Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

09.07.2013 um 14:07
Solange es noch Religionen gibt, kann es auch keine "Vereinigte Staaten der Welt" geben.....

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

09.07.2013 um 14:09
@Ruthle

ist es nicht auch ein Ziel der Illuminaten eine Weltreligion zu erschaffen in der der Mensch Gott ist ?

so sollen sie angeblich die Staaten der Welt vereinigen oder so .....

nur das wird sowieso NIE möglich sein


melden

3. Weltkrieg

09.07.2013 um 14:10
Hey , den VT Mist bitte woanders austragen.


melden
Orkar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.07.2013 um 18:40
Wegen Islam und Christen? Nein. Mein 3. WK Szenario ist: USA kann die Zinsen für chinesische Kredite nicht mehr zahlen und die Chinesen wollen ihr Geld zurück. Da die Amis kaum Geld verfügen, wollen die Chinesen dann eben Städte etc. und die Amis antworten mit einer Kriegserklärung woraufhin dann viele östliche Staaten China beistehen und einige westliche Staaten den USA. Und tadaa...


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

11.07.2013 um 19:04
27. Juli fällt der erste richtige schuss. Der beginn das die amis überall verschwinden wo sie sich aufblasen als wären sie gott.


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

11.07.2013 um 19:47
@Parmount
Dann sind Ferien, das wird nix....


melden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.07.2013 um 19:49
@JoschiX

Vielleicht hat er gerade auch Ferien, wer weiß dies schon.


melden

3. Weltkrieg

11.07.2013 um 19:49
An einem Samstag. Da habe ich Frei. Kommt mir gelegen.


melden

3. Weltkrieg

11.07.2013 um 19:52
@brucelee
Ach nee, Samstags ab 14.00 Uhr will ich meine Ruhe haben, dann sollen die das auf Montags verschieben und das am Freitag wieder beenden.


melden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.07.2013 um 19:53
Zitat von ParmountParmount schrieb:27. Juli fällt der erste richtige schuss. Der beginn das die amis überall verschwinden wo sie sich aufblasen als wären sie gott.
Nordkorea wird nicht angreifen, weil deren Panzer kurz vor der Grenze kaputt gehen. Die Panzer Nordkoreas sind mindestens über 60 Jahre alt, da wären die Panzer der Wehrmacht besser. Die Infanterie wird für Südkorea kein Problem werden. Lass mal, dein Nordkorea ist fast ein totes Land und die Armee schlimmer als die Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. Aber von mir aus kannst du weiter für Kommunisten hoffen, wollte nur die Realität und paar Fakten präsentieren.


melden

3. Weltkrieg

11.07.2013 um 20:06
Zitat von OrkarOrkar schrieb:Wegen Islam und Christen? Nein. Mein 3. WK Szenario ist: USA kann die Zinsen für chinesische Kredite nicht mehr zahlen und die Chinesen wollen ihr Geld zurück. Da die Amis kaum Geld verfügen, wollen die Chinesen dann eben Städte etc. und die Amis antworten mit einer Kriegserklärung woraufhin dann viele östliche Staaten China beistehen und einige westliche Staaten den USA. Und
Mit Verlaub das ist Unsinn. So läuft das nicht mit Krediten zwischen Staaten. Noch können die USA eine anderen Nation Eigentum einfach so übertragen. Es ist im Grund wie mit Griechenland, die Chinesen wären schön blöd wenn sie für Kreditausfall sorgen würden. Ihre Wirtschaft ist zu stark abhängig von den Importen der USA. Weiterhin würden die Chinesen ihre Devisen verschwenden wenn der Dollar einbricht. Von den Folgen der Weltwirtschaft ganz zu schweigen. Weiterhin warum sollten die USA eine Kriegserlärung aussprechen? Das würde die Heimische Wirtschaft/Staat viel mehr Kosten.

Und auch die Bündnissregelung entspricht nicht der Realität. Die Meisten Asiatischen Staaten stehen eher Konträr gegenüber einer Chineischen Hegomonie, prominentes Beispiel Vietnam. EInziger Supporter für China wäre Nordkorea, eventuell noch Pakistan. Dem gegenüber stehen Japan, Vietnam, und auch eher Indien.

Aber gut, es ist leicht sich Dinge auszudenken, aber schwer sich mit Wirtschaft und Politik zu beschäftigen.
Zitat von ParmountParmount schrieb:27. Juli fällt der erste richtige schuss. Der beginn das die amis überall verschwinden wo sie sich aufblasen als wären sie gott
Ahja, naja immerhin kein Einzeiler. Wenn am 27 Juli(warum dann?) nix passiert. Verschwindest du dann aus allen Threads wo du deine Winde wehen lässt? Das wäre doch mal ein Deal


melden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.07.2013 um 20:11
Zitat von OrkarOrkar schrieb:Wegen Islam und Christen? Nein. Mein 3. WK Szenario ist: USA kann die Zinsen für chinesische Kredite nicht mehr zahlen und die Chinesen wollen ihr Geld zurück. Da die Amis kaum Geld verfügen, wollen die Chinesen dann eben Städte etc. und die Amis antworten mit einer Kriegserklärung woraufhin dann viele östliche Staaten China beistehen und einige westliche Staaten den USA. Und tadaa...
Du hast wohl zu viel World War III oder ähnliche Filme angeschaut.


melden

3. Weltkrieg

28.08.2013 um 21:15
Die Syriensache wird erst heiß, wenn die Urlaubszeit vorbei ist und das wird ca. in 3-4 Wochen sein;

weil alle wichtigen Entscheider, momentan noch Urlaub machen;

gut die Agenda in Syrien läuft zwar nach Plan voraus;
Der Giftgas-Zwischenfall.... usw.

aber die Wichtigtuer, die hiner dem ganzen sitzen, kommen erst aus ihren Löchern,
wenn der Urlaub vorbei ist.

Obama - gehört nur zur Agenda und nicht zu den Entscheidern.
Deshalb darf er jetzt auch keinen Urlaub machen.

---

Denke das Syrien-Dilemma rollt erst in drei Wochen vom Stapel - beginnend mit:

a) Flugverbotszone
b) Bombardierung bis zum geht nicht mehr
c) Marschflugkörperbeschuss
d) nach Luftmarodierung dann Invasion allierter Verbände aus Jordanien mit Panzern
e) Stellungskrieg mit Drohnenunterstützung
f) Humanitäre Katastrophe
g) Jagd nach Assad beginnt

Amerika wird Assad vorwerfen, dass er sein Volk als "meschliche Schutzschilde" benützt,
und auf dieser Basis die verbliebene Zivilbevölkerung mit Drohnen zusammenbomben.

Sobald Syrien, genauso wie Lybien völlig zerstört ist, werden die geopolitischen Claims aufgeteilt;

das wären dann

- Gaspipelines
- kleine Erdöl-Felder
- ehemalige russische Militärbasen sichern
- Neuaufbau der Infrastruktur mit neuer Glasfasertechnik organisieren
- eine trügerische Fahne hissen

Ich meine was danach alles noch folgen wird - das gehört in diesen Threat.


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

29.08.2013 um 11:54
Ich denke, dass es unmöglich ist zu sagen was genau passieren wird. Ob es einen dritten Weltkrieg geben wird, oder sonst was.
Was ich glaube ist, dass wir, also die Menschheit, so einen weiteren großen Krieg nicht verkraften.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

29.08.2013 um 12:00
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:aber die Wichtigtuer, die hiner dem ganzen sitzen, kommen erst aus ihren Löchern, wenn der Urlaub vorbei ist.
Oh man lernt nie aus, deshalb machen die immer Werksferien bei Opel... ganz schön mächtige Belegschaft da.


melden
dabi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

29.08.2013 um 12:10
Zitat von Syndicate105Syndicate105 schrieb:Ich denke, dass es unmöglich ist zu sagen was genau passieren wird. Ob es einen dritten Weltkrieg geben wird, oder sonst was.
Was ich glaube ist, dass wir, also die Menschheit, so einen weiteren großen Krieg nicht verkraften.
Gott hat viel Geduld mit uns Menschen. Eine grosse Reinigung ist längst überfällig.


