Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:46
Irgendwie hörstt du dich ziemlich Rassistisch, Zoraster....

Schon allein für das die Spreu vom WEizen trennen.


Man sollte natürlich grundsätzlich vorsuchen, eigene Leute im Land zu evakuieren, da für sie GEfahr besteht, von aufgebrachten MEngen umgebracht zu werden, egnauso muss man aber versuchen, keine Zivilisten der anderen Seite zu gefährden, sondern möglichst schnell die Regierung stürzen, einfach so vorgehen, wie im irak (das Problem dabei ist ja, das der Iran viel größer ist).

Das Problem ist, wie man den Menschen klarmacht, das ihr Glaube nciht alles ist, also aufklärt.

ICh denke, das kann amn durch Westliche Nachrichtendienste dort erreichen, ich aknn verstehen, das wenn amn nur al shazeera gucken kann, das man dann extrem wird.

Gensuo haben wir teils vorgefertigte west medien Meinung.

Man muss ganz einfach den Menschen dort klarmachen, das Meinungsfreiheit etwas gutes ist und wir cniht ihre Feinde sein wollen.

Mit dem Ami Prinzip geht das aber nciht, man muss sich da was besseres einfallen lassen, was weiß cih auch cnith genau, aber das mit nachrichten und MEdien kontrolle, dass wäre ein erster Schritt.

Man sollte dort aber nciht ihre Kultur in Frage stellen, nur ihnen aufzeigen, Das Toleranz und Meinungsfreiheit, sowie gleiche Rechte für alle ein schöneres Leben bieten können.

l

Anzeige
melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:49
@dac02

Ich denke ich hab dich mit kein Wort persönlich beleidigt. Aber wenn du dich angegriffen fühlst solltest du einwenig an dein Selbstbewustsein arbeiten.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:53
Ich würde eher sagen ich war Feinfühlig genug um nicht beleidigent zu werden. Aber wenn du deine aussagen als NICHT beleidignet siehst dann tust du mir leid.


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:55
Die Welt ist Kapitalistisch, glaubt ihr echt das Nationen noch lange ausharren werden ohne dreckige Tricks zu versuchen? Ich will den Krieg lieber jetzt sehen, wo die Chancen fuer die westlichen Werte noch hoeher sind, als spaeter.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
Me and König_Rasta sind "Mr. Allmy 05" YEEEAAH Rock on! Checkt auch seine Sig!



melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:57
nope lang lebe der komonismus gennosen

X MRX hats jetzt geschnakelt


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:01
Was stört dich denn an meiner Wortwahl dac? Ich gebe nur wieder was ich über den 3Wk denke. Ich hoffe ja auch nicht das es soweit kommen wird. Aber wenn der Islam den Westen weiterhin so provoziert wird es unausweichlich sein auf den Schlachtfeld das Problem Islam zu lösen und endlich für Ruhe auf der Welt zu sorgen.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:03
ok denkt mal nach krieg etzt oder was, ich hasse krig wen schon dan solte man den bekateng.w.busch kaltmachen so dat wars

X MRX hats jetzt geschnakelt


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:06
Krebsgeschwür ist kein tolles wort, wobei ich auch ein Moslem bin aber auch genau so Modern sein kann wie du, vielleicht sogar noch Moderner. Und ich habe nix getan um mir so eine beleidigung anzuhören. Auserdem kann ich die Wörter wie ausrotung und sons was weis ich was nicht tollerieren. Ich glaub dir ist nicht klar das in einem Krieg immer beide Seiten verlieren.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:07
@mrx2000

Arbeite erst mal etwas an deiner Rechtschreibung, bevor du den Bush kaltmachen willst.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:10
@lolle
Nein, ein Rassist bin Ich sicher nicht. Denn Ich urteile hier ja nicht nach der Rasse sondern nach der Konfession. Wenn Ich Christen meine, mein Ich auch (bzw. vor allem) Araber die sich zum Christentum bekehrt haben. Mit den evakuieren von Muslimen wäre Ich vorsichtig weil diese ja ein potenzielle gefahr darstellen (logisch das sie sich rächen wollen würden)
Außerdem: Wenn sie den Islam beibhelaten ist das mit Demokratie schwierig weil es eben im Widerspuch zum Islam steht, da säst antürlich ne andere Sache. Darum meine Ich aber das man in erster Linie Christen da raus holen sollte damit nicht sinnloses Bruderblut vergossen wird.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:11
nö legastenikewr ich kann nix dafür aber busch ist etzend mit seiner kriegs treiberei oder was

X MRX hats jetzt geschnakelt


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:12
ja da haste recht ich stimme zu

X MRX hats jetzt geschnakelt


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:19
Das Ideal wäre natürlich: Regierung stürzen, Bevölkerung Missionieren und da wieder was vernünftiges aufbauen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:23
jo das were es aber wer sol das machen assy busch doch wohl nicht oder der ist so dum und sagt dan das die gift waffen haben aber dan holt er nur das eredöl weg also kommt der schon mal nicht in frage forschlag die eu macht dat

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:33
auf der seite die von @t3uton gepostet wurde steht:

Wir können also davon ausgehen, dass der 3. Weltkrieg mit dem NATO-Krieg gegen Serbien im Frühjahr 1999 begonnen hat. Dieser Krieg hat auf dem Balkan bzw. in Jugoslawien eine Situation hervorgerufen, die man als das "Pulverfass" von Irlmeier verstehen kann, in das später dann der "zündende Funke" hineingeworfen wird.

und weiter heisst es..

"Ein begrenzter Konflikt auf dem Balkan ... dass sei der Anfang der kriegerischen Auseinandersetzungen, ohne nennenswerte Auswirkungen noch auf Mitteleuropa" Also auch hier: Ein begrenzter Konflikt auf dem Balkan ist der Beginn des 3. Weltkrieges, "ohne nennenswerte Auswirkungen noch auf Mitteleuropa", d.h.: nach dem begrenzten Konflikt auf dem Balkan, wird es eine zeitlang eine Ruhepause geben, bis es zur Eskalation kommt bzw. bis der "zündende Funke ins Pulverfass geworfen" wird. "Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor. Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor - ohne Vorwarnung."


dazu fällt mir immer der Vorfall ein der sich während des kosovokrieges ereignet hat:

Der dritte Weltkrieg- knapp verpaßt

Am 9.9.1999 bestätigte der höchste der US-amerikanischen Militärs, daß der damalige NATO- Oberbefehlshaber General Clark Befehl geben hatte, mit britischen und französischen Truppen die Einnahme der Luftwaffenbasis Slatina durch die Russen mit Waffengewalt zu verhindern. Wobei ihm die meiste Sorge bereitete, daß der Widerstand des britischen Generals Jackson "die einheitliche und zusammenhängende Kommandostruktur in Frage gestellt" hatte. Daß damit der dritte Weltkrieg hätte ausgelöst werden können, scheint ihn weniger interessiert zu haben. Das meiste hätte sich ja ohnehin in Europa und nicht in Amerika abgespielt.

"Am Ende des Krieges war Clark so versessen darauf, die Russen vom Flughafen in Pristina zu vertreiben, daß er Lufangriffe anordnete, um ihnen das Gebiet abzunehmen. General Jackson (...) führte Clarks Befehl jedoch nicht aus" (Newsweek)

------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.beepworld.de/members65/nostradamusforschung/weltkrieg-3.htm (Archiv-Version vom 08.02.2006)
http://www.muenster.org/dfg-vk/info/clark1.html

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 01:50
Ach leute... wird mal echt zeit, öffentlich alle religionen abzuschaffen, und sie in die eigene 4 wände der bevölkerung zu verbannen, und diese mullahs könnten sich auch ein wenig beruhigen. Das die Amis überreagieren finde ich nicht, ... Ich bin zwar Pazifist, aber an USAs' stelle hätte ich die iranische atomanlange längst zusammengebombt... aber die warten wohl darauf, dass in Jerusalem eine Nuke hochgeht, damit sie ganz Iran platt machen können... hat auch was.

Nebenbei.... Vor ca. einem Jahr dachte ich noch, es gibt kein volk welches mal verurteilen sollte, oder zudem man intoleranz zeigen sollte... aber mittlerweile habe ich eine echte abneigung gegen Chinesen und Moslems ( nicht alle... da es auch viele moderne gibt... Aber wir wissen ja um welche es geht, gell ? ;) )...
Ziemlich extremer wandel in einem Jahr...



i² = j² = k² = ijk = -1


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 02:30
"Nebenbei.... Vor ca. einem Jahr dachte ich noch, es gibt kein volk welches mal verurteilen sollte, oder zudem man intoleranz zeigen sollte... aber mittlerweile habe ich eine echte abneigung gegen Chinesen und Moslems ( nicht alle... da es auch viele moderne gibt... Aber wir wissen ja um welche es geht, gell ? )...
Ziemlich extremer wandel in einem Jahr... "

finde ich auch...

nebenbei.... vor ca. einem jahr dachte ich auch, dass man niemals ein ganzes volk für was auch immer verurteilen sollte... und das denke ich immer noch...

die mainstream "abneigung" mal außen vor, was stört dich an den chinesen so? dass es so viele davon gibt?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 02:36
Das es viele von ihnen gibt ist kein problem, aber die ganze art, vorallem ihre essgewohnheiten... ABER auch nicht das was sie essen, sondern wie sie das essen zubereiten. Ohne respekt vor dem tier... z.b. nehmen sie lebendige fische, binden den kopf ab, braten den körper, und auf dem teller macht der fisch noch mund auf und zu... Oder Affen... um deren hirn zu essen nehmen sie lebendige affen, packen sie am schwanz und schlagen es gegen tisch, boden, etc... bis es verreckt, dann hacken sie kopf auf, und löffeln das hirn raus.
Oder die Trockenhunde... die lassen hund krepieren und hängen sie zum trocknen auf, dann pressen sie es flach, und fertig ist ein trockenhund zum knabbern...

etc... für SO ein Volk kann man nur verachtung empfinden. Bei aller toleranz... das ist intolerabel.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 02:40
soso, da sist also intolerabel...
Denkst du da sjeder Chinese so isst? Oder da sjeder Affenhirne auslöffelt?
Halte Ich für Quatsch. Genauso essen wir doch auch nicht jeden Tag Weisswurst und rinken byrisches Bier. Das halte Ich alles für böse Vorurteile...
Aber wenn du allgemein von Menschen- und Tierrechts verletzungen sprichst hast du natürlichr echt, ist auch eine Folge des Kommi-Regimes...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 02:44
lol
wo du recht hast, hast du recht -nox-

jedoch hat auch der zora eine gewohnt blumige und, für ihn äußerst ungewöhnlich, durchaus zustimmungswürdige schlussfolgerung gepostet!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


Anzeige

melden