Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

9.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Rundfunk, Rundfunkgebühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 17:51
@van_Orten

Ich bin SCHOKIERT!!!!!!!

Das kann doch nicht sein man!!!!!

Anzeige
melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:01
@Spartacus

Tja, mich wundert hierzulande gar nix mehr....


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:02
Selbst Blinde und Gehörlose müssen zahlen,was für ne Abzocke :|


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:05
@LadyYunalesca

Quatsch! In dem Fall wird man befreit, wie jetzt auch schon


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:06
@Thalassa

Nicht ganz!
Wer Sozialhilfe, Arbeitslosengeld II oder eine Ausbildungsförderung wie Bafög oder Ausbildungsgeld erhält, wird davon befreit - allerdings nur auf Antrag. Blinde oder stark Sehbehinderte, Gehörlose und schwer behinderte Menschen sind künftig nicht mehr grundsätzlich befreit. Sie sollen nunmehr einen ermäßigten Beitrag von einem Drittel der regulären Gebühr zahlen, sofern sie dies finanziell leisten können.



melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:07
@Thalassa
Nicht wirklich,sie müssen trotzdem bezahlen,zwar nicht alles aber einen gewissen Teil
http://www.n-tv.de/politik/Bald-zahlt-jeder-Haushalt-article2159491.html


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:08
Na klar, jeder Euro der erbeutet werden kann wird erbeutet...

Die sollen ARD und ZDF lieber schliessen.... Braucht eh kein Mensch....


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:11
@van_Orten
@LadyYunalesca

Kann man dagegen nix machen? Anfechten oder so vor dem Bundesgerichthof oder Verfassungsgericht? Ich zahle doch nicht für so ein Müll fast 18 Euro im Monat! Gehts noch?

Bei Sky bekomme ich Sky Welt Paket mit 30 Sendern für 16,99 im Monat!

Echt riesen Schweinerei!


Gruß

SaifAliKhan


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:12
Ich habs eben im RBB anders gehört ...man kann sich aus sozialen Gründen befreien lassen.
Ich bin ja noch bis 9/2012 befreit und für die paar wochen bis zum 21.12.2012 werd ich einen erneuten Antrag stellen, wenns nicht klappt, machen mich die 17€ mtl. auch nicht umbringen. Ich gucke ja schließlich fast nur die öffentlich-rechtlichen Sender.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:13
@Spartacus
Soweit ich weiß kommt man nicht herum das zu bezahlen


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:17
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Die sollen ARD und ZDF lieber schliessen.... Braucht eh kein Mensch....
ja, klaro doch....die einzigen unabhängigen neutralen Fernsehsender braucht man nicht......logo, wenn man sich den ganzen Tag nur von RTL und SAT1 zudröhnen lässt, merkt man eh nix mehr!


2x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:19
genau ZDF neutral, lol.

da ist rtl mit antonia radoss oder wie sie heist um einiges seriöser


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:20
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die einzigen unabhängigen neutralen Fernsehsender
Disqualifiziert!!!



Gruß

SaifAliKhan


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:20
@Spartacus

lies mal genauer!!!!! Dann erkennst Du auch den Sarkasmus!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:22
@CurtisNewton

Deswegen ja! ARD UND ZDF sind nicht neutral!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:22
@Spartacus

neutraler als alle anderen!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:24
Die Pauschale pro Haushalt und für alle finde ich eine absolute Frechheit.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:25
@CurtisNewton

Nö würde ich nicht sagen, im Gegenteil. ARD und ZDF haben jahelang gegen die Schröder Regierung Stimmung gemacht. ARD und ZDF war der Grund wieso Schröder abtreten musste. So könnte man das auch sagen.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:28
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:ARD und ZDF war der Grund wieso Schröder abtreten musste. So könnte man das auch sagen.
Wenn dem so ist, finde ich das um so besser......wenn jemand, der Putin als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet hat, wegen ARD und ZDF abtreten musste......dann bin ich davon BEGEISTERT!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:29
@CurtisNewton


Ach komm, disqualifizier dich nicht selbst, das tust du mittlerweile öfters.
Merkel hält den Bush für einen "lupenreinen Demokraten". So What???


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

1x zitiertmelden