Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 11:42
natürlich kommt der Staat für die Therapie auf, wer sonst?
Bei nichtstraffälligen
zahlt die Krankenkasse..aber wer bei Gericht dazu verurteilt wird,dessen Kosten trägt
der Staat...


Was den Autounfall betrifft- es wardann ein Unfall...


Aber Kinderschänder mit Autounfällen zu vergleichen istgenauso als würde man
Arschbacken mit Kuchenbacken vergleichen..
der seelischeschaden nach einem oder /
und mehreren Missbräuchen ist ja wohl lebenslang für dasKind....

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



Anzeige
melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 11:42
@Poly

Frage: Kann ein nachweislich psychisch Kranker Mensch etwas für seineTaten?

Gegenfrage :
Was hat ein so psychisch kranker Mensch freiherumzulaufen, zumal seine sogenannte Krankheit nicht wirklich sachlich ergründet werdenkann und genauso sich als Gesundheit darstellt, wenn ein solcher nach psychologischemGutachten wieder frei gelassen wurde und eine Wiederholungstat begeht ?
Spätestens nach der Freilassung war er doch offiziell gesund nicht wahr ?

Muß man sich da nicht auch die Frage stellen, wer denn überhaupt ganz gesund sei oderist jeder krank und kann aufgrund der relativen Harmlosigkeit seiner Krankheit toleriertwerden ?

Muss DIESER MENSCH also für Versäumnisse DRITTER, die durch"Unterlassung" o.ä. erst eine Situation geschaffen haben, in der der Kranke seine Tatbegeht, büssen?

Worin bestehen diese Versäumnisse ?
In denpsychologischen Gutachten die sich als Fehldiagnosen herausgestellt haben ?
Nun, dassind die selben, die ein solches Verhalten aber auch als krank diagnostizieren.

Du kannst Dich also nicht einerseits bei der Feststellung der Krankheit auf sieberufen und bei deren Feststellung der Gesundheit dann wieder nicht.

Im Übrigenist es völlig nebensächlich ob er etwas dafür kann oder nicht, da er potenziell noch 100weitere Kinder umbringen könnte solange er frei herumläuft, hier geht es in erster Linieum den Schutz der potenziellen Opfer.

Ein hungriges Krokodil kann auch nichtsdafür wenn es einen Menschen frißt.
Trotzdem wird es erschossen oder eingesperrt bzwhat seinen natürlichen Lebensraum in dem es bleibt und keinem Menschen gefährlich wird sodieser sich nicht dahin begibt.

Er mag krank sein, aber wenn diese Krankheitdann in Unmenschlichkeit besteht
, dann wird es zur Farce, wenn man ihm immer nochMenschenrechte zugestehen will.

Er hat dort wo andere natürlicherweise eineHemmschwelle haben, ein großes schwarzes Nichts.
Und das disqualifiziert ihn alsMitglied der menschlichen Gesellschaft, aus der er in jedem Falle dauerhaft entferntwerden sollte.
Da man ihm diese fehlende Hemmschwelle nicht beibringen kann, diePsychologie ist schlichtweg dazu nicht in der Lage.

Er bleibt was er ist, sobalder unbeobachtet ist und in der Masse untertauchen kann.
Trotz aller Intelligenz, dienichts mit der menschlichkeit im ethischen Sinne zu tun hat.
Kriminelle Energie istvöllig unabhängig von Intelligenz......bestenfalls könnte man sagen "je intelligenterdesto gefährlicher" da er weiß wie er die Psychoquacksalber täuschen muß.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 11:45
Erschreckend, welch ein Menschenbild hier manche zur Schau stellen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 11:53
Genau das ist es ich denke mal jeder Mensch der etwas intelligent besitzt kann einepsychologisches Gutachten zu seines Gunsten beeinflussen!

Es geht hier nicht umdie Todesstrafe!
Nur Gott kann Menschen richten meiner Meinung nach!
Es geht umeine Webseite vergesst das nicht!

Wie könnte man das hinbekommen einen Server inUganda mitten oder so um das EU Recht zu umgehen?

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 11:55
"Wie könnte man das hinbekommen einen Server in Uganda mitten oder so um das EU Recht zuumgehen?"

Ach, du willst also gängiges Recht umgehen, auf dass auch jedwedePrivatfehde in Rufmord ausarten kann???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:05
->> Polyprion

„Rufmord“ ha ha ha

Also stellen wir fest das direin totes oder missbrauchtes Kind lieber ist als ein Öffentlich gemachterSexualstraftäter!
Und wie kann es Rufmord sein?
Mir uns geht es um verurteilteTäter nicht um Leute den nur was nachgesagt wird!!!

Was bist du nur für einMenschen?

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:10
1. "Also stellen wir fest das dir ein totes oder missbrauchtes Kind lieber ist als einÖffentlich gemachter Sexualstraftäter! "

Bist du nicht mehr ganz dicht????
DAS leitest du also von meiner Aussage ab?


"Und wie kann es Rufmordsein?
Mir uns geht es um verurteilte Täter nicht um Leute den nur was nachgesagtwird!!!"

Ach, und wie willst du an Daten verurteilter Täter kommen?
Wiewillst du sicher gehen, dass nicht irgendjemand X-beliebiges aus Rache für was weiss ichdeinen Uganda-Server mißbraucht und jemanden an den Pranger stellt, der absolutunschuldig ist???
Na????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:20
" Ach, und wie willst du an Daten verurteilter Täter kommen? "

z.B. Gerichtemüssen Auskunft geben,
Über die Familien der Opfer,
Über Polizisten undJournalisten die es nicht mehr aushalten zu schweigen!

Ich habe in übrigen diegrösste Hochachtung vor Polizisten und Staatsanwälte die selbst Mütter und Väter sind inihren Zorn immer schlucken müssen und die Täter laufen lassen müssen!

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:23
"z.B. Gerichte müssen Auskunft geben,
Über die Familien der Opfer,
ÜberPolizisten und Journalisten die es nicht mehr aushalten zu schweigen! "

Polizisten, die es nicht mehr aushalten "zu schweigen" müssen gefeuert werden.

Du willst also Aussagen erzwingen, damit ein fanatisierter Mob Täterdaten zurVerfügung hat?
Was bist du denn für einer?

"Ich habe in übrigen die grössteHochachtung vor Polizisten und Staatsanwälte die selbst Mütter und Väter sind in ihrenZorn immer schlucken müssen und die Täter laufen lassen müssen!"
Und alleine dieseAussage zeigt, dass Menschen wie dir auf keinen Fall derartige Daten in die Hände fallendürfen, weil bei emotionaler Durchfanatisierung in den meisten Fällen geltendes Recht aufder Strecke bleibt!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:24
"z.B. Gerichte müssen Auskunft geben,"

ja ne ist klar.....schonmal was vondatenschutz gehört?

"Über die Familien der Opfer,"

bestimmt neobjektive quelle...


"Über Polizisten und Journalisten die es nicht mehraushalten zu schweigen! "

s. o.

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:29
Wo wir wieder bei Täter vor Opfer Schutz wären! !! !!!
Verges es!

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:32
NIx "verges es".

Denk DU mal nach.
DU interpretierst es also als"Opferschutz", Daten von Kriminellen einer breiten Öffentlichkeit und einememotionalisierten Mob zugänglich zu machen?

Dann bist du nicht besser als dieTäter.
Wer gibt DIR das Recht, andere an den Pranger zu stellen.

NIEMAND!

Und wenn du dir das Recht nehmen willst, bist du nicht besser als die von dirangeprangerten - keinen Deut.

Für Rache ist in unserem Rechtssystem gottseidankkein Platz.
Kannst ja in den Iran emigrieren und dich freuen, dass Kinderschänder,Ehebrecherinnen, Mörder und Homosexuelle fein öffentlich gelyncht werden.
Ist dochbestimmt GENAU dein Ding, oder?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:33
word

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:39
Es ist nur meine Meinung:
Kinderschänder haben nicht nur dieses Recht sondern auchdas Lebensrecht verloren!
Sicher sollte es eine solche Seite geben und ich kann nichtverstehen wie eine Seite wie [KEIN-TÄTER-WERDEN.DE] publiziert wird (Medien) und dasandere nicht!
Das ist ein Unding welches ich nicht verstehen kann.
Ich selberhabe einen 3-jährigen Sohn. Sollte Ihm etwas auf diese Weise geschehen (darüber will manals Vater bzw. Mutter nicht nachdenken) so ist es egal was mit MIR passiert (Gefängnisetc.); Der Täter jedoch wird sterben.
Mir ist egal wie und warum er so handelte...und was es für Möglichkeiten der Therapien gibt (Die gibt es nicht) Ein solcher Menschhat in diesem Moment das Recht des Lebens verloren.
Hart; Aber so denke ich.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:42
Nachtrag: <Dann bist du nicht besser als die Täter>
Eine Mutter oder ein Vater derRache verübt mit dem Kinderschänder gleichzustellen ist ebenso ein Unding!
Wenn derStaat nicht imstande ist ein Urteil zu sprechen, dann sollten es andere tun.
Wasbekommt den so ein Triebtäter? Ne Zelle mit DVD Player inkl. Therapie auf Steuergelder?!Die Täter gucken KIKA oder Toggo in Ihrer Zelle um sich aufzugeilen!!! Ich habs bei N24gesehen! Das ist unglaublich und hat nichts mehr mit einem Rechtstaat zu tun.
InMuslemischen Ländern geht man richtig mit diesen Monstern um!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:44
"In Muslemischen Ländern geht man richtig mit diesen Monstern um! "

Dann verziehdich doch nebst deiner Familie in ein Muslimisches Land.
Allerdings sind da wohlStammtisch-Treffen verboten, wird also schwierig, derartige Parolen dort zu verbreiten.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:45
@moharib

Glaubst du ?
Magst du Jesus ?
Ich frage, wegen dem kleingeschriebenen Spruch: "Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe"JESUS

Wen ja, dann verstehe ich deine Einstellung überhaupt nicht.
Jemandenanprangern. Pfffft
Das ist nicht im sinne Jesu.
Und wenn du nicht glaubst. Hastdu den Spruch nur so hingeschrieben weil er dir gefällt ? Das Erklärt dann auch warum duso eine Einstellung hast.
Nichts dahinter.

Und wie ich schon geschriebenhabe.
Es nutzt gar nichts. Wenn man diese Menschen öffentlich Darstellt.
Esändert nicht ihrem Trieb. Sie würden es bei jeder gelegenheit wieder tun.
Die Gesetzefür diese Kranke Menschen und auch die Rechte der Opfer müssen dringen geändert werden.


Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 12:51
@Poliprion
Parolen?
Häh?!
Das war MEINE Meinung, mehr nicht.
Ich sehe washier abgeht und das ist nicht gut. Man sollte die Eltern der Kinder und die Kinder selbstschützen und etwas tun und nicht die ganze Kohle (DEINE Kohle)
in den Kinderschänderstecken!
Hast Du Kinder? Kannst Du Dir denken wie man sich fühlt wenn seinem Kind soetwas passiert? NEIN!!!
Sonst würdest Du nicht mit solch unqualifiziertenÄusserungen kommen. Diese Entscheidungen gehen nicht vom Kopf, sondern vom Herzen aus!
Stammtischtreffen sind auch in Muslemischen Ländern gang und gebe... und dieseMenschen haben inzwischen bewiesen, das sie noch Ehre haben... so hart das ist.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 13:04
"Hast Du Kinder? Kannst Du Dir denken wie man sich fühlt wenn seinem Kind so etwaspassiert? NEIN!!!"

das ist so typisch.....ich muss keine kinder haben um mir dasvorstellen zu können....

ist es dir schon passiert? nein? dann kannst du, obdeiner eigenen argumentation, wohl auch nicht mitreden....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 13:05
@stahlregen

Ich kann mir denken wie man sich fühlt. Wenn seinem Kind so etwaspassiert.
Die Mordgedanken kommen wie von selbst. Das ist Menschlich.

Aberwen du ihn Tötest stellst du dich Automatisch auf die selbe Stufe wie der Mörder du wirstselbst einer.
Eine solche Tat erleichtert, befriedigt oder lässt dich überhaupt nichtbesser fühlen.
Dir ist egal ob du in den Knast kommst.
Denkst du eigentlich auchmal an die anderen Familienmitglieder ?
Deine Frau die du dadurch voll im Stichlässt.
Deine Eltern und andere Familienangehörige.
Glaube nicht.
Du gehstdeinem Trieb nach aus Rache und Hass zu Töten.
Du stellst dich auf die selbe Stufewie der Kinderschänder der seinem Trieb nachgeht.
Es ist auch leichter drübernachzudenken als es im Endeffekt zu tun.

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



Anzeige

melden