Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

10.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Rundfunk, Rundfunkgebühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sondersendungen
Das mit der Sondersendung hat dich richtig gepackt, was? :D

Dabei habe ich keine Sondersendung gefordert.

melden

gestern um 22:21
@xsaibotx

Ist nicht schlimm, bei den anderen "Heuchlern" geht es im Kern ums selbe. :)

1x zitiertmelden

gestern um 22:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:bei den anderen "Heuchlern
Was ist denn daran geheuchelt, wenn ich der Meinung bin das wenn auf einen Parteitag der Grünen zb. ein Reporter Team der TAZ von Rechten Schlägern verdroschen werden würde, die Reaktion des ÖRR anders ausfallen würde?

Ich meine, hey, jeder weiß das es so ist :shrug:

Und ich kann den ÖRR da auch sogar ein bisschen verstehen, und die müssen auch nicht neutral sein. Können die ja auch gar nicht mit Haltungsjournalismus :shrug:

1x zitiertmelden

gestern um 22:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was ist denn daran geheuchelt, wenn ich der Meinung bin das wenn auf einen Parteitag der Grünen zb. ein Reporter Team der TAZ von Rechten Schlägern verdroschen werden würde, die Reaktion des ÖRR anders ausfallen würde?
Bei der Vielzahl von angegriffenen Journalisten, also vorallem auch echte, keine Livestreamer für dubiose rechtsaußen Internetportale und Fakeschleudern, würden wir auch da keine Sondersendungen oder ähnliches vorfinden. Im Schnitt gibt es pro Monat über 40 Strafanzeigen bei Demos, weil Journalisten in irgendeiner Form angegriffen werden. Der Mehrzahl bei rechtsextremen Demos, gewaltsam bei linksextremen, um das hier transparent zu unterstreichen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und ich kann den ÖRR da auch sogar ein bisschen verstehen, und die müssen auch nicht neutral sein. Können die ja auch gar nicht mit Haltungsjournalismus :shrug:
Was ja im Grunde auch richtig so ist. Heißt aber nicht, dass der ÖRR das eine verurteilen und das andere begrüßen würde. Der ÖRR ordnet es vernünftig ein, berichtet über die Geschehnisse und bringt das ganze objektiv in den Äther.

1x zitiertmelden

gestern um 22:34
@Bone02943

Tritte gegen den Kopf sind potentielle Tötungsdelikte. Willst du ernsthaft darüber diskutieren? Oder brauchst du Beispiele?

Oder schaffst du es dich einfach klar davon zu distanzieren?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man sollte mal abwarten was wirklich passiert ist.
Was willst du abwarten? Bist du blind?

1x zitiertmelden

gestern um 22:35
Schon wieder :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der ÖRR ordnet es vernünftig ein, berichtet über die Geschehnisse und bringt das ganze objektiv in den Äther.
Naja... ich schaue es ja nicht, ich bezahle es nur.
Ich hab auch von dem Vorfall nur hier gelesen weil ich heute sowieso keinen Bock Nachrichten hatte.

1x zitiertmelden

gestern um 22:37
Zitat von LanzaLanza schrieb:Tritte gegen den Kopf sind potentielle Tötungsdelikte. Willst du ernsthaft darüber diskutieren? Oder brauchst du Beispiele?
Man sollte mal abwarten was wirklich passiert ist.
Zitat von LanzaLanza schrieb:Oder schaffst du es dich einfach klar davon zu distanzieren?
Vor Gewalt? Klar, Gewalt ist scheiße.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Naja... ich schaue es ja nicht, ich bezahle es nur.
Warum auch nicht. :)

3x zitiertmelden

gestern um 22:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum auch nicht. :)
Würde mir das Geld gerne sparen, aber Schutzgeld muss ja sein :)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man sollte mal abwarten was wirklich passiert ist.
Naja, das Video ist schon recht eindeutig...

1x zitiertmelden

gestern um 22:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Würde mir das Geld gerne sparen, aber Schutzgeld muss ja sein :)
Ach komm, Zwangsabgabe klingt doch ein wenig besser und nicht so gefährlich.

Außerdem hat der ÖRR doch echt viel zu bieten. Nicht nur im TV sondern auch im Internet. Und selbst die kooperationen im DACH Gebiet und mit Frankreich, also 3-sat und arte, sind doch recht ordentlich für die Völkerverständigung.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Naja, das Video ist schon recht eindeutig...
Mir scheint aber, da wird mehr draus gemacht, als es hergibt, auch wenn die Bilder zu verurteilen und verstörend sind.

1x zitiertmelden

gestern um 22:41
das ist immer so ulkig, denn wenn es z. B. um die Berichterstattung über die AFD geht, da wird sogleich immer gekeift und nie abgewartet. z. B. was die Wahl des Parteitages anbelangte. Da wurde spekuliert was auch immer, der AFD unterstellt, dabei gab es eine ganz einfache Erklärung dafür. Weiß nicht, ob du dabei warst, aber generell ist das ja immer so. Abwarten, aber immer nur dann wenn es passt.

1x zitiertmelden

gestern um 22:45
Zitat von socialmesocialme schrieb:das ist immer so ulkig, denn wenn es z. B. um die Berichterstattung über die AFD geht, da wird sogleich immer gekeift und nie abgewartet. z. B. was die Wahl des Parteitages anbelangte.
Was wurde denn über die Wahl "gekeift"? Das Weidel und Chrupalla wiedergewählt werden war doch eigentlich klar.
Zitat von socialmesocialme schrieb:Da wurde spekuliert was auch immer, der AFD unterstellt, dabei gab es eine ganz einfache Erklärung dafür. Weiß nicht, ob du dabei warst, aber generell ist das ja immer so. Abwarten, aber immer nur dann wenn es passt.
Ach je, du meinst wohl wegen dem völlig zufälligen Datum eines NAZI Parteitags.

Nein ich glaube ich habe mich da nicht beteilligt. Aber mal im ernst, wenn eine rechtsextreme Partei an einem solchen Tag eine Parteiversammlung abhält.... über Spekulationen muss sich da niemand wundern.

melden

gestern um 22:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ach komm, Zwangsabgabe klingt doch ein wenig besser und nicht so gefährlich.
Neee, ich bezahle ja nur weil ich keinen Bock auf Anwälte, Gerichtsvollzieher usw. habe :shrug:

Deswegen Schutzgeld :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mir scheint aber, da wird mehr draus gemacht, als es hergibt
Nope, die haben den Typen amtlich gegen die Birne getreten.

melden

gestern um 22:50
Der Märtyrerkult war auch der NSDAP immer ein besonders wichtiges Anliegen. Schließlich geht es um die Alten Kämpfer (Höcke). Da muss also ein Volksempfänger her, um die Macht der Rotfront zu brechen

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Abzocker fordern Rundfunkbeiträge ein
Politik, 7 Beiträge, am 04.04.2013 von betav
Chefheizer am 26.03.2013
7
am 04.04.2013 »
von betav
Politik: Auch noch GEZ fürs Internet und UMTS Handys?
Politik, 47 Beiträge, am 20.09.2006 von Prometheus
vampirox am 13.09.2006, Seite: 1 2 3
47
am 20.09.2006 »
Politik: Reform der GEZ
Politik, 217 Beiträge, am 02.09.2015 von Nevrion
Ashert001 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 02.09.2015 »
Politik: Rundfunkgebühren für alle
Politik, 55 Beiträge, am 04.01.2013 von Mephi
Mephi am 10.07.2010, Seite: 1 2 3