Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 02:56
hör mal zu überleb du erstmal 5 Jahre den ganzen scheiss dann kannst du was sagen, Euch deutschen fehlt es an Patriotismus, Ihr erzieht die Kinder so das sie Deustchland von geburt an hassen. Nur weil ihr feige seid eure vergangenheit zu akzeptieren, es war alt so wie es war man konnte es nicht ändern. Also denk erstmal nach bevor du große töne spuckst

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 03:04
ohhhhh also erstens habe ich noch keine Kinder ....und zweiten, hätte ich Kinder, dann würde ich ihnen beibringen was wichtig im Leben ist ...das hat man dir wohl vergessen beizubringen warum auch immer....
Wir erziehen unsere Kinder wenigstesn nicht so , dass sie von Geburt an den Hass im Herzen haben !

Ich hasse Deutschland nicht... und was in der Geschichte passiert ist, ist nicht mein Bier. Ich habe da nicht gelebt also habe ich mit dieser Geschichte auch nichts zu tun!
Sie ist passiert und vergangen !
Meine Geschichte fängt da an wo ich geboren bin !

Ich habe genug Patriotismus ...einen GESUNDEN ! Einige haben einen krankhaften und posten dann hier wirres Zeug !

Und fallen dir sonst keiner Argumente mehr ein ? Warum führst du die Geschichte deutschland hier ein ... oder hat der 2. Weltkrieg mit diesem Thema zu tun ?


1x zitiertmelden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 03:08
Zitat von bogosbogos schrieb:ch hasse Deutschland nicht... und was in der Geschichte passiert ist, ist nicht mein Bier
dann tut es mir leid
Zitat von bogosbogos schrieb:.das hat man dir wohl vergessen beizubringen warum auch immer....
Wir erziehen unsere Kinder wenigstesn nicht so , dass sie von Geburt an den Hass im
weder meine Mutter noch mein Vater fanden die Auseinandersetztung im Blakan gut und haben mir immer gesagt das Krieg der falsche weg sei.
Zitat von bogosbogos schrieb:Warum führst du die Geschichte deutschland hier ein
1. als beispiel
und 2. weil wenn der 2WK länger gedaurt hätte wäre es unten nie wieder zu einer Auseindersetztung gekommen


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 12:44
@chaos-laie

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
Du gibst von dir wirres zeug was überhaupt nicht der allgemeinen Meinung der KROATEN in KROATIEN entspricht. Ich könnte Wetten du stammst aus der Herzegowina mit diesem Scheiss von wegen 2.WK, hätte der länger gedauert usw...
Bullschit! Der 2.WK und dein perverser Freund Ante Pavelic sind die Ursachen das es auf dem Balkan so ist wie es ist. Und deine ach so guten Vorbilder haben fast genausoviele Kroaten auf dem Gewissen wie die angeblichen 'Feinde'.

Dein Geschwätz könnte glatt vom Stammtisch eines Herzegowina-Dorfes sein wo man denkt den Nationalchauvinismus und Nationalkatholzismus erfunden zu haben und wo man überhaupt denkt man sei eigentlich das Vorbild aller Kroaten.....
NEIN, dem ist aber nicht so.......und so langsam sollte man sich ernsthaft überlegen die kroatischen Wahlen nur in Kroatien zuzulassen.....
Denn der Nationalchauvinismus hängt uns allen doch schon ziemlich zum Hals heraus, Kroatien braucht Witrtschaft, Geld, Lebensstandard und Freiheit. Keine Steine aus der Herzegowina (Insider -> Herzegowina besteht fast nur aus Fels und Stein und diese sind den Leuten dort 'heilig').........
Freiheit ist nun da, somit hat der Extremnationalismus sowieso keine Perspektive mehr in Kroatien und das merkt man überall bis eben in einigen gewissen kleinen Kreisen.....


1x zitiertmelden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 19:27
zitat aus Kursadzije

Gedzo: Oni (Hrvoju) nas puno vise mrze samo nece da kazu!

Gedzo(Serbe): Die (zeigt auf Kroaten) hassen uns mehr nur sie sagen es nicht!

So sehe ich die Kroaten auch


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 19:33
@kurt123

Hahaha, klar, SO kann man sich ja alles zurechtdrehen.......

Das ist das bekannte 'Serben-Syndrom': auch wenn sie es nicht zeigen, die ganze Welt hat sich gegen uns Verschworen, alle hassen sie uns......
Eine ganze Nation in Verfolgungswahn, bravo Propagandaministerium in Belgrad, die sind ja noch besser als ich vermutete.....;)


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 19:48
@kurt

Ach ja, hast du auch so eine Geschichte mit dem 'Fingerzeig auf andere Nationen' auch von anderen Nachbarvölkern die euch hassen weil sie sich auf eigenem Boden verteidigt haben ? Gibt es auch so eine Geschichte für Slowenen, Bosnier, Montenegrianer und Kosovaren ?
Klar, sicher, dafür wurde in der Vergangenheit gesorgt dass es solche Geshichten gibt.....
Ich empfinde für Serbien einfach nur Mitleid wie teif diese gesunken sind in all dem, vor allem aber im Hass.....ein Wunder das sie sich nicht schon untereinander Hassen....aber halt, stimmt ja nicht, tun sie ja!
Serben aus Chicago haben ja Tadic mit einem Mordanschlag gedroht....
leben selber in Wohlstand in den USA, halten sich aber für aufrichtige Patrioten....müssen aber kein Hunger und Armut leiden wie die 'Brüder' in der Heimat, aber große nationalistische Töne spucken......findest du das nicht auch lächerlich kurt ?

Kurt, geht es deinen Verwandeten in Serbien besser oder schlechter als dir in Deutschland ? Kurt, Patrioten die nicht nur so tun als ob sind in der Heimat, nicht beim Feind welcher sich gegen dich verschworen hat....böse Zungen würden dies als heuchlerisch bezeichnen.....;)


1x zitiertmelden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 19:58
@blicknixmaster

Ne ich komm aus Slavonien, aus Vukovar
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:und dein perverser Freund Ante Pavelic sind die Ursachen das es auf dem Balkan so ist wie es ist. Und deine ach so guten Vorbilder haben fast genausoviele Kroaten auf dem Gewissen wie die angeblichen 'Feinde'.
Pavelic hat halt versucht die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wenn man ein Tumor auslöschen will muss man halt an die Wurzel gehen
Ob wir unsere "eigenen" Leute umbrachten oder sie den bolschwiten überlassen hätten, is doch egal, die wärn so oder so draufgegeangen.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Freiheit ist nun da, somit hat der Extremnationalismus sowieso keine Perspektive mehr in Kroatien und das merkt man überall bis eben in einigen gewissen kleinen Kreisen.....
Freiheit, du nennst das Freiheit.
Die Leute wollen entweder die alte NDH oder den Tito wieder, das ganze Land geht unter, jede reisst sich an sich was er kann. Italien will die Hälfte des Meeres, Slowenien will seine Grenze vergrößern und Fischereirechte haben, obwohl sie kein Meer haben. Jeder will was und wir dummen nicken und geben. Was haben wir davon, Super die EU, und das wird das Land nochmehr spalten


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 20:25
Wow da haben sich die Waffenlobbyisten wieder mal neue Einnahmequellen ausgearbeitet...


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 20:25
warum ne neue^^


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

07.05.2008 um 09:20
@chaos-laie

Wer sagt das die Kroaten unbedingt in die EU wollen ? Das sagt doch nur 'eure' HDZ....die Hälfte der Bevölkerung will gar nicht in die EU...warum wählöen aber immer alle die HDZ ? Warum vor allem die die sich selber als Patrioten sehen ?
Ich würde solwenien auf gar keienn Fall nachgeben, wenn es auch den EU-Beitritt kostet. Slowenen missbrauchen derzeit ihre Position, das stösst auch bei den EU-Befürwortern sauer auf und wehe wenn andere Staaten genauso in der EU agieren, dann braucht die EU niemand....


und komm schon, das Balkan-Gen im Blut kann man nicht geschwind wegradieren....WANN hat jemals eine Regierung fair und ohne den Staat zu beklauen in Kroatien, Jugoslawien und davor regiert ? Nie.....und heutzutage begnügen sich die 'Führenden' ja schon mit Peanuts im Gegensatz noch bis vor 10 Jahren...Sanadar ist leidenschaftlicher Sammler wertvoller Uhren...ein paar hunderttausend Euro (wenns hochkommt), die hat er wahrscheinlich nicht hart verdient, aber who cares ? Seine Vorgänger haben Milliarden aus dem Land gesaugt und zählen heute noch als Helden und große Patrioten.....

Nationalisten schwingen auch immer nur große reden von wegen die Korruption und die Kriminalität bekämpfen usw...haben aber IMMEr bisher grade diese erst gefördert und verursacht (Vetternwirtschaft unter Nationalisten, Geld, Macht, das ist es doch was den Nationalismus so attraktiv macht bei den Nationalisten).

Kroatien braucht endlich Leute die an die Wirtschaft und Fortschritt denken, an Kultur und Wohlstand, an Sport und Wohlergehen der Menschen, nicht Nationalismus der oben genanntes verursacht und das Gegenteil dessen erzeugt was wir uns alle eigentlich Wünschen.....


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

07.05.2008 um 14:44
man sieht a was passiert ist seit wann sich die systeme geändet haben


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

07.05.2008 um 14:47
HAt sich unter Tito jemals Jemand beklagt kein Geld oder sowas, Jugoslavien war am Blühen, Genauso wie in der NDH , ja es hat Morde gegeben und das fand ich auch nicht grad Klasse aber das Land hat Funktiobier auf der Linken wie auf der Rechten Seite.


1x zitiertmelden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

07.05.2008 um 17:20
@chaos-laie

Nun, Jugoslawien hat schon Funktioniert, und den Leuten ging es nivht gut aber sie waren zufriedener.
Nur es gab nicht immer Arbeit, Das Land hat sich immer mehr und mehr verschuldet (würde also nicht mehr lange gehen bis zum Bankrott) und und und...
Das schlimmste ist aber: Freiheit. Man hatte einfach keine bis auf die Freiheit das Land zu verlassen was auch Millionen taten...warum wohl -> denen ging es miserabel... man durfte nirgends sagen man sei Kroate, das wäre schon Staatsverrat, man ist Jugoslawe hies es dann immer.....Serben durften aber immer und überall sagen sie seien das was sie sind.....
Auch im Militär, sonstiger Exekutiven, Judiktiativen und Legislativen sind nur spärlich Kroaten vertreten gewesen in Kroatien (und das natürlich nur die Ultrakommunisten und somit Kontrollierbar durch Belgard)...in Serbien schon gar nicht....
ist es das wonach die Menschen sich zurücksehen ? Ich glaube nicht...die Menschen brauchen ein guten Lebensstandard, Arbeit und Ordnung. Dies kann kein Jugoslawien bieten, kein NDH (Vasallenstaat der Nazis und Menschen 2. Ordnung in den Augen der Nazis -> keine Arier, tolle Freunde hast du da gefunden...) und sonstige Radikale Extremisten. In Kroatien muss man die Korruption bekämpfen und dem Land wird es gut gehen...5 Millionen Einwohner, nur noch eine Berufsarmee, sehr viele Diasporakroaten die Geld reinbringen, eine der längsten Strände Europas mit über 1300 Inseln und weltbekannte Nationalparks (-> extrem guter und geldeinbringender Tourismus), mehr Industrie als Städte mit vergleichbaren Bevölkerungszahl (5 Millionenstädet haben nicht mehr Industrie als ganz Kroatien), Landwirtschaft das halb Europa ernährt werden könnte, und und und....was fehlt ist nur aufrichtige Leute die das Ganze führen anstatt ausrauben.....und das wird auch noch kommen das die Koruption verschwindet (nicht das sie übertrieben verbreitet ist wie in serbien, Bulgarien, Rumänien, aber dennoch) und das alles so sine wird wie es soll -> besser für die Menschen in Kroatien, auch den Kroaten orthodoxen Glaubens.....

Aber: wir sind vom Thema abgewichen -> Serben bereiten sich für den nächsten Krieg vor, und das wird die Welt spätestens nach dem 11.Mai erkennen können, obwohl, wird mal wieder sicherlich nicht sehen wollen.... die Nationalisten WERDEN gewinnen, was danach passiert weis ich nicht, es wird auf jedenfall wieder ungemütlich und heikel. Und die doofe EU wird noch mehr arschkriechen in der Hoffnung einen ausgleich bieten zu können....damit haben sie sich aber geschnitten, den auf dem Balkan gibt es kein Ausgleich, nur Auge um Auge und Zahn um Zahn, und das wollen sie nicht erkennen (die EUler)...
Ob es Krieg geben wird bezweifle ich, da fehlen einfach die Mittel (Militär und Geld), aber es wird sicherlich Aufstände geben und inszinierte und manipulierte Zwischenfälle....da gehe ich jede Wette ein.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

07.05.2008 um 22:51
HAt sich unter Tito jemals Jemand beklagt kein Geld oder sowas, Jugoslavien war am Blühen, Genauso wie in der NDH , ja es hat Morde gegeben und das fand ich auch nicht grad Klasse aber das Land hat Funktiobier auf der Linken wie auf der Rechten Seite.


All die Kriege auf dem Balkan, waren von diejenigen geplant und organisiert, die das Land spalten wollten.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

07.05.2008 um 23:08
Zitat von chaos-laiechaos-laie schrieb:HAt sich unter Tito jemals Jemand beklagt kein Geld oder sowas, Jugoslavien war am Blühen, Genauso wie in der NDH , ja es hat Morde gegeben und das fand ich auch nicht grad Klasse aber das Land hat Funktiobier auf der Linken wie auf der Rechten Seite.
also ich habe die polizei akte meines vaters gesehn. bei der dicke würde man meinen er war staatsfeind nr.1 hatte schon richtige stasi-züge.

dabei war er 19 als er aus jugoslawien geflohen ist.

in jugoslawien war es verboten bestimmte regionale lieder zu singen, genauso war es ein verbrechen etwas gegen die partei oder tito zu sagen.

soviel zum blühenden land!


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 09:30
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:......findest du das nicht auch lächerlich kurt ?
Der einzige der hier lächerlich ist bist einzig und allein Du! Ich habe einige Seiten von Dir durchgelesen, und muss schon sagen, dass die Hebame Dich bei Deiner Geburt mit der Kette durch die Scheisse gezogen hat.

Man muss kein Hellseher sein, um festzustellen, dass Du ein Nazi-Kroate bist, der auf Serben im allgemeinen abgesehen hat. Geh einfach sterben Kiddi!


1x zitiertmelden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 10:13
@russia

Hat jemand gerufen 'Möchtegern-Weltmacht, melde dich' ?
Ich verstehe nicht wieso du jetzt mit so einem Scheiss kommst. Russen haben ein Komplex, sie wollen groß und Mächtig sein, nur jeder Ignoriert sie. Was willst du jetzt eigentlich ?
Geh doch in Serbien den großen Bruder spielen, die sind die einzigsten die das glauben ;) ihr könnt dann die Klein-sovietunion spielen, einen Vasallen habt ihr euch ja schon gefunden diem mächtig arschkriechen...ab Sonntag müsst ihr im After noch mehr Platz schaffen wenn die Nationalchauvinisten Radikalen gewinnen und Kriegslieder anstimmen und vom Remake des ersten Welkrieges träumen....

Ihr habt doch echt alle ein riesen Komplex und kommt gar nicht klar unter normalen zivilisierten Gesellschaften.....wie ich bei kurt und dir sehe.....

Das du auch noch ein Rausschmiss riskierst (mit diesen Worten unter der Gürtelline) nur um mir etwas lächerliches zu sagen zeugt das ihr kein Deut besser seid als sonstige Fanatiker die sich gern als Märtyrer sehen....
Nur: ich lache über sowas, also ist es sicherlich noch beschissener für dich jetzt, oder ? hahahah


1x zitiertmelden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 10:31
@BlickNixMasta

WORD !!! :D :D :D


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 11:54
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Hat jemand gerufen 'Möchtegern-Weltmacht, melde dich' ?
Wir sind immer noch Weltmacht, im Gegensatz zu Euch Kroaten.
Das kannst Du dann am Freitag begutachten.

Und ganz Europa kriecht uns wohin rein damit man Plätzchen zum Rohstoffabbau bekommt. Das wirst Du aber erst in Paar Jährchen feststellen wenn wir uns in der EU ingekauft haben.

So long...

Chris, dass Du ein Mitläufer bist hast schon etliche Male bewiesen.


Anzeige

1x zitiertmelden