weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:37
>>Ich erinnere mich an einem Fall:

Scharfschützen habenÜbungen
gemacht-mit scharfer Munition-mit lebenden Kindern-trafen einen Bauernjungen(gerade mal
10 -12 Jahre alt in etwa).
Der Mörder hat die Wettegewonnen...<<

das
ist menschlich. in jeder kriegsregien passiert soetwas. soldaten sind nur menschen.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:37
@varian

Es erstaun mich selber, aber die Menschen sind eigentlich dumm und dasanssehen ist einfach ne große Sache wofür Milliarden ausgegeben werden.
Der weltweiteTerrorismus ist sehr wohl im gegensatz zu anderen ein kleineres Übel, aber da es in derpolitischen Welt passiert bekommt es ne hohe Priorität während die Gesellschafteneigentlich von anderen Problemen mehr beklagt sind wo es nicht selten um tausende odergar Millionen tote geht wenn man sich die Probleme der Menschheit betrachtet.
Dafürkönnte man Milliarden ausgeben aber tut man nicht, lieber werden "Mücken" mit Milliardenbekämpft die dann zu richtigen größeren Problemen führen, im aktuellen Fall spielen dieReligionen ne rolle, die perfekte Grundlage um Kulturkriege anzutetteln, ja wenn dieKriege dann nach und nachausbrechen hat man wirklich ein Problem, abenr wie doofeigentlich, denn diese wurde erst durch die ganzen investitionen geschaffen, am Ende hatman dann einfach nur scheiße gebaut, Millionen oder tausende Menschen sind tot und dieweiteren großen Problemen finden weiterhin geringe Priorität.

Vielleicht sollteman Kampf gegen Terror eröffnend und alle Raucher und Alkoholiker neutralisieren ^^ Weilihre Opferzahl weltweit jährlich mehrere Millionen betragen, das nenne ich Terror!


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:37
@varian

Was man auf RTL 10 Sekunden kurz eingeblendet hat (nach den VIP News),kann man hier schon exakter sehen:

http://opposingdigits.com/vlog/?p=255


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:38
varian, dass du dich langsam richtig lächerlich machst, und dich als hardcore zionistgibst, ist dir aber schon klar oder?


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:38
@varian

?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:43
@Lightstorm

schon mal bemerkt, dass israel ein kleines land ist? die größtegefahr sind nur die länder um sie herum. würden sie nicht soviel geld in ihr militärstecken, dann gebe es sie heute nicht mehr. wieviele kriege gab es schon? immerhin istdiese land noch nicht mal 60 jahren alt!

@compy

kann das leider nichtöffnen!

@lerem

hardcore zionist? weshalb? weil ich meine, dass diepalis israelis umbringen?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:50
>>hardcore zionist? weshalb? weil ich meine, dass die palis israelis umbringen?<<

Nein, wegen dem Beitrag ganz oben auf dieser Seite. Kein einziges Wort von Bedauern,oder dass das falsch gewesen ist. Du stellst diese "Aktion" als "menschlich" dar. Das istnicht nur zionistisch, sondern schon richtig KRANK und PERVERS !


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:52
@varian

Richtiger ist gäbe es Europa und die USA nicht würde es nicht so leichtein Israel geben.
Aber ansonsten natürlich sind die umgebenden Länder für Israel eineGefahr, Israel wurde mit Krieg gegründet und die Araber da sind auch nicht gerade einVolk was sich das so einfach gefallen lassen will.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:53
ich habe hier nicht meine gefühle dargestellt. ich habe nur geschrieben, wie es ist. ichkann auch schreiben, dass die palis israelis umbringen zur selbstverteidigung. so jetzthabe ich es geschrieben > bin ich jetzt jemand anderes?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:54
ein Volk was sich das so einfach gefallen lassen will

>>wie es aussieht,müssen sie es aber!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:54
Und kommt mir ja nicht damit das Palästinenser die Möglichkeit hatten einen eigenen Staatzu bekommen.
Wenn ich in dein Haus einbreche akzeptierst du auch nicht wenn ich dirden Angebot mache "du kannst ja im anderen Zimmer wohnen".


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:54
Den Fall gabs wirklich ! Ich ziehe mir die Geschichte nicht aus den Haaren ! Habs mal aufCNN gelesen oder Al-Dschasira oder so. Die bringen bekanntlich mehr Nachrichten aus derRegion...


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:55
varian, ein gefühlskalter hardcorezionist. Nicht mehr, nicht weniger.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:56
@varian

Ja sie müssen im moment, die Kapazitäten reichen nicht aus abern würdensie, gäbe es wieder einen Angriffskrieg gegen Israel, das Leben ist hart oder?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:58
@Lightstorm

jemand ist in dein haus eingebrochen und hat es seit 60 jahrenbewohnt. du kommst in ein zimmer und siehst ein kind. bringst du es um, um dein hauszurückzubekommen?

@lerem

>>varian, ein gefühlskalterhardcorezionist. Nicht mehr, nicht weniger.<<

wieso? jede seite wirdangegriffen. habe ich je mein GEFÜHLE für die israelis gezeigt?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 20:59
>>Ja sie müssen im moment, die Kapazitäten reichen nicht aus abern würden sie, gäbees wieder einen Angriffskrieg gegen Israel, das Leben ist hart oder?<<

meinst du damit, dass israel freiwillig krieg anfängt um teile von seiner eigenenbevölkerung zu töten? wenn nicht, schreibe es bitte nochmal.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:02
@varian

Blöder Vergleich, weil ich befürworte keine Gewalt gegen Kinder, egal obisraelische oder palästinensische, aber ich verstehe wieso dieser Hass ensteht.
Aberwürde Israel wählen können: A. Ein mächtiges Palästina mit bemerkenswerten militärischenFähigkeiten und Bündnissen. B. Ein in hass verfallener Palästina die aus verzweiflung undSchwäche auf primitive Gewaltakte greift.
Dann würde Israel B wählen, also diejetzige Situation. Was für eine Ironie oder?
Ist einfach so, selbst die USA würdenTerrorusmus wählen statt einen militärisch hochgerüsteten Feind.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:04
A) ihr eigener tod
B) nicht ihr eigener tod

wo liegt da die ironie? alswürdest du sagen: B


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:11
Ja was varian von sich gibt ist krank und pervers aber ich finde die anderen user hierdiesich nicht einmal dazu äusern auch pervers wo sind die supper demokraten wiefedaykin,dipehtrieh, BlickNixMasta,jafrael,muhamed_ali....kein einziger beitrag vonentsetzen,bedauern oder kritik.

Genau die user die andere immer wieder dieanti-semite keule schwingen schweigen mal wieder.


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:12
Die Worte krank und pervers sind meiner Meinung nach übrigens noch stark untertriebengewesen!


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden