weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Naher Osten
hakke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:02
Also leute jetzt bin ich mal wieder da das problem das ich zur zeit sehe ist wenn man dieNAchrichten verfolgt und des ein paar wochen lang wird man sehen das jeden Tag eigentlichschon krieg ist da erstens Iran nicht mit ihrem Atomprogramm aufhört sie sagen ja dieWahrheit sie haben das recht drauf.
Zweitens hat bush sowieso den Israelis die grünekarte gegeben sobald sie bereit sind loszuschlagen egal wer schuld ist. Mehr gibt esspäter was meint ihr dazu


melden
Anzeige

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:09
Ich hoffe das es nicht passiert - die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch !

Delon.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:11
BlaBla

da wird glaube ich nix passieren. Die Medien stellen das immer gerne sohin, als ob es jeden Tag sowei wäre....


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:11
edit:

soweit wäre


melden
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:14
Link: focus.msn.de (extern)

Dazu noch das hier "USA lehnen Kontakt zu Nordkorea ab" das könnte sehr schnell zu einemWeltkrieg werden, aber ich glaube dieses Jahr passiert im Iran noch nichts.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:16
>>>
Dazu noch das hier "USA lehnen Kontakt zu Nordkorea ab" das könnte sehr schnellzu einem Weltkrieg werden, aber ich glaube dieses Jahr passiert im Iran noch nichts.
<<<

Rumzicken können die Amis auch ganz gut...


melden
search
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:17
Ich bin der Meinung das es noch dieses Jahr im nahen Osten zu einem Krieg kommen wird.
Teheran will sich mit der Antwort, dem Atomprogramm betreffend noch bis August Zeitlassen.
(Zeit schinden)????
Ich denke sollte Teheran das Angebot nicht annehemenund sich weiter quer stellen wird Bush wohl im Herbst oder Winter 2006 zuschlagen.
Das Israel dann mit einsteigt ist klar.
Ein Krieg dort wird sich kaum nochverhindern lassen, jedoch ist die wichtigere Frage ob sich die EU oder im speziellenDeutschland daran beteiligen wird.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:19
Also wenn mal in Irak der Bürgerkrieg tobt und jede noch so kleine Minderheit oder Sekteein eigenes Stück Land auf den Trümmern Iraks haben will, ja genau dann tobt der echtheftigste Krieg.

Die Schiiten wollen sich Iran anschließen und Iran wirdsannektieren.
Die Kurden wllen ein autonomes Staat und wenn es soweit kommt, wird dieTürkei einmarschieren,damit das Problem nicth überschwappt.
Die Arabischen Sunnitenwollen sich von den Schiiten distanzieren und bevorziehen es unter der Flagge Syriens zuleben (Syrien hatte eh immer ein Auge auf das Westliche Teil Iraks, deshalb die Irak-IranKriege in den 80 ern).
Und Amerika will noch einen Krieg mit Iraneingehen...................ein richtiges Pulverfass,welches wartet gesprengt zu werden.

Eine Horrorvision, aber man ist kurz davor. Egal wie die Medien berichten ,soviel ist auch ohne den Medien klar.


melden
search
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:19
Ach ja die Nord-Korea Problematik haben wir ja auch noch.
dort zu zuschlagen wirdBush noch leichter fallen!
Nord-Korea hat ja kein Öl oder sonst welche Bodenschätzeauf die die Welt angewiesen ist.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:21
Ich sehe z.Zt. auch keine Gefahr, das letzte Interview (was ich gesehen habe) von FrauRice war relativierend und die Amis haben die Bevölkerung für einen Angriff nicht hintersich, genauso sind sie mit den Irak bereits überfordert.
Doch alles obliegt derVeränderung.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:22
Man könnte ja mal darüber nachdenken Bush und Ahmedinedschad in den Ring zu schickendamit sie es dort austragen können. Das wär doch mal ne Lösung, statt soviele Menschen inden Krieg ziehen zu lassen. Oder die verlegen, wenn es denn zum Krieg kommen sollte, dieAuseinandersetzung in die USA damit mal die Amis mitbekommen was ein Krieg überhauptbedeutet. Dann möchte ich nochmal sehen, ob sie Bush wählen würden. Das wäre DIE Idee.

PS: Entschuldigt meine Beiträge, bin einwenig genervt.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:24
Bush :D, der ist froh, wenn er laufen kann.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:26
Wieso ist überhaupt im letzten Jahrzehnt immer ein Islamischer Staat von Kriegenheimgesucht?
Könnte das mir jemand erklären?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:27
>>>Wieso ist überhaupt im letzten Jahrzehnt immer ein Islamischer Staat von Kriegenheimgesucht?
Könnte das mir jemand erklären?<<<

1. Akhir Zaman

2.Hat Amerika die Gefahr erkannt, dass die Muslime sich wieder auf ihren Glaubenrückbesinnen und selbst viele Menschen aus dem Westen dem Islam angetan sind.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:30
@freestyler
Die Zahl der Konvertierungen ist verschwindend gering.


melden
search
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:32
Um das zu erklären muss man sich doch nur die Reden der Islamistischen Führer anhören.
Viele Islamistische Führer halten den Westen ja für das böse.
Das der Westen dannreagieren muss ist klar.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:33
@midnightman

>>>Die Zahl der Konvertierungen ist verschwindend gering.<<<

Du musst es natürlich nicht anerkennen. Ist dein gutes Recht. Aber du irrst dich,ganz sicher. Es ist sogar schon fast gut, dass es nicht so groß rumposaunt wird. Das hatschon alles seinen Sinn.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:38
@freestyler
Poste doch einfach die Zahlen, dann kann jeder selbst urteilen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:40
@Midnight

meinst du wir führen Bilanz? Es gibt mehrere Moscheen, wo das sehrdeutlich zur Geltung kommt. Da muss ich nix beweisen und es ist mir auch egal ob du esglauben willst oder nicht.


melden
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:43
==> Rumzicken können die Amis auch ganz gut ...
Ja ja immer auf die lieben Amishauen :( doch denkst du die Schuld liegt nur bei einer Partei ???


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:44
Ich glaube im Stern gabs letztes Jahr mal ein paar Zahlen, müsste ich auch raussuchen undhab keine Lust dazu... :D


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden