Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:11
Liegt es daran das die USA Israel als einen "Flugzeugträger" in der Welt desIslam
ausnutzen ? Als Waffenkammer ? Warum sollte Israel sonst solch eine stabieleFinanzlage
haben ?

Marionette der USA um eine erstarkende Liga derislamischen Staaten zu
verhindern aber gleichzeitig um dein ewiegen Konflikt zuschüren damit ewig die
Waffenlobby existieren darf !


Israel hat dochmassig Waffen und Panzer und
all das fällt das nicht auf ? Warum wehren sich dieIsraeleis sich nicht selber gegen
diesen Konflikt ?


Mich wundert daslangsam echt !

Anzeige
melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:14
@cRAwler23

>>Israel hat doch massig Waffen und Panzer und
all dasfällt das nicht auf ? Warum wehren sich die Israeleis sich nicht selber gegen
diesenKonflikt ? <<

was meinst du damit?

@SALADIN_II

Sie sindeben stolz auf ihr land.

Wenn sie sich weigern, zwingt sie niemand ins gefängniszu gehen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:19
Bitte, Bitte Bitte ,.....

SCHAU MAL DIE NACHRICHTEN AN. OK?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:20
häh?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:20
Nun ja ich spreche davon das Israel ein Satelitenstaat der USA und GB ist .

Dieletzte Kolonie (indirekt) im Osten . Der Irak war auch eine Kolonie vor einiger Zeit .Doch GB und die USA haben Israel gemeinsam in Schutz genommen . WaffentechnischeUnterstützung doch die macht es nicht besser für das Volk von Israel im gegenteil !Gewalt erzeugt Gegengewalt !

So war es schon immer ...


Hat dochnie etwas positives diesen Konflikt endlos aufrecht zu erhalten oder ?

Aberwenn beide Seiten weiterhin so uneinsichtig sind und sich gegenseitig eingestehen dasbeide Fehler gemacht haben . Erst denn könnte etwas positives passieren . Schmeißt euerTestosteron weg !


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:21
"Bitte, Bitte Bitte ,.....

SCHAU MAL DIE NACHRICHTEN AN. OK?"


Mansollte nicht immer auf Medien vertrauen die damit beschäftig sind den Konflikt auf ewigam Leben zu erhalten !


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:22
beschäftigt


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:34
"dann sollen sie den wehrdienst verweigern-
auch wenn sie ins gefängsniss kommen."

Und was macht Isreal ohne Armee wenn alle umliegenden arabischen Staaten
wieder auf die Idee kommen Israel anzugreifen. Ist ja nun schon zweimal
geschehen....


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:42
Die haben nicht das Potential dazu .
Und würden scheitern . Ausserdem würden sie esunterlassen da sonst tatsächlich der ganue Islam verteufelt werden würde . Mit anderenWorten es wäre ein Eigentor für die Islamische Welt .

Oder es würden denWiederstand gegen den Westen stärken ...

Eine mögliche Bruderschaft ?


Nein ... warum ständig an Kriege und Vergeltung denken ? Wiederholt sich dennimmer alles immer und immer wieder ?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 18:43
ganue = ganze


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:02
Bei den was Heute passiert ist kann man wieder gut sehen wie den beiden Seiten das Leidder Zivilbevölkerung egal ist.

Die Hamas, anscheinend unfähig ihre sinnlose undmenschenverachtende Taktik zu verändern. Durch Aktionen die aber wirklich rein gar nichtsbringen, schafft es höchsten das Israel wieder Strafaktionen ausführt, von denen man weisdas sie zwangsläufig Unschuldige Leben fordert. Typisch auch das die Hamas nicht einmalversucht die Sache zu entschärfen, nein, dafür werden wieder Barrikaden in Wohngebietenerrichtet, werden wieder Halteparolen ausgerufen, wird wieder jeder auf den Kampf gegenden Zionismus eingeschworen. Die ganze Sache erinnert mich an Breslau und anderen ehm.deutschen Städten im 2.WK. Es scheint fast so als wolle die Hamas Unschuldige sterbenlassen, nur um noch mehr Rückhalt in der Bevölkerung zu finden.

Auf der anderenSeite die Israelische Regierung, anstatt zu Reden wird schon fast auf jede Drohgebärdeeine Militäraktion durchgeführt. Bei diesen wird dann auch immer die Infrastruktur derPalästinenser vernichtet, obwohl das fast keinen Nutzen für die Aktion verschafft.Anstatt sich selber für die Palästinensern zu engagieren, außer sie als billige Arbeiteranzustellen, macht man es der Zivilbevölkerung schwer stabile Verhältnisse zu schaffen.Man braucht sich nicht über den Hass wundern wenn die Radikalen teils darauf hinweisenkönnen das Israel schuldig ist, man fördert dadurch nur weitere Anschläge.

Diezwei Parteien scheint es nicht zu interessieren was mit den normalen Menschen dortpassiert, Hauptsache man hat nach den denn Doktrinen gehandelt die man seit fast 60Jahren blind folgt.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:17
Ich würde gerne mal den Israelis KRÄFTIG in den Arsch treten.
Nur weil ein Soldatgefangengenommen wurden ist machen die so ein Aufstand.
Aber wieviele Palis sitzenin Israel im Knast?? Davon Frauen und KINDER !!!
Und an der Front wartet man ja aufdem feind der nicht mit Blumen und Geschenken ankommt, sondern er kommt um zu töten odergefangenzunehmen. DAs ist die Front VERDAMMTNOCHMAL.
Und man nutzt die Gefangenenaus um eigene zu befreien.


Saldain, einfach mal nicht sokindergartenargumentation von sich geben.

Wenn ich soldat wäre fänd ich es gutwenn man mich nicht im stich läßt.

Aber liest dich ein in den Unterschiedzwischen offiziellen Kombatanten und den unkenntlichen kombatanten, da sieht die Genferkonvention nämlich unterschiede vor.



Marionette der USA um eineerstarkende Liga der islamischen Staaten zu
verhindern aber gleichzeitig um deinewiegen Konflikt zu schüren damit ewig die
Waffenlobby existieren darf !


Israel hat doch massig Waffen und Panzer und
all das fällt das nicht auf ? Warumwehren sich die Israeleis sich nicht selber gegen
diesen Konflikt ?


Das it wohl Falsch, die USA haben niemals eine ständige Basis in Israel gehabt.
Die Islamischen Staaten sind sich wohl selber zu uneins, da braucht es die USA nicht.
Wenn du dir dir Rüstung der Israelis anschaust wirst du feststellen das sie meist nurVeraltetes Material bekamen. In ihrem Unabhängigkeitkrieg haben sie Panzer vonSchrottplätzen weggekauft.


Und wir sehen doch das die MilitärischenAktionen der Palistinänser meist nur negative Folgen für ihr Volk hat.

DasProblem ist, die Palestinänser haben keine Kontrolle über all ihre Gruppierungen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:27
ey leute,

habe hier zitate aus dem Talmud wird euch sicherlich gefallen.


"Der samen der nicht-juden ist viehsamen" (jabmuth 94b)

"der beischlafder nicht-juden ist wie der beischlaf der viecher" (Aboda zara 22b)

"ein mädchenvon drei jahren und einen tag ist zum beischlaf geeignet" (jabmuth 57b, jabmuht 60a,aboda zara 37a)

"der notzüchter braucht kein schmerzensgeld zu zahlen, weil dasmädchen diese schmerzen später unter ihrem ehemann gehabt haben würde." (baba Kamma 59a)


und es gibt noch mehr solcher zitate nur keiner will mir sagen wie ichdiese hier rein machen kann.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:29
und wie alt ist der talmud?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:32
@Fedaykin
Das Problem ist, die Palestinänser haben keine Kontrolle über all ihreGruppierungen.

So sehe ich es auch und das ist ein echtes Dilemma in derpalästinensischen Bevölkerung. Jeder muß Angst haben, als Verräter um sein Leben zufürchten, wenn er sich gegen Gewalt und für den freidlichen Kompromiss einsetzt.

Trotzdem halte ich die Intervention von massiven Kampfverbänden, wie wir es geradesehen, für völlig unklug. Die Wahrscheinlich den gefangenen Soldaten lebendzurückzubekommen steigen nämlich nun nicht, sondern das Gegenteil ist der Fall.

Und die Falken bekommen jetzt kräftig Aufwind. Ich bin überzeugt, das diediplomatischen Wege nicht ausgenutzt worden sind, um die provozierte Situation(wahrscheinlich von einer kleinen Splittergruppe) zu entschärfen.

Man muß lernenmit solchen Fanatikern zu reden, wie mit kleinen Kindern. Meistens nehmen sie dochirgendwann Vernunft an.
Jetzt beginnt sich die Gewaltspirale wieder zu drehen und dashilft niemandem weiter.

Es gibt das schöne Wort von der Verhältnismäßigkeit derMittel. Man hätte der Hamas ein Ultimatum setzen müssen und nicht gleich eine Offensivestarten.

Zumal kostet das Israel sehr viel geld, die sich rein wirtschaftlichgesehen, keine Berufsarmee leisten könne, wie z.B. Syrien.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:39
hier liest mal das.


http://www.radioislam.net/talmud/ger/talmud.htm (Archiv-Version vom 19.06.2006)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:41
jesusliebt das sollte dich interessieren.

Auf´s Kreuz spucken:
Für frommeJuden ist das Bespucken von Nichtjuden und deren religiösen Symbolen eine gottgefälligeTat. In Israel hat der Haß auf das christliche Kreuz geradezu paranoide Züge angenommen:In vielen Schulbüchern wurde dort sogar das international gebräuchliche arithmetischeZeichen für Addition "+" durch ein auf den Kopf gestelltes "T" ersetzt (Israel Shahak,"Spitting on the Cross").


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:43
@asrail

hab noch nie einen frommen juden gesehen, der einen nichtjuden bespuckthat.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:46
ja hier in deutschland, was glaubst du machen die in israel? wie die dort mit denPalestinänser umgehen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

28.06.2006 um 19:47
war auch mal in israel und wurde nicht bespuckt, obwohl ich neben ihnen stand.


Anzeige

melden