Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 22:56


ja baby jezt klapt es



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 22:57
@lolle
Na ich weiß ja net, aber irgendwie sind fast alle in diesem Forum in irgendeinerweise extrem -.-





Da ist was wahres dran, ich grusele mich auch immer vor chepres rechtsschreibung

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 22:59
Meine ist auch ent besser, wegen schnellschreiben, aber der seit seid fehler ist einfach unverzeihlich :)

seidseit.de

l


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:03
ja ja ja die links solten nur ne antwort auf elkukarachas bild sein

den mit teroristischen uck bildern hier zu komen ist auch nicht ohne

aber egal jezt weis ich wie ich die bilder hier rein posten kann also genist es



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:05
Wenn du leute als Terroristen bezeichnest, dann sag uns doch lieber was die terroristisches machen, und aus welchem Grund?

l


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:05
Hätte einer von Euch Chepre gezeigt, wie man Bilder Postet, bräuchte sich jetzt hier auch keiner über die ganzen Links wundern. ;)

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:08
ICh weiß es doch netmal selber 0o

l


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:24
ich bedanke mich bei den der mir das mit bildern gezeigt hat

er weiss wer er ist ;)

hehehe





Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:25
@Chepre

Und bei wem bedankst du deine rechtsschreibung?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:27
lole hier fur dich und andere unwisende

Die Taliban-UCK-Achse

Die UCK: Teil der Internationale des Terrors
Unter dem Schutz der USA

"Es ist dieselbe alte Geschichte. Vor 10-20 Jahren bewaffneten wir die schlimmsten Elemente der Mujahedin in Afghanistan - Drogenhändler, Waffenschmuggler, anti-amerikanische Terroristen", sagte der frühere, hochdekorierte Mitarbeiter der amerikanischen Drogenbekämpfungsbehörde DEA Michael Levine im Mai 1999. "Später haben wir mit dem Bombenanschlag auf das New Yorker Trade Center [von 1993] dann den Preis dafür zahlen müssen. Wir mußten lernen, daß einige der Täter von uns selbst ausgebildet worden waren.

Jetzt machen wir dasselbe mit der UCK, die eng mit allen bekannten Drogenkartellen in Nah- und Fernost kooperiert."

Fast das gesamte Heroin, das in Europa zirkuliert, kommt über den Balkan. Meist wird es aus in Afghanistan angebautem Opium hergestellt, im NATO-Land Türkei raffiniert und durch die sogenannte "Kosovo-Mafia" verteilt, deren militärischer Ableger die UCK ist, die in Serbien als Befreiungsarmee für Presevo, Medveda und Bujanovac (UCPMB) und in Mazedonien als Nationale Befreiungsarmee (UCK) firmiert.

Die Anfänge der UCK liegen in den frühen 80er Jahren im Albanien des Diktators Enver Hoxha, der vor allem nach dem Tod des jugoslawischen Präsidenten Tito 1980 die Union aller Albaner forderte - einschließlich Albaniens, des Kosovo, Südserbiens, Nordwestmazedoniens und Nordgriechenlands. Bis zum Friedensabkommen von Dayton 1995 hielt sich die UCK mit geringfügigen Aktivitäten am Leben. Dann wurde sie aktiviert, um die Welle der Unzufriedenheit unter den Kosovaren zu nutzen, die beim Friedensabkommen "außen vor" geblieben waren, nachdem die Provinz 1989 auf Betreiben des aufstrebenden Serbenführers Slobodan Milosevic ihre Autonomie verloren hatte. Die meisten Kosovo-Albaner unterstützten jedoch Ibrahim Rugova, den "Ghandi des Balkan", der Milosevics Vorgehen mit gewaltlosem Widerstand beantwortete.

weiter in der Quelle:http://www.solidaritaet.com/neuesol/2001/41/balkan.htm



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:28
ach elkukaracha

hast du keine argumente gegen zu setzen also hackst du auf meiner rechtschreibung
tststs imer das selber spiel



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:29
@Chepre

@back to topic



Kosovo wird unabhängig

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:37
Soweit ich es mitbekommen haben stimmt es, dass die UCK wirklich nicht so unschuldig ist. Sie haben zur Kriegszeit in ihrem eigenen Land geplündert und wer weiss was alles. Doch da frag ich mich, was im höheren Maße als terroristisch gilt, das eben genannte, oder eine ganze Armee die in eine Provinz einmarschiert und unschuldige Männer, Frauen und genau so viele Kinder foltern und ermorden, nur um ein Stück Land zurückzufordern, dass jetzt nunmal zum größten Teil von einem anderen Volk bewohnt wird.
Was sich daran ändern lässt erscheint durchaus absurd, indem man dieses Volk aus dieser Provinz rauszwingen will, und zwar ohne Scheu vor Gewaltanwendung.

@ chepre und @ elmariachi

Ihr beiden seit ein gutes Beispiel dafür dass sich diese Lage da unten auch weiterhin nicht ändern wird. Die Stadt Mitrovica ist immer noch in eine serbische und eien albanische Seite aufgeteilt, mein Onkel wurde ermordet weil er sich in seinem Haus aufhielt, das nunmal auf der falschen Seite war..
Also spart euch beide bitte die Flaggen, denn ihr wisst GENAU was ihr damit heraufbeschwört, einfach nur mehr Gründe dafür dass es mit dem Scheiss da unten weitergeht, und ich denke nicht dass ihr gerne eure Familie für etwas sterben seht, für dass es sich nicht zu kämpfen lohnt..
Es sei denn ihr seht gerne dass noch Menschen für sowas wie Nationalstolz sterben.
Kosovo ist nunmal auf den Weg zur Unabhängigkeit, ob sie damit ihre Sache gut machen, sei mal dahingestellt..
Aber wer es unterstützt, dass Kosovo-Albaner aus ihrem Land verjagt und getötet werden, der soll das jetzt mal bitte sagen..


Logik ist ein Spielzeug


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.02.2006 um 23:51
ICh bin schon dafür, das die ihren eigenen Staat bekommen, aber wie es scheint sind due uck wirklich kriminell.

Eigentlich stimm ich sunchield in allen Punkten zu :)

l


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.02.2006 um 00:29
Wenn es da unten wieder zur Sache geht, kommen unsere Tornados und der Rest der EU.
Das wird natürlich uns Steuerzahlern einiges kosten.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.02.2006 um 00:30
hoffen wir mal das es nicht dazu kommt

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.02.2006 um 01:39
Wer durch das Schwert lebt wird durch das Schwert umkommen.

Ist das Land den nicht gross genug für alle, wieso wieder ein Krieg. Bitte nicht !


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.02.2006 um 02:35
ich könnte mir gut vorstellen dass serbien von russland waffen bekommt

I´m proud to be an american


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.02.2006 um 02:36
ich könnte mir gut vorstellen dass serbien von russland waffen bekommt

I´m proud to be an american


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.02.2006 um 03:12
irgendwie bekommen alle irren von rissland waffen.. nord-korea, iran.. die serben vieleicht auch...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden