weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:38
Wir erfahren aber von entführten Israelischen Soldaten, mit denenErpressungsversuche
gestartet werden.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:39
na das was interessant ist! merkwürdig, es gibt aber keine entführten palistinenser.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:45
varian@
von den Angriffen auf Israel ohne ersichtlichen Grund erfahren wir nichts


mach dich nicht lächerlich
Sogar wenn eine Kinderrakete in einem Feldlandet, ist es eine Notiz wert ...

Varian du bist doch russlanddeutscher Judeoder?
Wenn ja kann ich es ja noch verstehen, weil man bei seinem Volk nicht leichtobjektiv sein kann

Wenn nihct, bist du einfach total falsch informiert


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:47
@al-chidr

russlanddeutscher jude? ach ja?

>>Sogar wenn eineKinderrakete in einem Feld landet, ist es eine Notiz wert ... <<

12.06.06eine rakete trifft eine schule!!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:49
"Sogar wenn eine Kinderrakete in einem Feld landet, ist es eine Notiz wert ... "

Naja, immerhin handelt es sich dabei um Angriffe gegen einen souveränen Staat, wennsowas passiert möchte ich persönlich schon darüber informiert werden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:55
@JoschiX

Schlag mal im Lexikon "Krieg" auf.


@varian

Wiesosollte Israel auch entführen und damit versuchen militärische u. politische Ziele zuerreichen wenn sie moderne Panzer, Kampfjets und modernste Raketensysteme und einerichtige Arme haben?


Aber weißt du was, die Israelis würden religiösfanatische Terrororganisationen gründen wenn sie so schwach wie die Palästinenser wären.Die religiösen Fanatiker würden schnell an herrschender Dominanz gewinnen weil das Volkne konsuquente (oder man kann fanatisch sagen) Führung brauchen in scheiß Zeiten, die Wutmuss ja irgendwie entladen werden. Vor Israels Gründung gabs ja schon kleinereTerrorgruppen, in einer N24 Doku wird fängt die Geschichte des Terrors ja damit an dasfanatische Zionisten Zivilisten wegbombten.

Die Israelis sind von ihrerMentalität her in der Hinsicht nicht ein bisschen besser als die Palästinenser dieZivilisten zum Ziel machen.
Die Zionisten von heute haben militärische ausreichendeMöglichkeiten um auf Terror zu verzichten.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 19:57
>>um auf Terror zu verzichten.<<

schön gesagt! sie verzichtendarauf. aber nein, die palis nicht. sie versuchen lieber unschuldige kinder zu treffen.wann machen das die israelis? wann bringen sie gezielt kinder um?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:02
@varian

Nein, du musst das so sehen. Manche Zionisten sind in ihrer Mentalitätpotenziele Terroristen aber da sie größere Waffen haben sie setzen sie das ein.
Wenndu Bin Laden eine moderne Arme gibst werden sich seine aktivitäten auch in reinmilitärische verwandeln.

Gerechte Kriegsführung in verschonung UnschuldigerMenschen ist nur wenigen gegeben, ansonsten werden alle Menschen zu reißenden Tieren wennsie schwach und voller hass sind.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:06
ja, einfach alle menschen, die in israel leben sind zionisten. ist einfach so, nichtwahr?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:11
@varian

Nein, aber das interessiert nicht, genau wie es die Zionisten nichtinteressiert das nicht alle Palästinenser keine Terroristen sind.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:15
interessieren sich die Palästinenser denn für die israelischen zivilisten?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:16
Diese Gegenfragen immer...erinnert mich an ein Klischee über Juden.... :D


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:17
welches klischee?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:28
@varian

Ich denke mal viele Palästinenser hassen Israelis, genauso läuft es auchumgekehrt. Beide hassen sich, der eine mehr der andere weniger und vielleicht ne miniMinderheit die keinen Hass auf die andere Seite hat.
Wobei in Israel vielleicht nochdie Kategorie des ignorieren möglich ist, da Israel eigentlich rundum vorPalästinensischen Angriffen gut geschützt hat, die regelmäßigen Terroranschläge sindeigentlich wenn man es genau sieht ein kleinerer Problem als andere, vermutlich kommenbei Autoumfällen oder in den Kriminstatistiken mehr Menschen um.
Ich vermute dasviele Israelis unbeschwert vom Konflikt eine schöne westliche Lebensweise führen. DieBetonung liegt auf westlich ;)
Muss auch so mal am Rande erwähnt werden, die paarjüdischen Fanatiker konnten die verwestlichung der Israelis auch nicht verhindern.
Israel - the west-point im Nahen Osten.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:31
>>Ich denke mal viele Palästinenser hassen Israelis, genauso läuft es auchumgekehrt.<<

es gibt auch viele auf der israelischen seite, die nicht sodenken.

>>sieht ein kleinerer Problem als andere<<

normalemenschen/kinder sterben und du sagst dazu "kleinere probleme"?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:31
@schön gesagt! sie verzichten darauf. aber nein, die palis nicht. sie versuchen lieberunschuldige kinder zu treffen. wann machen das die israelis? wann bringen sie gezieltkinder um?


Die Israelis Haben unzählige Kinder getötet!!! GEZIELT !!!!
Nur um Anschläge seitens der Palis zu provozieren damit die Israelis widerrum einestarke Vergeltung zu üben um möglichst eine hohe Opferzahl seitens der Palisaufrechtzuerhalten.



Du schaust zu wenig nachrichten.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:34
Ach noch was zu den Angriffen und Entführung von Gestern-
DIES WAR KEIN TERRORAKT.

REINE SELBSVERTEIDIGUNG.

zu der entführung.

Wieviel Paliswurden willkürlich festgenommen und sitzen schon mehrere Jahre unschuldig haft???


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:35
>>Die Israelis Haben unzählige Kinder getötet!!! GEZIELT !!!!
Nur um Anschlägeseitens der Palis zu provozieren damit die Israelis widerrum eine starke Vergeltung zuüben um möglichst eine hohe Opferzahl seitens der Palis aufrechtzuerhalten. <<

wann genau GEZIELT kinder?

das ist mal purer schwachsinn. wenn israel soverfahren würde, dann würde es ihnen einfach garnichts bringen!! kein land ist so dumm.


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:35
Ich erinnere mich an einem Fall:

Scharfschützen haben Übungen gemacht-mitscharfer Munition-mit lebenden Kindern-trafen einen Bauernjungen (gerade mal 10 -12 Jahrealt in etwa).
Der Mörder hat die Wette gewonnen...


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:36
>>Wieviel Palis wurden willkürlich festgenommen und sitzen schon mehrere Jahreunschuldig haft??? <<

terroristen?


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden