Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 13:36
@def
was ist denn stammtischgehetze von mir?

wie machst du das immer so schön.

Quellen??

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 13:51
Hab ich jetzt echt eine ungünstige Bezeichnung verwendet... entschuldige!

Noch ein letztes Mal:

Ich verteidige hier keine Kinderschänder, sondern ich verurteile persönliche Rachefeldzüge, deshalb sollte auch die Rechtsprechung dafür zuständig sein und Lynchjustiz verboten. (Ist ja zum Glück auch so). Diese tollen Autoaufkleber mit Todesstrafe für Kinderschänder! hab ich da vor Augen, und das in Zeiten, wo wir uns glücklich schätzen können, die Todesstrafe verbannt zu haben.

Es gibt Gefahren, die würden ein Kind wahrscheinlich viel eher ereilen als ein Missbrauch.

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 13:55
ich bin gegen diese forderung.

http://www.nsopw.gov/Core/Portal.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1 (Archiv-Version vom 13.07.2011)


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 13:57
@ivi82
Ich kenne nicht eine Familie, die einen Kinderschänder als Mitglied hat.
Ich glaube auch nicht, dass Nachbarn die Familie lynchen würden, aber
das Gerede und das Mobbing der Kinder in der Schule reicht schon aus,
um Menschen das Leben zur Hölle zu machen, die mit dem Fall selbst
garnichts zu tun haben und sich ohnehin dafür in Grund und Boden schämen.

@Harlech
Ich weiß nicht mehr, wo ich den Beitrag über Kinderschänder und ihre
Observierung im TV gesehen habe, aber dass das wenig nützt zeigt der
Fall Uwe K. in Berlin im Januar oder im September 2010 in Dortmund,
wo Kinderschänder trotz Öffentlichmachung ihres Wohnsitzes UND
Überwachung rückfällig werden konnten.

Das einzige, was hilft, ist wegsperren für immer. Und lasst ihnen dann ihren
Trieb - man darf sie ja nicht foltern! Vielleicht stecken sie IHN dann mal in
ihrer Verzweiflung zwischen Tür und Angel und werfen die Tür zu!


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 13:59
@ivi82

Auf die Lollie Taktik dürfte kein Kind mehr reinfallen.
Und entführen kann man es auch wenn es weiß das der Typ der gerade mit Chloroform anrückt ein böser.

Ganz ehrlich, das würde nichts helfen.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:02
Ich finde es sehr schwierig da eine Lösung zu finden die alle Bereiche zufrieden stellt. Zum einen bin ich für so eine Webseite, wo man das Foto und die Adresse usw. des Pedo sehen kann. Andererseits stimmt es, das dann auch die Angehörigen mit drin hängen und wahrscheinlich genauso schlimm behandelt werden. Andererseits stehen die Pedos ja auch in der Zeitung mit Bild und Namen, also kann man es genauso gut auch auf eine Webseite setzen.

Die Todesstrafe finde ich in solchen Fällen auch angebracht, eben weil diese Ferkel dem Staat zuviel Geld kosten wenn sie in ihrer Zelle verrotten, der Psychologe muss bezahlt werden und gegebenenfalls Rehabilitationsmassnahmen. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Psychologie und ich denke es ist absolut unmöglich das man einen Pedofilen heilen kann. Das ist sicherlich möglich in einigen wenigen Fällen aber die Kliniken haben nicht die Kapazitäten die notwendig dazu wären. Und wenn man sich dann noch so manche Psychologen anschaut, dann kann da schonmal die Vermutung aufkommen, sie hätten ihre Approbation im Lotto gewonnen. Die meisten Leute werden nur durch Medikamente ruhiggestellt weil einfach die Zeit nich da ist und das Geld um sich wirklich mit diesen Leuten zu beschäftigen.

Aber was ist, wenn ein Unschuldiger im Knast sitzt und ihn die Todesstrafe erwartet? Soll vorkommen.
Da bleibt eigentlich nur für immer wegsperren. Oder foltern? Wenn man sich mal so anschaut wieviele von denen aus dem Bereich der Kirche kommen und das ganze auch noch todgeschwiegen wird, dann wird mir ganz schlecht. Ich habe das damals selbst miterlebt wie so ein Fall ans Licht kam, von einem Priester der einen sehr guten Status im Dorf hatte und der hat Jahrelang Kinder Missbraucht. Zu der Zeit war ich selbst ein Kind und sollte an seinen tollen Wochenendkursen teilnehmen. Gut das ich mich geweigert habe, die Kirche war mir immer schon unsymphatisch. :) Und diese Sache mit der FUssfessel usw. ist schwachsinn, kostet enorm viel Geld, das auch noch wir bezahlen müssen. (Das muss man sich mal vorstellen, wir bezahlen für diese Kranken Typen, damit sie wieder in die Gesellschaft integriert werden können. ) Ich glaube kaum das irgendjemand uns gefragt hat ob wir das wollen oder?
Für mich gehören diese Leute sofort weg vom Fenster, von mir aus auf irgendeine Insel in einen riesen Knast mit Wasser und Brot und Strohbetten. Vielleicht denken die dann mal darüber nach das man nicht alles auf seine schlimme Kindheit schieben kann und das man eine gewisse Eigenverantwortung hat mit der es einem möglich ist, sein Leben besser zu gestalten als seine ach so schlimme Kindheit.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:07
@ramisha
Ja, die Sicherungsverwahrung empfinde ich auch als probates Mittel.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:09
@Outsider
Alter Falter, die Webseite ist recht krass, da steht ja alles drin...

Eieiei ... das halte ich für übertrieben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:12
Absolut dagegen. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, auch wenn ich bei einigen Leuten so meine Zweifel habe.

Gequälte Hunde werden auch zu Beißern, genauso ist es auch bei Menschen. Zuallererst gehört ein Elternführerschein her, Strafen für Mobbing und Wegfall der extremen sozialen Unterschiede. Daneben muss Pädophilie als Krankheit anerkannt werden. Diese Leute trauen sich ja gar nicht, Hilfe für sich zu holen, da ihnen aufgrund des dummen Pöbels nur Hass entgegenschlägt, selbst wenn sie noch gar keine Tat begangen haben.

Man schützt die Gesellschaft viel besser, indem man mal mit Logik und Vernunft rangeht und nicht primitive Rachegelüste befriedigt.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:36
@Harlech
Deswegen ziert sie ja auch meine Aussage
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich bin gegen diese forderung.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:38
Na ja, das solche mittelalterlichen Forderungen ständig hochkommen beweist immerhin, dass sich der Mensch selbst die letzten Jahrhunderte und Jahrtausende nicht wirklich entwickelt hat, sondern ein Produkt seiner Umwelt ist. Das ist wissenschaftlich gesehen durchaus interessant. Andererseits beweist es auch, dass weiterhin Aufklärung nötig ist. Dabei bin ich komplett dagegen Pädophilie als Krankheit anzuerkennen, sie ist eine sexuelle Präferenz und sowenig wie man Homosexualität als Krankheit ansieht darf es bei Pädophilie geschehen. Richtig ist aber sicherlich mehr Verständnis für das Problem zu zeigen, denn das ist diese sexuelle Orientierung sicherlich, damit jemand sich outen kann ohne das er Angst haben muss irgendwo aufgeknüpft zu werden. Zumal scheinen viele zu denken, Kindesmissbrauch hätte zwangsläufig was mit Pädophilie zutun, was natürlich auch totaler Quark ist.


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:43
endlich einmal ein vernünftiger beitrag hier im thread.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Zumal scheinen viele zu denken, Kindesmissbrauch hätte zwangsläufig was mit Pädophilie zutun, was natürlich auch totaler Quark ist.
unterschreibe ich blind.
leider wirst du hier auf den letzten seiten kaum jemanden finden der sich wirklich die mühe macht und sich mit den feinheiten auseinander setzt. da wird alles über ein knie gebrochen.
aber das ist ja normal wenn solche "heiklen" themen kommen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:46
@def
rachefeldzüge? wo tu ich das?

autoaufkleber dieser art habe ich auch nicht!

und die todesstrafe möchte ich auch nicht. zum wiederholten male.

und welche gefahren wären das im genauen? achso ich weiß vom auto überfahren. :)

@ramisha

aber ich habe diese erfahrung schon gemacht. ja und auch die töchter von diesem ekel sind mit mir in eine schule gegangen. dort hat aber niemand mit dem finger auf sie gezeigt. oder über sie gelästert. sondern es wurde ihnen immer nur hilfe angeboten. denn auch kinder verstehen, das die angehörigen nichts für das verhalten können.



@Gabrieldecloudo

nein die lollie taktik ist auch nichts mehr. diese leute gehen ja auch mit der zeit. jetzt sind es pokemon oder psp oder was weiß ich denn.?

wir waren in einem alter 12 -13. bei uns war es das rauchen und das bier das es gab. die große freiheit einer pubatären.

aber als elternteil kann ich sagen, ich weiß wer oder was du bist. und lass deine griffel bei dir.


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:49
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:aber als elternteil kann ich sagen, ich weiß wer oder was du bist. und lass deine griffel bei dir.
Wenn du dabei bist.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:50
so ist es . es geht nicht um pädos. sondern um kinderschänder.
und die gibt es überall.
ob hetero. homo. bi. oder pädo


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:51
@Gabrieldecloudo
wie wenn ich dabei bin?
wenn ich weiß wer in meinem umfeld so einer ist, dann kann ich es sagen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:52
@ivi82

Das wird dich jetzt schockieren, aber da kommen wir nicht drum rum.


...
Giorgio Tamburlini vom Institut für die Gesundheit von Kindern in Triest und seine Kollegen haben herausgefunden, dass Unfälle die Haupttodesursache sind, die etwa drei Viertel der Todesfälle ausmachen. 100.000 europäische Kinder und Jugendliche sterben jedes Jahr, weil sie Umweltverschmutzung oder unsicheren Lebensumständen ausgesetzt sind. In den ärmsten europäischen Ländern waren Lungenentzündung durch verschmutzte Innenluft und Diarrhö aufgrund mangelnder Hygiene und verschmutzten Wassers Ursachen für die frühen Todesfälle.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/special/21_06_kinderunfaelle.php (Archiv-Version vom 04.10.2011)
...
Unfälle, Gewalt und Selbstverletzungen sind die häufigsten Todesursachen bei Kindern und Jugendlichen. Im Jahr 2008 starben an deren Folgen 1.113 Kinder und Jugendliche zwischen einem und 19 Jahren, wie das Statistische Bundesamt heute in Wiesbaden mitteilte.

http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=43390
...
Weltweit erkranken rund 250.000 Kinder jährlich an Krebs, rund 250 davon in Österreich. Die Überlebensrate von an Krebs erkrankten Kindern und Jugendlichen ist in den letzten 30 Jahren zwar rasant gestiegen. Dennoch gilt Krebs mit zehn Prozent nach wie vor als zweit häufigste Todesursache bei Kindern unter 14 Jahren. Darauf macht die Salzburger Kinderkrebshilfe in einer Aussendung aufmerksam.

http://derstandard.at/1297216292029/Tabuthema-Krebs-zweit-haeufigste-Todesursache-bei-Kindern
...
Kinder und Jugendliche sterben besonderes häufig durch Unfälle. Und dies, obwohl die Zahl der Todesopfer im Straßenverkehrs insgesamt weiter sinkt.

http://www.focus.de/auto/news/verkehrssicherheit-unfaelle-sind-haeufige-todesursache-bei-kindern_aid_569216.html
...



LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:54
Soll's wirklich so enden?
Den Film kann ich übrigens jedem ans Herz legen.
Youtube: Little Children - Pool
Little Children - Pool
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:57
@def
und jetzt?
es sterben bei unfällen in DEUTSCHLAND mehr 15-20 jährige. sind für mich keine kinder mehr.

und das andere ist das was in der ganzen welt passiert.
in der ganzen welt werden aber auch millionen von kinder kleinskinder säuglinge sexuell mißbraucht. und mißhandelt.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 14:58
soory noch zur ergänzung.
jeden tag


Anzeige

melden