Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

9.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Rundfunk, Rundfunkgebühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:31
@CurtisNewton

Jeder wusste das ARD und ZDF gegen Schröder und SPD gearbeitet hat, am Ende hat das der Schröder sogar öffentlich gesagt.

Youtube: Gerhard Schröder in der Elefantenrunde
Gerhard Schröder in der Elefantenrunde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Scheiss ARD und ZDF! Betrüger, Abzocker, Verbrecher!

Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
2x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:31
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ach komm, disqualifizier dich nicht selbst, das tust du mittlerweile öfters.
????

Komm mir doch nicht so großkotzig!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:33
@CurtisNewton

Das du nicht auf Merkel und Bush eingehst, sondern was anderes, zeigt das dir die Argumente fehlen. Aber ist ok.


Gruß

SaifAlikhan


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:34
@Spartacus

wenn ich sowas lese wie
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Scheiss ARD und ZDF! Betrüger, Abzocker, Verbrecher!
brauch ich nicht weiter diskutieren oder argumentieren.

Da gibt mir ne Parkuhr mehr!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:34
@CurtisNewton

Unabhängige Informationen bekommt man doch heute eh nicht mehr aus dem Fernsehen....
Es geht hier einfach darum das es eine Frechheit ist ein Produkt konsumieren zu MÜSSEN das man gar nicht haben möchte.....


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:35
@van_Orten

wenn man mal darüber nachdenken würde, was durch die GEZ Gebühren finanziert wird (zB Auslandskorrespondenten).....dann würde sich das Geschrei gegen die Gebühren schnell erledigen!


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:37
@CurtisNewton

Was ich geschrieben habe sind Fakten und Tatsachen und ich bin mir sicher das 99,99 Prozent der deutschen Bevölkerung mir Recht geben wird, das die GEZ Scheisse ist und Azocker sind!

Aber gegen sowas:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die einzigen unabhängigen neutralen Fernsehsender
kann man nix machen. Keine Kenntnisse haben aber trotzdem schreiben! Halleluja!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:38
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:nd ich bin mir sicher das 99,99 Prozent der deutschen Bevölkerung mir Recht geben wird, das die GEZ Scheisse ist und Azocker sind!
ja, Dein Selbstbewusstsein zaubert auch den Weihnachtsmann lebendig!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:40
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wenn man mal darüber nachdenken würde, was durch die GEZ Gebühren finanziert wird (zB Auslandskorrespondenten).....dann würde sich das Geschrei gegen die Gebühren schnell erledigen!
WAS FÜR EIN UNSINNN!!!!!!!!

Gehts noch? Weißt du wieviele Milliarden die GEZ pro Jahr einnimmt?

Hier ein Beispiel:
Im Jahr 2004 hat die GEZ 6,85 Milliarden Euro abkassiert, wovon sich die GEZ 142 Mio Euro als Eigenverbrauch genehmigt hat.
Der Rest fließt in die Haushaltskassen!!!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:42
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Der Rest fließt in die Haushaltskassen!
loooooool

FAIL!

Gute Nacht!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:42
Also bitte keine haltlose und falsche Behauptungen verbreiten!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:43
@CurtisNewton

Es hat fast jeder Sender seine eigenen Korrespondenten in der ganzen Welt umherirren....

Wenn aber dennoch soviele Leute Deiner Meinung seien sollten können die aus ARD und ZDF gern Pay-TV-Sender machen.... Dann kann ja jeder der meint den Scheiss zu benötigen sein Geld dafür aus dem Fenster werfen....


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:44
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Zahlen-ohne-Sehen-und-Hoeren-article2160951.html


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:46
@CurtisNewton

Aber du weißt das ich die Staatskassen damit meine oder?

Sorry aber du musst die Wahrheit akzeptieren und nicht ablehnen!


Gruß

SaifAliKhan


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:47
@Spartacus

Kannst Du das belegen? Quellen?


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:48
@Spartacus
Sorry aber du musst du die Wahrheit akzeptieren
Für DEINE Wahrheit
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Scheiss ARD und ZDF! Betrüger, Abzocker, Verbrecher!
herrscht bei mir *tüt tüt - kein Anschluss unter dieser Nummer*


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:50
@van_Orten

Was meinst du? mit den Milliarden Einnahmen und davon nur 142 Millionen für eigenverbrauch ist?


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:51
Meine Güte, als wenn einen die 17€ arm machen!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:51
@CurtisNewton

Naja man sieht es an dir was ARD und ZDF Gucken auslösen kann!
Du musst echt was gegen deine Einstellung was ändern.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

15.12.2010 um 18:52
@Spartacus

Ja, genau das...

@Thalassa

Dann kannste mir bitte auch 17 Euro im Monat überweisen.....

Es geht ums Prinzip!


Anzeige

melden