Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 02:48
es wird kein dritter weltkrieg stattfinden.

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen vorantreiben.
Gott ist Liebe - Benedikt XVI.
Alles Leben ist heilig.


Anzeige
melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 02:50
na dann is ja gut...


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 02:51
Mann hier können wohl sehr viele Hellsehen :-)


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 02:51
thread kann zu!

seit 02:48 uhr wissen wir die antwort!




Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 02:52
...wirklich den Weltfireden?

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
Me and König_Rasta sind "Mr. Allmy 05" YEEEAAH Rock on! Checkt auch seine Sig!



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 02:54
<< Denkst du da sjeder Chinese so isst? Oder da sjeder Affenhirne auslöffelt?
Halte Ich für Quatsch. Genauso essen wir doch auch nicht jeden Tag Weisswurst und rinken byrisches Bier. Das halte Ich alles für böse Vorurteile...
Aber wenn du allgemein von Menschen- und Tierrechts verletzungen sprichst hast du natürlichr echt, ist auch eine Folge des Kommi-Regimes... >>

Natürlich ist nicht jeder Chinese so, aber wir sprechen ja immer von der mehrheit, wenn wir "veralgemeinern"... Und diese Trockenhunde z.b. hängen nunmal am marktstand ständig, oder diese "spezialitäten" sind auf der speisekarte.
Meinst du, die sachen wären drauf, wenn es es die mehrheit nicht essen wollte ?
Kein kluger geschäftsmann bietet sachen an, die kaum einer will...
Daraus kann man schließen, dass die meisten chinesen das wollen...



i² = j² = k² = ijk = -1


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 03:00
@nox

Vielleicht denken die genauso über uns weil wir Schweine schlachten! Igitt, wir schlachten mit Messer oder sonswas Tiere um sie in uns reinzuwürgen.......

Oder Mettwurst! Sieht Roh aus, ist roh und wir essen das! Wir sind Barbaren......

Also wenn ich deswegen ein Volk verurteilen sollte dann muss ich mir wirklich die Frage stellen: Muss das Ungeziefer Namens Mensch auf dieser Erde eigentlich noch sein ? Ich denke nicht.......


Also ehrlich jetzt, das meisnt du doch nciht ernst, oder doch ?

Hasst du gewusst das Japaner rohen Fisch essen ? Ist doch widerlich, oder ? Also die sind die nächsten auf deiner schwarzen Liste der Völker, doer ? heheheheh, das kann nur Spass gewesen sein..........

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 03:01
achja... zum dritten Weltkrieg:

-> Wie gesagt, ich bin pazifist... aber trotzdem hoffe ich dass ein dritter Weltkrieg kommt, sonst geht die menschheit unter durch totale degeneration......
es ist leider so : Wir sind bald viel zu viele auf der welt, und die gesellschaft verkümmert immer mehr. Ein dritter Weltkrieg könnte die menschheit dezimieren...
dann würde es wieder aufwärts gehen. ~3 Milliarden tote. hälfte der menschheit bleibt am leben, infrastruktur ist auch alles gegeben. Ein paar häußer wieder aufbauen, und willkommen im goldenen zeitalter...


i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 03:10
<< Vielleicht denken die genauso über uns weil wir Schweine schlachten! Igitt, wir schlachten mit Messer oder sonswas Tiere um sie in uns reinzuwürgen....... >>
Fleisch in der von natur aus vorgesehenen menge ist ja okay. Aber du hast recht, wir schlachten viel zu viel tiere... statistiken zeigen, dass wir genug essen für 12 Milliarden menschen haben, und davon mehr als die hälfte weggeschmissen wird.
Wenn man bedenkt, dass viele menschen verhungern, ist das extremst traurig, und auch wir "zivilisierte menschen" sollten ein wenig umdenken... aber tja...

<< Oder Mettwurst! Sieht Roh aus, ist roh und wir essen das! Wir sind Barbaren......
Hasst du gewusst das Japaner rohen Fisch essen ? Ist doch widerlich, oder ? Also die sind die nächsten auf deiner schwarzen Liste der Völker, doer ? heheheheh, das kann nur Spass gewesen sein......... >>
Gegen rohes fleisch ist nichts einzuwenden... ist doch nahrhaft, und manches schmeckt ja recht gut... aber wir töten unser vieh wenigstens schnell und schmerzlos. Da liegt ja der punkt... schnell und schmerzlos... ( aber wie gesagt... leider auch zu viele tiere )

<< Also wenn ich deswegen ein Volk verurteilen sollte dann muss ich mir wirklich die Frage stellen: Muss das Ungeziefer Namens Mensch auf dieser Erde eigentlich noch sein ? Ich denke nicht....... >>
Die Menschheit steckt in den Kinderschuhen, und konnte sein potenzial noch kaum entfalten. Allein schon, dass wir in den letzten 100 jahren so viele technische errungenschaften hatten, zeugt von unserer genialität.
Leider ist unsere gesellschaft im großen und ganzen zu dumm und ungebildet... die meisten kriegen garnicht die chance ihre fähigkeiten zu fördern, oder überhaupt zu entdecken.

