Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 03:33
Naja, so hat wohl jeder seine Sicht, ich jedenfalls stehe dem Wirtschaftskapitalismus nach wievor kritisch gegenüber...


da schlieese ich mich gerne an:)

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 10:58
Es ist ja nicht so, daß Russland und China sich dafür einsetzen, daß dem Iran die
Urananreicherung verboten würde. Das hat natürlich Amerika angeleiert, das bei einer
Exekution Israels im nahen Osten (seinen wirtschaftlich lukrativen Standort) die Felle
davonschwimmen sieht.
Es ist ohnehin ein großer Denkfehler den man den Europäern
-----------------------------------------------------

dein Denkfehler scheint eine Fehleinschätzung der Ökonmischen Aspekte zu sein.

Isreal ist keine Wirtschaftliche Weltmacht.
Oder für die USA Wirtschatlich lebenswichtig.


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 10:59
china baut eine unterirdische stadt?
-----------------------------------------------

soll wohl, die sind froh, das sie ihren Staudamm fertig haben und mit Glück die Stadien für 2008.




Nennt mir hier mal überhaupt einen Grund, der es lohnt einen Thermonukleraen Weltkrieg von Stapel zu lassen. Nicht solange noch geistig halbwegs rationale Menschen am Werk sind.


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 11:02
eine bunkeranlage unter der erde ist auch ziemlich sinnlos wenn es
zum nuklearen showdown kommt, oder nicht?
ich meine, lieber tot als unter der erde hausen ohne sonne.
---------------------------------------

nee wiso, wenn es gerade keinen Volltreffer gibt, 2 Jahre durchhalten und der gröbste Fallout ist überstanden.


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 17:12
Der Präsident von Amiland hat doch nen fliegenden Bunker...
Viel. überlebt der paar Tage mehr als andere...irgendwann muss das Teil ja mal getankt werden...
Und Strahlung macht sich sicherlich auch in der Luft bemerkbar..(zumindest in diesen Höhen)..


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 17:18
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:irgendwann muss das Teil ja mal getankt werden...
*lol* ich würd mich auch nirgendwo sicherer fühlen, als bei einem Atomschlag mit ner schicken Boing rummzufliegen *lol*


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 17:20
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:nen fliegenden Bunker...
Au ja, ein Kontainer aus Blei mit Flügeln. Oder wie stellst du dir das vor?


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 17:22
Bist ja auch nicht der Präsident von Amiland :D
Wer weiß welche Wahnvorstellung der Kerl von der Mühle hat...


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 17:23
Dann lass mal nen Papagei gegen diesen "Fliegenden Bunker" steuern und du kriegst ein teures Feuerwerk.
Eine Explosionsdruckwelle von A-Waffe zb zerreißt diesen "Fliegenden Bunker" buchstäblich beim fliegen.

( Wirkt das Ozon nicht wie ein Strahlungsdämpfer ? )


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 17:24
Keine Ahnung, hab mal irgendwas in der Richtung gelesen (Stern/Focus irgendsowas in der Art)
@Kirsten


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 17:24
@VHO

Du glaubst also ernsthaft das der Präsident der USA bei einem Atomschlag mit der AirForce One rummsegelt ???


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 17:41
Ich habe niemals erwähnt das ich das glaube....oder weiß..
Hab` nurmal n Bericht darüber gelesen, mehr nicht... :)


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 17:42
Ah. ok... war eben nicht ganz rauszulesen das das nur zitiert war.


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 17:47
Kein Thema, kann pasieren ;)


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 18:10
Ich denke dass nach dem was man hier lesen kann, nehmen diese nicht vermeidbare 3. Weltkrieg zu sehr auf d leichter Schulter! In d Bibel steht aber d diese Zeit so schrecklich sein wird wie nie zuvor!

Ich denke dass wir wirklich sher ernsthaft damit uns befassen müssen.. da diese Oberflächlichkeit d Ernsthaftigkeit welche damit verbunden werden wird, nicht angebracht sei!


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 18:18
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:In d Bibel steht aber d diese Zeit so schrecklich sein wird wie nie zuvor!
Das hier ist auch so schon alles schrecklich genug.


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 18:21
Wie hilft mir die Bibel wenn es Bomen hagelt und die Erde kaum noch bewohnbar ist ?
Das kann ich mir auch ohne Bibel ausmalen...
Bibel als Klopapier im Bunker..? (Jetzt bitte aufgrund dessen keine Karikaturen/Flaggen verbrennen)..


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 18:22
moin Tiqvah!

ich denke die von dir angesprochene ernsthaftigkeit wird erst dann wichtig, wenn der weltkrieg unlängst vorbei ist, und zwar um auch gewisse lehren aus der entwicklung zu ziehen.

es ist auch nich verkehrt über den eigenen tod zu lachen, solange er uns dadurch wieder bewußt wird.

fakt ist doch, daß die menschheit ohne diesen krieg wohl kaum zu evolutionären sprüngen imstande wäre - es zielt ja alles darauf ab den status quo zu erhalten. man ist nich schlecht beraten, wenn man sich dazu nochmal die prophezeiungen des johannes zu gemüte führt; sicherlich ist die apokalypse als solche unglaublich furchterregend, aber eben "nur" der nötige "initialfunke" für das danach kommende goldene zeitalter.

aber ich möchte dir insofern recht geben, als daß auch dieses thema wieder von den üblichen späm-plagegeistern für ihre niederen zwecke mißbraucht wird. das gute daran ist aber, daß die apokalypse auch bei ihnen keine ausnahme machen wird ;)

analog läßt grüßen :)


melden

3. Weltkrieg

26.11.2007 um 18:50
Hallo Analog!

Es ist so dass die meisten Menschen damit wirklich nichts anfangen können und es mal anders werden kann wie es Gestern und Heute war!

Du sagst d man eben über d eigenen Tot lachen kann... doch weniger gut geht es wenn man die eigene Kinder, Frau/Mann/Eltern/Freunde usw. leiden sieht un d die sterben müssen... obwohl d eigenen Tot ist auch nicht so sehr witzig, aber kann man besser ertragen als d vor hunger udn durst schreiende Kinder udn Enkelkinder!

Doch es wird dazu kommen... und da ist natürlich dazu noch gefragt wie man diese Zeit verbringt.. um etwas sekundäre Erleichterung man sich udn d eigenen Meinung/ideale/Überzeugung veraten tut oder nicht... udn wie man dann wenn es länger als 2 Tage dauert, (und es wird sicherlich viel Länger!) würdevoll, auch wenn nahezu Unmenschlich sein wird, durchhalten kann!

Tiqvah Bat Shalom


melden

3. Weltkrieg

27.11.2007 um 14:16
Der Präsident von Amiland hat doch nen fliegenden Bunker...
Viel. überlebt der paar Tage mehr als andere...irgendwann muss das Teil ja mal getankt werden...
Und Strahlung macht sich sicherlich auch in der Luft bemerkbar..(zumindest in diesen Höhen)..
--------------------------------------------------------

für den Atomkrieg lebt er hier


Wikipedia: Mount Weather


Anzeige

melden