Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

15.05.2008 um 08:30
hmmm....ist jetzt zwar ein wenig off-topic, aber als kleines kind hatte ich immer tierisch angst vom dem 3. weltkrieg und dem damit verbundene nukleare katastrophe!

meine oma pflegte immer zusagen, dass der 3 weltkrieg ein blitzkrieg wird, der nur einen bruchteil von der zeit des 2.ten dauern wird!

so, nochmal zurück zum thema!

Anzeige
1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

15.05.2008 um 08:31
sorry...gramatik ist nicht so gut, aber ist auch noch früh am morgen! ;)


melden

3. Weltkrieg

16.05.2008 um 20:20
@ Gillian.A.xx: Wie soll ich Deine Aussage verstehen?
Daß mit dem 1. Schuß des 2. Irakkrieges oder vielleicht schon früher??!?

Was mir in meiner bescheidenen Umwelt seit einiger Zeit schon auffällt ist daß wir

1.) immer weiter verdummt werden (ich hatte mal einen Thread zu diesem Thema veröffentlicht - Verblödung durch Information - kann ja mal jemand nachschauen ob er ihn noch findet?!?!? (vielleicht einstimmung auf einen großen Krieg??!?)

und

2.)daß man immer mehr religiösen Fanatismus spüren kann??!?


melden

3. Weltkrieg

16.05.2008 um 20:23
Themen # war die gw37229 wenns jemanden interressiert?!?!?


melden

3. Weltkrieg

18.05.2008 um 07:35
Auch wenn man ungern darüber redet und noch schwieriger das was ja kurz bevorsteht anzunehmen, dennoch ist sehr wichtig sich damit auseinander zusetzen!

D Kopf mann man nicht so tief in d Sand stecken dass nicht genügend was ja (un)Anständig getroffen werden könnte, nicht draußen bliebe! Daher ist es sehr,sehr notwendig sich damit auseinender zu setzen, doch nicht mit Anschuldigungen sondern eben wie bei Schwangerschaften über d Geburt zu reden, als normale Konsequenz... was ja früher oder später erfolgen wird... doch d 3. Weltkrieg kommt schneller als man denken bereit ist....


melden

3. Weltkrieg

24.05.2008 um 20:37
wenns dan aber doch kracht
braucht mir des aber kenner in die schuh zu schieben
sind genug da denen amtliche aufgabe es ist das es nicht pasiert


melden

3. Weltkrieg

25.05.2008 um 22:56
Der nächste Krieg wird der Letzte sein....dann ist endich Schluß mit all den Hassern.......Halleluja.....
Amen


melden

3. Weltkrieg

20.08.2008 um 16:11
"A lake of fire and brimstone" - ein See aus Feuer und Schwefel
Signale, die eine mittelfristig geplante, kurz bevorstehende Entscheidungsschlacht anzukündigen scheinen, mehren sich tatsächlich : Die als „Krieg gegen den Terrorismus“ maskierte Zwangsbeteiligung aller möglicher Nationen an den globalen US-Kriegsverbrechen, die zuerst scheinbar zufällige, aber inzwischen deutliche strategische Einkreisung Russlands durch die Nato, die Flottenkonzentration im Persischen Golf, die vor kurzem beendete Operation„Brimstone" als vorbereitende US-Nato Marineübung für eine Seeblockade des Iran, der durch die US-Marionette Saakashvili befehligte Überfall auf Südossetien, mit dem Russland in einen erst einmal lokalen Krieg gezwungen wurde, die vorgenommene Isolation Russlands durch die Nato, die Hetzkampagnen gegen Russland und China durch westliche Medien...
Die Herrschaftsclique steht ökonomisch betrachtet unter gewaltigem Zugzwang. Seit Jahren schon drängen die durch die herrschenden Eigentumsverhältnisse gefesselten Produktivkräfte zu ihrer Befreiung auf einen neuen Markt globaler Planung unter kollektivkompatiblen Produktionsverhältnissen(erneuerbare Energien, Medizintechnik, Gentechnik für den Menschen, notwendige Verteilungsgerechtigkeit als Mittel zu Kollektivkapital und globaler Einsatz für ökonomisches Wachstum). Auch die zusammenbrechenden Finanzmärkte drängen die Herrschenden in eine Ecke, aus der sie nicht mehr durch weiteren Sozialabbau fliehen können.. Die herrschende Clique scheint nun zu einem "Befreiungsschlag" auszuholen, zwangsweise gegen den Rest der Menschheit. Und dem verbrecherischen Kalkül der Mächtigen entspricht, dass die Bewahrung des Status Quo geradezu eine Reduzierung der Menschheit erfordert. Was da angezettelt wurde, könnten die Vorläufer sein zu einem globalen showdown. Alles könnte in "a lake of brimstone (Operation Brimstone) and fire" vernichtet werden. Die US+Nato-Marineübung zur Seeblockade des Iran wurde „brimstone“ genannt. In der deutschen Übersetzung ist „brimstone“ das biblische Wort für Schwefel, es könnte in obigem Zusammenhang tatsächlich eine schreckliche Vorankündigung sein. Irgend so ein Militärhirn muss der Übung ja den Namen verpasst haben. In der Offenbarung des Johannes, wo das Böse ("Achse des Bösen" ) auf ewig in einem See aus Feuer und Schwefel vernichtet wird - "...was cast into the lake of fire and brimstone...for ever and ever..."- ist "brimstone" Teil der Entscheidungsschlacht Gottes gegen das Böse.
Kriege sind vermeidbar, Kriege wären vermeidbar, wenn die Völker der Welt den Herrschenden endlich ein wenig dabei helfen würden, ihre Herrschaft aufzugeben. Die betteln doch geradezu um diese Hilfe.Diese mögliche Hilfe müssten die Völker ganz dringend leisten, wollen sie auch noch die nächsten Jahrtausende auf dem Planeten überleben und verhindern, dass der Planet unbewohnbar wird.
Diese Hilfe heißt Generalstreik und umwälzende Volksaktionen. So schnell wie möglich. Wer Hilfe braucht, dem muss geholfen werden, bevor es zu spät ist.


melden

3. Weltkrieg

20.08.2008 um 16:36
Kann es sein das die Beiträge vom 26.05. bis zum 20.08.2008 gelöscht wurden ? O_O


melden

3. Weltkrieg

20.08.2008 um 20:00
3 Fragezeichen ???


melden

3. Weltkrieg

20.08.2008 um 20:03
na ja nun gut - dann halt ganz 1fach weiter (oder besser zurück!!) in der Diskussion!!


melden

3. Weltkrieg

20.08.2008 um 20:15
@wewie,
wem antwortest Du?,
es ist ersichtlich das 2 Themen unter dieser Rubrik vorhanden sind.


melden

3. Weltkrieg

20.08.2008 um 20:26
So dumm es sich auch anhört und es wurde mit Sicherheit auch schon in 50 anderen Threads dieser Art besprochen. Langsam glaube ich das 2010 das eintrifft was von Nostradamus vorhergesagt wurde.

Ich fange mal einfach ganz von vorne an was mich zu dieser Annahme verleitet.

Also: Ich habe mir vor ungefähr 6 Jahren ein Buch von einem Klassenkammeraden ausgeliehen. Es war ein Buch von Nostradamus aus dem Jahre 1987, also lange bevor man überhaupt absehen konnte was für Ereignisse zur heutigen Zeit eintrehten könnten.

Ich habe es ganz gelesen. Die Ereignisse gehen vom Jahre 1945 bis zum Jahre 4359 oder ein ähnliches Datum. Und besonders ausfürhlich ist dort der Dritte Weltkrieg beschrieben.

Und dort wird auch besonders auf die Ereignisse eingegangen die dem vorraus gehen. Also vom Jahre 2006 bis zum Jahre 2010 - 2012 3 Wk.

Als ich mal wieder seit längerem Nahrichten intensiv gekuckt habe und mir überlegt habe was so in den letzten Jahren auf der Welt passiert ist, musste ich an diese Buch denken. Und mir ist fast schlecht geworden als ich realisiert habe das diese Ereignisse fast genau so dort standen die eben auf den 3.Wk. hinweisen.

Aber das besondere an dieser Vorraussage war, dass dem bestimmte Schlüsselereignisse vorrausgehen sollten dann wäre das Potential da das der 3. Wk ausbricht. Und genau diese Schlüsselereignisse treten momentan ein und sind schon eingetreten.

2008 und 2009 z.B. wird als Zeit der Aufrüstung beschrieben. Außerdem soll der 3.Wk. durch ein eher kleines Ereignis einen Putsch oder etwas änliches beginnen.
Auch beschrieben wird sogar wie man sich verhalten soll falls er ausbricht. Das finde ich mal interresant. Und er soll hauptsächlich Europa treffen, was auch realistisch ist. Ich gebe da nur mal das Stichwort Raketenabwehrschild in Polen.

Ich ärgere mich nur Wahnsinnig das ich nur 2 Seiten gescannt habe und zwar genau die, wie man sich davor schützen soll. Ich werde diese mal hochladen.


melden

3. Weltkrieg

20.08.2008 um 20:28
´tschuldige Bitte Hotzenplotz bin nur im Mom nicht GANZ so fit!!


melden

3. Weltkrieg

20.08.2008 um 20:46
3. Weltkrieg - was macht Ihr? (Seite 33)

Mein letzter Post dort. Im Dateianhang sind die 2 gescannten Seiten.


melden

3. Weltkrieg

20.08.2008 um 20:50
Ach übrigens ist mir da noch was eingefallen. Die Hauptakteure und Auslöser sollen: Die USA, Russland, Israel und die islamischen Länder sein.


melden

3. Weltkrieg

21.08.2008 um 08:01
@trailerguy

"Die Hauptakteure und Auslöser sollen: Die USA, Russland, Israel und die islamischen Länder sein..." schreibst Du und in dem von Dir angegebenen link steht, dass vor allem Europa nach dem Krieg "menschenleer" sein würde....

Die benannten Akteure sind tatsächlich die, die in den zu einem großen Gesamtkonflikt eskalierenden Einzelkonflikten die Hauptrollen spielen. Allerdings würde ich das heute nicht so gerne bei einer Nennung der Nationen belassen, sondern würde als Ursache die Profitinteressen einer verbrecherischen Clique globaler Massenmörder nennen.
In unserer Meinungsfindung sind wir leider von oft manipulativen und desinformierenden Medienmitteilungen abhängig, die inzwischen zu Spekulationen
berechtigen...
Vorstellbar ist sogar eine nationenübergreifende Zusammenarbeit dieser Verbrecher.
In den Medien kam Putin vor einiger Zeit für mich völlig überraschend mit der Androhung einer neuen Aufrüstung daher (fast US-mäßig), und da schwelte noch kein Konflikt. Das wirkte auf mich wie aus dem Zusammenhang der Weltgeschichte gerissen...Unter ökonomischen Gesichtspunkten ist "Aufrüstung" bzw. Kriegsführung so etwas wie Vernichtungsökonomie, d.h. es werden Waren produziert, die nicht in den normalen Warenumlauf gelangen, die Profite der zugrunde liegenden Produktion sind gesichert durch Abschöpfung des Volksvermögens (Steuern ect.) durch den Staat. So werden und wurden neue "künstliche Märkte" (Kriegsschauplätze) geschaffen.
Das kann man dem Volk natürlich nicht so verkaufen. Da muss man sich dann schon zu irgendwelchen lokalen Konflikten verabreden...!?

Zu dem möglichen Massenmord eines möglichen großen nächsten Krieges in Europa:
Die europäische Bevölkerung, die europäischen Völker sind mehr und mehr zu einem Klotz am Bein der verbrecherischen globalen Profiteure verkommen.
Die besten Profite werden vor allem in den aufstrebenden asiatischen Ländern erwirtschaftet. Die Entwicklung der europäischen Volkswirtschaften scheint eine völlig andere zu sein: Da ist so eine Art "Antagonismus" zu erkennen; die allgemein sinkende Kaufkraft der Bevölkerung durch Sozialabbau zur Erhaltung des Kapitals auf der einen Seite, auf der anderen Seite bräuchte genau dieses "Kapital" genau diese Kaufkraft der Völker,um weiter profitieren zu können....In diesem Sinne wird Europa unrentabel....

Dass der Focus eines nächsten großen Krieges auf Europa gerichtet sein könnte, kann nicht ausgeschlossen werden, erscheint unter diesen Gesichtspunkten sogar wahrscheinlich...
Und damit, Herr "trailerguy" wären wir wieder bei Ihrem Nostradamus-Post... Mir stehen die Haare stramm :D


melden

3. Weltkrieg

21.08.2008 um 15:32
gebt euch 1x BITTE DAS

http://de.youtube.com/user/Freiwild93

Video!!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

21.08.2008 um 20:26
Zitat von Belight82Belight82 schrieb am 15.05.2008:meine oma pflegte immer zusagen, dass der 3 weltkrieg ein blitzkrieg wird, der nur einen bruchteil von der zeit des 2.ten dauern wird!
Genau so wurde es auch eigentlich prophezeit.
Aber wer weiß schon wies wirklich aussieht.


melden

3. Weltkrieg

22.08.2008 um 14:38
Stichwort "Raketenabwehrschild":

Bedenklich ist das ganze schon. Obama will den Raketenschild in Polen unterstützen. Und
das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung. Raketen-"Abwehr"!? Wer sagt denn, dass
solche Raketen nicht auch mit Atomsprengköpfen bestückt werden können? Russland
müsste dann kampflos kapitulieren, es sei denn, sie möchten Millionen von toten Russen
(mal abgesehen vom Collateralschaden in Europa) riskieren. Und Amerika macht sich
nicht mal die Finger schmutzig. Das wäre der sauberste Krieg für Amerika überhaupt.
Das eigene Land sicher vor atomarer Strahlung etc. und was mit dem Rest der Welt
ist...? Pech gehabt, wie es so schön heißt...


Anzeige

melden