Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

10.03.2014 um 21:47
Ich denke nicht das es zu einem dritten Weltkrieg kommt, da muss schon etwas mehr passieren als bisschen Unruhe in einem Land. In vielen Ländern gibt es Unruhen, z.b in Afrika und sonst wo. Also warum sollte jetzt auf einmal ein dritter Weltkrieg kommen? Alles Panikmache.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

11.03.2014 um 14:14
Ahc Gott der Werwie ist sowiso paranoid was das angeht.

für nen Dritten Weltkrieg braucht es etwas mehr als Unruhen in der Ukraine

aber hey wenn du schon in diesem thread rumtobst
@Werwie

also wieviel Erdöl braucht man denn für die Reifenherstellung?


melden

3. Weltkrieg

11.03.2014 um 16:21
Der 3.Weltkrieg fällt aus.
Das ist jetzt schon sicher.

Aber der thread ist gut.


melden

3. Weltkrieg

11.03.2014 um 19:04
@Fedaykin: Hab heut abend leider nur begrenzt Zeit - schau doch mal bitte selber HIER:

Wikipedia: Reifen

& hier:

Wikipedia: Gummi

nach!!


melden

3. Weltkrieg

11.03.2014 um 19:09
Habe ich, und nun leg mir nieder wo dort Erdöl ein Unersetzlicher Rohstoff sein soll

Du bist vertraut mit Kautschuk sowohl NAtur als auch den Alternativen?

Scheinbar nicht. Es ergibt sich jedenfalls keine zwingende Notwendigkeit von Erdöl.

Ansonsten bitte mal Detailiert nachlesen.


melden

3. Weltkrieg

12.03.2014 um 05:50
Scheinbar doch ein ensterer Konflikt: In Russland und der Ukraine beginnen Ikonen zu weinen:
"In der Ukraine bzw. Russland sollen derzeit in etwa ein dutzend Ikonen Tränen vergossen haben. Dies berichtet die US-Website "Spiritdaily" unter Berufung auf die polnische Nachrichtenwebsite "Fronda". In der orthodoxen Tradition gilt dies als Zeichen von oben, die die Menschen zur Umkehr aufruft und vor schwierigen Zeiten warnt. Laut den Medienberichten sollen unter anderem in Klöstern von Rostov-on-Don, Odessa, Rivne und Novokuznetsk diese Vorfälle aufgetreten sein. In Russland traten solche Phänomene auch vor dem Start der Oktober-Revolution und vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion auf. Eine kirchliche Stellungnahme zu den Vorfällen gibt es derzeit nicht."
http://kath.net/news/45233
Hinzu kommt der merkwürdige Zufall, dass Janukovitschs Residenz Mezhy-hirya dem Namen nach dem jugoslavischen Medju-gorje (Mitt-bergen) entspricht
Wikipedia: Mezhyhirya (residence)


melden

3. Weltkrieg

12.03.2014 um 10:15
lass doch den SCheiß hier außen Vor. Spiritismus und Aberglauben hat bei dem Thema nix verloren


melden

3. Weltkrieg

12.03.2014 um 18:17
Einen dritten Weltkrieg wird es sicher nicht geben, dafür sind die Länder, die in der Lage dazu wären so einen Krieg zu führen viel zu sehr wirtschaftlich voneinander abhängig. Man würde sich die eigene Lebensgrundlage nehmen. Globalisierung sei dank ;)

Außerdem sind Nuklear und Biowaffen mittlerweile so potent das wir uns in die Steinzeit bomben würden, das Risiko ist es nicht wert. Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen...


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 10:07
Youtube: DIE KOMMENDEN TAGE | Trailer deutsch german [HD]
DIE KOMMENDEN TAGE | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


DAS wäre meiner Meinung nach die Möglichkeit, wie sich ein 3.WK installieren könnte?!

Ist ja nur mal ein Vorschlag :-)


melden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 13:17
Hier gibt es nur ein LOL,

und auch hier nicht einfach gestellte Fragen ignoriern.

Ntw der Film ist aus dme Jahr 2010, brauchst hier nicht mit Trailern zu kommen.


melden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 15:14
Naja, so gehts vielleicht auch:

image-670244-panoV9free-oxmw


melden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 17:10
mir egal na das ist auch nice xD

Wenn dann eher ein kalte zwischen EU und Russland. wäre auch nicht gerade toll....


melden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 17:30
@aseria23

LOL @ Mir egal


melden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 21:30
@JoschiX

Die 55 % mit egal - ist die Reaktionsgruppe mit der meisten Angst;

die Angst blockiert das Gehirn, und der Probant zeigt eine reflexhafte Nullreaktion.

---

Sicher witzig zu lesen, aber es verbirgt sich nur ein hirnstoffwechselbedingter Mechanismus
der breiten Masse dahinter.

Menschen die sich ihren Ängsten nicht stellen und warten bis es zu spät ist.
Auch bekannt als Todstellreflex.


melden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 21:40
@Charlytoni
Witzig ist ja auch das die für den Anruf 25 Cent bezahlen um der Welt mitzuteilen "Mir egal"

XD

Also ich würde erst garnicht anrufen...


melden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 21:49
@JoschiX

Genau - diese Probantengruppe zahlt sogar für die eigene Hinrichtung.

---

Wie ein bekannter bayerischer Politiker zu seiner Wählerschaft richtig feststellte:

"Manche Schafe sind so dumm, dass sie ihren eigenen Schlachter wählen."

Und die Wähler merken selbst - bei einer derartigen Verbal - Backfozten - nichts.


melden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 23:19
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Einen dritten Weltkrieg wird es sicher nicht geben, dafür sind die Länder, die in der Lage dazu wären so einen Krieg zu führen viel zu sehr wirtschaftlich voneinander abhängig. Man würde sich die eigene Lebensgrundlage nehmen. Globalisierung sei dank ;)
das weisst man doch gar nicht, inwiefern sich das alles noch weiterhochschaukelt..Krim-Krise meine ich.., wenn genug Sanktionen durch sind, wird man vielleicht versuchen, das Ein oder andere sich zu erkämpfen.

LG Euch


melden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 23:24
@leserin
Ich denke du musst dir wegen eines Krieges zwischen Europa/USA und Russland keinen Kopf machen. Die gute alte Doktrin des Kernwaffen-Ersteinsatzes auf eigenem Territorium hat noch wie vor Gültigkeit. Das wissen beide Seiten und wollen es auch garnicht ausprobieren.


melden

3. Weltkrieg

13.03.2014 um 23:26
es müssen ja keine Kernwaffen eingesetzt werden. LG Dir @JoschiX

die Sanktionen verschlimmern.., mal schauen wie lange Putin so gelassen bleibt. :-/


melden

3. Weltkrieg

14.03.2014 um 13:09
Ne für Militärische Auseinandersetzung ist der Einsatz viel zu niedrig.

die meise Angst findet man bei leuten die mit politik und Geschichte nicht vertraut sind. Wenn man sich etwas intensiver damit beschäftigt findet man eine gewisse Gelassenheit. Da ist so spannend wie ne Zauberschau wo man aber alle Tricks kennt und weiß wie sie funktionieren.


Anzeige

melden