Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 01:15
kohle gibts schon noch mehr als paar jahrhunderte ... da macht euch mal keine sorge.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 01:40
in China sollen in 30 jahren gerade mal 1.4 mio menschen leben???


da soll die bevölkerung in 30 jahren nichtmal um 5% wachsen????


melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 01:43
1.4 milliarden ;)


melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 02:00
ich würds nicht weltkrieg nenen sondern RessourcenKrieg da es nicht mehr um Kaiser geht auf die ein Attentat ausgeübt wird oder weil ein Psychopat die Welt regiern will .

Nein viel eher weil es darum geht wer am längsten auf der welt lebt wer die evolution bestreiten kann wer am längsten mit seinen resserven auskommt um soviel wie möglich zu erforschen um woanders hin zu können wenss hier nix mehr zu holen gibt .


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 10:28
hm......NEIN :)

Ohne BEgründung weil ich gerade keine Lust habe, nur ein Wort: Globalisierung.


melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 10:57
Ich könnte mir vorstellen das der 3. Weltkrieg den 2. wie einen Provinzkrieg aussehen lassen wird. Der Mensch ist leider so bestialisch oder würde einer anderem Spezies auch nur einfallen mit welcher Waffe man am meisten zerstört oder tötet.

Wir Menschen sind so bescheuert wir haben soviel Potenzial in unseren Köpfen aber wofür benutzen wir es? Um immer schreklicher Waffen zu konstruieren.

Wenn ich mir die Welt ansehe in der wir heute leben glaube ich manchmal wir haben es verdient.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 11:25
Wir Menschen sind so bescheuert wir haben soviel Potenzial in unseren Köpfen aber wofür benutzen wir es? Um immer schreklicher Waffen zu konstruieren

__

UNd für Prinzipien wie LIebe, Frieden und Toleranz, aber das ist egal, nur die dunklen Kapitel beachten, sonst hört es sich nicht so böse an :(

l


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 12:07
Zitat von lollelolle schrieb:UNd für Prinzipien wie LIebe, Frieden und Toleranz, aber das ist egal, nur die dunklen Kapitel beachten, sonst hört es sich nicht so böse an
Nein das ist es nicht aber es ist nun einmal so das in unserer Welt das dunkle häufiger anzutreffen ist. Nur ein Mensch tötet aus purer Lust am töten. Mir fällt dazu nur immer ein Spruch ein den ich vor ein paar Jahren irgendwo gelesen habe: Der Mensch ist ein Tier, das gefährlichste von allen.


melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 12:50
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein


melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 12:54
Gähn, der spruch kommt auch immer.

Wieso wurd hier eigentlich wieder nen Tread aufgemacht, zum 3WK gibt es glaube ich schon zig alleiner unter dem VT bereich.


melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 12:57
Er wird kommen. Wann und wo, sowie mit wem, das steht in den Sternen.
Möglicherweise gegen einen Gegner, an den wir im Moment nicht im entferntesten denken.
Wer sagt uns denn, daß wir nicht in einem westlichen Industriestaat, mit einer gegenwärtig funktionierenden Demokratie, in vielleicht 20 o. 30 Jahren einen radikalen Regimwechsel haben werden?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 13:57
Nein das ist es nicht aber es ist nun einmal so das in unserer Welt das dunkle häufiger anzutreffen ist. Nur ein Mensch tötet aus purer Lust am töten. Mir fällt dazu nur immer ein Spruch ein den ich vor ein paar Jahren irgendwo gelesen habe: Der Mensch ist ein Tier, das gefährlichste von allen.

_____

Schwachsinn, Katzen tun das auch, ebenso Schimpansen.

Wo tötet der Mensch aus purer Lust am töten?

Das sind Adrenalin schocks, wo sowas passiert, die Hormone sind schuld, wenn du so vollgepumpt bist kannst du nicht anders, ebensowenig ein Tier.

Kein Mensch tötet aus purer lust, außer psychisch kranke, und psycho erkrankungen gibt es ebenso bei Tieren.

Und ich persönlich finde es gibt da so einige Krankheiten die insgesamt gesehen gefährlicher sind als der MEnsch, denn dank dem Selbsterhaltungstrieb wird der Mensch zumindest nicht die gesamte Erde vernichten, ebensowenig mutwillig das zerstören, wovon er lebt.

Dafür sind wir zuflexibel.


l


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 13:59
Wer sagt uns denn, daß wir nicht in einem westlichen Industriestaat, mit einer gegenwärtig funktionierenden Demokratie, in vielleicht 20 o. 30 Jahren einen radikalen Regimwechsel haben werden?

___

die EU?
Die Demokraten?
Die beinahe gesamte Bevölkerung?
Die NAchbarstaaaten?
Die Handelspartner einer globalisierten Welt?


l


melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 16:33
Zitat von lollelolle schrieb:Und ich persönlich finde es gibt da so einige Krankheiten die insgesamt gesehen gefährlicher sind als der MEnsch, denn dank dem Selbsterhaltungstrieb wird der Mensch zumindest nicht die gesamte Erde vernichten, ebensowenig mutwillig das zerstören, wovon er lebt.
Entschuldige aber wenn ich mich nicht ihre sind wir gerade dabei unsere Welt zu zerstören. Oder bist du jemand wie Geroge W. Bush und glaubst nicht an Global Warming.

Bei einem 3. Weltkrieg werden garantiert A-Waffen eingesetzt und wir wissen ja alle wohin ein extremer Gebrauch dieser Waffen führen würde. Und für die Leute die glauben kein Mensch würde A-Waffen einsetzen, Menschen haben auch Konzentrationslager errichtet.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 17:12
Entschuldige aber wenn ich mich nicht ihre sind wir gerade dabei unsere Welt zu zerstören. Oder bist du jemand wie Geroge W. Bush und glaubst nicht an Global Warming.


__

Ich glaube auch nicht an das vom Menschen verursachte global warming....

ICh bin aber dennoch für saubere energien, diese aufgebauschte Klimadebatte ist aber nur eine große fakerei für die INteressen einiger Leute.

Ich meine, klar ist es schön das Umweltschutz ernstgenommen wird.

Aber man brauch es jetzt nicht übertreiben, die Autos Pumpen kaum CO2 hoch aber werden direkt mehr udn mehr besteuert.

__

Weil bei einem dritte a waffen benutzt werden wird er nicht geführt.

So einfach ist das, da werden eventuell stellvertreterkriege geführt, oder kriege gegen terror, aber keine konventionellen.

was haben kz's mit a waffen zu tun?

Die Leute hätten bestimmt keine KZ's gebaut wenn sie wüssten das sie in 2 minuten selbst reinkommen.


l


melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 21:00
Die Amis haben eigentlich in allen Kriegen außer die mit Deutschland den kürzeren gezogen. Warum sollten sie so blöd sein und es schon wieder versuchen?

Und wieso glaubt ihr, dass Atomwaffen eingesetzt werden würden? Seit Hiroschima doch nicht mehr im Krieg soweit mir bekannt und die Amerikaner haben sich in der Vergangenheit als wirklich unberechenbar und größenwahnsinnig gezeigt..


melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 21:09
Atomwaffen werden erst eingesetzt, wenn ein totalitäres Regime kurz vor dem Untergang steht und den Rest mitreissen will. Keiner der eine Atombombe zündet überlebt das...und jeder der eine besitzt weiss das.
Dumm wirds erst, wenn man den Absender einer Bombe nicht bestimmen kann...


melden

3. Weltkrieg

27.08.2007 um 21:10
Auch in Deutschland haben sie nicht allzuviel getan (ich sag nur Ardennen) und Japan haben sie auch nur hingehalten bis die Sowjetunion Kräfte abziehen konnte und danach haben sie Japan den coup de grace verpasst bevor sie vor SU kapituliert haben.


melden

3. Weltkrieg

28.08.2007 um 11:40
Bei einem 3. Weltkrieg werden garantiert A-Waffen eingesetzt und wir wissen ja alle wohin ein extremer Gebrauch dieser Waffen führen würde. Und für die Leute die glauben kein Mensch würde A-Waffen einsetzen, Menschen haben auch Konzentrationslager errichtet.
--------------------------------------------------------------------------------

Naja, der Atomare Winter würde ja dann wenigstens die Globale Erwärmung kompensieren.

------------------------------------------------------------
Die Amis haben eigentlich in allen Kriegen außer die mit Deutschland den kürzeren gezogen. Warum sollten sie so blöd sein und es schon wieder versuchen?

---------------------------------------------------------
Nee, eigentlich nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------
Und wieso glaubt ihr, dass Atomwaffen eingesetzt werden würden? Seit Hiroschima doch nicht mehr im Krieg soweit mir bekannt und dieAmerikaner haben sich in der Vergangenheit als wirklich unberechenbar und größenwahnsinnig gezeigt..
----------------------------------------------------------------------------------------------

Auch diese Aussage solltest du noch mal anhand von FAkten überprüfen.


melden

3. Weltkrieg

28.08.2007 um 12:56
Natürlich wird ein Krieg kommen ! Der Mensch ist nunmal dumm ...
aber A.Waffen wird keiner einsetzen werden.

Aber vielleicht kapiert der Mensch eines Tages das frieden wichtiger ist als Krieg !
Viel mehr sollte man einige Politiker abknallen um den Friedenswillen Ahmed und Co . z,B


Anzeige

melden