melden

3. Weltkrieg

29.08.2013 um 19:28
Millionen 🐒Jahre 👪 Evolution, vom 🔥Feuerstein zur Nuklearwaffe 🚀 damit der zuletzt ausgeschlüpfte Neuankömmling (Homo 🏃💃Sapiens) aus seinem Ei, die Welt 🌍 zu einer "Aschenlandschaft" 🌋 verwandeln kann.
Was für eine Ironie der Zeit!?⏰
⏳Ende gut alles gut. ⌛

Ich 👱 mach mich dann mal schon langsam fertig und packe 💼 meine Sachen Richtung Mars und von dort als Sprungbrett zum Pluto, von hier aus dann ins weite unendliche Universum.


melden

3. Weltkrieg

29.08.2013 um 20:46
@Charlytoni
dien Argumentation ist irgenwie unschlüssig. Reine Raterei (Spekulation erfordert das man sich mit einer Sache beschäftigt hat)

@BigBangII
hör auf zu Trollen.


"Gott hat viel Geduld mit uns Menschen. Eine grosse Reinigung ist längst überfällig."

warum reinigen wir nicht ersmal das Forum von solchen Beiträgen. Wäre ein erster Schritt.


melden

3. Weltkrieg

29.08.2013 um 20:47
Wenn man es so betrachtet ist es schon ein wenig traurig. Aber wahrscheinlich haben es sich die Menschen einfach mit ihren Handlungen verkorkst.
Tausende von Kriegen und Morden. Aber so ist der Mensch nunmal: Getrieben von Gier.


melden

3. Weltkrieg

29.08.2013 um 20:59
@Fedaykin

jeder weiß wie Amerika Kriege gewinnt.

---

Ohne vorheriges Bombardement läuft gar nix.
und dazu benötigt man eine Flugverbotszone.

---

Also solange keine Flugverbotszone erklärt wurde,
findet nichts statt - und alles weitere ist Pokern...


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

30.08.2013 um 00:33
🔪 Hier sind welche die 💣 gereinigt werden sollten 🔫
🗿


melden
dabi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

30.08.2013 um 10:04
Habt keine Angst vor einem 3. Weltkrieg. Russen und Amis können sich nur an Drittweltländern vergehen, die nicht einmal sauberes Trinkwasser erzeugen können, ganz zu schweigen von einer funktionierenden Hightech-Waffenindustrie.

Für einen 3. Weltkrieg sind Russen und Amis zu feige.

Für einen guten 3. Weltkrieg braucht man ein starkes, souveränes Deutschland. Weil Deutschland ein US-Protektorat ist, besteht bis auf Weiteres keine Kriegsgefahr.

Mir gehen langsam die 2. Weltkrieg Dokumentationen aus...


4x zitiertmelden

3. Weltkrieg

30.08.2013 um 10:23
@dabi
Mir gehen langsam die 2. Weltkrieg Dokumentationen aus...

Für einen guten 3. Weltkrieg braucht man ein starkes, souveränes Deutschland.
Irgendwie glaub ich du hast viel zu viele geschaut :O


melden

3. Weltkrieg

31.08.2013 um 02:12
Zitat von dabidabi schrieb:Mir gehen langsam die 2. Weltkrieg Dokumentationen aus...
dann schau welche über den Ersten.
Oder noch besser, schau über den Ersten und Zweiten gleichzeitig, dann hast du den dritten (1+2=3)


melden

3. Weltkrieg

02.09.2013 um 17:12
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb am 29.08.2013:Ohne vorheriges Bombardement läuft gar nix.
und dazu benötigt man eine Flugverbotszone.
Nö benötigt man nicht. Im Konfliktfall schafft man sich sowiso die Luftherrschaft. Nur ist da mittelfristig nix zu sehen in Syrien.
Zitat von dabidabi schrieb am 30.08.2013:Für einen guten 3. Weltkrieg braucht man ein starkes, souveränes Deutschland. Weil Deutschland ein US-Protektorat ist, besteht bis auf Weiteres keine Kriegsgefahr.
ahja,


Anzeige

melden