Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

28.11.2007 um 22:36
Zitat von lollelolle schrieb am 25.11.2007:Muss man nich so genau nehemn....

Du weißt schon das Amerika GUT für uns ist, und nicht schlecht.

Es gibt immer verschiedene Ansichten von denen sich eine durchsetzen Will.

Wir sind hier der Westen, und uns geht es recht gut dabei.

Warum glaubst du möchte Amerika Weltherscher werden?
Wie naiv kann man denn noch sein? Also wenn Du USA's Welthegaemonie Anstrebungen noch nicht erkannt hast, dann kriegst Du sowieso nichts mit.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

28.11.2007 um 22:50
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Wie hilft mir die Bibel wenn es Bomen hagelt und die Erde kaum noch bewohnbar ist ?
Das kann ich mir auch ohne Bibel ausmalen...
Bibel als Klopapier im Bunker..? (Jetzt bitte aufgrund dessen keine Karikaturen/Flaggen verbrennen)..
In der Tat, es hilft niemandem mehr, denn die Zeit an der man sich noch "retten" könnte wäre vorbei. Lest die Offenbarung! Der allmächtige lässt den A-Krieg (wahrscheinlich) zu damit die Menschheit ihre Straffe für das Sünden bekommt.

Und die Tore öffnen sich, und auf die Erde bricht die Hölle selbst heraus. So war es doch oder?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

28.11.2007 um 23:02
Wie naiv kann man denn noch sein? Also wenn Du USA's Welthegaemonie Anstrebungen noch nicht erkannt hast, dann kriegst Du sowieso nichts mit.

____

Und was ist daran so schlecht?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

28.11.2007 um 23:03
In einer Globalisierten Welt hat die USA auf lange sicht eh keine wirkliche Macht, es sei denn die Militärische, was ist also dein Problem, glaubst du die USA kann uns versklaven?

Wie stellst du dir das vor.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

28.11.2007 um 23:07
Zitat von lollelolle schrieb:In einer Globalisierten Welt hat die USA auf lange sicht eh keine wirkliche Macht, es sei denn die Militärische, was ist also dein Problem, glaubst du die USA kann uns versklaven?

Wie stellst du dir das vor.
Hast Du die schon mal die Liste der Länder angeschaut, die USA schon mal angegriffen haben? Kennst Du Ursachen? Zerbrich Dir kein Kopf es sind nämlich: Rohstoffe, und politischer Einfluss. Weisst Du wieviel Leid die den Ländern zugefügt haben? Versuch Dir nicht mal vorzustellen! Hälst Du das also für richtig?


melden

3. Weltkrieg

28.11.2007 um 23:11

...und auf Erde bricht die Hölle aus


Youtube: The End, Nuclear War 3 / Guerra Nuclear III
The End, Nuclear War 3 / Guerra Nuclear III
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mal ein Vorgeschmack auf das was uns erwartet. kein schöner Anblick...

und hier sieht man z.B Auswirkungen.


Youtube: Nuclear Weapons | GOOD
Nuclear Weapons | GOOD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

28.11.2007 um 23:19
Hast Du die schon mal die Liste der Länder angeschaut, die USA schon mal angegriffen haben? Kennst Du Ursachen? Zerbrich Dir kein Kopf es sind nämlich: Rohstoffe, und politischer Einfluss. Weisst Du wieviel Leid die den Ländern zugefügt haben? Versuch Dir nicht mal vorzustellen! Hälst Du das also für richtig?

___-

Also wenn ich jetzt nachdenke, welche Länder waren das....Deutschland fällt mir ein, man mag darüber streiten wie sich die alliierten verhielten, aber ich fand die attacke auf Deutschland gerechtfertigt, auch wenn es danach als puffer gegen die udssr missbraucht wurde.

Afghanistan.....naja, wer weiß, viel scheinen die gegen die taliban nicht gebacken zu bekommen, es gibt auch genug verschwörungstheorien zum elften September...aber wirklich ungerechtfertigt...es gab schon weniger gute Kiregsgründe, und damit kommen wir zum irak:

Der Irak hatte zwar einen Diktator, aber ich weiß nicht ob es der Majorität unter ihm wirklich schlechterging, außerdem haben die Amis ihn aj eingesetzt....

Trotzdem, es geht nicht darum.

Es geht darum das die USA Punkt 1 kein größeres Land ohne Grund angreifen können weil größere Länder nicht so einfach deren Spielchen mitspeilen (siehe Russland), sondern selber ziemlich vrlogen und trickreich sein können, im gegensatz zu kleinen staaten ohne Erfahrung darin.

Wenn ich mir überlege unter welchem Regime ich lieber Lebe, Putin, dem Chinesischen oder dem Amerikanischen...hmm....also ich nehme die Amis.

Zum Glück BRAUCHE ich das aber nicht, weil die EU mit der Zeit von den Amerikanern unabhängiger werden wird.

Wie glaubst du will Amerika denn die Welt beherschen, mit welchem Zweck?

Rohstoffe...gut, die brauchen sie, die sichern sie sich, logisch, aber was fängt man mit politischer MAcht an?

Was interessiert sie politische Macht, es sei denn zur durchsetzung ihrer Ideale, was die KOmmunisten damals auch probiert haben.

Trotzdem, ich wiederhole meine Frage, was ist dein Problem MOMENTAN mit den Amis.

Die wissen auch das das Öl auf dem absteigenden Ast ist und die andere ENergiequellen brauchen, und die wissen das die an Russlands rohstoffe nicht so leicht rankommen.

Die Wissen ebenso das der Einfluss der Staaten sinkt und der der Firmen steigt.

Was glaubst du wollen sie erreichen?


melden

3. Weltkrieg

29.11.2007 um 20:32
Hast Du die schon mal die Liste der Länder angeschaut, die USA schon mal angegriffen haben? Kennst Du Ursachen? Zerbrich Dir kein Kopf es sind nämlich: Rohstoffe, und politischer Einflus
.--------------------------------------------------------


Die meisten Kriege sind sogar nachvollziehbar, Rohstoffkriege an sich bilden da die ausnahme.


Gut vietnam wollte man natürlich die Reisreserven sichern.


melden

3. Weltkrieg

29.11.2007 um 22:06
Man vergesse den Koreakrieg nicht.
Bis auf den Civil War und par Scharmützel mit den Eingeborenen haben die Amis eh keinen bock auf Krieg im eigenen Land.
Also muss nen anderer Kontinent drann glauben.
Da es warscheinlich der nahe Osten sein könnte sollten wir nicht vergessen das wir sogar hier in Deutschland noch Britische und Amerikanische stützpunkte haben.
Aber wenns so weitergeht können wir uns den Krieg sparen.
Der Dollar verliert an stärke. Die Bevölkerung beklagt sich schon jetzt das derren Sprint um minimale Centänderungen gestiegen ist.
Bush ist blöd und bekommt nix gebacken.
Die machen sich selbsr platt.

Cheers
BJ


melden

3. Weltkrieg

29.11.2007 um 22:17
>>Man vergesse den Koreakrieg nicht.


Völlig richtig. Da hat man ja eigentlich schon angefangen sich die
Reisreserven zu klauen. Und als der koreanische Reis dann aufgegegessen
war, haben sich die teuflischen Amerikaner auf Vietnam gestürzt.

Weißt du überhaupt warum es den Korea- und den Vietnamkrieg gab?
Warscheinlich nicht... 12 Seiten lange Listen mit Kriegen der Amerikaner
runterzurappeln ist ja auch einfacher


melden

3. Weltkrieg

30.11.2007 um 15:55
Man vergesse den Koreakrieg nicht.
------------------------------------------

na bevor ich hier das wieder klarstelle, mache ich es pädagogisch wertvoll und bitte um deine Darstellung des Koreakrieges.


@BJ.


melden

3. Weltkrieg

30.11.2007 um 16:17
Es wird definitiv keinen 3. Weltkrieg geben. keine ger kontrahenten ist so blöd


melden

3. Weltkrieg

30.11.2007 um 16:27
Wir sollten erst mal abwarten was passiert. Wenn es knallt, dann knallt es. Wir können es doch nicht ändern.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

30.11.2007 um 16:27
Hmm, dritter weltkrieg eventuell als wirtschafftlicher und terroristisch geführter wäre noch möglich, aber als offener Krieg des Militärs zweierGroßmächte?

Nope.


melden

3. Weltkrieg

30.11.2007 um 16:32
Ich denke, es gibt in der welt nicht sehr viele kräfte, die einen 3. weltkrieg anzetteln oder zu mindest eine zeit lang aushalten können. islamische welt ist dafür noch zu schwach. es sei denn, sie vereinen sich.


melden

3. Weltkrieg

30.11.2007 um 16:33
Es wird keinen 3ten Weltkrieg geben wenn die AMERO geschichte stimmt, was sie zu 95% tut. Es wird vielleicht ein permanenter Kriegszustand vorgeaukelt ähnlichh wie in 1984 aber es wird keinen geben, genauso wie der Kieg gegen den Terror eine Erfindung von verarschung ist damit wir unsere Freiheits und Grundrechte aufgeben.


melden

3. Weltkrieg

30.11.2007 um 16:34
eine erfindunf UND verarschung meinte ich


melden

3. Weltkrieg

30.11.2007 um 16:36
>>Es wird keinen 3ten Weltkrieg geben wenn die AMERO geschichte stimmt, was sie zu 95% tut.

Dann erklär mir mal bitte die 100 Amero Münze...
Die Münze ist Fake, dass sieht jeder, der nicht jede achsodumme anti-USA Verschwörungsscheiße glaubt


melden

3. Weltkrieg

30.11.2007 um 16:39
Darf ich fragen: AMERO Geschichte? Was ist das?


melden

3. Weltkrieg

30.11.2007 um 16:42
>>AMERO Geschichte? Was ist das?

Das Nord Amerikanische Gegenstück zum Euro.
Bis auf die Tatsache dass eine Einführung geplant ist, gibts dazu aber nix brauchbares.
Im Amero-Thread wurde eine angebliche Münze gepostet.
Aber wie gesagt, alleinschon der Name "Amero" ist unrealistisch und dann hat die
Münze auch einen Wert von 100, was schlichtweg unmöglich ist


Anzeige

melden