weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:12
ja das ist meine quelle.
kommt es auch nicht auch seltsam vor das Bush undOsama
früher gute freunde waren.

ich meine hier schreiben viele das da etwasnicht
stimmt mit Bush und osama.
hier gibt es sogar eine menge thread´s darüber,zb wo ist
Osama bin laden ich meine die ganze menschheit sucht ihn, warum findet ihnkeiner?


die haben es bestimmt zusammen geplant.


melden
Anzeige
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:12
>>Denn in dieser Diskussion gehts nicht um die Juden sondern um dieIsraelis.<<


Der israelische Staat wurde als Heimstätte für dasjüdische volk gegründet.
Junge, mach dich erst mal schlau


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:14
Israel kann nicht auf Dauer dem Druck der restlichen Welt standhalten, was die Maueranbelangt. Die israelische Regierung weiß mit Sicherheit selbst das dieses Ding nichtlegetim ist.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:14
@seyid

die fantasie von moore interessiert mich nicht.
hier spielen nurfakten eine rolle.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:15
@Befen

es rettet ihre bevölkerung.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:15
Ach und deshalb sind alle Menschen innerhalb dieser Mauern Juden. Das ist ja mal neTheorie, die ich noch nie gehört habe.


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:16
>> Der israelische Staat wurde als Heimstätte für das jüdische volk gegründet.
Junge, mach dich erst mal schlau<<

Das ist schon klar, auch das dieIsraelis zu 99 % jüdischen Glaubens sind, aber bei weitem sind nicht alle Juden Israelis,deswegen finde ich auch sollte man gerade bei diesem Thema, nicht von Juden sondernIsraelis sprechen, denn es geht hier um den Konflikt zwischen zwei Völkern, nicht einerGlaubengemeinschaft gegen eine andere....


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:16
die israelische bevölkerung besteht nicht nur aus juden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:17
@rashida

aber beinahe alle israelis sind juden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:17
@varian

Es isoliert die Israelis und treibt den Keil immer weiter in das Gebietdort unten. Mit dieser Mauer gibts keinen Frieden dort.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:18
@Befen

schon bemerkt, dass die selbstmordattentate nur noch an dengrenzstationen passieren?

von wem werden israelis isoliert?


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:19
<<Israel kann nicht auf Dauer dem Druck der restlichen Welt standhalten, was dieMauer anbelangt. <<

yo, wie wäre es ,wenn die restliche Welt.sich mal diegroßen Brocken vornehmen würde? So wie China? aber ne, mit denen will man ja guteGeschäfte machen.


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:20
danke varian...das habe ich ja geschrieben.....


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:21
wikipedia bestätigt einige angaben von Micheal Moore. das müsste doch reichen. odernicht?

http://www.freunde-palaestinas.de/fp/page/bericht/a vnery/030802.html


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:22
@seyid

weisst du, dass bei wikipedia oft nur scheiße steht?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:23
@varian

>>von wem werden israelis isoliert?<<

Vom Rest der Welt. Israelist kaum kompromissbereit wenn es um Ausenpolitik mit Palästinesern geht. Sie zihenwillkürlich die Grenze von Israel ohne sich vorher mit palästinesischen Vertretern aneinen Tisch zu setzen und sie bauen ne Mauer, welche sämtlichen westlichen Regierungensauer aufstößt.


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:24
finde ich eigentlich nicht so sehr. und die user hier haben denke ich auch die selbemeinung wie ich.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:26
>>Vom Rest der Welt. <<

Die Palis isolieren sich mit der Hamas


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:27
Weshalb verbrannten die Palis deutsche Flaggen?
Deutschland, der todfeind? Israelismachen sowat nicht.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 13:28
@seyid

früher habe ich wikipedia sehr oft benutzt, bis ich sehr viele fehlergefunden habe. manche sachen stimmen einfach nicht. also suche ich mir immer andereseiten.

@Befen

kompromissbereit: erkennt uns an! nein!

>>sie bauen ne Mauer, welche sämtlichen westlichen Regierungen saueraufstößt.<<

du musst bedenken, dass diese mauer sehr viele leben gerettethat.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden