Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:30
"denkt doch mal nach bevor ihr so was behauptet "
Chepre, entweder DU denkst auchmal
nach oder du hältst dich BITTE BITTE einfach mal raus, wenn Erwachsenediskutieren.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:31
Na fein, da sind die Blubberbrüder mit ihrem Todesstrafengesülze ja wieder versammelt.Fehlt noch einer? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:31
Also... scheine ja doch nicht der klügere zu sein; das muss ich mir eingestehen... ichwill auch garnicht der klügere sein, sondern lediglich meine Meinung kund tun.

<Laut unserer Rechtssprechung,; in der sicher auch DU aufgewaschen bist gilt, werseine Strafe abgebüst hat, dem stehen die gleichen Rechte und Pflichten wie jedem anderenzu.>

Wer sagt, das ich für die Rechtsprechung der Bundesrepublik bin?
EinKinderschänder hat keine Rechte mehr zu haben!

<Statistiken beweisen das genaueGegenteil. Hier macht sich auch der Irrtuum in deinem Denken am meisten bemerkbar.>

Philosophiere weiter über Statistiken wenn es Deinen Kindern geschieht...

<wenn Du Lynchjustiz ausüben willst, um deinen Trieb zu befriedigen ist das inOrdnung. Dann lebe mit der Strafe, die du dafür bekommst.>

Mit der Strafe lebeich DANN sehr gerne! Trieb befriedigen... also; Lern erstmal den Täter-OpferUnterschied...bevor du Dich im "Kreis" bewegst.

<Was sind denn jetzt vernünftiggebliebene Eltern>

Jene, für die das Kind mehr als eine Statistik ist...

PS: So wie Du redest, so will man dich in der BRD auch haben... wie das Fähnlein imWinde! Glückwunsch! Du bist ein Held... ein intelligenter noch dazu.

Was hat daein Mensch wie ich schon zu suchen?
Ich bin schließlich nicht besser als einerjener... [Ohne Worte]





(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:32

LEUTE BREAKING NEWS Chepre hat die Existenz von Aliens entdeckt !!




NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:34
"Lern erstmal den Täter-Opfer Unterschied.."

Ach, du bist also das Opfer, wenndu Menschen tötest, die in deinen Augen das Leben verwirkt haben?
Bei dir ist aberauch was grundlegend falsch gelaufen, oder???

"PS: So wie Du redest, so will mandich in der BRD auch haben... wie das Fähnlein im Winde! Glückwunsch! Du bist ein Held...ein intelligenter noch dazu. "

Tja, und so wie DU redest bist du leider derStandard-Bildleser.
Stammtisch-Gerülpse und das Schimpfen auf eine"schein-Demokratie" macht DICH mit sicherheit nicht zu dem edlen Revoluzzer, der du gernewärst....
Im Gegenteil...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:35
Ach und wenn der Unfallverursacher zu schnell war oder gar unter Alkoholeinflußgefahren ist?

Darf ich jetzt einen Unterschied zwischen Ich will mit Kindin den Wald (ich will es Vergewaltigen und ermorden)
und Unfall Kind tot ziehen ?(Ich wollte aber nie eines töten)

Ausserdem bin ich für Gefängniss undSchuldgefühle bis man Grau ist.




NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:36
Opfer <...> Täter

Opfer ist die Person die Leid ertragen musste ...
täterist der der das Leid Produzierte

Nur was ist mit leuten die Bessen sind ??? ^^


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:37
ach poly du kleines kind
du nenst dich erwaksen

ich plazt gleich vonlachen

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:37
prom

wie darf ich den das jezt verstehen

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:37
"Ausserdem bin ich für Gefängniss und Schuldgefühle bis man Grau ist."

Ich habeja auch nichts gegenteiliges behauptet.
Ich versuche nur, durch meine Argumentationaufzuzeigen, wie man in Gefahr läuft, wilkürliche Grenzen ziehen zu müssen, wie dasunsere Todesstrafen-Fetischisten leider immer wieder tun müssen/wollen!!!!





Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:39
ein kinderschäder ist kein mensch
ergo gelten für ihm keine menschenrechte.

