Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.04.2004 um 11:02
hey ich schreib auch nicht gross und klein :-)

aber ich denke für sein wissen das er hat bzw seine art sich auszudrücken hat korben wohl etwas recht. wobei er vermutlich um den post kurz zu halten die meisten begründungen für seine meinung rausgelasen hat. und ich muss cruiser recht geben. allerdings ist es auch bekannt das die juden im ausland von den heimischen menschen genauso verachtet wurden wie hier. man war froh das sie wegwaren, da auch dort die juden viel reichtum besassen und gläubiger von den menschen waren. Juden weg schulden weg! und das alles nur den deutschen anzulasten...alles in allem sollte man die juden nicht als juden bezeichnen denn sie wurden nicht wegen ihrem glauben getötet. bezeichnen wir sie als Money-Menschen.. Das hinterher auch andere Gruppen getötet wurden hatte wiederum aber auch andere Gründe! Möchte mich jetzt nicht zu tief in beweise flüchten.

Übrigens ein schönes Buch dafür gibts : Der Gelbe Stern
Aber vorsicht, nichts für schwache nerven!
Gibts glaub ich auch bei emule oder so. aber da kenn ich mich net mit aus!

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"

Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

25.04.2004 um 20:18
Ich bin Deutscher und alle haben sie Dreck am Stecken, aber wer Menschen vergast, verbrennt ect, und das im 20. Jahrhundert, tja was ist es nach deiner Meinung gewesen ein Kaffeekränzchen ?

@cruiser
IN einem zug verurteilst und befürwortest du, also was nun, meinste die heutigen mittel des krieges sind humaner, wohl nicht, aber die berichts erstattung ist deutlich beschränkter!

P.S mittlerweile sind wir im 21,Jahrhundert und es ist keine besserung in sicht, eher das gegenteil und das israel eine grosse rolle in diesen konflikten spielt, ist kaum zu übersehen! Sehr Raffiniert!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

25.04.2004 um 22:08
Israel ist eine Gefahr für den Weltfrieden?
Das Wollen einem doch nur die moslems einreden
Tatsache ist doch, daß die einem dauernd mit dem Heiligen Krieg drohen
Nach dem Motto:"Wenn Ihr Europäer und amerikaner Israel nicht dazu bringt, Jerusalem und am besten ganz Israel wieder rauszurücken, werden wir Moslems bald die Nerven verlieren und die ganze Welt in Brand stecken." die Frage ist nur, was hat der durchschnittseuropäer für eine schuld daran, daß der konflikt so zerfahren ist? vermutlich keine. Und trotzdem werfen sie einem dauernd solche Drohungen um die ohren. Man braucht ja nur in den Nachrichten zu hören, was der einfache Araber von der Straße so von sich gibt, wenn er von ausländischen journalisten interviewt wird. Offene Sympathie für osama Bin Laden ist da eher die Regel als die ausnahme. Außerdem sind die meisten Moslems wütend auf den Westen, weil sie ihre kultur vom westlichen Kulturimperialismus (MC Donalds usw.) bedroht sehen, und haben natürlich minderwertigkeitskomplexe, weil der Westen wirtschaftlich und militärisch haushoch überlegen ist. dieser Haß auf die ganze westliche kultur ist die wahre Bedrohung für den Weltfrieden


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.04.2004 um 03:34
die gefahr für den weltfrieden geht einzig und allein von den staaten aus, die meinen, sie stehen über allen anderen und das sind in erster linie die usa und israel.
usa mit ihrer waffengewalt und den truppenstützpunkten in aller welt und israel mit seiner wahnsinnsidee: wir gehören in das gelobte land. das wurde uns von gott gegeben.

hallo israel: es war der engländer, der es euch gegeben hat, nachdem ihr in alle welt gewandert seid und euch überall verbreitet habt. und seitdem bildet ihr euch ein, ihr seid was besonderes!

ja, ihr habt die atombombe und damit droht ihr wahrscheinlich jedem anderen staat dieser welt. so ohne grund würden wir deutschen euch keine wiedergutmachungen mehr zahlen und so ganz ohne grund stimmt auch amerika nicht immer mit einem veto, wenn es euch mal wieder an den kragen gehen soll.

und deshalb stellt ihr eine gefahr für den weltfrieden dar.
ihr kauft euch die politiker mit viel geld, damit sie zu euren gunsten und für israels wünsche stimmen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.04.2004 um 10:47
@neurotiker
Tja da kann ich dir nur zustimmen!

@knolle
In jedem Land werden Politiker gekauft!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.04.2004 um 13:06
@neurotiker

Tatsache ist doch, daß die einem dauernd mit dem Heiligen Krieg drohen
Nach dem Motto:"Wenn Ihr Europäer und amerikaner Israel nicht dazu bringt, Jerusalem und am besten ganz Israel wieder rauszurücken, werden wir Moslems bald die Nerven verlieren und die ganze Welt in Brand stecken

Tatsache ist das Israel 400 atomspengköpfe hat, und die Palestinänser keinen einen!
Tatsache ist, das israel und amerika, dem islam drohen und nicht umgekehrt!
Tatsache ist, das israel Palestinänser gezielt töten lässt und über massenvernichtungs waffen verfügt, die anderen nicht!

@knolle

ich stimme dir zu!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.04.2004 um 15:40
@m. Burns

Was du nicht sagst!
Israel hat 400 Atomsprengköpfe! Sagenhaft!
Das macht sie natürlich zur größten Bedrohung auf diesem Planeten.
Der Staat Israel ist ja auch der einzige Staat auf dieser Welt, der überhaupt Atomsprengköpfe besitzt.
Mal abgesehen von den USA, der Sowjetunion, Frankreich, Indien,Pakistan,china
Und sie haben ja auch so eine sagenhaft riesige Armee!
Und sie haben ja auch schon tausendmal damit gedroht, die Palästinenser mit ein paar Atombomben wegzubomben.
Merkst du eigentlich nicht, was für einen Scheiß du von dir gibst?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.04.2004 um 17:04
@neurotiker
ich denke, dieser nick ist treffend für dich!

der einzige in der ganzen weiten welt, der die atombombe gewündet hat, war 1945 der amerikaner und das gleich zweimal, auf hiroshima und nagasaki.

ohne vorwarnung hat man zwei blühende millionenstädte mitsamt den menschen einfach vernichtet.

israel besitzt leider nunmal diese grausamen waffen und ich halte besonders sharon für kriminell genug, nicht nur zu drohen, sondern diese atomsprengköpfe auch gegen palästina einzusetzten.

ich habe noch nie frankreich, sowjetunion (russland) indien oder pakistan und auch nicht china so aggressiv gegen einen anderen staat drohen gehört.

amerika drohte saddam vor dem irak-krieg, dass er auch atomwaffen einsetzen würde.
und wem israel alles droht, diese waffen zu benutzen? auf alle fälle würde es liebend gern den palästinensern eins überziehen.

dein kopf ist wohl nur dazu da,dass es dir nicht in den hals regnet.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.04.2004 um 17:13
@knolle

Soweit ich weiß, haben die Israelis noch nicht mal zugegeben, daß sie überhaupt Atomwaffen besitzen
Und sie werden dafür sicherlich ihre guten Gründe haben
Da werden sie doch einen Teufel tun, und die palästinenser mit Atomwaffen bedrohen
Haben sie doch gar nicht nötig


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.04.2004 um 17:27
Der Tag wird früher oder später kommen wo Palästina einen Verbündeten haben wird der Mächtig genug ist um sich gegen Israel und den USA zu wehren. Es ist heute nicht so schwer Atomwaffen herzustellen, wenn man das nötige kleingeld hat.
Wenn beide Seiten Atomwaffen besitzen ist der Frieden näher als in so einer Situation, denn dann müssten beide Seiten zwei mal überlegen ob sie einen Atomkrieg führen wollen, oder warum glaubt ihr das Russland und die USA sich trotz der damaligen hohen spannungen trotzdem mit Atomwaffen verschont haben ?. Hätte Japan auch Atobomben hätte die USA sicherlich nicht mit Atombomben angegriffen.


Übrigens da fällt mir ein, man braucht nicht unbedingt eine Atombombe um die zerstörung anzurichten die eine Atombombe anrichtet, wenn es darum geht so viele Menschen zu töten wie es eine Atomwaffe tut, dann kann man das mit Giftgas die sich über eine Stadt verteilen kann, will man die Gebäude bzw. alles in der Stadt unbrauchbar machen muss man den Giftgas zusätzlich mit einer sogenannten schmutzigen Bombe kombinieren, wenn man es stark genug verseucht bzw. eine hohe dosis verwendet, ist die Stadt und alles darin für die nächsten Jahrzehnte nicht zu gebrauchen, da alles hochverstrahlt wäre, und das Gebiet wäre nicht zu betreten.

Man kann diese technologie zu einem relativ geringen preis (für ein Land) weiterentwickeln, und schon hat man die zerstörungskraft einer Atombombe, nur das es halt bei der Atombombe gewaltiger aussieht.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.04.2004 um 17:30
@neurotiker

träum weiter und pass auf dass dir kein regen in den hals läuft!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.04.2004 um 23:36
Merkst du eigentlich nicht, was für einen Scheiß du von dir gibst?


Lieber neurotiker:

Doch, doch, das merke ich, für dich mag es scheiss sein, für einen teil informierter menschen ist es einfach nur die wahrheit! Ansonten gebe ich dein kompliment an dich zurück, einfach nur primitiv mich als judenhasser zu bezeichen wo du mich ja sogut kennst und mein bester freund Jude ist, warum beschimpfe ich dich eigentlich nicht als Faschoiden Neurotischen Zionisten Schmok? Ware doch ganz dein niveau! Aber sowas würde ich nie tun!!
wenn ich es nicht besser wüsste ;) , würde ich sagen, Hey Tao, wieder hier?

Neurotiker:
Soweit ich weiß, haben die Israelis noch nicht mal zugegeben, daß sie überhaupt Atomwaffen besitzen
Und sie werden dafür sicherlich ihre guten Gründe haben


Nun ja, du weißt nunmal nicht viel, aber gut das du es selber erkennst, schau mal nachrichten, oder lese mal nen buch!

MfG

Dein Freund Monty


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

18.05.2004 um 19:51
nach den aktuellsten ereignissen, daß israel das flüchtlingslager einreissen läßt und wieder 19 palästinenser dabei umgekommen sind, denke ich, dass israel wirklich eine sehr große gefahr für den weltfrieden darstellt.

warum regt sich jeder weltweit nur auf und kritisiert israels vorgehen auf das schärfste.
warum boykottiert die ganze welt israel nicht einfach? haben wir nicht schon lange genug gesehen, dass es auf kritik gar nicht reagiert?

so kann es doch nicht weitergehen!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

18.05.2004 um 21:39
Die größte gefahr für den Weltfrieden ist eindeutig der Mensch.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

19.05.2004 um 02:28
@Auweia
so seh ich das nicht. eher bestimmte menschen, die sich einen dreck drum kümmern was die weltgemeinschaft verurteilt!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

19.05.2004 um 09:04
@ Knolle

Der Prozentsatz der nicht immer mehr Geld und mehr Macht will ist so gering, dass er kaum noch ins Gewicht fällt.

Die meisten Menschen sind ganz einfach Egoisten. Jeder ist sich selbst der nächste.

Die US-Regierung verurteilt neuerdings ja auch die israelische Politik. Wobei man sich da wirklich seine Sache denken kann. Das ist doch alles nur Alibi.

Und der andere Haufen ist um keinen Deut besser. Ein Haufen Fanatiker, die sich lieber in die Luft sprengen, als mit einem Ungläubigen an einen Tisch zu sitzen. Wobei man sagen muss, die Aggression gehen heutzutage ganz klar von Israel aus.

Die grundlegenden Probleme der Menschen sind neid, gier, geld- und machtgeilheit. Davor ist selbst die sogenannte "Weltgemeinschaft" gefeit.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

19.05.2004 um 16:30
@Auweia
amerika übt kritik??
warum stimmen sie dann nicht endlich mal einer resolution gegen israel zu.
nein, die benutzen wieder einmal ihr veto-recht.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

19.05.2004 um 19:55
Amerika meint Israel habe "ein Recht auf Selbstverteidung."
Doch, man kann es nicht "Selbstverteidigung" nennen, wenn man mit Panzern Häuser zerstört, Felder vernichtet und somit den dort wohneden Menschen ihre Lebensgrundlage nimmt.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

19.05.2004 um 20:19
Nicht Israel ansich ist die grösste Gefahr, sondern generell fundamentalistische und gierige Starrköpfe nicht nur in diesem Land.
Ich frage mich nur,warum gerade die Juden scheinbar ein so derart gesteigertes Geltungsbedürfnis haben?
Sie haben doch nun ihren eigenen Staat, sollen sie auch das beste draus machen und nicht andere Länder belästigen.
Momentan steuern sie allerdings eher in ihre biblische Verdammnis zurück. ;)

Und die USA hat schon immer willige oder willensschwache Staaten für ihren Nutzen gekauft, abhängig gemacht und missbraucht. Das Israel mit der USA eng zusammenarbeitet wundert mich nicht, denn es hat sonst keine Freunde und macht sich mit seiner derzeitigen Politik so auch nie welche.
Ein primitiver Fall von selbst-dran-schuld.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

20.05.2004 um 05:15
von 15 ländern haben sich 14 für sanktionen gegen israel ausgesprochen und ein land hat sich, oh wunder, diesmal der stimme enthalten - die usa.


Anzeige

melden