Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.09.2017 um 05:52
@ZeroOne
Aha,die Sorben in der lausitz werden also terrorisiert,die Schleswiger Daenen auch,ebe,so wie die ladinische Minderheit in der Schweiz?
Ich koennte dir noch reichlich Beispiele an Nichtterror geben die du dann ignorieren kannst

@GeneralSick
Du hast den Geschichtsunterricht geschwaenzt,aber fettikompletti,die Serben wurden von den Tuerken aufgerollt.
Das die kein tuerkisch sprechen haben die Prinz Eugen zu verdanken der den Tuerken bis zum Bosporus nachsetzte.
Ja und Srebrenica war ja wohl ein lupenreiner Voelkermord der durch nichts zu legitimieren ist

Anzeige
melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.09.2017 um 06:26
@Warhead
Hatte nie geschwänzt , das war nur leider nie thema ....... nja, lag da dann falsch! 😆
Mit dem Völkermord ist wahr, jup .. nein will ich auch nicht , doch wenn man manche leute hört, ( oder liest was sie denken ) glaubt man serbien ansich sei der Teufel in Person , man kann eben alles übertreiben .


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.09.2017 um 06:53
Naja um das lausige Image...It's evil...hat sich Serbien auch eifrig beworben.
Fanatische nationalistische Politiker die Politik nit der Beschimpfung anderer fanatischer Politiker verwechseln,dabei beschimpfen die die jeweiligen Konkurrenten die seien keine fanatischen Patrioten sondern vaterlandslose Gesellen...richtig irre wirds dann I'm Wahlkampf,also quasi immer,Weil serbische Regierungen wine eher geringe Halbwertszeit haven.
Die einzige Disziplin I'm Champions League Bereich ist neben Roter Stern,Partisan und Wasserball die Korruption


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.09.2017 um 07:15
Meine Güte, die serbische Führung hat eine aktive Eroberungs- u. Vernichtungspolitik betrieben, natürlich wird da die Hauptstadt weggebombt... was für ein elendes und weinerliches Gejammer. Scheinst auch aus einer Paralleldimension zu kommen, Albanien kam erst zur NATO, als der ganze Scheiß schon über eine Dekade zurücklag.

Niemand außerhalb des Balkans würde sich noch groß darum kümmern, wenn nicht immer irgendwo ein Sselbstmitleidiger Serbe daherkommen würde und erzählt, wie schlecht sie von den bösen USA und Europa behandelt worden sind.


1x zitiertmelden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.09.2017 um 08:21
Zitat von GeneralSickGeneralSick schrieb:Das eines aufjedenfall klar ist , das war der grösste Fehler der die Nato jemals gemacht hat , die Bombadierung Serbiens .
Stellt euch vor auf einmal würde die Hauptstadt Deutschlands bombardiert werden weil in einer bestimmten Stadt/Gegend mehr Türken als Deutsche wohnen und die dieses Terrain für sich allein haben wollen ?!?!?!
ein bischen Geschichtsrelativierung? Ja, ne kommt immer gut als Neuuser.
Zitat von GeneralSickGeneralSick schrieb:Man kann doch nicht einfach mitten in die Menschenmasse bomben fliegen lassen .
Das waren alles menschen und Familien die einfach nur ein normales leben haben wollten, und wurden ermordet weil die Nichtsnutzen eben nichts auf die reihe bekommen haben und das dann deren Endeffekt war .
Klar da wurde einfach mal in Menschenmassen gebombt.  Na selber dir schon mal ein Massengrab angesehen? Davon will man nix wissen...
Zitat von GeneralSickGeneralSick schrieb:Nur weil Albanien in der Nato ist , sie Kosovo für sich wollten und welle gemacht haben, gilt noch lange nicht das Volk in Belgrad zu bombardieren .
Albanien war noch nicht in der NATO. Wie wäre es die Basics zu lernen.
Zitat von VltorVltor schrieb:Niemand außerhalb des Balkans würde sich noch groß darum kümmern, wenn nicht immer irgendwo ein Sselbstmitleidiger Serbe daherkommen würde und erzählt, wie schlecht sie von den bösen USA und Europa behandelt worden sind.
Exilpatrioten sind die größten Patrioten, das ist ja bekannt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.347 Beiträge, um 13:32 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2232 2233 2234 2235
44.347
um 13:32 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »