Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wahlen in Italien

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen, Italien

Wahlen in Italien

20.04.2006 um 21:08
Die Italos wissen dass der Silvio korrupt ist, aber ich kenne niemanden der ihngewählt
hat! Er wurde schon immer in den Medien von Sängern, Filmproduzenten,Moderatoren usw.
fertig gemacht. Silvio ist in Italien das Synonym für Böse ; )Niemand nimmt den ernst.
Es ist ganz einfach die Mafia..da hat so ein Kleinbürgernicht viel zu sagen.
Das
wundert mich kein bisschen, dass man den Paten erstjetzt "gefunden" hat *augenroll*

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen

naddi
ehemaliges Mitglied


Wahlen in Italien

20.04.2006 um 21:21
@Laola
50 % haben den ja gewählt!! Kann man nicht einfach unter den Tisch kehren

melden

Wahlen in Italien

20.04.2006 um 21:28
Hast Du die 50% persönlich gesehen? Die Mafia ist in Italien grösser als sich einigevorstellen können angeblich..

melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


Wahlen in Italien

20.04.2006 um 21:39
die wahlen sind an peinlichkeit kaum noch zu übertreffen.

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden