ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
gestern um 22:20Bone02943 schrieb:Sondersendungen
Das mit der Sondersendung hat dich richtig gepackt, was? :DBone02943 schrieb:Sondersendungen
Dabei habe ich keine Sondersendung gefordert.
Bone02943 schrieb:Sondersendungen
Das mit der Sondersendung hat dich richtig gepackt, was? :DBone02943 schrieb:Sondersendungen
Was ist denn daran geheuchelt, wenn ich der Meinung bin das wenn auf einen Parteitag der Grünen zb. ein Reporter Team der TAZ von Rechten Schlägern verdroschen werden würde, die Reaktion des ÖRR anders ausfallen würde?Bone02943 schrieb:bei den anderen "Heuchlern
Bei der Vielzahl von angegriffenen Journalisten, also vorallem auch echte, keine Livestreamer für dubiose rechtsaußen Internetportale und Fakeschleudern, würden wir auch da keine Sondersendungen oder ähnliches vorfinden. Im Schnitt gibt es pro Monat über 40 Strafanzeigen bei Demos, weil Journalisten in irgendeiner Form angegriffen werden. Der Mehrzahl bei rechtsextremen Demos, gewaltsam bei linksextremen, um das hier transparent zu unterstreichen.xsaibotx schrieb:Was ist denn daran geheuchelt, wenn ich der Meinung bin das wenn auf einen Parteitag der Grünen zb. ein Reporter Team der TAZ von Rechten Schlägern verdroschen werden würde, die Reaktion des ÖRR anders ausfallen würde?
Was ja im Grunde auch richtig so ist. Heißt aber nicht, dass der ÖRR das eine verurteilen und das andere begrüßen würde. Der ÖRR ordnet es vernünftig ein, berichtet über die Geschehnisse und bringt das ganze objektiv in den Äther.xsaibotx schrieb:Und ich kann den ÖRR da auch sogar ein bisschen verstehen, und die müssen auch nicht neutral sein. Können die ja auch gar nicht mit Haltungsjournalismus :shrug:
Was willst du abwarten? Bist du blind?Bone02943 schrieb:Man sollte mal abwarten was wirklich passiert ist.
Schon wieder :DBone02943 schrieb:Sondersendungen
Naja... ich schaue es ja nicht, ich bezahle es nur.Bone02943 schrieb:Der ÖRR ordnet es vernünftig ein, berichtet über die Geschehnisse und bringt das ganze objektiv in den Äther.
Man sollte mal abwarten was wirklich passiert ist.Lanza schrieb:Tritte gegen den Kopf sind potentielle Tötungsdelikte. Willst du ernsthaft darüber diskutieren? Oder brauchst du Beispiele?
Vor Gewalt? Klar, Gewalt ist scheiße.Lanza schrieb:Oder schaffst du es dich einfach klar davon zu distanzieren?
Warum auch nicht. :)xsaibotx schrieb:Naja... ich schaue es ja nicht, ich bezahle es nur.
Würde mir das Geld gerne sparen, aber Schutzgeld muss ja sein :)Bone02943 schrieb:Warum auch nicht. :)
Naja, das Video ist schon recht eindeutig...Bone02943 schrieb:Man sollte mal abwarten was wirklich passiert ist.
Ach komm, Zwangsabgabe klingt doch ein wenig besser und nicht so gefährlich.xsaibotx schrieb:Würde mir das Geld gerne sparen, aber Schutzgeld muss ja sein :)
Mir scheint aber, da wird mehr draus gemacht, als es hergibt, auch wenn die Bilder zu verurteilen und verstörend sind.xsaibotx schrieb:Naja, das Video ist schon recht eindeutig...
das ist immer so ulkig, denn wenn es z. B. um die Berichterstattung über die AFD geht, da wird sogleich immer gekeift und nie abgewartet. z. B. was die Wahl des Parteitages anbelangte. Da wurde spekuliert was auch immer, der AFD unterstellt, dabei gab es eine ganz einfache Erklärung dafür. Weiß nicht, ob du dabei warst, aber generell ist das ja immer so. Abwarten, aber immer nur dann wenn es passt.Bone02943 schrieb:Man sollte mal abwarten was wirklich passiert ist.
Was wurde denn über die Wahl "gekeift"? Das Weidel und Chrupalla wiedergewählt werden war doch eigentlich klar.socialme schrieb:das ist immer so ulkig, denn wenn es z. B. um die Berichterstattung über die AFD geht, da wird sogleich immer gekeift und nie abgewartet. z. B. was die Wahl des Parteitages anbelangte.
Ach je, du meinst wohl wegen dem völlig zufälligen Datum eines NAZI Parteitags.socialme schrieb:Da wurde spekuliert was auch immer, der AFD unterstellt, dabei gab es eine ganz einfache Erklärung dafür. Weiß nicht, ob du dabei warst, aber generell ist das ja immer so. Abwarten, aber immer nur dann wenn es passt.
Neee, ich bezahle ja nur weil ich keinen Bock auf Anwälte, Gerichtsvollzieher usw. habe :shrug:Bone02943 schrieb:Ach komm, Zwangsabgabe klingt doch ein wenig besser und nicht so gefährlich.
Nope, die haben den Typen amtlich gegen die Birne getreten.Bone02943 schrieb:Mir scheint aber, da wird mehr draus gemacht, als es hergibt