Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:01
@Outsider

aber selbstverständlich sind sie das!!!!!

Anzeige
melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:02
Der Onkel der seinen 5-jährigen Neffen missbraucht ist nicht pädophil. Hallelujah...endlich weiß ich bescheid


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:02
@Morena
selbstverständlich sind sie es nicht. da helfen dir auch die ausrufezeichen in massen nicht.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:04
@Outsider

Was sind sie dann?
Du willst "Pädophile" einfach nur relativieren, ich find das wirklich schrecklich...


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:04
Rofl, du nimmst es dir heraus Fragen im Namen anderer zu beantworten und darüber hinaus weigerst du dich einfach anzuerkennen, dass Kindesmissbrauch auch von Nicht-Pädophilen begangen wird.
Ich wüsste auch nicht wo die Gleichstellung verschiedener Vorlieben krank sein sollte. Krank wäre es Pädophilen den sexuellen Umgang mit Kindern zu gestatten aber das ist ja überhaupt nicht der Fall.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:05
@Outsider

ich verstehe deine argumentation wieder nicht.

@SethSteiner

ähm du merkst aber schon, dass du äpfel mit birnen vergleichst, oder? ich habe dir auf einen ähnlichen einwand, deinerseits, vorhin bereits geantwortet. ein homo- oder heterosexueller mensch, hat die möglichkeit, einen sexualpartner auf freiwillige art und weise zu finden. ein pädophiler nicht! er muß zwangsläufig eine schlimme straftat begehen, wenn sein sexuelles verlangen übermächtig wird und er sich diesem hingibt. und jeder von uns (egal welcher sexuellen gesinnung er / sie angehört) weiß, dass dieses verlangen in einem hochkommt.

oder nicht?


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:06
@Morena

@Outsider möchte auf die sogenannte ersatzhandlung hinaus. mal wieder..


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:06
@souljah
welche genau?


@Morena
Nach vorsichtigen Schätzungen fallen sogenannte regressive Täter mit etwa 90 Prozent auf Personengruppen zurück, deren primäre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greifen sie zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter.

Der pädophile Typ folgt mit etwa zwei bis zehn Prozent an zweiter Stelle und zählt zum sogenannten fixierten Typus.

Der soziopathische Typ tritt nur in wenigen Einzelfällen auf.

Die Sexualität dient ihm nicht primär zur sexuellen Befriedigung, sondern als Mittel zur Unterdrückung. In diesem Zusammenhang wird auch von einem sadistischen Typ gesprochen. Insgesamt entstammen die Täter meist aus dem sozialen Nahraum der Kinder.
(wiki)


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:07
Ich vesteh die Welt nicht mehr, hahahahhah

KINDESmissbrauch PÄDOphil

würde mir bitte jemand vom Schlauch weghelfen auf dem ich grad steh???
Wer diagnostiziert Pädophilie?
WER GIBT PÄDOPHILIE ZU????


2x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:09
@Morena
der einfachheit halber
Wikipedia: Pädophilie


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:09
@Morena
Zitat von MorenaMorena schrieb:Ich vesteh die Welt nicht mehr
Glaub ich dir.
Zitat von MorenaMorena schrieb:Wer diagnostiziert Pädophilie?
Psychiater nehme ich mal an.
Zitat von MorenaMorena schrieb:WER GIBT PÄDOPHILIE ZU
Es gibt einige die um Hilfe Bitten.



Pädophilie ist eine Sexuele Prägung. mit sicherheit keine "normale" aber leider etwas was man nicht wegtherapieren kann.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:10
Nein, ich vergleiche nicht Apfel mit Birnen. Es ist komplett absurd zu behaupten, nur weil Pädophile ihren sexuellen Trieb nicht legal ausleben dürften, würden sie zwangsweise eine Straftat begehen. Das wäre so wie zu behaupten, ein heterosexueller Mann welcher keine Freundin findet würde früher oder später eine Frau vergewaltigen. Das ist totaler Quatsch. Das sich einige Pädophile sicher ihre Sexualität vorstellen und manche von ihnen auch Verbrechen begehen, sicher aber Gedankenverbrechen gibt es zum Glück nicht und gegen die Verfolgung und Bestrafung letzterer sagt auch niemand etwas.


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:12
@SethSteiner

kein kommentar.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:14
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Es ist komplett absurd zu behaupten, nur weil Pädophile ihren sexuellen Trieb nicht legal ausleben dürften
wie soll man das verstehen?


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:15
Zitat von MorenaMorena schrieb:WER GIBT PÄDOPHILIE ZU????
es gibt menschen die suchen deswegen einen arzt auf.
oder machen es auf diese weise
http://www.psychotherapiepraxis.at/archiv/viewtopic.php?t=27572


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:16
Das soll heissen, jemand der seinen Trieb nicht ausleben darf, wird nicht dadurch zu einem Triebtäter. Das wäre wie zu behaupten, ein katholischer Priester würde sich irgendwann zwangsläufig an Frauen vergehen, weil er laut Zölibat nicht randarf aber ja trotzdem den Trieb hat. Was nicht heisst, dass es nicht aufgrund der "Sperre" zu Problemen und Übergriffen kommen würde. Trotzdem sind Pauschalisierungen unangebracht.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:18
@SethSteiner

boah.. ich habe nicht pauschalisiert. mit diesem beispiel, wollte ich auf einen logikfehler in deiner argumentation hinweisen. leider, ist dir das nicht aufgefallen.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:19
Es ist aus genannten Gründen kein Logikfehler.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:20
@SethSteiner

aha.. ich vermute du bist der einzige bzw einer von gaanz wenigen hier, die das so sehen. @all ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 19:21
und wo ist der logikfehler zu finden @souljah ?


Anzeige

melden