Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:16
@Harlech Genau!! Es geht ja nicht um jemanden, der im Supermarkt ein Päckchen Zigaretten geklaut hat sondern um irgendwelche kranken Kreaturen, die meiner Meinung nach lebenslang weggesperrt gehören.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:16
Zitat von HarlechHarlech schrieb:Ich möchte auch gerne wissen, wenn so eine Kreatur in der Nachbarschaft untergekommen ist.
Da bin ich sprachlos...

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:17
@interrobang Wer garantiert, dass nach einer Kastration keine Gefahr mehr von den Typen ausgeht?

@def Wieso sprachlos? Ich finde den Begriff Kreatur sehr passend.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:17
@def
Wieso sprachlos?

Mensch nennen? Nein, grundlegend niemanden der sich an den schwächsten vergreift um seine Triebe zu befriedigen.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:18
@Zombienchen
Weil die person nach einer Chemischen Kastration kein sexueles verlangen mehr hat.

@Harlech
@Zombienchen
Tja so leid es mir für euch tut aber es bleibt ein Mensch.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:19
@Zombienchen

Klar, zeugt auch nicht von allzuviel Intellekt... ihr könnt sie nennen wie ihr wollt, es aber ernsthaft so zu meinen lässt tief blicken...

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:20
@interrobang Aber der Kopf bleibt krank..

@def Ich meine es absolut ernst. Jemand, der Kinder missbraucht, hat den Namen Mensch nicht verdient.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Tja so leid es mir für euch tut aber es bleibt ein Mensch.
Braucht es nicht, technisch betrachtet hast du ja recht. Nur ist für mich Menschsein noch etwas anders, es ist mehr, und dies ist nicht mehr legitimiert.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:21
@def
Inwiefern bitte lässt das tief blicken?


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:21
@Zombienchen
Krank ist er im grunde nicht.

@Harlech
Das ist schön für dich. Und trotzdem bleibt es ein Mensch und Verstümelung ist gegen die Menschenrechte.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:21
Chemische Kastration hilft nicht in allen Fällen.
Geht es dem Täter darum Macht auszuüben, nutzt es überhaupt nichts.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:22
@emanon
Hättest du einen Bericht darüber? In solchen fällen währe eine Lebenslange verwahrung ohne freilassung nötig.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:23
@interrobang Wenn sich jemand an wehrlosen Kindern vergreift, ist er nicht krank? Was sonst?

@emanon Richtig!


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:23
@Zombienchen
@Harlech

Es bleibt ein Mensch, egal was er oder sie getan hat. Sogar Radko Mladic ist ein Mensch. Und was ihr hier vorschlagt, ist ein deutlicher Rückschritt ins Mittelalter.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:23
@Zombienchen
Kommt auf die Deffinition an.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:24
@Thawra Okay, dann bleibt es ein Mensch. Aber solche Menschen gehören trotzdem ein Leben lang weggesperrt.Oder von mir aus auch gesteinigt oder erschossen.


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:25
@interrobang
Wie meinst du Verstümmelung? Ich spreche nicht davon Rechte abzuerkennen, der EUGH hat schon einiges angerichtet mit der Sicherungsverwahrung.

Es geht mir um die Abgrenzung die ich persönlich mache.

@Thawra
Was schlage ich vor? *nun bin ich verwirrt*

Mein Standpunkt ist, dass ich es gut finde, wenn öffentlich bekannt gegeben wird, dass so jemand in der Nähe wohnt, da spreche ich nicht von Lynchjustiz oder ähnlichem.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:25
@Zombienchen

Ja, steinigen, erschiessen, brandmarken, wie gesagt: MITTELALTER. Finde ich primitiv, ehrlich gesagt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:25
@Zombienchen

Versteht mich nicht falsch, ich versuche hier die Tat nicht zu verteidigen, vielmehr geht es darum, dass hier die Gefahr besteht... einen z.b. 19 jährigen, der einvernehmlichenn Sex hatte du stigmatisieren, verstümmeln, ihm das Leben zur Hölle zu machen, nur weil die kleine Göre nicht damit klarkam, dass er sich vielleicht doch noch in eine Andere verguggt hat... aber hey, steinigt ihn!

@Harlech

Es lässt sehr tief blicken. Es lässt auch tief blicken wie ihr hier grad den Thread mit tollen Einzeilern zukackt... Wenn ihr Verstümmelung eines Menschen fordert, und ihn dann Kreatur nennt, setzt ihr euch auf das gleiche Level...

Justizirrtümer geschehen ständig... ich möchte nicht verantworten jemandem die Möglichkeit Kinder zu bekommen auf Grund eines solchen zu verwehren.

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:26
@Zombienchen
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Oder von mir aus auch gesteinigt oder erschossen.
Zum Glück hast du da aber nichts zu entscheiden. Diese strafen gehören abgeschaft.

@Harlech
Damit meinte ich zb das Brandzeichen.


Anzeige

melden