Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

20.03.2006 um 13:46
Na DA ist ja mal wieder jemand kriegsgeil....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

20.03.2006 um 13:50
Schuljunge

verstehe mich nicht falsch

es geht nicht nur im Serbien so

in fast jeden land dieser welt ist desertierung n grund fürs kriegs gericht



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

20.03.2006 um 13:53
NUr wenn man so doof ist, IN dem Land zu desertieren.
Und wenn kein Krieg mehr ist,gibts das Land entweder nicht mehr oder die Sache mit dem Kriegsgericht hat sicherledigt.

Man kann IMMER billige Gründe finden, wenn man scharf Kriegsspielchenist, gelle???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.04.2008 um 00:28
slowenien ist auf jedenfall sicher.
die euro staaten können es sich nicht leisten das ein mitgliedsstaat im krieg versinkt und so den euro unsicher macht.
notfall intervenieren frankreich spanien oder dt.
außerdem bezweifel ich das serbien überhaupt genug streitkräfte hat um im balkan auf tour zu gehen. kroatien und mazedonien sind heute eigenständige staaten und nicht mehr teil republiken mit schwachen truppen


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.04.2008 um 11:01
DAs würde Serbien mal eben wieder zurückwerfen und diesmal wohl auch Isolieren.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.04.2008 um 15:34
Unabhängigkeit der Montenegro ist leider in meinen Augen nicht mehr so leicht... Aber ich hoffe es für Montenegro


1x zitiertmelden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.04.2008 um 18:09
Montenegro ist doch schon längst unabhängig. Hat jemand mal auf das Datum gesehen, wann der Thread erstellt worden ist?!?


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.04.2008 um 19:18
Stef25 :
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb: Unabhängigkeit der Montenegro ist leider in meinen Augen nicht mehr so leicht... Aber ich hoffe es für Montenegro
Genau so blöd : Unabhängigkeit Kosovos :D:D:D:D:D:D:D:D
Sowas wird es auch nicht geben ...:D:D:D


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.04.2008 um 19:30
Das dürfte wohl auch schon bald als Tatsache feststehen.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.04.2008 um 19:31
Fedaykin :

Ach echt ?! :D -.-


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.04.2008 um 19:34
ja, zu viele Länder haben den Kosovo anerkannt.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.04.2008 um 19:36
Das war eine rhetorische Frage. Oder war deine Antwort auch `ne rtorische Antwort ?
Ah das war nur rhetorisch gemeint oO


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

19.04.2008 um 20:31
hahahahahahahahhahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahahahhahahahahhahahahah
das erklärt so vieles in diesem Forum

hahahahhahahahhahahhahahahahaa

harharharharharharharharhrharharharhar

schon lange nicht mehr so gelacht


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

01.05.2008 um 22:05
Es liegt in der Natur , wegen Nahrung Krieg zu führen.

Wenn Lebensmittel, Wasser knapp werden, wenn immer mehr Menschen geben wird, dann wird es ein Chaos geben.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 02:06
Es liegt besonders in der Serbischen Natur Krieg zu führen und versuchen das zu nehmen was den nicht gehört. Es ist Fakt keine Fiktion


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 02:14
immer dieser Krieg unter wilden die sich einfach nicht einigen können...alle könnten zusammenleben und davon wirtschaftlich provitieren aber wer kann da noch durchscauen wer da gegen wen kämpt und warum überhaupt ...der eine kämpft gegen den einen und manchmal gegen sich selbst...dann sagt der Westen: Hört auf damit sonst kommen wir wieder!

Aber abschrecken lässt sich dort keiner ... Müsste man vielleicht wie mit Japan machen...Die wolten auch nicht hören und es einfach mal sein lassen....immer mehr Menschen müssen sterben weil sich dort unten keiner eing wird . Einfach eine große Bombe drauf ............

und dann eine Wiese drauf ....für 50 Jahre eine große Wiese damit sich das ganze mal erholen kann !


1x zitiertmelden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 02:16
Zitat von bogosbogos schrieb:alle könnten zusammenleben und davon wirtschaftlich provitieren
darauf können wir gern verzichten. Bei uns gehts weiter bis der Letzte über ist.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 02:25
tja und darum sag ich ja auch ..ihr schnallt es einfach nicht und es sollte eine ganz große Bombe fallen ...damit sich der Balkan wieder erholen kann....viel zu lange wurde dort sinnlos Blut verossen


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 02:29
obs sinnlos war ist ne andere Sache, aber wenns Knallt bin ich wieder unten, freiwillig. Träume darf man nicht aufgeben und es muss Blut fließen wenn man zur Freiheit will


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

06.05.2008 um 02:52
ja dann fahr da hin erschießt Euch alle gegenseitig, dann sind wir Euch los mit eurem kranken Gedankengut.... blut muss fließen ... ich glaube dir muss mal einer kräftig den Arsch versolen ! Wohl zu wenig Erziehung genossen ...


Anzeige

melden