Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

9.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Rundfunk, Rundfunkgebühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:36
@Xsaibotx

Du kapierst es nicht. Das ist nicht wegen den vielen dislikes irgendwo gelandet, da gucken sich leute jedes einzelne video von RBB an in der Hoffnung, irgendwas zu finden, was man dann aufbauen kann.
Kuchen TV lebt ja davon, sich irgendwelche videos mit 100 views rauszusuchen,d ie nicht das gelbe vom Ei sind und dann damit seinen channel zu bewerben.

Anzeige
1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du kapierst es nicht
Und du beantwortest keine Fragen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Kuchen TV lebt ja davon, sich irgendwelche videos mit 100 views rauszusuchen,d ie nicht das gelbe vom Ei sind und dann damit seinen channel zu bewerben
Das ist mir auch klar. Mittlerweile geht die Reportage auf den Legend Status zu, schau sie dir doch einfach mal an und lese die Kommentare.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:41
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Das ist mir auch klar. Mittlerweile geht die Reportage auf den Legend Status zu, schau sie dir doch einfach mal an und lese die Kommentare.
Es ist halt nicht sonderlich schwer, sich täglich auf die lauer zu legen und irgendeine reportage zu finden, die die eigenen fans blöd finden und dann daraus ein video zu machen.

KuchenTV ist mindestens genauso cringe wie diese reportagen, aber weil es leuten politisch in den kram passt feiern sie das dann.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:44
Zitat von shionoroshionoro schrieb:KuchenTV ist mindestens genauso cringe wie diese reportagen, aber weil es leuten politisch in den kram passt feiern sie das dann.
Das ist mir wie gesagt klar.

Nun gut du möchtest die Frage mal wieder nicht beantworten.
Auch ok für mich.

Bis dann :merle:


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:46
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Das ist mir wie gesagt klar.

Nun gut du möchtest die Frage mal wieder nicht beantworten.
Auch ok für mich.

Bis dann :merle:
Ich muss mir diese Reportage nicht ansehen und auch nicht die Kommentare dazu. Ich bin nicht so besessen von einzelnen low level Inhalten der social media auftritte von regionalsendern wie du und andere ÖR gegner lol.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich muss mir diese Reportage nicht ansehen und auch nicht die Kommentare dazu.
Dann haben wir das ja geklärt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich bin nicht so besessen von einzelnen low level Inhalten der social media auftritte von regionalsendern wie du und andere ÖR gegner lol.
Ich habe es mir nur angesehen weil sich Gott und die Welt darüber den Arsch abgelacht hat 🤷‍♂️


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:49
@Xsaibotx

Ich finds auch interessant, dass du kuchen TV feierst, die selbst jetzt nicht gerade für ihre Qualität bekannt sind und die mega cringe unterwegs sind. Das ist doch rein wegen deren politischer haltung.

Heult dann rum, wenn er von Walulis exposed wird.

Youtube: KuchenTV dreht wegen Cancel Culture durch | WALULIS DAILY
KuchenTV dreht wegen Cancel Culture durch | WALULIS DAILY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Stellt sich ahlt gern auch mal hin und sagt, er zahlt 500 Euro für die Adressen von Leuten, die seine Videos haten. Solche leute feierst du dann? Klar. Da vergeht dem Kuchen bubi das lachen ganz schnell, wenn er selbst shitstorms erntet. Der Ärmste :(


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dass du kuchen TV feierst,
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Solche leute feierst du dann?
Aha..... wo hab ich das?


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:51
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Aha..... wo hab ich das?
Wie findest du kuchen TV denn? Ich seh hier jedenfalls öfter mal verweise auf den shitkanal, aber nie beschwerden darüber, was für einen scheiß der typ da macht.

Da lob ich mir doch funk, auf den channels werden keine judenwitze gemacht.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:54
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie findest du kuchen TV denn?
Ach sooooo, konnte ich ja nicht wissen das du dir das ausgedacht hast um mich in eine Ecke mit KuchenTv zu stellen...... na wie soll man das nur nennen? :)

Zu deiner Frage: Scheisse.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:56
@Xsaibotx

Aber du siehst nicht, dass möglicherweise, nur möglicherweise, leute wie kuchentv oder noch sinistrere gestalten einzelne inhalte des ÖR die irgendwo als low budget produktionen am Rande stattfinden rausholen, die hochstilisieren und damit stimmung gegen den ÖR machen? Das ist dir nicht ersichtlich?

Wen interessiert eine manspreading reportage, die sonst gut 500 views gehabt hätte?


2x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und damit stimmung gegen den ÖR machen?
Ist das ein großes Problem für dich?
Die Reportage war halt krasser Schrott. Schau sie dir doch mal Spaßeshalber an.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 19:59
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ist das ein großes Problem für dich?
Die Reportage war halt krasser Schrott. Schau sie dir doch mal Spaßeshalber an.
Ja, Stimmungsmache ist ein Problem für mich. Dinge hochstilisieren ist ein Instrument der Stimmungsmache.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 20:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ja, Stimmungsmache ist ein Problem für mich
Aha..... was machst du den gerade mit KuchenTv?


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 20:02
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Aha..... was machst du den gerade mit KuchenTv?
Zumindest nicht es hochstilisieren. Kuchen TV ist ein channel mit über 1 mio abos, der seine user einsetzt, um andere kanäle zu shitstormen. Also cancel culture in reinform. und das macht er basierend auf einzelnen kelinen videos, die kaum views hatten, aber so hochstilisiert werden, als wäre das 'das was funk macht' oder 'das, was di eöffentlich rechtlichen machen'.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 20:03
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber du siehst nicht, dass möglicherweise, nur möglicherweise, leute wie kuchentv oder noch sinistrere gestalten einzelne inhalte des ÖR die irgendwo als low budget produktionen am Rande stattfinden rausholen, die hochstilisieren und damit stimmung gegen den ÖR machen? Das ist dir nicht ersichtlich?

Wen interessiert eine manspreading reportage, die sonst gut 500 views gehabt hätte?
@shionoro
Hochstilisieren und Stimmung gegen den ÖR machen? Es ist einfach nur Kritik und die ist berechtigt.
Entschuldige, aber mich interessiert das, wenn Frauen sich im ÖR so über Männer lustig machen dürfen. Da nehme ich einfach an, es ist so gewollt. Du kannst mir sicher kein Gegenbeispiel bringen, wo Männer im ÖR über Frauen dermaßen ablästern.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 20:05
Zitat von WolfgangTWolfgangT schrieb:Hochstilisieren und Stimmung gegen den ÖR machen? Es ist einfach nur Kritik und die ist berechtigt.
Entschuldige, aber mich interessiert das, wenn Frauen sich im ÖR so über Männer lustig machen. Da nehme ich einfach an, es ist so gewollt. Du kannst mir sicher kein Gegenbeispiel bringen, wo Männer im ÖR über Frauen ablästern.
Nein ist es nicht. kritik bezieht sich für gewöhnlich auf wichtige Punkte und kommt aus einer ehrlichen Haltung heraus.

Wenn du deinem Ehepartner sagst, dass es dich ernsthaft stört, dass er im Haushalt zu wenig tut und mit ihm offen darüber sprechen willst, wie ihr das gemeinsam regelt, ist das kritik.

Wenn du deinen Ehepartner anschnauzt, weil er, obwohl er an sich sorgfältig ist, mal im badezimmer das licht angelassen hat, ist das keine legitime kritik. Das ist eine gewollte konfrontation.
Wenn du dann behauptest, er würde 'ja immer geld verschwenden, auch beim strom', dann ist das unlauteres hochstilisieren und vermischen von allerlei unehrlichen anschuldigungen.

Und das macht kuchen TV beim ÖR. Genauso lief das auch beim Umweltsau Ding. Das hatte mit ehrliche kritik nichts zu tun. Und so läuft das meist auch beim GEZ.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 20:07
@shionoro


Ich sehe du hast keines der Videos gesehen, und mir BS unterstellt.
Dann hat sich das ja auch erledigt, oder nicht?


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 20:09
@shionoro
Warum lenkst du ab? Bleib doch mal beim Thema. Warum gibt sich der ÖR dazu her, dass Frauen über Männer lästern dürfen, aber nicht umgekehrt?


2x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 20:10
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich sehe du hast keines der Videos gesehen, und mir BS unterstellt.
Dann hat sich das ja auch erledigt, oder nicht?
Nein, weil das auch gar nicht das war, worüber wir geredet haben, die Inhalte der Videos. Wir sprachen darüber, dass da unlauter hochstilisiert wird um Stimmung gegen den ÖR zu machen bzw. den eigenen Channel zu pushen, obwohl man selebr einen scheiß auf irgendwelche grundsätze gibt.

Irgendeine 500 view reportage die zwei mark fuffzig gekostet hat ist mir wirklich scheißegal. Daran hängt weder der GEZ, noch der ÖR, noch die unabhängigkeit von medien oder irgendwas sonst. Man will das nur als Munition zur aufwiegelung nutzen und das versuche ich dir gerade klarzumachen. Dafür muss ich mir das video nicht ansehen. So lange da nix verfassungsfeindliches passiert ist, ist es mir wirklich absolut gleich, was da drin war.
Zitat von WolfgangTWolfgangT schrieb:Warum lenkst du ab? Bleib doch mal beim Thema. Warum gibt sich der ÖR dazu her, dass Frauen über Männer lästern dürfen, aber nicht umgekehrt?
Wovon lenke ich ab? Warum denn 'der ÖR'? Der ÖR ist kein Monolith. Das ist Sender und LÄndersache, was in den einzelnen Programmen passiert. Warum sagst du nicht 'der RBB' oder genauer 'der onlineauftritt des RBB'?


Anzeige

1x zitiertmelden