weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:37
@case_77
Findest du isrels umgang mit den palestinänsern etwa gut?

wendie
isrelis dort seit einer geneation leben leben die palestinänser odort schon seit10
generationen.


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:38
fedakin siehe voherige seite.

varian mit dir rede ich net mehr weil du nu kackelaberst.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:40
Und wer hat vor Palestina in Israel gelebt ?

Ich denke mal das beide Seitensich gegenseitig zu stark belasten und das sich ständig alles wiederholt in Nahost .

Beide hassen sich zu stark das ist sinnlos . Beide wollen herrschen nur Israelist nunmal finanziell abgesicherter als Palestina und das macht die andere Parteineidisch .


Aber Israel ist schlimm im Umgang mit den an den Grenzenlebenden Palistinänsern und das kann man auch nicht akzeptieren .


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:42
gut gesagt ich geh jetzt bis später.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:43
@sütcüü

natürlich. ich bin auch für das "böse" israel und du für die "guten"palis.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:45
Keiner von beiden ist gut oder böse beide sind beides !
Eine SPierale der Gewalt .

Am liebsten würde ich beide entwaffnen . Am bessten die USA und alle anderenStaaten auch noch ... is alles schwachsinn und Chaoskapitalismus .


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:46
wenn die einen waffen weg sind, dann kommen wir sicherlich auf die idee neue zu bauen.oder wir benutzen einfach messer und stöcke.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:47
>>"Keiner von beiden ist gut oder böse beide sind beides !
Eine SPierale derGewalt .

Am liebsten würde ich beide entwaffnen . Am bessten die USA und alleanderen Staaten auch noch ... is alles schwachsinn und Chaoskapitalismus ."


endlich mal wieder 'ne gescheite antwort!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:51
nein du bist einfach schon an der extreme der partei ergreifung


>>>endlichmal wieder 'ne gescheite antwort!<<<

ja auf die ein dummes konter folgte.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:52
nein du bist einfach schon an der extreme der partei ergreifung

>>fürmich?


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:52
@sütcüü:

naja, war ja kaum anders zu erwarten! ;)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:54
Ich würde gerne mal den Israelis KRÄFTIG in den Arsch treten.
Nur weil ein Soldatgefangengenommen wurden ist machen die so ein Aufstand.
Aber wieviele Palis sitzen inIsrael im Knast?? Davon Frauen und KINDER !!!
Und an der Front wartet man ja auf demfeind der nicht mit Blumen und Geschenken ankommt, sondern er kommt um zu töten odergefangenzunehmen. DAs ist die Front VERDAMMTNOCHMAL.
Und man nutzt die Gefangenen ausum eigene zu befreien.

Die Zionisten sind einfach voll verpeilt.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:57
>>Nur weil ein Soldat gefangengenommen wurden ist machen die so ein Aufstand.<<

dieser soldat hat NICHTS schlimmes getan.

>>Aberwieviele Palis sitzen in Israel im Knast??<<

du meinst die beinaheselbstmordattentäter, die von den israelis geschnappt wurden?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:58
@stuezueue

"Findest du isrels umgang mit den palestinänsern etwa gut? "

Wenn du mein Post mal gelesen haettest wuerdest du das nicht fragen.
Selbstverstaendlich finde ich das nicht gut.
Sich in Diskotheken in die Luftsprengen find ich auch nicht gut. Aber lass uns
jetzt nicht wieder um diese Punktediskutieren...


"wen die isrelis dort seit einer geneation leben leben diepalestinänser odort
schon seit 10 generationen."

Richtig ... aber dasaendert nix an der JETZIGEN Situation. Die muss geloest
werden. Nicht was vor 1000jahren war....


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:59
Gut das dieser israelische beinah mörder gefangen wurde.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 17:59
wieso beinahe mörder?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:01
die frage hast du dir in deinem voherigen post selbst beantwortet,so wie du hier tustwürdest dich glaub icht erknnen wnen du in den spiegel schaust


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:02
und wie habe ich sie beantwortet?

vielleicht so: alle israelis müssen in diearmee. (ist irgendwie kein grund ihn einen beinahe mörder zu nennen)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:08
Ich glaube die Israelis haben angst um ihren Wohlstand wenn Palestina mehr und mehr anBoden gewinnen würde .


Früher lebtgen mal Juden und Moslems friedlichzusammen . Jeden falls war da noch nicht dieser tiefe Hass vorhanden man hatte gelebt undleben leben lassen .

Liegt es wirklich nur an den Religionen oder ist es dochteriretorialer Anspruch den beide gegenseitig ausspielen lassen ?


Alsoanstatt beide einfach versuchen ihren Zwist zu beseitigen und entweder Palestinänsernerlauben in Israel leben zu lassen oder Israelis erlaubt wird in Palestina zu leben . Mansollte nicht dies ständig in Hass lassen . Der Streit ist schon zu lange aktiv .

Langsam sollte man doch alternativ denken oder ?


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:09
alle israelis müssen in die armee

dann sollen sie den wehrdienst verweigern-
auch wenn sie ins gefängsniss kommen.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
sealand36 Beiträge
Anzeigen ausblenden