<< heheheheh, das kann nur Spass gewesen sein.........
Also ehrlich jetzt, das meisnt du doch nciht ernst, oder doch ? >>
sicherlich nicht... das ist mein voller ernst.



i² = j² = k² = ijk = -1


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 03:40
genauso, wie man die dreckfressenden chinesen tolerieren muss, muss man auch diejenigen tolerieren, welche diese nicht tolerieren wollen!
alles andere wäre inkonsequent!!!
M I R8 ?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 04:07
Tolerieren ist ja ne coole Sache. Aber solang es nur eine Person gibt, die Intolerant ist bist du gearscht. Ich meine die Daenen sind so tolerant, denen wurde eine Botschaft niedergebracht, na das ist ja toll!

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
Me and König_Rasta sind "Mr. Allmy 05" YEEEAAH Rock on! Checkt auch seine Sig!



melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 04:49
Leute, bitte gewöht Euch mal bitte Interpunktion an, das Setzen von
Leerzeichen und so ein paar Rechtschreibstandards. Das macht das Lesen
leichter.

@-nox-
Was ist dir lieber:
ein qualvolles Leben und ein schmerzfreier Tod,
oder ein Leben in Freiheit und ein schmerzhafter Tod?

meine Meinung:
Lächerlich, diese Richten über andere ethnische Gruppen. Egal gegen wen es
sich richtet.

@alle, die glauben der Iran hält Nuklearwaffen einsatzbereit:
Glaubt ihr auch noch immer, der Irak hatte diese Massenvernichtungswaffen?

guckt hier: spiegel.de


Der Krieg gegen den Iran ist seit Jahren schon beschlossene Sache. Und
diesmal werden die USA dafür sorgen, dass zumindest Deutschland sich aktiv
beteiligt, wenn nicht die Mehrheit der Europäischen Länder. Von da an ists nicht
weit bis zum 3. wk., so sehr ich das auch bedaure.

In meinen Augen läuft gerade eine Medienkampagne, um uns darauf
vorzubereiten und die Bereitschaft zu kriegerischen Auseinandersetzungen zu
fördern. Der ›Karrikaturenstreit‹ ist der Auftakt: erst geistert der Begriff
›Kampf derr Kulturen‹, dann ›Krieg der Kulturen‹, und schlussendlich
›Religionskrieg‹ durch die Medien, was ich unverantwortlich finde.

Der Krieg beginnt im Kopf.


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 04:55
@satvia

Schön geredet! Aber was machen wir nun ?
Mal angenommen wir hätten die Macht den Westen zurück zu halten, der Hass den die Prediger und Imame den Braven Moslems in das Hirn prägen ist eine tickende Zeitbombe für UNS........


Ok, die USA macht jetzt nichts gegen Iran. Dann lasst gewähren was auch immer sie wollen....und in einem Jahrzehnt stehen wir einem unlösbaren Problem gegenüber....

Ist ja interessant wie sich manche Leute für den Weltfrieden einsetzten, das ist ja auch begrüßenswert. Jedoch bitte realitsich und nicht mit beiden Beinen in der naien Weltverbessererwelt...die Welt ist leider so nicht zu verbessern falls dir das nich aufgefallen ist.... würde ich jetzt mal behaputen, oder ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 04:55
Friede sei mit euch! ;-)

Sex und Liebe vereinen.
Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Deus Caritas est - Benediktus PP XVI.
Alles Leben ist heilig. Laudates Omnescientes!



melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 05:08
"Friede sei mit euch!"

und Krieg mit dir

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 06:03
@ Apocalyptus

Hauptsache, Du überstehst Deinen inneren Kampf ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 09:31
@ sativa

Ich habe mir den Artikel im Spiegel angesehen und gelesen. Das was Hr. Ritter geschrieben hat weis eigentlich doch jeder, nur er hat es zu Papier gebracht.

_____________
in vino veritas



melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 12:16
@BlickNix:
Demnach ist Krieg der einzige Weg? Und dann wird alles gut?
Wir dürfen gespannt sein.

@Bacchus
Erstaunlicherweise hat das, was ein Mr. Bush Jr. medienwirksam von sich gibt
für einige mehr Gewicht als die offensichtlichen Fakten.
Aber im Grunde stimmts schon, jeder weiss es.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 13:57
<< Demnach ist Krieg der einzige Weg? Und dann wird alles gut? >>
Mehr oder weniger. Siehst Du eine andere Lösung ?
Also ich nicht ... Unsere verdummte Gesellschaft kann sich nur ändern, wenn sie dezimiert wird. Und selbst dann bedarf es viel anstrengung und durchsetzungsvermögen, sonst fällt wieder alles zusammen.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

3. Weltkrieg

12.02.2006 um 03:40
die gesammte menschheit muss erstmal viel leid ertragen um entlich mal klar denken zu können. also ich sehe viel potential.. für anstehende kriege.. china-taiwan.. (was wird wohl die welt machen wenn ein land wie china taiwan überrennt.. und nicht abziehen will? saddam wurde angegriffen!), balkan, iran.

der dritte wk wird kommen früher oder später.. in diesem oder in zwei.. 15 oder hundert jahren.. er wird kommen und sehr sehr viele menschen werden ihr leben lassen.. spätestens dann wenn die letzten öl reserven aufgebraucht sind und die menschheit immer noch keine alternative zum hat wird es krachen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden