Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 19:00
Also ich denke helfen würde:

1. Bei der ersten Pädophile Auffälligkeit eineDNA
Speicherung sowie Fotos und Fingerabdrücke in einer Internationalen Datenbank.


2. Fußfesseln mit Abspeicherung des Bewegungsprofile.

5.Zwangsweise
einnahmen Trieb hemmende Medikamente.

Dann würde ich auf dieWebseite verzichten
können!

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.


Anzeige
melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 19:19
Moharib

Alle 3 Dinge haben nicht wirklich was mit einem Rechtsstaat zu tun. Wassind pädophile Auffälligkeiten?

Dir ist schon klar, dass die wenigsten überhauptauffällig werden, genauso wenig wie alle Pädophile irgendwann einmal ein Kindmissbrauchen, abgesehen davon, dass viele Kinderschänder überhaupt nicht pädophil sind..sollen wir nun alle Moslems mit Sendern überwachen, weil sich einige von ihnen in dieLuft sprengen könnten?
Nochmal: Das Problem sind nicht die Rückfallquoten.

Fußfesseln..dazu brauche ich eigentlich nix sagen, gehört nicht in unsere Zeit.

Zwangseinnahme von Medikamenten ist nun mal verboten und das hat einen guten Grund.Eine andere Sache ist es, dies freiwillig zu tun um evtl. eine Strafmilderung zuerhalten.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 20:08
@moharib, denken wir deinen Plan doch mal weiter:

Um bloß nicht als "pädophilauffällig" betrachtet werden, würden wahrscheinlich extrem viele Männer den Körperkontaktzu Kindern auf ein Minimum reduzieren. Kein Kopfstreicheln, kein Auf-dem-Schoß-sitzen underst recht auch kein fröhliches Balgen, denn die mißgünstigen, überkorrekten Nachbarnkönnten das ja als "pädophiles" Verhalten interpretieren und zur Anzeige bringen. Ergowürden viele Väter, Onkel, Freunde etc. derartige Kontaktaufnahme vermeiden und das Kindsanft aber bestimmt zurückweisen.
Und was wird das Kind denken, da es den Grund nichtversteht, warum es keine Streicheleinheiten bekommt? Richtig, es fühlt sich ungeliebt.
Hast du einen Schimmer, was so ein krampfhaft korrekter, aber liebloser Umgang in derPsyche eines Kindes anrichten kann? Und was passiert, wenn das sich ungeliebt fühlendeKind erwachsen wird? Und dann auf andere Kinder trifft?
(Warum fällt mir da gradMichael Jackson ein...)

Denk mal eine Idee weiter, ehe du irgendwelche Pläneausheckst!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 20:22
-->> Aniki

Jetzt höre aber aus zu Spinnen!

Es geht hier umbewiesene Straftaten.
Das selbe hast du heute schon mit Vergewaltigungen.
Beispiel:
Eine Frau will dir schaden zufügen.
Sie geht mit dir in den zB Waldund schläft mit dir.
nachher geht sie zur Polizei und zu Arzt und sagt Du hättest sievergewaltigt und nun?

Mir ist es auch egal ob eine Durchtriebene14 Jährige miteinem Not geilen zB 30 Jähriger Mann oder Frau freiwillig ins Bett geht.
Mir geht esum gewallt gegen Kinder und Frauen!

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 20:33
Dann lies doch einfach noch mal deinen Beitrag durch, auf den ich mich bezog.
Dasteht nichts von bewiesenen Straftaten. Da steht was von "ersten pädophilenAuffälligkeiten"...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 20:45
-->> Aniki
sorry da habe ich mich nicht klar und deutlich ausgerückt....

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 20:54
Okay, das passiert im Eifer, kein Problem.

Aber mein Szenario bleibt -unabhängigvon deinem Programm- trotzdem bestehen, wenn der Umgang mit Kindern von der Angst geprägtist, als pädophil verschrien werden zu können. Eine umfassende Vorsorge, bei der sichMänner, die entsprechende Tendenzen an sich feststellen, freiwillig und anonym beratenund ggf. behandeln lassen können, ist daher unumgänglich.
Jede "Sicherheit", dienicht den potentiellen Ersttäter mit einschließt, ist trügerisch...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 21:01
anprangern?

sonst geht euch noch gut? wie wärs, wenn einige mit ein wenigrationalität an die sache herangehen würden.
immerhin haben wir das mittelalter schonhinter uns.
auch täter haben das recht, nach verbüßung ihrer strafe wieder dergesellschaft zugeführt zu werden. diese chance wird ihnen mit veröffentlichung im netznicht nur verwehrt, sondern auf alle zeiten unmöglich gemacht. dieser ganze "gerechtevolkszorn" gegen kinderschänder geht mir etwas auf den keks.

und wer solchewebseiten mit daten und fotos ins leben rufen will, hat eine strafanzeige verdient undist defacto kriminell. ende


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 21:06
Es gab da auch einen netten Beitrag

6Jähriger fasste Unsittlich in den Hosenbund einer Mitschülerin und wurde von der Schule gesperrt .
Will gar nicht richtig Wissenwer da Krank ist die Gesellschaft oder der 6 Jährige.
Gott sei Dank das wir imMedienzeitalter leben!
Bild dir dein Bild he.....


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 21:44
Moharib

Mir ist es auch egal ob eine Durchtriebene14 Jährige mit einem Notgeilen zB 30 Jähriger Mann oder Frau freiwillig ins Bett geht.
Mir geht es umgewallt gegen Kinder und Frauen!

Dieser Abschnitt zeigt mir jedenfalls, dass dudich noch einmal gründlich einlesen solltest, bevor du irgendwelche Websites erstellst.
Denn mit dieser kannst du kaum jemand schützen, es schürt nur die Angst derGesellschaft, denn auch wenn es Hart klingt, die meisten Opfer von Sexualdelikten, KinderFrauen und Männer, erleiden diese in den eigenen 4 Wänden, nicht draußen und nicht voneinem Wiederholungstäter.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 21:53
Hm.. ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben...

Ist es nicht in Amerikamitlerweile derart, das Pädophile Straftäter in einer der Öffentlichkeit zugänglichenDatei gespeichert werden/sind?

Oder habe ich da etwas durcheinander gebracht?

Im Sinne der Kinder bin ich jedoch für eine wesentlich härtere Gangart desGesetzes.. wie immer die aussehen mag.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 21:58
Das ist Guuut!

Dann wird es diese Verbrechen zwar immer noch geben aber keinesder Kinder wird noch Überleben.......guter Ansatz!


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

01.03.2006 um 07:05
@ K2

Wie meinen? Auf welche Äusserung gründet jetzt Dein Post?

Immer schön sachlich bleiben..


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

01.03.2006 um 19:11
@Gwyddion: So unrecht hat er garnet. Durch so eine Datei steigt der Druck auf den Tätermassiv, sein Verbrechen zu vertuschen. Und eine Täterbeschreibung kann nur ein lebendesKind abgeben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

02.03.2006 um 00:28
hatte nich mal ne zeitung die bilder von verurteilten kinderschändern abgedruckt unddiese wurden daraufhin fast gelyncht?

tja..wir sind nunmal in deutschland unddeutschland ist ein rechtsstaat..in diesem haben selbst solche subjekte das recht aufeine faire verhandlung und eine faire behandlung...das sind nunmal die nachteile an einemrechtsstaat aber was soll man machen..ein bischen geht nciht..endweder ganz odergarnicht..und dann lebe ich lieber mit den negativen seiten.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:11
Internet-Pranger für Sexverbrecher?

Das fordert die Gewerkschaft der Polizei

Osnabrück (dapd). Nach dem Rückfall eines Sexualstraftäters in Dortmund fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft, den Aufenthaltsort entlassener Schwerkrimineller im Internet zu veröffentlichen. «Die Bürger haben ein Recht zu erfahren, wo sich entlassene Sexualstraftäter aufhalten», sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt, der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Sie müssten wissen, wenn ein Vergewaltiger in ihrer Nachbarschaft wohne.

«Namen, Fotos und Adressen von Gewaltverbrechern sollten für jeden einsehbar auf den Internetseiten der Polizei veröffentlicht werden», forderte Wendt. Die Politik habe die Pflicht, die Bevölkerung über drohende Gefahren aufzuklären.

Ein als Sexualstraftäter einschlägig vorbestrafte Mann war wegen eines Urteils des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte aus der Sicherheitsverwahrung entlassen worden und hatte sich im Januar an einer Siebenjährigen vergangen.

Neuregelung bis Ende August gefordert
Niedersachsen Justizminister Bernd Busemann forderte die Bundesregierung auf, ihre Pläne für eine Neuregelung der Sicherungsverwahrung bis spätestens Ende August vorzulegen. «Wir brauchen dringend Klarheit, unter welchen Bedingungen rückfallgefährdete Straftäter künftig nach dem Ende ihrer Haftzeit in Gewahrsam bleiben dürfen», sagte er dem Blatt.

Quelle: http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=2&id=54897

________________________________________________________________________________


Also ich finde die Idee gut. Ich finde, wir haben ein Recht darauf, sowas zu wissen.
Ich habe 2 Töchter und ich möchte einfach wissen, wenn ein vorbestrafte Sexverbrecher in unserer Nähe wohnt. Ist doch schon oft genug vorgekommen, dass die rückfällig werden.
Und wenn der Täter weiss, dass er in der Nachbarschaft bekannt ist, wird er sich auch nix mehr trauen.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:13
@Zombienchen

Nein, ich finde so was nicht gut. Wieso nicht gleich die Stirn der Täter tätowieren, damit jeder sie erkennt? Früher hat man so was mit Brandzeichen gemacht...


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:14
Ja, auch ne nette Idee :D


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:14
@Thawra
Hätt ich auch nichts gegen, die Idee mit den Brandzeichen ist so schlecht nicht.

Ich möchte auch gerne wissen, wenn so eine Kreatur in der Nachbarschaft untergekommen ist.


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:15
@Zombienchen
Nochmal. Dagegen.

Besser währe Lebenslange Sicherheitsverwahrnung die nur unter der bedingung abgebrochen werden kann das man sich freiwillig einer Chemischen Kastration unterwirft. Dies verbunden mit einen Peilsender währe eine sichere methode.

@Harlech
Auch wen manche das gerne anders sehen bleibt es ein Mensch und hat anspruch auf die Menschenrechte.


Anzeige

melden