ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
gestern um 13:23Darum ging es nicht. Es ging darum Meinungen zu zulassen.Panaetius schrieb:Der Sinn eines ÖR ist es, Kultur und Interesse an Sport usw. national zu förden. Klassische Musik ist die Grundlage für jede Musik, auch Unterhaltungsmusik. Für Unterhaltung kann man dann selbst zahlen, da Geschmäcker verschieden sind.
Das ist ihre Kernkompetenz bei der AFD.Bone02943 schrieb:So bockig ist mir noch niemand politisch in Erinnerung geblieben, wie diese Frau.
Die Tat passierte am Vormittag. Gegen Mittag waren die sozialen Medien voll damit und Welt, BILD, TAZ, usw. berichteten längst. Das die beim ÖRR vielleicht nicht die schnellsten sind, kann ich mir gut vorstellen, aber abends in der Halbzeitpause sollte man schon darüber bescheid wissen.Bone02943 schrieb:Daran ist nichts zu bemängeln. Außerdem, woher willst du wissen ob Frau Hayali davon Kenntnisse hatte oder wenn, in welchem Stand der Ereignisse.
Abschaffen wäre quatsch, aber man sollte schon irgendwann mal wieder in der Lage sein, seine eigene Ideologie hintenan zu stellen und neutral berichten. Was will man damit bewirken? "Wenn wir darüber nicht berichten, ist es auch nicht passiert"?abberline schrieb:Nur ist GEZ abschaffen alleine ja nichts, was mich überzeugt, wenn jemand gleichzeitig so Schnapsideen wie Schulpflicht abschaffen hat
Egal woher es müffelt, aber eine gewisse Neutralität in der Berichterstattung kann man, nein, muss man erwarten. Selbst die TAZ hat darüber berichtet und die sind so links, das sie von der flachen Erde fallen würde, wenn sie noch linker wäre.