Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:37
NA, das werden andere Angehörige aber anders sehen.
Und diese sollten dich dannauch
mal schön aus der Welt schaffen.
Muss so sein - sagst du ja selbst.

Solltest
du dir anmassen, diesen jenes Recht abzusprechen, bist du nun mal nichtsanderes als ein
mieser Faschist.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:41
Wenn meine Tochter einen Menschen tötet... aus welchem Grund sollte Sie es tun?
Weilman Ihr das Kind genommen hat? Bravo! Eine gute Tat.
Weil Sie ein Kind vergewaltigtund getötet hat (in dem Falle nehmen wir Sohn statt Tochter)
Xedion... Deine Meinungkommt von den Meinungsmachern... und von den Statistiken; Was soll ich dazu sagen?Traurig?!


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:43
@polyprion
DA! Da ist das Wort wieder.... Mensch habe ich das vermisst....
NEIN!Warum sollte ich denn getötet werden?
Bin ich der Kinderschänder? Oder der, derdiesen beseitigt hat?

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:44
@Stahlreglein

Durch meine Argumentation merkst du bestimmt wem ich gutes will.
* Dir * und deiner übrigen Familie die du nicht in der schweren Zeit im stich lassensolltest.
Du sagst doch selbst: " Mir bringst nichts " und dann machst du estrotzdem.
HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ??? Ich nix verstehen. ;)

Also ich Wiederholenochmal... du bezahlst lieber einen Kinderschänder der im Knast sitzt, als denjenigen dersein Kind rächen wollte?
Boah!


Auch Falsch verstanden Stahlregen ?Oder du versuchst mir das geschriebene Wort zu verdrehen. :)
Ich hab keinen Bocküberhaupt einen zu bezahlen. Nicht den Kinderschänder und nicht den Mörder ausRachegelüste.
Das ist nähmlich oft die Rechtfertigung der Totesstrafenbefürworter dassie für die Kinderschänder Bezahlen müssen.
Ja für die Mörder derer dann doch auch.So oder so müssen wir bezahlen.
So ist das System und die Gestze aufgebaut.
Binwirklich auch dafür Sie zu verschärfen und zu ändern in sachen Kindesmissbrauch.
Dochdie Totesstrafe vom Gesetz her oder auch Selbstjustiz ist falsch.
Auch ich hätteMordgedanken für den Kinderschänder. :}
Bin mir aber Sicher es nicht zu tun. ;)

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:45
"NEIN! Warum sollte ich denn getötet werden?"
Na weil du anderen Menschen einenAngehörigen genommen hast.
Fertig.
Kopf ab.
Nur gerecht.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:46
@stahlregen
Machen wir es anders das Beispiel. Dein Sohn 25 Jahre alt hat eine 12Jähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet.

So hättest du dann was dagegen wennman ihm hinrichtet ?
Ich weiß dein Kind würde sowas nie machen. Das machen übrigenskeine Kinder.

Aber wenn.
Ist er dann noch dein Sohn ?`oder ist sie einUn(ter)mensch ?



NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:46
@rost
Meine Meinung (das habe ich auch mehrere Male gesagt) kommt nicht aus einemBuch oder aus dem BGB oder, oder oder...
Diese Meinung kommt aus meinem Herzen!Nachdenken - nicht nachschlagen!


Hey trette im Fernsehen auf bei derSendung für übersinnliche Phänomene da du ja weisst wo alle anderen Menschen ihreGedanken herhaben, denkst du wirklich ich schlage meine Meinung wo nach ^^




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:47
@Lamm
Ich bin mir sicher, das Du nichts böses willst...
Aber ich bezahle lieberden einen als den anderen... (Ja ich würde sogar spenden - hätte ich genug Geld sogar dieKaution dieser Leute)
Klar... gäbe es keine Kinderschänder - der Fall wäre klar.
Aber es gibt Sie (leider) ...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:58
@Xedion

Auch wenn das in den Medien so gerne verbreitet wird, dies ist sichernicht die Regel.
Man hat im Übrigen schon Fortschritte gemacht, diesen "Trieb" zuunterdrücken, um damit Pädophile weniger gefährlich zu machen. Dies ist jedoch mit einerMedikation verbunden und muss daher freiwillig erfolgen.
Dazu kommt, dass keinesfallsalle Kinderschänder pädophil sind, einige Studien sagen eher das Gegenteil aus.


Genau das ist es was ich NICHT meine, Medikamente kann man absetzen. OK was ich nunschreiben werde mag zwar "Brutal" sein, aber ich würde in dieser hinsicht mit mir redenlassen wenn...

1. Die Einnahme gesetzlich vorgeschrieben wird und

2.Die Einahme regelmässig überprüft wird Urintest/Bluttest wie auch immer.

dasBrutale

3. Diese Tabletten als "Anhängsel" ein Suchtmittel bekommt um zugewährleisten, das sie auch wirklich eingenommen werden.

4. Die Tabletten diesenKinderfi* drang 100% eliminieren.

Nummer drei deshalb weil zwischen deneinzelnen Kontrollen (nummer zwei) schon mehrere Wochen liegen können und in derZwischenzeit könnte er es absetzen und wieder zuschlagen...

Zu Brutal????

OK ich sags ja, aber dann meinetwegen weiterforschen aber nicht auf die Menscheitloslassen.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:01
@Prometheus
Ja - in diesem Falle wäre ich dafür! Ich kann keinen Ausschließen.
Das wäre, zugegebnerweise, eine harte Entscheidung...
Aber die Richtige!

@followme

(Rost?)... ähm... daran habe ich auch mal gedacht...

@polyprion
Erkläre einem Kind, das geschändet im Wald liegt DeineGerechtigkeits-Storys oder lese Ihm aus einer Fibel für Statistiken vor...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:03
@Argument-Graupel
"Erkläre einem Kind, das geschändet im Wald liegt DeineGerechtigkeits-Storys oder lese Ihm aus einer Fibel für Statistiken vor... "
Nichtablenken.
DU tötest einen Angehörigen aus Rache.
Der Angehörige verliert einenMenschen, für dessen Taten er/sie nichts kann.
DU musst von dem Angehörigen getötetwerden.
Forderst du ja selbst.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:08
@polyprion (Ich habe es nicht nötig Dich zu beleidigen)

Natürlich kann derAngehörige nichts dafür; Völlig korrekt!
Die Rache des Angehörigen wird sicher aufmeiner Seite sein...
Aber vielleicht wird mich der Angehörige verstehen... ich würdees auch tun.
Warum lenke ich ab?
Ich antworte normal...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:10
"Aber vielleicht wird mich der Angehörige verstehen... ich würde es auch tun."
Warumsollte er/sie ausgerechnet Verständnis aufbringen, wo du doch nicht das geringstedurchblicken lässt.
Für dich zählen psychische Schäden etc. ja nicht.
Schuldminderung?
Ach was, Kopp ab....
Gelle?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:12
Nun ja - Zurück zur individuellen Blutrache? Ischa noch doller als staatliche "Auge umAuge - Zahn um Zahn - Justiz"!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:15
@jafrael

Allerdings ist es doch das erste Mal, dass hier die "quod licet jovinon licet bovi"-Blutrache postuliert wird.





Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:15
@polyprion
Ich denke Du verstehst mich nicht...
Wenn die Angehörigen mich nichtverstehen und mich lynchen... hab ich Pech gehabt. Wenn ich hören sollte, das mein Onkel(ist ja auch ein Verwandter von mir) ein Kind geschändet hat und man Ihn deshalb getötethat, dann würde ich mit dem der Ihn getötet hat ein Bier trinken gehen; Ich würde auf dasGrab meines Onkels pissen!
Ist das deutlich genug?
Ob andere Angehörige genausodenken? Kein Plan.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:17
@jafrael
Auge um Auge?!
Nein; Ich töte nicht Grundlos (so wie der Kinderschänder)
ICH habe einen Grund...also fruchtet Deinen Aug um Aug Geschichte nicht...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:18
Mal ganz davon ab... ist dies nur eine Diskussion...
Hört sich ja so an als wär ichein Mörder.... (klick-klick) ;-)

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:23
:}
Hört sich ja so an als wär ich ein Mörder.... (klick-klick) ;-)

ImGedanken sind wir alle Mörder.
Bitte lasst es nicht zu. Egal was passiert. ;)



Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 16:25
Bon Jovi Rache? Cool...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden