb ich einfach dafür bin das die Serben endlich verstehen was Sache ist und sicch um ihren eigenen Dreck kümmern.

@bakterion

Also du kennst keinen Serben der dem Kosovo nachtrauert, dann kennst du wohl auch nicht die Serben die vor laufender Kamera in Kosovo und Serbien gegen die Unabhängigkeit demonstriert haben?

@Annukai

Das Problem ist, wenn die Serben mit ihren Greueltaten und dem Krieg nicht angefangen hätten dann müsste es gar keine Reaktion von den Albanern geben und wen Serbien damals das Vüölkerrecht nicht verletzt hätte dann wäre Kosovo heute noch mit Sicherheit ein Teil Serbiens.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 11:58
@alba--k1ng

Serben wollen in die EU und die Russen wollen nicht das sie Serben in die EU kommen.

Somit wird Serbien hin und her gezogen, und für welche Seite sie sich entscheiden (EU oder Russland) das wird die Zeit zeigen.

Peaceeeeeeeeee


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 14:06
also @Annukai hab mal eine bissl mitleid mit dir:( .....weil wen du in einem dorf mit 35% albanern lebst, dan biste echt ne arme sau...
dazu kommt das du serbe bist!!! O.o. wünsch dir mal viel glück.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 21:21
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Das Problem ist, wenn die Serben mit ihren Greueltaten und dem Krieg nicht angefangen hätten dann müsste es gar keine Reaktion von den Albanern geben und wen Serbien damals das Vüölkerrecht nicht verletzt hätte dann wäre Kosovo heute noch mit Sicherheit ein Teil Serbiens.
Die Serben haben mit dem Krieg angefangen?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 23:12
@KroateDerBoss


Wahnsinnig tolles Bild. Soll ich mal ein paar Bilder posten, auf denen Kroaten Ustasa-Uniformen tragen? Im Netz gibt es unmengen davon. Man muss ja nur mal ein Konzert von Thompson besuchen. Der füllt ja ganze Stadien mit solchen Schwachmaten. Übrigens ist Serbien das einzige Land im ehemaligen Jugoslawien, in denen die Minderheiten die alle Rechte haben. In der Vojwodina ist kroatisch eine Amtssprache. Unabhängig davon, dass es in Kroatien kaum Minderheiten gibt, ist die serbische Sprache dort auch eine Amtssprache?


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 23:30
@mynameisearl

Was ist los mit dir? Bist du so ein typischer Nationalist?

Ich habe nur gezeigt welche Leute ein Problem in Serbien sind und du springst dann von einem Thema zum anderen. Was hat Kroatien mit Kosovo zu tun? An deiner stelle würde ich hier mal aufhören rum zu spamen und was zum Thema beizutragen.

Und deine faschistischen Gedanken kannst du gerne für dich behalten.


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 23:34
Ja alle wollen in die EU.
Aber nur wegen der erhofften Finanzspritzen.
Die Idee die ein vereintes Europa ausmacht , hat keine Volksgruppe wirklich verstanden.
Man will miteinander nichts zu tun haben und am liebsten ethnisch rein bleiben,aber möchte
zur EU gehören.
Das ist doch Ironie pur und die reine Verarsche.Typisch Balkaner eben:)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

15.04.2010 um 23:41
@KroateDerBoss


Kommst Du eigentlich noch klar? Inwiefern kann man in meinen Beiträgen faschistisches Gedankengut herauslesen? Vielleichts solltest Du mal argumentativ auf meine Beiträge eingehen. So schwierig kann es ja nicht sein. Wobei in deinem Falle...


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

16.04.2010 um 06:52
@mynameisearl

Haha wie ich schon sagte fasch... :D


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

16.04.2010 um 10:58
@Johnny_X

sie haben zuerst geschossen - slowenien und kroatien haben die unabhängigkeit erklärt, belgrad hat als antwort die jugoslawische volksarmee geschickt. so gesehen kann man jetzt sagen, dass es nicht stimmt, dass die serben den krieg begonnen hätten. wenn nicht parallel in kroatien wenigstens mit der armee die serbischen freischäreler, die tscheniks mit eingetroffen wären. jene waren für die masiven greultaten der ersten tage verantwortlich - deshalb ist dieser krieg auch so eskaliert, weil in den ersten tagen massiv hass geschürt wurde.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

16.04.2010 um 11:01
hätenn sich nicht die serbischen nationalisten am anfang in den krieg eingeschalten, hätte er auch eine ander wendung nehmen können. nur diese sprachen von anfang an von einem großreich serbien, welches von allen anderen ethnischen gruppen gesäubert werden muss. daher auch die massenhafte vertreibung am anfang von allen nichtserben. zum schluss haben die serben, das und die politik bekommen, welche sie zuerst betrieben haben. das war einfach so und entspricht der wahrheit und ist wenigsten mit mir nicht zu diskutieren.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

16.04.2010 um 11:02
schreib mal bitte einer von den kroaten hier, ob ich da irgendwo falsch liege - danke.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

16.04.2010 um 14:18
@tekton
Du meinst, Serbien schickte Soldaten in Kosovo, haben auf Zivilisten geschossen, dann musste UCK kommen, und das Volk beschützen?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

16.04.2010 um 17:37
@KroateDerBoss
Wo ist denn bei @mynameisearl was faschistisches zu lesen bitte? Erst irgendwas behaupten und dann nen dummen Kommentar hinschreiben, anstatt einfach mal die Funktionen <kopieren> und <einfügen> zu benutzen.

Und zu Thema Nationalist, dein Nickname ist zwar frei gewählt und muss nichts aussagen, aber auf den ersten Blick denke ich da an einen kroatischen Nationalisten ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

16.04.2010 um 18:17
@Serg

Also in wiefern haben kroatische Nationalisten was mit diesem Thema zu tun?

Das ist eine rassistische einstellung die ihr 2 da an den tag legt, aber gut ich kann euch nicht verbieten rassistisch zu sein. Bloß spamt hier nicht den Thread zu.


Anzeige

2x zitiertmelden