Jo was ist er den dann ? Etwas muss er ja schließlich sein oder ?
Also wennkein Mensch dann muss er ein Alien sein.


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:40
*g*
Was Du nicht alles weißt...
Übrigens halte ich vom "Stammtischgerülpse"mehr als von Deiner Meinung was dieses Thema angeht.
Ja... jetzt hast Du esverstanden! Ich bin das Opfer (bzw der Elternteil) und der Täter bekommt seine gerechteStrafe!
Bei mir ist nichts falsch gelaufen... sorry
Auch bin ich kein Bild-Leser;Diese Zeitung suggiert Menschen wie DIR eine Meinung ein, die Sie mit Tittenbildernverstärkt, bevor man sich eine EIGNE Meinung bild-en kann...
Wir leben nun mal ineiner Scheindemokratie... das habe ich nirgens gelesen oder gehört... sondern ich merkees jeden Tag auf's neue.
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:41
@Chepre
ach poly du kleines kind
du nenst dich erwaksen

Lass das, sonstsperre ICH Dich!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:42
@polyprion
Todesstrafe sehe ich so. Ich hab ein Problem also bring ich Ihn um.
Kann man mit Wegrennen gleichsetzen. Man muss für jedes Problem eine Lösung finden.

Ted Bundy zum Beispiel: Hat man umgebracht.
Man hätte Ihn erforschen sollenum dahinter zu kommen wieso ein Mensch so ist.

So sehe ich es auch beiKinderschänder ...
denn wenn man das macht. Braucht man eines Tages keinen Prangermehr.
Denn dann hat man ein Mittel um die Psyche eines Menschen wieder normal zumachen.





NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:43
...und "waks" ja nicht zu widersprechen! --ggg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:45
@stahlregen
Übrigens halte ich vom "Stammtischgerülpse" mehr als von DeinerMeinung was dieses Thema angeht.

Hmm - ja - bei Dir nicht weiterverwunderlich

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:45
@Prometheus

Nun, selbst wenn die psychische Krankheit, die dem zT zugrundeliegt, NICHT zu kurieren ist, der Mensch also nicht "normal" gemacht werden kann, gibtdas einer Gesellschaft noch lange nicht das Recht, über Leben und Tod zu entscheiden.

Die Todesstrafe schreckt weder ab noch trägt sie zu einer Senkung der Straftatenbei - also ist das nur billigstes Rachegedröhne von eher schlicht denkenden Menschen.

Die zwingend nötige Konsequenz des Differenzierens und des "Grenze" ziehens wirdnun mal von derartig dröhnenden "Gutmenschen" völlig ausser Acht gelassen.

Istaber auch nichts neues.

Die "Argumente" bleiben die gleichen - die Pappenheimerkommen und gehen...bis auf ein paar altbekannte Foren-Faschos, aber die sind ja längstabgefrühstückt.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:46
@Prometheus
Ist das Dein Ernst?
Wie wärs wenn wir Dein sauer verdientes Geld indie Forschung solcher Menschen stecken? Würd ich cool finden...
Du entschuldigst dieTat eines Kinderschänders mit -Er hatte halt eine Scheiß Vergangenheit- oder soähnlich...
Unglaublich...
Unglaublich das man euch so weit gebracht hat... euchsind nicht mal's mehr eure Kinder heilig!
Schämt euch!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:49
Na, kommt da ein neuer Foren-Fascho zum Vorschein????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:50
@polyprion
Nur Gott (allmächtiger Begriff) hat zu entscheiden man jemand stirbt undsolange muss diese Person im Gefängniss bleiben. Kein MENSCH hat das Recht Gottes arbeitzu erledigen.

Die Todesstrafe schreckt weder ab noch trägt sie zu einerSenkung der Straftaten bei - also ist das nur billigstes Rachegedröhne von eher schlichtdenkenden Menschen.

Da bin ich nicht deiner Meinung. Man hat es noch nieProbiert ...
obwohl war die Todesstrafe in den 70er USA verboten ? und ende der 70erwieder da ? als Parade Beispiel MANSON war als es keine Todesstrafe gab.

"Gutmenschen"
Was ist den das ?





NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden