Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:02
@ivi82
und das andere ist das was in der ganzen welt passiert.
in der ganzen welt werden aber auch millionen von kinder kleinskinder säuglinge sexuell mißbraucht. und mißhandelt.


Und dafür gibt es die Polizei, das Jugendamt und am Ende das Gesetz, das über jemanden richtet. Nicht wild gewordene Eltern.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:03
@ivi82

Also wenn eine 16 Jährige Vergewaltigt wird ist das auch nimmer so wild? Den Vergewaltiger auch in eine Kartei? Wie könnens auch nach FSK gliedern...

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:06
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:in der ganzen welt werden aber auch millionen von kinder kleinskinder säuglinge sexuell mißbraucht. und mißhandelt.
Gibts ne Statistik dazu?

LG


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:12
@mothwoman
das mußt du mir nicht sagen!
ich bin nicht so ein wild gewordenes elternteil. obwohl ich es erlebt habe in dem alter, das jetzt auch meine tochter hat.

ich bin nicht dafür. aber ich bin dafür gewarnt zu werden vor so einem typen in meiner umgebung.
genauso wie ich auf einer packung zigaretten gewarnt werden will über die risiken. kann muß aber ncht.

ich würde ihm das schon persönlich unter 4 augen sagen. den schneit hätte ich schon. lass die pfoten weg. sonst bist du schneller im knast, als du draußen warst.

@def
komm lass es doch einfach jetzt gut sein.
behalte deine meinung.
und ich behalte meine meinung und meine erfahrung.

ich wünsche dir , das du so etwas nie erleben mußt!


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:18
@ivi82
Und wieviele "solcher Typen" gibt es noch, die da draussen rumlaufen, die aber noch nicht straffällig geworden sind?
Soll man Kindern bis 16 in Zukunft den Kontakt zu jedem Mann verbieten?

Das gibt 'ne absolut Hexenjagd und ich möchte nicht wissen, wieviele Familien daran mit zugrunde gehen würden.

Wie oben geschrieben...schaut euch mal den Film "Little Children" an.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:23
Ich bin dafür dass Pädopile öffentlich an den Pranger gestellt werden


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:23
Schön, kannst du das auch noch näher erläutern oder nur wars das schon?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:24
@mothwoman

also verbessere mich wenn ich falsch liege.

es geht hier um die die nachweißlich verknakt wurden. und im bau gesessen haben.
is logisch das ich keinen schon vorher an den pranger stellen kann. und auch nicht vor habe.

wie man sowas verhindern kann weiß ich auch. das kann wohl nur ein hellseher oder gott persönlich.
steht ja nicht jedem auf die stirn geschrieben. ich bin ein kinderf.....

es geht noch mal um verurteilte kinderf... die wieder dummerweise freigelassen wurden. und jetzt eventuell in meiner oder deiner nachbarschaftt leben. und sich vielelicht.? schon die finger nach deinem süßen kind lecken.

so ich sag jetzt nichts mehr.
danke für euure gedult mit mir.
bey bey


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:27
was soll man da erläutern???
Unterschreibe Ivi82


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:29
@ivi82
Aber auch diese Menschen haben eine Familie, die durch solche Hexenjagden kaputt gehen können.
Oder wie würde es dir gefallen, wenn dein Onkel ein Kind missbraucht hat und du bist diejenige, die jeden Tag auf dem Schulweg (wenn du z.B. 13 wärst) eins auf die Omme kriegt?
Du kannst nichts für deine Familie und deren Taten, bist aber doch diejenige, die kein Bein mehr auf den Boden bekommt?
Oder wenn du dich für eine Ausbildung bewirbst und den Job nicht kriegst, weil du die Nichte von "DEM" bist?!

Das Problem muss an der Wurzel gepackt werden. Nämlich da, wo solche Menschen frei gelassen werden...
Darüber sollte man diskutieren. Ob unsere Gesetze da nicht zuviel Luft lassen. Und ob immer klar festgestellt wurde, ob es sich um einen Pädophilen oder um jemanden handelt, der alles und jeden vergewaltigen würden, wenn es passt...

Da muss angesetzt werden.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:30
schöner beitrag.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:31
Jup, schön geschrieben @mothwoman !

*sign

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:35
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:wenn ich weiß wer in meinem umfeld so einer ist, dann kann ich es sagen.
Und das bringt was?


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:35
@mothwoman

ja , die armen verwandten...dieses "Leid" ist doch um einiges schwäche als das Leid eines Kindes das von diesem "Onkel" missbraucht wurde

Pädophile einfach nie "rauslassen"

Dieses ewige soziale ist zum "sich übergeben"


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:36
@Morena

Pädophile einfach nie "rauslassen"


Etwas ähnliches habe ich geschrieben. Man sollte alles lesen, nicht nur das, wo man gegenan stänkern kann. ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:37
@Morena
Zitat von MorenaMorena schrieb:Dieses ewige soziale ist zum "sich übergeben"
Wie ist es 24/7 zu reiern? Der Sozialstaat muss dich an die Grenzen der körperlichen Leistungsfähigkeit bringen. Ich empfehle vielleicht nach Katar auszuwandern oder was in der Gegend dort.

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:40
@mothwoman

na dann is ja gut,,, :)
bei diesem Thema seh ich einfach rot..wenn man weiß was ein Mensch einem Kind , der Seele antun kann, kann man Wörter wie "Menschenrecht" usw..nicht in verbindung mit einem Pädophilen in verbindung lesen, ohne dass man austickt.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 15:54
Pädophile sind keine Verbrecher, Sexualstraftäter sind Verbrecher und die müssen nicht pädophil sein. Und das Leid der Verwandten darf durchaus nicht ignoriert werden, sowas wie Sippenhaft gibt es glücklicherweise nicht mehr. Das Leid des Opfers ist immer schlimm, dabei mach ich keinen Unterschied obs einen Mann, eine Frau oder ein Kind betrifft aber Dritte dürfen nicht bestraft werden, zu mal wir bereits Strafen besitzen, die wenn überhaupt nur stärker eingesetzt werden müssten.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 16:06
@SethSteiner
Pädophile sind eine tickende Bombe...

Natürlich würde es mir um die angehörigen leid tun, könnten wir alle mal sein...
Aber es geht in erster Linie um diese Verbrecher, nicht um evtl. leiden der angehörigen.


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 16:08
@Morena
Zitat von MorenaMorena schrieb:Pädophile sind eine tickende Bombe...
Du darfst trotzdem niemanden verurteilen, bevor eine Straftat begangen wurde.


Anzeige

melden