Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 12:03
Na super, wenigstens ein Anfang.
Die USA scheinen langsam zu begreifen, das ein Alleingang der falsche Weg ist.
Mal sehen wann Nahost begreift.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.

Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 12:05
ablenkungsmanöver, die amis begreifen mal garnichts!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 14:11
Ich glaube die amis begreifen mehr als wir denken, sonst wären sie keine Weltmacht!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 14:19
mit ihrer stimmenthaltung blockieren die usa genauso.

um diese "selbstverteidigung" mal anzusprechen:
das scheint sich in diesen kreisen (usrael) ja einzunisten.
erst wird afghanistan im namen der selbstverteidigung angegriffen.
der irak wird auch im namen der selbstverteidigung angegriffen.
und israel schlägt sowieso immer wieder in selbstverteidigender absicht auf palästina ein.
aber keiner dieser staaten hat amerika oder israel den krieg erklärt.
und so nehmen usrael wohlwollend in kauf, dass die zivilbevölkerung maßgeblich unter ihren selbstverteidigungsangriffen leidet.

wer kam nur auf so einen blödsinn? selbstverteidigung nach erfolgten anschlägen gegen das vorgehen der usrael-regierungen.
das hat nichts mehr präsentiv-krieg zu tun.

oder sehen wir es einmal so:
ein chinese attackiert mich, und deshalb springe ich in zukunft jeden chinesen an, der mir zu nahe kommt. um mein recht auf selbstverteidigung zu wahren.
sorry, aber da streikt mein verstand!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 15:39
israel ist echt ein fall für den psychiater. wie ein kleiner junge, der als kind von seinem vater geschlagen wurde und als erwachsener dann sein eigenes kind schlägt. aus einem opfer wird ein täter. aber es gibt auch israelis selbst, die sich für ihre regierung und das moderne israel als ganzes schämen, eine kleine minderheit wie in nazideutschland damals...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 15:41
@knolle
soviel ich weiss, hat die stimmenthaltung der usa keineswegs zu einer blockade geführt, sondern erstmals den weg für die israelkritische resolution geebnet


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 15:45
ich habe gestern auch nachrichten gesehen und auch die argumentation und rechtfertigung israels in bezug auf den granaten angriff einer friedlichen demonstration der palestinänser in Gaza gehört, ich musste ehrlich fast weinen, was das für verlogene hinterhältige, tatsachen verdrehende Regierung das ist, absolute arrogant und selbstverherrlichend! Auch sie werden untergehen, keine frage! Ich werde Jubeln und feiern wenn die und ihre verbündete USA den sack voll bekommen!! Die Ganze welt schaut nach ISRAEL und USA und das ist gut so!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 16:21
Ignorante Idioten! Wer glaubt ihr wird dann das Ruder in die Hand nehmen?! Entwicklungsländer, islamische Länder, die Russen oder Chinesen? Lieber halt ich es mit den Amerikanern als mit Ländern die das Wort Volksherrschaft und Menschenrechte noch nie gehört haben!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 16:26
sei lieber still, und nehm mal besser das wort menschen rechte nicht in den mund! Israel, USA und menschenrechte! tz tz tz LoL! das du dich nicht schämst so nen quatsch zu erzählen, sag mal hast du eigentlich fernsehen oder radio, warscheinlich nur israelische sender! :) ;) LOL²

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 16:27
wenigstens werden dann die "herren" ohne sklaven sein.
wenn sich die "entwicklungsländer" vom moloch usrael freistrampeln können, wäre schon ein grosser schritt zum weltfrieden erreicht.

ohne ihre "kolonien" ist usrael nichts mehr.

und wintrow, falls du es noch nicht begriffen hast, die usa ist mit ihren waffen zwar eine "weltmacht", aber sie brauchen den rest der welt.
wobei der rest der welt sehr gut ohne amerika auskommen würde.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 16:38
@wintrow sie sind eine weltmacht weil sie die technologie der deutschen klauten! Ansonsten sind das dumme schweine!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 17:13
@m.burns
Erstens werd ich mir von einem Schlaumeier wir dir, der denkt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, garantiert nicht sagen lassen ob ich reden soll oder nicht. Ich kenne nicht einen Grund warum du Witz überhaupt deine Meinung kundtun solltest. Fang an zu denken und antworte mir mal intelligent und nicht wie ein Hinterwäldler!
Zweitens lese ich den Spiegel, die Zeit, schaue N24 und NTV. Soviel ich weiss gehört nicht einer dieser Medieninstitutionen einem Israeli.
Drittens, wenn du schon so tust als wärs du schlau dann nenn mir bitte ein Land das Diktatur hat aber auf Menschenrechte und Volksherrschaft achtet. So jetzt lach ich mal! Achja das lol kenn ich nur von den Kids im Internet.

@knolle
>>und wintrow, falls du es noch nicht begriffen hast, die usa ist mit ihren waffen zwar eine "weltmacht", aber sie brauchen den rest der welt.
wobei der rest der welt sehr gut ohne amerika auskommen würde.<<
Falsch, wir würden eben nicht ohne den Amerikanern auskommen. Schau einfach unsere wirtschaftliche Verpflechtung an, dann würdest du ganz schnell sehen das wir niemals ohne den Amerikanern auskommen könnten.





Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 17:28
@wintrow
musst nicht nur die werbung in den angesprochenen medien gucken. sondern die reportagen und informationen, die es da auch gibt.

und m.burns hat schon nicht unrecht, wenn er schreibt, dass die amis ihr "wissen" geklaut haben, vorwiegend von den deutschen.
viele andere erfindungen sind auch in deutschen gehirnen entstanden. die jeans z.b. ist keine "amerikanische" errungenschaft. ein levi strauss hat sie geschneidert und das war ein einwanderer, der aus deutschland kam.

unsere wirtschaftliche verflechtung mit den usa ist unser untergang und je schneller und nachhaltiger wir diese "balls and chains" von unseren füssen streifen um so schneller wird sich auch die deutsche wirtschaft wieder nach oben begeben.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 17:31
@wintrow
ich denke schon, dass die welt ohne die usa wirtschaftlich überleben könnte. es käme zwar zu einer schwierigen übergangsphase, aber die welt könnte sich sehr wohl ohne die usa ernähren, was das allerwichtigste ist. generell gilt dies für jedes land. keine land ist für die welt unentbehrlich, aber umkehrt sehr wohl... und israel ist wohl schon eines der länder, das neben luxenburg etc. den geringsten verlust für die welt bedeuten würde, würde es jemand wegschnippen :| rein theoretisch ;)
aber darum geht es ja auch nicht, da die mehrheit der amis ja auch nicht so übel ist. sie haben zwar eine verlogene, versaute kultur, aber die armen schweine denken ja auch nur, dass sie das richtige tun... insofern wäre mitleid eher angebracht :)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 17:39
@yo
ja, mitleid habe ich mit idioten, die ihre fehler einsehen, was bei den us-bürgern aber noch lange nicht der fall sein wird.
und wo kommt von denen mitleid mit den geschundenen völkern, die sie wahl- und ziellos überfallen?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 19:34
das problem ist, das viele der idioten nicht ma wissen was krieg is, teils nicht mal die soldaten, deshalb kommen viele von denen seelisch kaputt nach hause. was machen die politiker? sie sagen es tuhe ihnen leid und sie täten alles dafür die "verbrecher" die das getan haben zu verfolgen.

ich weiß was anderes:
warum werden nie amerikanische politiker verhaftet für den ganzen scheiß, den sie angeordnet haben? (folter, erpressung, geschäfte mit illegalen organisationen wie den taliban, massenmord etc.) ich weiß warum:
weil sie so tun, als wüssten sie nix davon.

Hasta la victoria, siempre.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 20:19
@psychomatic
aber auch da bröckelt bereits die fassade.
wäre auch dafür, die politiker gemeinsam vors gericht zu zerren und an lügendetektoren anzuschliessen, bevor man sie befragt.

es hat sich in all den jahren an der moralischen einstellung der us-regierung nichts geändert, wie kann sich dann das volk ändern?

die stehen nur da und wundern sich:

warum werden wir amerikaner nur so gehaßt in aller welt.
aber keiner macht mal das maul auf und fragt einen von der "welt" danach.
die bilden sich wirklich ein, sie tun der "welt" was gutes.
diese einfaltspinsel.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 20:37
Hier nochwas über die selbstherrliche Darstellung Israels !

http://www.nai-israel.com/israel/artikel/default.asp?CatID=16&ArticleID=533 (Archiv-Version vom 14.08.2004)

Besonders der abschließende Satz und die letzten beiden Wörter "Gottes
Widersacher" haben es in sich, erkennen "sie" doch nicht das sie sich dadurch auf
dem selben Pfad bewegen, wie ihre angeblichen Widersacher. Zudem ist diese
Internetseite von Gott gesegnet.

http://www.nai-israel.com/WasIstNAI.asp (Archiv-Version vom 16.06.2004).

Herzlichen Glückwunsch ! :| :| :| :( :| :| :|



In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 20:39
ich dachte ich hätte mich extra auf dein niveau herab begeben!*haste wohl nicht bemerkt*! schade

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 20:51
Ups@wintrow

Frag mich doch mal was ich von dir halte! :) ansonsten fehlt dir wohl die reife und die übersicht um in einem gemäßigtem und angemessenem beitrag zu antworten! Von mir aus schwaffel doch was du willst, doch dann musst du halt mit kontra beiträgen von monty rechnen, worüber beschwerst du dich?
Grüße an Tao!!



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



Anzeige

melden