Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 10:53
Wie China - Iran - ich dachte Die wären so `ziemlich verbündet´ wobei man dabei ausgehen muß, daß sich China NIE in einen Krieg vs. USA hineinziehen läßt!!

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 11:42
Dank Atombombe und Globalisierung kommt es so schnell nicht mehr zu einem 3. Weltkrieg.


melden

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 13:28
@HomerSimpson

"Dank Atombombe und Globalisierung kommt es so schnell nicht mehr zu einem 3. Weltkrieg."

Wie naiv ist denn das?

Wir sind seit dem 11. September faktisch in einem Weltkrieg!
Nur weil der Krieg Europa und den Westen in dem Sinne nicht erreicht hat, heisst das nicht das es nicht hierherkommt!


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 13:36
Zitat von swissmanswissman schrieb:Wir sind seit dem 11. September faktisch in einem Weltkrieg!
Nur weil der Krieg Europa und den Westen in dem Sinne nicht erreicht hat, heisst das nicht das es nicht hierherkommt!
Ja nee ist klar.
Wir sind in einem Weltkrieg.
Ich geh mal ganz stark davon aus, das die Miltärführung so ziemlich als erste wissen würde, wenn uns sowas bevorsteht und diese dann entsprechende Massnahmen in die Wege leite würde oder? Das würde heissen, statt einer Truppenverkleinerung wie sie ja zur Zeit stattfindet, würde nicht mehr jeder Arsch verweigern können, weil er mal die Masern hatte, sondern jeder der in der Lage ist aufrecht zu laufen wird ausgebildet und zwar an der Waffe.
Ist aber nicht der Fall.
Mir würde jetzt gerade auch kein vernünftiger Grund dafür einfallen das wir hier mal krieg bekommen. Unsere Nachbarn sind weitestgehend friedlich oder als Armee nicht ernst zu nehmen.
Wenn ich das richtg weiß, hauen sich die Amis im Irak die Köppe ein, iun Afghanistan ist ein internationales Truppenkontingent, da kann man aber nicht gerade von Krieg sprechen. Balkan ist zumindest weitestgehend befrieded und das wars auch schon an grossen Konflikten, wenn man mal von den Russen absieht die ihre komischen Republiken nicht freigeben wollen.
Also von einem Weltkrieg sind wir wohl ziemlich weit entfernt....


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 13:47
Kriege in Afrika und in Asien und Südamerika (Drogenkriege) das ist gibt es ja alles nicht!
Es gibt viele Kriege, die nicht medienreif sind.
Klar reden wir hier nicht von einem 3. Weltkrieg im Ausmaß des 2. aber das kann sehr schnell passieren, wenn man die Rohstoffverknappungen anschaut!


melden

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 14:09
Gut den kontinent hab ich vergessen, wobei die sich alle Nasen lang da einen neuen Feind suchen. Da gehört es scheinbar zum guten Ton dem Nachbarn ein ordentliches Loch in den Kopf zu stanzen.
Meines Erachtens sagt aber das Wort "Weltkrieg" aus, das sich ein ganzer Haufen Länder auf diesem Planeten in ein und dem selben Konflikt befindet, wenn auch nicht in einem Ausass wie zum WKII dann doch zumidest annähernd.
IST ABER NICHT SO.

Die Amis im Irak mittlerweile weitesgehend alleine gegen was weiß ich wen (wissense wahrecheinlich selber nicht mehr), die Nato gegen den Terror in Afghanistan, China gegen alle im Land die na andere Meinung haben, in Afrika jeder gegen jeden und Russland gegen alle die sich abspalten wollen. In Südamerrika sinds ja wohl eher Bandenkriege und dann fehlen ja noch die Islamisten, die pauschal erstmal gegen alle sind.

Merkste was? Jeder macht seinen eigenen Scheiss, das sind nicht mal alle gegen alle....
Was wir zur Zeit haben, sind ein paar kleinere Kriege wobei man einige wahrscheinlich nicht mal als solche werten kann, laut Bush ist der Irakkrieg ja beendet, obs in Afghanistan je einer war, mag ich mal bezweifeln so schlimm ist es da mittlerweile ja auch nicht mehr.
Und um nochmla drauf zurückzukommen: In Deutschland gibt es wohl die nächsten paar Tage keine Notwendigkeit einen Krieg zu fühen. Wasser kommt noch genug aus dem Wasserhahn und wenn ich auf der Autobahn wieder mal im Stau stehe, dann kann der Sprit ja auch noch nicht teuer genug sein.
Dieses ewige Panikmachen ist ein wenig albern.

Mal ein kleines Leckerchen am Rande: Wenn ein Krieg bevorstehen sollte, dann weiß das Militär ungefähr ein Jahr vorher bescheid in welche Richrung der Hase läuft.
Ein guter Bekannter arbeitet in einer Firma die Auspuffanlagen unter anderem für US Militärgerät herstellt. Die haben 10 Monate vor Husseins Einfall in Kuwait angefangen alle Teile in Wüstentarn zu lackieren.
Und die Bundewehr führt zur Zeit noch keine V-Fall Szenarien durch, das weiß ich mit absoluter Sicherheit


melden

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 17:54
"Die haben 10 Monate vor Husseins Einfall in Kuwait angefangen alle Teile in Wüstentarn zu lackieren."

Darf ich das zitieren (= ist das gesichert!!!)


melden

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 18:08
Link: de.wikipedia.org (extern)


Kann sich einer an den Film Erinnern mit Eddie Murphy der 1984 gedreht wurde
"Angriff ist die beste Verteidigung" ?

Dort überfällt nämlich der Irak Kuwait und das während des krieges zwischen Irak und dem Iran in der Zeit, sollte dies eine Vorbereitung auf ein möglichen Angriff Seitens der USA auf den Irak Sein der 8 Jahre später wirklich Eingetreten ist wer weiss :)


melden

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 18:09
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das würde heissen, statt einer Truppenverkleinerung wie sie ja zur Zeit stattfindet, würde nicht mehr jeder Arsch verweigern können, weil er mal die Masern hatte, sondern jeder der in der Lage ist aufrecht zu laufen wird ausgebildet und zwar an der Waffe.
ich denke heute braucht man keine massenarmeen mehr, junge soldaten die quasi gezwungen werden zu kämpfen, eher gut ausgebildete spezialisten die das "gerne" machen (solche gibts sicherlich), ein dritter weltkrieg im stil des 2. kann ich mir net vorstellen. eher ein krieg usa gegen arabische staaten, in folge dessen terror. china und russland schwer zu sagen auf wessen seite die stehen.


melden

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 19:04
Ich glaube einen 3 WK kann es nicht geben, entweder ein ausgewachsener lokaler Krieg z.b Iran und SA oder das "Andere" waere ein Atomarer Holocaust und kein Krieg mehr.


melden

3. Weltkrieg

16.03.2008 um 19:32
Jetzt wir aber auch alles verdreht:
Also
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das würde heissen, statt einer Truppenverkleinerung wie sie ja zur Zeit stattfindet, würde nicht mehr jeder Arsch verweigern können, weil er mal die Masern hatte, sondern jeder der in der Lage ist aufrecht zu laufen wird ausgebildet und zwar an der Waffe.
Das obenstehende Zitat war eine Antwort auf:
Zitat von swissmanswissman schrieb:Wir sind seit dem 11. September faktisch in einem Weltkrieg!
Nur weil der Krieg Europa und den Westen in dem Sinne nicht erreicht hat, heisst das nicht das es nicht hierherkommt!
Darum ist das:<ich denke heute braucht man keine massenarmeen mehr, junge soldaten die quasi gezwungen werden zu kämpfen, eher gut ausgebildete spezialisten die das "gerne" machen (solche gibts sicherlich), ein dritter weltkrieg im stil des 2. kann ich mir net vorstellen. eher ein krieg usa gegen arabische staaten, in folge dessen terror. china und russland schwer zu sagen auf wessen seite die stehen.>Text[/quote]

In einem anderen Zusammenhang vielleicht richtig aber so und hier eher nicht.

Und falls es noch nicht bemerkt wurde, in so einem Krieg sterben Menschen.
Die wachsen nicht mal eben nach, zumindest nicht die die man dann sofort für die verstorbenen braucht. Also muss eine Armee schon im Vorfeld eines drohenden Konfliktes einen Haufen Leute einziehen, diese ausbilden um dann Leute die gestorben sind möglichst zeitnah zu ersetzen. Ich hoffe das ist verständlich geschildert.
Diese Ausblidung lässt sich nicht mal eben in zwei Tagen in der VHS machen, sondern dauert ein gutes halbes Jahr. Da eine Armee aber nicht die Kapazitäten hat, mal eben alle Leute zeitgleich auszubilden, passiert das hintereinander.... DAS PASSIERT ABER GERADE NICHT!
Darum gibbet auch keinen 3 WK, fällt aus oder fällt auf den gleichen Tag wie der Weltuntergang. Bezüglich eines genauen Termines da mal bei den Zeugen Jehovas nachfragen, die sind da besser im Thema....


melden

3. Weltkrieg

17.03.2008 um 20:58
@ werwie

Wie China - Iran - ich dachte Die wären so `ziemlich verbündet´ wobei man dabei ausgehen muß, daß sich China NIE in einen Krieg vs. USA hineinziehen läßt!!

Täusch Dich da mal nicht, wenn's um Israel geht.


melden

3. Weltkrieg

17.03.2008 um 21:19
Die Welt wird untergehen..Die Frage ist nur>>wird es vor oder nach der WM passieren !!!


melden

3. Weltkrieg

17.03.2008 um 21:26
Die Olympiade


melden

3. Weltkrieg

17.03.2008 um 21:29
Pfui...die(se) Olympiade ( ansich ein toller Event).


melden

3. Weltkrieg

17.03.2008 um 21:32
Hat ja bereits schon Vorgeschmack, gell


melden

3. Weltkrieg

17.03.2008 um 21:34
Wenns denn passiert..dann macht der Letzte bitte das Licht aus !
Und alles fäng von Neuem an.


melden

3. Weltkrieg

17.03.2008 um 21:38
Aber ein globaler Atomkrieg würd's nicht werden?


melden

3. Weltkrieg

18.03.2008 um 08:16
Kein Grund zu Panik, Kriege hat es immer gegeben, Doch die grösste gefahr ist, die Ressourcen, wie Lebensmittle und Wasser. Durch die giftige Bomben das die Militär von heute verwenden, wird unser Planet zerstört. Biosphäre durch giftige chemikalien , Wasser, und Land. Um noch mehr Macht zu haben, in dem man keine Rücksicht auf die Natur nimmt, und alles wegen Geld. Die Erde hat schon vieles überstanden, Meteoriten, Kometen Einschläge, und doch hat sich die Erde regeneriert.


Und was Chemtrails betrifft,

- Der Himmel über unseren Köpfen nachweislich seit Frühjahr 2003 (möglicherweise schon seit 1999) mit einer Mischung aus Bariumsalzen und Aluminiumpulver besprüht wird, um das Wetter zu manipulieren - und dies auch in der Schweiz und in Deutschland? (1)

- Diese Sprühaktionen auf beinahe wöchentlicher Basis über weiten Teilen Europas stattfinden, und sowohl von den grossen Fluglinien, als auch von Militärtransportern der NATO (Boeing) ausgeführt werden?

- In den europäischen Medien (Presse, Radio, Fernsehen) weitgehend Zensur herrscht, und Behörden darüber Stillschweigen bewahren? Dabei versucht etwa der grösste Medienkonzern der Schweiz, TAMedia (Tages-Anzeiger, Sonntags-Zeitung, Facts), uns weiszumachen, die sich wegen des Sprühens bildende, zähe Wolkendecke sei ausschliesslich auf die Zunahme des Flugverkehrs zurückzuführen.


...Geht noch weiter, wär aber viel zuviel hier alles zu posten. hier der Link;
http://www.meteoradar.ch/forum/showthread.php?id=3289

Forscher sagen, das das zu langsamen Tod führt, und die Bevölkerung kriegt nichts mit.


melden

3. Weltkrieg

18.03.2008 um 14:13
Der Chemtrailquatsch ist bei den Verschwörungen zu finden.
Also schreib den Unfug da hin.
Obwohl die ja eigentlich auch hier hinpassen, deine Chemtrails. Die gibt es nämlich genausowenig wie es den 3.Weltkrieg gibt.


Anzeige

melden